Süßes oder Saures Hibbler - 16. - 31. Oktober 2010

Begonnen von Claudia78, 30. September 2010, 22:11:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir für Weihnachten wichteln?

Ja klar!
13 (65%)
Nein, auf keinen Fall!
3 (15%)
Vielleicht!
4 (20%)

Stimmen insgesamt: 19

Zauber

@Fela, oh wie toll. Was für ein Bett hat er denn bekommen? Hochbett wars oder?
Ach so Tage gibts auch einfach, das man wirklich auf nichts lust hat. Dann muss dich eben dein Mann unterhalten oder ihr macht euch nen kuschligen Abend :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Prisca

@Fela ;) muss mir das mal merken mit mandeln... mag die aber eigentlich gar nicht :( naja mal schaun guter tip auf jedenfall ;)



Zauber

@Prisca, das mit den Mandeln ist wirklich supi :) hihi
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Fela

@ Zauber: ja, so halbhoch... ne dreistufen-Leiter :)

@ Prisca: gerne :-* Wenns hilft, dann betrachte es als Medizin ;)

Mädels, ich versuchs jetzt einfach mit Schlafengehn.. wenn das nicht klappt, dann schnapp ich mir ein Buch und les noch ein wenig.
Gute Nacht ihr Lieben  s-winken
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Prisca

@Fela ja so werd ichs dann machen :) danke :) ich wünsche dir eine gute nacht  :-*

@Zauber ja wenn ihr es jetzt schon zu 2t sagt kann es ja nur stimmen :)



Zauber

@Fela, gute n8 schlaf schön

@ Prisca, habe immer Mandeln in meiner Handtasche. Echt ne gute Sache :) Bald haben wir do. :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Prisca

@Zauber jaaaa ich bin schon so aufgeregt :D kanns kaum noch erwarten



Zauber

prisca, das wird super schön. Herzchen wird schlagen und dein kleines ist bestimmt schon 3cm groß!! hihi
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


✰Schnuppe✰

Boah.... ihr Sabbelstrippen  ;)

Werd mal a bißle nachlesen  ::)

@Claudi: Herzlichen Glückwunsch zum schlagenden Herzchen! Siehste.... ich sagte doch, der Tag heute wird dir Glück bringen  :-*



Prisca

@Zauber schon 3cm??? echt?? krass... dann wundert es mich nicht dass ich immer so ul-ziehen hab  :o hab mich ehrlich gesagt noch gar nicht im inet umgeschaut wie es wachsen sollte ;D



Zauber

@ Prisca, du bist ja jetzt 8 SSW, bis dahin fast ende. Ich meine, das Lilly um diese Zeit schon 2,5 cm hatte. Das UL-ziehen kommt auch davon, dass gerade alles wächst. die Fruchtblase wird ja auch größer usw.
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Prisca

@Zauber ich bin wirklich gespannt was man alles sehen kann und hoffe echt dass es nur eins ist ;)



Prisca

ach sch.... jetzt ist mein mann beim volleyball umgeknickt... die warten jetzt auf die ambulanz könnte echt heulen... jetzt kann ich eh nicht schlafen bis er sich wieder meldet  :'( :'( :'(



Arabidopsis

Prisca, oh nein!!!! Hoffentlich nur gestaucht!!! Sag Bescheid, was ist, ja????



✰Schnuppe✰

@andi: Auch wenn die Tempi heute so runter gegangen ist....Ich drück dir ganz doll die  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Claudi: Danke für die Glückwünsche und für den Fred  :)

Ich freu mich wie Bolle, wegen dem Herzchen!!!!  s-so s-so Süßes US-Bild **freu**

@Prisca: Dein Mann tut mir leid.... und du stehst erst am Anfang  ;) ;D ;D ;D

@Maike: Was treibt denn deine Tempi? Sieht ja wieder super aus!!!

@Zauber: Boah....wie ärgerlich mit dem Handy!

@Arabidopsis: Oje, du Arme  s-hug Man wird dir bestimmt helfen können

@weird: Der Test sieht doch gar nicht sooo schlecht aus! Man erkennt die Linie echt gut.

@All: Boah.... ich komm einfach nicht weiter. Ihr habt sooooo viel geschrieben  >:(



✰Schnuppe✰

@Prisca: Oje.....  s-hug Sag bescheid, wenn du weißt, wie es aussieht  s-hug Spiele ja auch Volleyball und vor sowas hab ich immer schiss.  :-[



Miau ☆ (gaga)

GUTEN MORGEN!
*frühstücks buffet aufbau*
*kamin anfeuer*
;)

@all; noch im bett? hach ich bin neidisch auf euch  :( ;D

@claudi; top sache das!  s-party s-party und deine erbse sieht ein bischen aus wie meine auf dem letzten us bild  :D ;D

@prisca; wann ist dein termin?
wie gehts dem mann?

@ara; wie gehts dir heut morgen?gibts schon was neues?

@weird; der sst ist doch klar positiv  ??? :o

@me; ich will schnee  ::) und ich muss mich jetzt fertig machen denn die arbeit ruft.  :P
bis später oder spät. morgen  s-winken da ist ja mein nächster FA termin  s-springen



Prisca

Guten morgen mädels,

boah bin ich müde...

Mein mann kam um 2 uhr nach hause... ist ne doppelte verstauchung... er tut mir so leid :( er schläft jetzt unten auf der couch weil er nicht so gut treppen steigen kann... hat aber "nur" eine Schiene und ist bis zum 2ten november krank geschrieben. das wars dann auch mit europapark...

@Ara ja ist nur gestaucht (siehe oben)

@Schnuppe er wollte gestern eigentlich gar nicht gehn ist dann aber doch hin... und jetzt ärgert er sich... :(

@Miau ah endlich muss ich mal das frühstück nicht aufstellen ;) mein termin ist am donnerstag :) also noch 2 tage  s-springen wegen mann siehe oben



Claudia78

guten morgen ihr lieben

@stern: bitte schön gerne geschehn. ja hab mich wahnsinnig über das schkagende herzchen gefreut

@ara: wie geht dir?

@maike+andi: was macht die tempi?

@zauber: wie gehts dir heute?

@prisca: ach mensch das tut mir leid für linko, aber zum glück nur verstaucht..hätte auch schlimmer kommen können. dann hohlt ihr das eben nach  ;)

@miau: lach ebse ja das trifft es ganz gut.  ;D
dann viel spaß auf arbeit.  :-*

@weird: und haste nochmak getestet?

@rest: sorry vergessen  :-\ :-* s-kuscheln

@me: ach..bin heute morgen wach geworen bin aufs klo und als ich mich dann abgeputzt hatte hab ich hellrotes zs an toi papier gehabt.  :-[ nun itz ich hier und hoffe das es nur vom us gestern kam. sollte ichs jetzt nochmal haben ruf ich meine fä an.  :-[ :-[ :-[
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Vroni82

Hey!

Wollte nur mal einen Gruß In die Runde schmeißen!!!

Einen schönen Tag euch allen!!
Vroni von nebenan

Jessi1183

Guten Morgen ihr Lieben!!

Sorry, ich war gestern nich mehr online. Ich bin um 19 Uhr ins Bett gegangen und hab um 19:30 Uhr geschlafen.  :o

@Prisca: Herje, der Arme! Ich kenne das. Hatte vor nem 3/4 Jahr nen Bänderriss. Das war schlimm. Verstaucht ist ja auch nicht viel besser!
Übermorgen hast du deinen Termin *mitfreu*

@Claudi: Hmm... Kann das denn vom US kommen? *keineahnunghab*

Claudia78

@stern: ja kanns...ist ja alles super gut durchblutet. wie gesgat bei lena hat ich das dann auch ab und an mal. solange es nicht nochmal kommt oder mehr wird wart ich erstmal. zur not sag ich heute alle termine ab und gammel auf der couch.
oh dann haste das auchgebraucht.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen,

@Stern,  :o :o :o :o oh mist, ich hab´s gestern total verschwitzt  :-\

Happy Birthday nachträglich  :-* :-* :-* :-* 

@Claudi, ist gut möglich, daß deine FÄ gestern mit dem Schallkopf deinen Mumu ziemlich gereizt hat, oder hattet ihr GV? Ruf einfach mal an und frag direkt nach. Lieber einmal zuviel, als einmal zu wenig  s-hug 

@Rest  s-winken

@me, Tempi nach wie vor bei 36,7, Mumu zu, oben usw. Denke heut ist eigentlich NMT. Bauch zieht, Rücken auch. Mir ist a bißi flau im Magen, aber das ist bestimmt wieder Einbildung  ;) 
Denke schon, daß die Mens gegen Abend noch eintrudeln wird - andererseits müsst doch dann der Mumu schon ein Stück weiter runter gekommen sein, oder?

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Claudia78

@andi: nein hatten kein gv sonst wüsst ich ja wieso  ::) :P du ihg warte jetzt mal. muß sowieso gleich mal aufs klo und dann seh ichs ja. wenn ich jetzt anrufe sagen die sowieso nur ich soll vorbei kommen.
aber was mich irritiert sind die schmerzen, also ein ziehen was ich am linken eileiter habe seit gestern.  ???

mh ich glaub nicht.....wegen dem mumu. der kanns ich auch wärend der mens senken.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jessi1183

@andi: Du meinst Schnuppe ;) (Ich bin nächste Woche dran ;))

Aber gut, dass du es sagst!

@schnuppe: Alles, alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!

So... Ich muss jetzt was tun! Bis später ihr Lieben!!