Süßes oder Saures Hibbler - 16. - 31. Oktober 2010

Begonnen von Claudia78, 30. September 2010, 22:11:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir für Weihnachten wichteln?

Ja klar!
13 (65%)
Nein, auf keinen Fall!
3 (15%)
Vielleicht!
4 (20%)

Stimmen insgesamt: 19

Zauber

Oh man ,jetzt ist mein ganzer Text weg  >:( >:( Scheiß Tag heute  >:( >:(

@Jasm, wir wollten ja wirklich kommen, aber ging schlecht jetzt die letzten Wochen, da ich krankgeschrieben bin. Aber wenn wir an die Nordsee fahrn, mach ichn abstecher bei dir mit Michael und lilly hihi

@ Beisel,
Zitatzauber: Jap, darfst du.
Auf was bezogen?
Über worte bei einer Beisetzung macht man sich immer viele Gedanken. Aber was de Pfarrer sagte, stimmt einfach. Hoffe, alle konnten schön abschied nehmen.
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Beiseline

Zauber: Ach so. Ja, du darfst mich nach ES daran erinnern, dass ich geschrieben hab, dass ich mich jetz nimmer so sehr auf ein Kind versteifen will.  :)

Ja, der Pfarrer hatte schon Recht. Es waren sehr viele Leute da, sie war eben auch sehr angesehen und engagiert.



Zauber

@ Beisel, alles klar^^

@ Me, bin gerade sauer  >:( >:( Ich könnt shcon wieder heulen!!!!!!!!  >:( >:( :'(
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Beiseline




Zauber

@ Beisel heut ist so ein dummer Tag. Michael kam heim, hat mich nur wegen dem Dummen handy ausgefragt, die VU war ihm egal!!! Jetzt ist er schon wiede weg... Soll doch bleiben wo der pfeffer wächst!
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Beiseline

Zauber: Mach dir nicht so viele Gedanken... ist er vlt. im Stress momentan? Ist er lange unterwegs? Sicher wird er dich heute Abend nochmal in Ruhe danach fragen.  s-hug



Zauber

@Beisel, ja er hat viel stress zur Zeit, aber statts mich über dieses Handy auszufragen, wäre mir die VU wichtiger gewesen.. Aber naja..
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Hexe Maike

@ zauber reg dich nicht auf, das bekommt dir und Lilly nicht.

Beiseline

Zauber: Du wirst sehen, wenn er heut Abend erst mal richtig durchschnaufen kann, wird er sich sicher mit dir in Ruhe darüber unterhalten. Versuch dich, zu beruhigen oder abzulenken!  :)

So, bin dann auch vorerst mal weg. Was essen und dann, mal sehen.

Ich wünsch euch was!  :)



•●★jasm06★●•

zauber.. beruhig dich wieder, hat ers vllt vergessen?

Zauber

@Beisel, ich hoffs für ihn! S:D S:D Nen guten^^

@ Maike, du hast ja recht. Gehts dir besser?

@ Jasm, nene er weiß das ich heute dort war. Reg mich gar nicht mehr auf... Werd ja sehen ob er frägt oder nicht :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Hexe Maike

@ zauber ja, nachdem ich eine große Pause gemacht habe und etwas geschlafen habe geht es mit wieder besser. So Lesen uns kurz morgen, mein Mann fährt alleine zu Omi.

Patty79

Wisst ihr eigentlich, dass ich, wenn ich nicht freiwillig wiederholen würde, morgen meine Deutsch-Abiklausur schreiben würde ;)

Ich bin auch völlig zufrieden mit der Note ;D

Ui, Claudi, ja, dann gebe ich dir auch jetzt freiwillig meine Adresse ;)

Zauber *schäm* Mehr schreib ich nicht.

Hab mir jetzt Schüssler Salze besorgt, wegen meine nHeisshungerattacken, und was soll ich sagen, sie wirken. Meinem Hals gehts auch besser. ABER meine Brüste tun so weh...

Ich habe letztens geträumt, dass ich nen US-Bildchen habe auf dem eine schöne FB zu sehen ist. ;D

So, und jetzt werde ich noch ein wenig für die Klausur lernen. Man gönnt sich ja sonst nix *grummel*

Zauber

@ Maike, wie erst morgen wieder?

@ Patty, schäm dich!!!!!  s-motz Was machen wir solangsam mit dir?  s-nachdenken s-nachdenken
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


•●★jasm06★●•


ju.ra.

schönen abend an alle...

hab jetzt die letzen 12 seiten nicht nachgelesen... (schaff ich nicht  ;D )

ich hab heute morgen nicht getestet, ab morgen ist ja möglicher NMT bei mir. ich hatte leider mens. anzeichen. somit rechne ich in den nächsten tagen mit der mens...

für den nächsten zyklus bin ich gerüstet. mit ovus und thermometer... dann gehts richtig los  ;D

am 30.10. - sollte bis dahin doch keine mens da sein werd ich nochmal testen. damit ich weiß ob ich auf unserer hochzeitsfeier bei orangensaft bleiben muss oder ob ich mir den hochzeitswalzer erst mal schön saufen kann....  ;)

Claudia78

nabend mädels....

hab jetzt nicht nachgelesen und bitte seht es mir navh, aber ich verabschiede mich auch schon wieder....ich mag noch etwas auf der couch lümmeln...

meld mich morgen wieder.....

tschüssi und noch einen schönen abend und eine gute nacht

achsooooo männe hat ne kiste  :o, 50 stück  :o, mohrenköpfe mitgebracht.

*mohrenköpfeindiemittestell* bitte bedient euch.  ::)
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Prisca

guten abend mädels :)

@Claudi  s-so es freut mich so dass alles ok ist. habs auf der arbeit schon gelesen und musste mir die tränen verdrücken (war echt nicht einfach) aber ich war einfach so froh für dich :) siehst de diesmal wird alles super :) hach ich freu mich so  s-springen s-springen

@Galaxy willkommen zurück :) schön dich wieder zu lesen :)

@Zauber nicht immer so aufregen... männer sind manchmal ziemlich unsensibel... meiner hat doch nicht wirklich gemeint der erste FA termin wäre doch nicht so wichtig... war echt am boden zerstört als er das gesagt hat... denen musst du immer alles ganz genau klar machen. nachdem ich ihm gesagt hab dass das das erste bild sein wird was er von unserem baby sehn wird versucht er jetzt doch frei zu bekommen und mit zu gehen... aber von alleine wäre er glaub ich nicht drauf gekommen...

@rest weiß nix mehr sorry  :-* s-kuscheln



Beiseline

Huhu!

Noch jemand da?   ???

Männe und ich waren grad noch einkaufen, mir is schon wieder bissi schlecht...  :-\



Prisca

@Beise ich bin noch da... glaub die anderen sind alle abgehaun :P hmm... hast du keine ahnung wieso dir in letzter zeit immer so schlecht ist?



Beiseline

Prisca: Huhu! Wie geht es dir heute?

Hm, ne, keine Ahnung. Hab da ja eigentlich schon recht lange, die letzten Tage ist es aber sehr schlimm und fängt schon morgens an. Sonst hatte ich das immer nur abends. Und außer, dass ich am Samstag mal Durchfall hatte, hab ich keine Beschwerden.



Prisca

@Beiseline soweit ok... nur dass mir auch übel ist... aber bei mir ist es halt normal... aber heute war echt schlimm auf der arbeit... naja da muss ich durch... wenn das noch länger anhält würde ich mal zum arzt gehen... ist ja nicht normal dass es dir durchgehend schlecht ist



Beiseline

Prisca: Bei dir isses ja normal momentan. Wenn mir aus diesem Grund schlecht wäre, wäre es mir relativ egal, da weiß man ja, wo es her kommt. Aber bei mir hat bislang noch kein Arzt was gefunden. Das is ja das doofe, organisch is alles ok.



Prisca

@Beise dann kommt es wohl daher dass du dir zuviele sorgen machst und dich zu sehr über vieles aufregst? kenne das von meinem mann, ihm wurde auch immer schlecht deshalb... du musst halt versuchen etwas langsamer zu treten...
ich nehms auch gerne so hin dass es mir schlecht ist, ist halt nur doof auf der arbeit da da ja keiner bescheid weiß und die es auch noch nicht wissen sollen....



Prisca

@Beise wollte dich jetzt nich angreifen oder so... ist nur ein rat... :-\