Süßes oder Saures Hibbler - 16. - 31. Oktober 2010

Begonnen von Claudia78, 30. September 2010, 22:11:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sollen wir für Weihnachten wichteln?

Ja klar!
13 (65%)
Nein, auf keinen Fall!
3 (15%)
Vielleicht!
4 (20%)

Stimmen insgesamt: 19

GalaxyGirl1983

@zauber
Ja sicher
Aber wirklich was gebracht hat es nicht
Also hat sich nichts geändert
Und da wir erfahren haben, dass der gesamte Mietvertrag eigentlich nicht wirklich rechtskräftig ist, ist das eh umso besser

Zauber

@ Gismo, ich esse so gerne Marzipan (seit ich SS bin^^) Vorher eigtl nie muss ich dazu sagen. Boaaah wenn Kerwe oder so ist, könnt ich jedesmal ne Marzipankartoffel mitnehmen und vernaschen ;D
Was arbeitest du denn eigentlihc?

@ Galaxy, ohwei!! Ichhoffe, euch geht es besser in eurer neuen Wohnung. Kann man echt nur die Daumen drücken. Wo wohnst du eigtl?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


gismo

@Fee: lach - ja das ist schon lecker. Wenn du mal im hohen Norden sein solltest, sag Bescheid, dann nehme ich dich mit zu Niederegger ;)

Ich arbeite beim Versicherungsmakler... Und was machst du?





Zauber

@Gismo, wir wollen nächstes Jahr mit unserer Maus an die Nordsee fahren 1 Woche lang  :) Aber muss auch noch Jasm besuchen hihi Ich bin Bürokauffrau, aber darf ja nicht mehr arbeiten gehen.
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


gismo

@Fee: ja, die Nordsee ist auch schön, wir wohnen an der Ostsee ;)
Aha, wo kommt Jasm denn her?

Ich bin auch ne gelernte Bürokauffrau... Seit wann darfst du denn schon nicht mehr?





Zauber

@Gismo, Wo genau Jasm jetzt her kommt, weiß ich nicht. Weiß nur, das sie da oben wohnt richtung Bremen.
Oder halt an die Ostsee *g* Ist aber glaub doch weiter für uns.
Darf seit 3 oder 4 Wochen nicht mehr arbeiten gehen.. Hatte in der 28 ssw wehen durch stress (auf der arbeit) usw.
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


gismo

@Fee: oha, Stress auf Arbeit ist nie gut! Also bist du sozusagen krankgeschrieben!
wo genau kommst du denn her?






Zauber

@ Galaxy, ah Hanau, ok!

@ Gismo, ja bin krankgeschrieben. Ich komme aus der nähe von Ludwigshafen. Also super weit weg von dir^^
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


gismo

@Fee: uiuiui, das ist wirklich weit - Württemberg! von da aus ist es glaub ich recht egal, ob Nord- oder Ostsee - ist beides am anderen Ende Deutschlands  ;D ;D ;D ;D ;D





Zauber

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


GalaxyGirl1983

Ziehen jetzt am WE dann in einen anderen Stadtteil von Hanau

Zauber

Mädels, sry bin abgelenkt! Schaue gerade RTL. eine Sendung besser heute als die andere ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


GalaxyGirl1983

@zauber
Ah ja .... auch eine RTL-Guckerin :-D
Wenn ich daheim bin läuft das bei mir auch den ganzen Tag

gismo






Zauber

@Galaxy, das ist ja normal total der Schrott. Nur weiß ich leider nicht, was ich tun soll. Dann läuft das halt nebenbei!!!
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....



Zauber

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


GalaxyGirl1983

Werd mich jetzt mal so langsam seelisch und moralisch auf den Feierabend vorbereiten  ;D
Meld mich dann morgen wieder

s-hug

Patty79

Huhu!

Leute, danke fürs Daumendrücke für die Deutschklausur. Ich habe sie heute wiederbekommen *hüpf* eine 3+ *stolzbin* Bei der Frau ist das gar nicht so einfach ;)

Wie gehts euch denn? Habe ich viel verpasst?

gismo

@me: ich mache jetzt auch mal Feierabend, freu mich total auf die Couch und noch ne Kanne Tee:

winke winke





Zauber

Allen einen schönen Feierabend :-*

@ Patty, ne 3+ ist doch vollkommen ok!!! Claudia hat das Herzchen schlagen sehen :) Prisca hat am do. ihren ersten FA-Termin.
Warst du endlich beim FA?  ??? ???
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Beiseline

Hallo Ihr Lieben!

Melde mich auch mal kurz, hab nur überflogen.

claudi: Schön, dass du das Herzchen gesehen hast!

Sixx: Ich krieg auch Sixx! Guck's aber selten.

zauber: Jap, darfst du.

Waren heut auf der Beerdigung von der Anwältin. Was ein Mist immer... Aber der Pfarrer hat sehr schöne Worte gesagt. Dass alles seine Zeit hat. Da hat er halt viele verschiedene Dinge aufgezählt, und am Anfang hat er gesagt, dass der Tod seine Zeit hat und die Geburt hat seine Zeit. Dass alles auf der Erde seine Zeit hat. Und das waren echt wahre Worte. Also, wenn ich schwanger werden soll, wird das schon passieren und wenn nicht, soll es halt nicht sein. Scheiße, aber wahr.

Die Trauerfeier war traurig, aber schön.

Sonst nix Neues, außer dass mir heut wieder so schlecht war. ss kann ich ja net sein. von daher hoffe ich, dass es die nächsten Tage besser wird.



•●★jasm06★●•

Galaxy.. schön das du wieder bei uns bist

Patty.. 3+ ist doch wunderbar

zauber.. du musst nicht, aber würde mich freuen. Ausserdem wolltest du im Okt schon kommen :)

•●★jasm06★●•