Süßes oder Saures Hibbler - 16. - 31. Oktober 2010

Begonnen von Claudia78, 30. September 2010, 22:11:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir für Weihnachten wichteln?

Ja klar!
13 (65%)
Nein, auf keinen Fall!
3 (15%)
Vielleicht!
4 (20%)

Stimmen insgesamt: 19

Arabidopsis

Andi, Maike´s FA hatte doch gesagt, dass sie früher testen soll um dann Medis zu bekommen, damit die SS hält!!!

Mir gehts soweit ganz gut, bescheidene Nacht gehabt, wie so oft, aber okay. Mache mich gleich fertig, laufe in die Stadt und fahre dann mit meinem Mann zur FA, mal sehen was die sagt und dann wohl zum Psychiater....gestern war zum Glück ein guter Tag, ich hoffe, heut bleibt das so.

Claudi, Süße, versprich mir, wenn nochmal was ist, dann gehst Du zur FA!! Und ruh dich aus, sag deinen Kundinnen lieber ab!

Andi, jaja, Strich ist Strich, das sagt hier mal grad die Richtige..... nach deiner Testorgie die letzten Tage  S:D S:D S:D S:D ;D ;D ;D ;D ;D :-*

Gismo, siehe oben, gestern und heut bisher alles okay!



Jessi1183

@Zauber: Umbringen??????  :o :o
Du meinst Umbenennen? ;) Ich hab mich Sternschnuppe genannt, damit mich keiner erkennt... Man weiß ja nie, wer hier reinschaut.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Zauber, PN zurück  ;)

@Ara, ich bin froh, wenn du dich in professionelle Hände begibst  s-hug und wir haben hier immer ein offenes Ohr für dich, gell?   :-* :-* :-* :-*

apropos Testorgie  :o :o :o :o gestern hab ich keinen gemacht  :o :o :o :o :o

aber eben und der ist wieder blütenweiß  >:( >:( >:(  BLÖDTEST !!!!  auch wieder so ein 25 Genekam, wenn´s denn auch ein 25 ist und kein 50er  >:( >:( >:( >:(

na ja, egal ..... 

mir ist immernoch bä bä bä und Bauch und Rücken bringen mich fast um - dafür ist meine Laune wieder wesentlich besser.

@Stern, dann nenn dich doch einfach Schnuppenstern  ;D ;D ;D ;D ;D
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Zauber

Ich verstehe gerade gar nichts? Hat Maike positiv getestet  ???

@ Ara, heut wird der Tag min. genau so gut :-* Musst berichten was der FA gesagt hat gell.

@ Andi, ja er hat gefragt :) Wie konnte ich auch nur denken, das er nicht frägt  ::) Aber er hat zugegeben,das er es vergessen hat  S:D Hat zur Zeit total viel stress... Aber ich verzeiehe meinem Schatz :)

@ Gismo und wann willst du spät. testen? S:D

@ Stern, achso!!!!!!!!!!!  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D Lach mich grad schlapp  ;D ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Zauber, Maike hat ein Stricherl auf´m Test, zwar noch schwach, aber ein Stricherl  ;)

na siehst, deinem Michael ist das doch nicht egal!!! Und wenn Männer Streß haben, dann kann man sie eh nicht haben. Womit wir wieder beim Thema *cool blieben* wären  :-*
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Arabidopsis

Wuah, Mädels, ich glaub, ich hab mir den Magen verdorben, das geht grad genauso weiter wie gestern abend....werd heut mal auf Tee und Zwieback umsteigen....


Maike, vielleicht probierste doch mal ein Foto zu machen für uns??? Aber ist auch okay, wenn Du nicht kannst, musst dich ja ganz dolle um dein Geburtstagskind kümmern....bin halt nur so neugierig!!



gismo

@Fee: ich teste lieber erst später, da ich es vermeiden möchte, einen nicht  wirklich aussagefähigen Test in der Hand zu haben.

Und welchen SST könnt ihr mir empfehlen?





Arabidopsis

Gismo,

ich selber hab ja "nur" mit den 25ern von Genekam getestet, aber die sind wohl nicht so gut und musst auch bestellen...
ansonsten machen die Mädels meist den Digi von Clearblue oder den Pregnafix, ich glaub der ist vom DM!



Zauber

@ Maike, ja ab zum FA!!!!!!  :D :D :D

@ Andi, ja sind wir nicht alle einbisschen cool  8) ;D ;D ;D Gestern abend lagen wir im Bett, er hat mein Bauch eingeölt, dann hat er die Taschenlampe genommen und Wurzeline geärgert  S:D S:D Er ist mit der Taschenlampe auf meinem Bauch "rumgefahren" und hat so gemacht, wie wenn es ein Rennauto wär ;D Boaaaaaah das war so lustig ;D Lilly hat es beeindruckt  ::) Sie hat dauernt dagegen geschlagen ;D Musst es jetzt einfach erzählen ;D

@ Ara, ja oder halt salzstangen und so zeug essen. Schaffste schon :-* Vielleicht hast zur Zeit einfach nur ein empfindlichen Magen?

@ Gismo ich hatte nen Pregnafix von der APotheke meine ich?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


gismo

@Ara und Fee: oki, danke für die Antworten. Werde die Tage mal zu Rossmann latschen und schauen, dass ich so einen besorge... Wann würdet ihr denn an meiner Stelle testen? NMT eigentlich am 28.10. bei einem 29 Tage Zyklus





♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Gismo, auf keinen Fall die 25er Genekam, die rauben mir momentan den letzten Nerv  :o :o :o 
nimm nen blauen Pregnafix vom Schlecker, DM usw. die sind klasse  ;)

@Zauber, cool   ;D ;D ;D ;D und Lilly fährt da voll drauf ab? Hab ich noch gar nie gemacht ...

@Ara, gute Besserung, das wird schon wieder. Mach dir doch heut Mittag ne Hühnerbrühe, die hilft bestimmt auch ....


SO UND JETZT MUSS ICH MICH HIER MAL ÜBER DIE BESCHEUERTEN GENEKAM SST AUSKOTZEN !!!!

schau ich eben wieder auf den Test von vorhin, ist jetzt wieder ne 2. Linie zu sehen. Zwar immer noch schwach (also sehr schwach), aber sie ist da !!!!

So und nun?
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Zauber

@Gismo, würde evtl am Samstag mal testen :)

@ Andi, ja sie reagiert schon ein paar Wochen auf Licht  :D :D Ihr papa ärgert sie da immer *g*
Ähm Andi, ich bitte dich mal um ein BILD!!!!!
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


gismo

@Andi: jawohl , werde heute nach Feierabend mal da vorbei fahren und so einen kaufen... :)

Hmm, gute Frage... Wenn ich dir jetzt vorschlage, dass du noch den ein oder anderen Tag wartest, schlägst du mich dann verbal zu Brei?  :-*






♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Zauber, das geht nicht  >:( >:( >:( >:( der ist viel zu schwach um ihn fotographieren - hab´s ja probiert und mit meiner Doofdigi geht´s schon 2x nicht  >:( >:( >:( >:(


*ich flipp gleich aus hier*  s-banghead s-banghead s-banghead

@Gismo, das bringt mal gar nix, die Tests sind einfach volle lotte *grrrrrrrrrrrrrrrrrr*
ich hol mir nachher oder heut mittag noch nen Pregna und wenn die Mens heut nimmer kommt, dann mach ich den morgen früh ! So Basta !!
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Zauber

@ Andi, so ein mist  >:( Siehst den Strich nur, wenn du den Test dir "zurecht" hebst bzw. ins Licht?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Zauber ja so ungefähr, halt ich ihn in die Sonne, dann seh ich gar nix. Leg ich ihn vor mich hin wo Schatten ist, dann seh ich ihn ....
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Claudia78

so hab jetzt nur überflogen

@maike: wie ein strich aaaaaaaaaaaaaaaah aaaaaaahhhhhhhhhhhhh dann ab zum fa undich geb den anderen recht freitag ist viel zu spät.....beweg dich ach wie geil

@andi: hihihi ich sags ja wie bei mir lol hohl dir endlich mal nen test aus der apo und mach denn.....meine war dann positiv als der genekam nur einen hauch zeigte....

@zauber: hihihihi süße.....kann mir gut vorstellen wir lilly ab ging

@ara: süße wie gehts dir?

@rest: sorry mehr konnt ich mir nicht merken....alls ok????

@me: ihr lieben danke...aber ich glaub echt das kam nur vom us...nun ist nichts mehr..also alles bestens.  ;)
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

gismo

@Andi: na gut, dann halt morgen früh ;) Es sei dir vom Herzen gegönnt, dass dieses dämliche Ding morgen früh mal was anständiges anzeigt





Zauber

@Andi, hmmm ok. Was sindn das für doofe tests?  >:( Kauf dir am besten nen digi heute und mach den morgen, so!^^

@ Claudia, na siehste. So wie du beschrieben hast, und das Herzchen fleißig am schlagen war, wie soll da bitte etwas sein :) Schön das du so ruhig bist, das beruhigt mich auch!! :-*
Ja Lilly ging ab wie ein  s-moped Finds immer so süß, wenn Michael wie ein kleines Kind aufblüht ;D Jedesmal wenn sie dagegen schlägt, sagt er "oah haste das gesehen" ;D Wie wenn er immerwieder begeistert wäre ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Gismo, dein Wort in Gottes Gehörgang  ;D ;D ;D ;D   außer die Mens kommt heut noch

@Claudi, bin echt froh, daß es wieder weg ist  :-* :-* :-* :-* 

@Zauber, genießt die Zeit, in der sie noch im Bauch ist  ;)
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Zauber

@ Andi, ja machen wir :)

@ Me, boah hab ne einkaufsliste eben geschrieben,  :o :o Großeinkauf ist angesagt!!!  ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

@zauber; ich auch ich auch.  ::) ja komisch..aber ich hab irgendwie nicht wirklich angst das was ist. also höhr ich mal auf mein gefühl.
lach goldig....selbst wenn du es nicht siehst du spürst es ::) aber ich finds auch toll wenn männder nochmak zu kindern werden..meiner wird das auch noch regelmäßig wenn er mit lena spielt.  ::) ;D

@andi: ich auch...danke süße.
nix mens...wann willste jetzt testen? aber kein genekam mehr...gelle.

@einkaufen: war ich eben auch schon.  ::)
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

gismo

@Andi: ja gut, sie könnte kommen, muss aber nicht!!! ist bei mir dann ja nicht andres, nur drei Tage später





Zauber

@CLaudia, ich bin immernoch der Meinung, das eine Mama merkt, ob etwas nicht stimmt. Und da du ein gutes Gefühl hast, wieso dann auch Panik schieben..
Ja das ichs extrem Spüre, sag ich ihm nicht jedesmal. Er "zupft" auch immer den Bauch, weil das mag Lilly auch nicht  S:D Da wird mir manchmal leicht übel  ::) ;D Aber ich sags nicht, da er so mit Lilly "spielt". Ihr macht das richtig Spaß, also ich hoffe es zumindes  ??? ::)  ;D
Wie du warst schon einkaufen!  :o Bin nicht mal geduscht  ::) Hab nur rechnungen überwiesen + WaMa eingeschalten...
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....