Süßes oder Saures Hibbler - 16. - 31. Oktober 2010

Begonnen von Claudia78, 30. September 2010, 22:11:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir für Weihnachten wichteln?

Ja klar!
13 (65%)
Nein, auf keinen Fall!
3 (15%)
Vielleicht!
4 (20%)

Stimmen insgesamt: 19

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Claudi, dann bleib bitte ruhig, reg dich nicht auf. Leg dich hin und versuche langsam zu machen. Ist bestimmt alles i.O.
Beobachte es und wenn es nochmal so ist, oder schlimmer wird, dann ruf aber an  :-*

so ich muß jetzt los ... (mir ist kotzschlecht)


aaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhh  Stern, sorry! Bei so vielen Schnuppen  ;D ;D ;D ;D

@Schnuppe, also ich mein natürlich dich  ;)

Happy Birthday nachträglich  :-*

bis nachher  :-* :-* :-*
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Claudia78

@stern: ok bis später und frohes schaffen.

@andi: ich bin ruhig  ::) echt ...wundert mich selbst wenn ich nervös wäre wär ich schon längst beim arzt  ::) ;D
ok bis später tschüssi

jaja die schnuppen und sterne hier  ::) :P ;D ;D

@me: war eben nochmal auf dem klo da wars dann nur noch bräunlich.....denke also alles ok.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

✰Schnuppe✰

@Andi:  ;D ;D ;D Danke  ;D ;D ;D

@Sternschnuppe: Auch dir danke  :)

@Prisca: Zum Glück nur verstaucht! Wobei das auch tierisch weh tun kann. Gute Besserung an deinen Mann  :-* Und wenn es dir möglich ist, dann ruh dich heute aus und leg dich zwischendurch hin

@Vroni: Gruß zurück schmeiß  ;) ;D ;D

@Gaga:  s-winken Viel Spaß bei der Arbeit  :)

@Claudia: Süße, es ist alles gut. Keine Sorge!!!!!!! DickerKnuddler  s-hug

@me: Muß Junior mal aus dem Nest werfen  ;) Später bekomme ich besuch und werd wahrscheinlich erst heute abend reinschaun s-winken



Claudia78

@schnuppe: bin ruhig....wundert mich selber.  ;D was haste heute vor? viel arbeit? hihi könnt dir ein paar mäels abtreten wenn du niht zu weit weg wohnen würdest  ::) ;D ;D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

Guten Morgen

@ claudia meine Tempi ist ein wenig runter aber nicht viel. Mumu immer noch ganz weit oben. Habe einen ganz leicht positiven Test, aber leider sieht man auf einem Foto nix. Werde jetzt in 2 Tagen noch mal einen Test machen, wenn Tempi oben bleibt.

@ andi abwarten und Tee trinken.

•●★jasm06★●•

Guten morgen nur kurz rein schau...

Claudi ... oh nein das kommt ganz bestimmt von gestern.. ganzfestdranglaub

Prisca.. zirtone hilft auch gut, bei übelkeit

maike.. oh man wie spannend, wurde eigentlich bei dir noch BT gemacht? Könnte auch sein wdas es der rest ist, weil du doch sagtest der HCG war bei 20

me.. muss langsam mich fertig machen. in Bremen (quasi die Parallelstarße wo ich fahre) ist ein LKW unfall, hoffe mal das die dann nicht alle da lang fahren  >:(

gismo

@all: guten Morgen.

@Claudia: beim Nachlesen hatte ich eben schon wieder ne Gänsehaut, als du geschrieben hattest, was bei dir nicht i.O. ist. Umso glücklicher bin ich, dass ich auf der letzten Seite angekommen bin und bei dir wieder alles i.O. zu sein scheint.

@Prisca: oh je, da hat dein Männe ja nochmal Glück im Unglück gehabt. Aber auch eine Verstauchung tut sicherlich ganz arg weh!

@Andi: solange die Mens noch nicht da ist, wollen wir doch positiv denken oder wie war das? ;)

@Schnuppe: happy birthday (nachträglich) :)

@Fee: na siehste, Männer stehen manchmal aufm Schlauch, aber immerhin denken sie letztendlich doch noch an die wichtigen Dinge des Lebens ;)





Hexe Maike

@ jasm wurde ja ein weiterer gemacht und der war wohl gut gefallen. Werde Sascha aber noch nix sagen.

gismo

@Maike: dann drücke ich dir weiterhin die Daumen, dass deine Tempi oben bleibt und du in zwei Tagen einen gaaaaaaanz eindeutigen Test in der Hand hälst :)





Hexe Maike

@ Gismo das wäre super schön. Habe jetzt schon mal einen Termin für Freitag ausgemacht.

GalaxyGirl1983

Guten Morgen zusammen

Da bin ich mal wieder
Bei euch alles okay?
Werd jetzt unter der Woche tagsüber online sein können
Abends und am WE geht momentan nicht wegen Umzug und damit auch Umzug des Telefonanschlusses *gg*
Hab ich noch was verpasst?

Drück euch alle  s-hug

gismo

@Maike: also ich kenne mich zwar nicht großartig mit SST aus, aber wenn der schon positiv angehaucht ist, dann könnte es ja tatsächlich sein ;)

@me: werde nach wie vor erst am WE testen. Wobei ich mittlerweile schon die gleichen ANzeichen wie bei der letzten SS habe. Mal schauen, wie lang die Woche noch wird.





Hexe Maike

@ Gismo möchte aber lieber einen super guten positiven Test in der Hand halten. Möchte nicht das Sascha sich freut und dann geht es noch ab.

gismo

@Maike: ja das kann ich voll und ganz nachvollziehen. Das ist jetzt auch der Grund, warum ich noch nicht teste... Ich hatte das schonmal geschrieben. Mich macht es viel wuschiger, wenn ich nen Test in der Hand hab, der noch nicht eindeutig zu mir spricht ;) Also lieber etwas länger warten... Bei mir ist es blöd, weil ich nicht weiß, wann ich meinen ES hatte. Weil ich ihn dieses Mal nicht gemerkt habe. Stellt sich nur die Frage, ob man ihn immer spürt; ich hab keine Ahnung!





Hexe Maike

@ Gismo wäre heute nur super schön gewessen, hätte dann ein super süsses Geschenk für meinen Mann gehabt.

•●★jasm06★●•

Maike... positiv ist positiv, also ab zum FA und utro verschrieben lassen..sofort

Gismo.. Maike darf das  :)

me.. so bin weg, ab auf die Autobahn

Jessi1183

@Claudi: Ich hab sogar mal ernsthaft überlegt mich umzubenennen... Aber dann würdet ihr mich wahrscheinlich gar nicht mehr wiedererkennen :)

gismo

@jasm: was darf Maike?

@Maike: ja gut, das ist dann natürlich doof :(





Arabidopsis

Maike Süße, ab zum Arzt, BT und vor allem Utro!!! Freitag find ich viiiiel zu spät!



♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Huhu bin wieder daaaaaaaaa   ;)

@Maike  s-kuscheln weißt ja  ;D Strich ist Strich  ;D ;D ;D auch nur mit einem Herzchen  :-*

@Jasm, Ara und alle anderen, na alles klar bei euch?

Hab mir eben mal so überlegt, wie entspannt doch bei mir das ss werden von ein paar Jahren noch war. Da hatte man Anzeichen, oder auch nicht. Hab keine Sekunde über HCG Werte, Utrogest usw. nachgedacht. Hab einfach alles auf mich zukommen lassen.
Da hatte ich allerdings auch noch kein Inet, sonder schön die SS Ratgeber und Bücher studiert  ;) War irgendwie viel viel entspannter ....

Warum soll sich Maike Utro aufschreiben lassen. Sie hat doch keine Gelbkörperschwäche, oder? Ich soll´s ja dann bei ner SS auch wieder nehmen, aber keiner kann mir sagen warum !!!!
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

gismo






Zauber

Guten morgen,

@ Maike, ich würds auch probieren, einbisschen früher dort hin zu kommen. Am besten schon morgen^^

@ Stern, wie umbringen? ??? ??? Versteh den sinn nicht..

@ Gismo, welche Anzeichen hast du denn?

@ Ara, gehts dir besser? Gehst heute zu deinem Termin?

@ Claudia, wenn es jetzt altes Blut ist, denke ich nicht, das es etwas schlimmes ist. So wie du geschrieben hast, kann vom schallen kommen.

@ Andi, bekommst gleich ne PN von mir!!!

@ Jasm, hoffentlich stehste nicht im Stau, kannst das nicht umfahren? Drück dir die Daumen

@ Me, eben aufgestanden! Obwohl ich um 23 uhr geschlafen habe!! Überweis jetzt ein paar rechnungen, schreib nen einkaufszettel, mach mich fertig und geh einkaufen. Muss hier raus^^

LG ZauberFee:-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Rexi73

Guten Morgen zusammen,

@Schnuppe alles Gute nachträglich zum Geburtsdatum.

@Prsica/Linko oje Bänderriss ahtt ich auch mal hat lange gedauert. ich wünsche gute Besserung.

@Claudi, wie gehts jetzt? Geh doch lieber noch mal zur FÄ, oder?

@Maike, positiver Test klingt doch schon mal gut. Würde dir auch ganz dringend das Utrogest empfehlen. Schau mal ob Du etwas früher kommen darfst. Vielleicht haben die auch offene Sprechstunde?

@Beise, ich glaub, dass dir dauernd schlecht ist, das sind die NErven. Versuch dich ein wenig zu entspannen.

@me nix neues Temperatur im Normbereich. Keine außergewöhnlichen Vorkommnisse. Bin mal auf meinen Arzttermin am Donnerstag gespannt.

Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Morgen mein Zauberchen  :-*

na, alles klaro? Hat dich denn Michael gestern noch nach der Vorsorge gefragt? Bestimmt, oder?

O.k. ich warte ......   
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

gismo

@Andi: ja früher war alles anders und etwas unbeschwerter. Und das wird in Zukunft bestimmt noch schlimmer werden.

@Fee: ich bin extrem müde, meine Brustwarzen tun so richtig weh, immer mal wieder ist mir übel, ich hab Sodbrennen und UL Ziehen. Und wenn sich mein ES tatsächlich verschoben hat, dann dürfte ich meine Mens übermorgen ja auch gar nicht bekommen.