Süßes oder Saures Hibbler - 16. - 31. Oktober 2010

Begonnen von Claudia78, 30. September 2010, 22:11:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir für Weihnachten wichteln?

Ja klar!
13 (65%)
Nein, auf keinen Fall!
3 (15%)
Vielleicht!
4 (20%)

Stimmen insgesamt: 19

Fela

Nabend Mädels :)

Soo, meine liebe Kollegin und ihr Sohn sind jetzt wieder los und Samson im Bett. Wir haben das neue noch nicht aufgebaut, nur mal durchgesprochen, wie es geht. Dann haben wir Pizza gegessen und uns nett unterhalten. Nur Samson hat immer wieder versucht uns zu überreden, dass Bett heute noch aufzubauen  ;D
Jetzt liegt er im Bett und ruft dauernd nach mir.
Sonst... Montag. Irgendwie hab ich keine große Motivation für diese Woche... naja.   :P


@ all: hab jetzt nicht soviel nachgelesen...

@ Claudi: schön, dass alles so gut aussieht  :D

@ Beise: dann wünsch ich dir für den Rest Übelkeit auch noch gute Besserung  :-*

@ Prisca: der Termin-Countdown wird immer kürzer :)

@ me: hmm... klitzeklein-bissl wehmütig, noch nicht ganz motiviert, aber es geht mir gut und ich werd heut wieder versuchen weiterzuschreiben. Geht zur Zeit langsamer als mir lieb ist, aber es geht voran.
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Beiseline

Prisca: Kein Thema, is doch ok!  :) Ich war nur bei wkw abgelenkt.
Denke auch, dass das bei mir eher nervlich ist. Aber im Moment läuft eigentlich alles relativ gut. Bis auf den unerfüllten KiWu, aber ich versuche grade, mich damit anzufreunden quasi. Und auf der Arbeit ist es auch nicht sonderlich stressig... na ja, wird wohl auch wieder besser werden irgendwann.  :)

Hab grade bei wkw einen sehr schönen Spruch gelesen...   :)

Hallo Fela! Danke schön! Wird schon werden.  :)



Prisca

@Fela dass ihr das bett nicht aufgebaut habt ist ja auch echt fies :P aber schön dass es ein schöner abend war :) ja montag... kenn ich doch irgendwie ;D jaaaaaaaa donnerstag kommt gleich :D

@Beise ok :) dachte schon ich hätte was falsches gesagt :) ja sowas dauert meist etwas länger als die stimmung selbst, wird dann auch vergehen wenn du dich wirklich nicht mehr unter druck setzt :)




Beiseline

Prisca: Ja, ich werd halt versuchen, das beste draus zu machen.  :)



Fela

@ Prisca: ja, wir sind echt gemeine Eltern, gönnen unserem Kind sein Stockbett nicht sofort  ;D  S:D
Das auf der Arbeit und Übelkeit ist doof. Aber viel machen kann man nicht. Meine Kollegin hat im Winter immer heiße Zitrone getrunken, das hat ihr geholfen.

@ Beise: ja, dieses "anfreunden" mit dem Warten, das versuch ich auch... immer wieder neu und mit sehr wechselndem Erfolg. Wenn du das Geheimnis der Ruhe vor mir findest, dann sags mir bitte.
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Beiseline

Fela: Mir fällt es auch noch schwer, aber ich bin mittlerweile so beleidigt weil es bei anderen klappt und bei mir nicht, dass ich das Thema langsam nimmer mag, so irgendwie...  ;D Schwer zu beschreiben. Aber das is so ne Trotz-Reaktion von mir. Zumindest momentan. Wie es in ein paar Wochen aussieht, weiß ich noch nicht. Aber bei mir is jetzt der Geduldsfaden gerissen und jetzt bin ich quasi beleidigt.  s-yes Ich denke mir halt, grade nach den Worten auf der Trauerfeier heute, dass es schon seinen Grund hat, wenn es nicht klappt, obwohl man alles versucht.



Prisca

@Fela naja seitdem ich kamillentee getrunken hab und mich davon fast übergeben hab (sonst hat das meinen magen immer beruhigt!) hab ich echt von allen tee's abgeschworen :P ich trink nix warmes mehr und fertig ;D ich werd mein FA am donnerstag auf das nausema oder wie das heisst ansprechen und schau mal was die davon hällt



Zauber

Bin auch nebenbei da, aber koche schnell was für mein Mann. Der ist vor 45 Minuten heim gekommen, jezt hat er erstmal hunger.
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....



Beiseline

Zauber: Und, hat sich die Lage beruhigt?

Ara: Ich fühle mit dir...  s-hug



Prisca

@Zauber hat er schon nachgefragt?

@Ara oh nicht gut  s-hug



Zauber

@Ara, ohwei. Tritt Henrik gegen den Magen?

@ Prisca + Beisel, nachdem ich nicht viel gesprochen hatte kam er zu mir und meinte, vor lauter stress hat ers vergessen. Ihm tuts leid, aber dann hat er wirklich fleißig nachgefragt :) hihi
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Beiseline

Zauber: Na siehste...  :)

Bin auch nimmer lange da. Werd bald unter die Dusche hupsen und dann, mal gucken... Bissl TV oder lesen oder so.



Fela

@ Ara: oh... das ist doof. Gute Besserung  :-*

@ Zauber: ah, schön, dass er doch noch fleissig fragt :)

Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Prisca

@Zauber siehst de männer brauchen immer etwas zeit ;)

@Beise viel spass und einen schönen abend noch :)



Arabidopsis

Weiß nicht, ich hab einfach monstermäßiges Sodbrennen und eben ist mir dann kotzübel geworden....muss mich konzentrieren....



Prisca

@Ara das hab ich auch schon den ganzen tag... ist echt unangenehm... hoffe es geht dir bald wieder besser



•●★jasm06★●•


Prisca




Fela

@ Ara und Prisca: hmm, wenns keine Tritte in den Magen sind, dann könnten Mandeln gegen das Sodbrennen helfen.  :-\

@ Jasm: gute Nacht :)

@ me: komm heute nicht ins Schreiben rein. Dass Samson dauernd ruft macht es auch nicht besser... irgendwie komisch heute.
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Beiseline

So Mädels, ich wünsch euch auch eine gute nacht! Werde mich sicher morgen mal kurz melden, denke ich.

Bis dann! Schlaft gut!  :-*



Prisca

@Fela ich glaub nicht dass es bei mir tritte gegen den magen sind ;D also mein mann ist nicht so fies und unser zwerg ist noch zu klein :P ich kann aber damit leben hab mich so langsam dran gewöhnt :)



Zauber

@Ara, wie Fela schrieb. Mandeln!!! Helfen mir IMMER. Ich ess nur 3 -4 Stück (hab das meistens wenn ich im Bett liege), dann sitz ich noch so 10 Minuten dann ist es ganz weg!

@ Fela, und bei dir alles klar? Hab jetzt nicht groß nachgelesen, sry wenn dus schonmal geschrieben hast!

@Beisel + Jasm, gute n8i
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


~weird~

Nur kurz... solangsam zeichnet sich die letzte nicht vorhandene Nacht ab und der Lütte hat Schmerzen  :-[

Presense (selber wie heut morgen), man konnts nur erahnen, also schwächer als heut morgen CB Digi nicht schwanger.  ??? ::)   Naja, nächste Woche mal zum FA dackeln wenn immernoch nix da is
aka ehm. justme

Fela

@ Prisca: dachte ich mir fast. Aber weil du auch Sodbrennen erwähnt hast, hab ich dich noch dazugeschrieben ;)

@ weird: ist ja doof mit den quasi verschiedenen Ergebnissen.  ???

@ Zauber: Haben Samsons neues Bett bekommen, aber noch nicht aufgebaut. War ein netter Abend mit meiner Kollegin und ihrem Sohn (17 glaub ist er).
Bin ansonsten irgendwie unmotiviert... wollte schreiben, aber hab nur paar Zeilen geschafft, hab keine Lust.. TV-schauen auch net, schlafen will ich auch noch net, müde wär ich... wie son ein Kind, dass unterhalten werden will oder so ähnlich fühl ich mich.
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!