Süßes oder Saures Hibbler - 16. - 31. Oktober 2010

Begonnen von Claudia78, 30. September 2010, 22:11:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir für Weihnachten wichteln?

Ja klar!
13 (65%)
Nein, auf keinen Fall!
3 (15%)
Vielleicht!
4 (20%)

Stimmen insgesamt: 19

Zauber

Bin mal schnell duschen, sonst komm ich gar nicht vorwärts  :) :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

@zauber; also bei lena wusst ichs damals das was nicht stimmte bin zum fa und wurde schwups auch eingeliefert für ne woche ins kh
ne klar würd ihm das auch nciht sagen sonst würd er ja mit lilly auch nict mehr spielen und das wäre ja schon schade.  ;) nene das passt schon und ihr gefällts sicherlich.
ah ja was meinst du denn kind ist ja auch im kiga und muß gleich abgehohlt werden.
heute wäre omatag aber ich erreiche meine schwiema nicht  S:D wetten das sie schmollt weil lena letzen dienstag nicht zu ihr wollte....schrecklich.

@gismo: undbei dir? irgendwelche anzeichen heute?

 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mieze2909

Ein kurzes Hallo von mir und ein ego Post dann bin ich wieder weg.

Fahrt nach AC war Ok, aber ich habe jetzt ein Getriebeschaden und das Auto steht seit heute in der Werkstatt. Rep ist unwirtschaftlich, wissen nicht ob machen oder net. Wird noch rausgefunden. Nerven liegen blank und ich will nicht mehr. Überlege gerade alles aufzugeben. Alles nervt nur noch. Urlaub wr nur Streß wegen Auto und wurde vorzeitig deswegen abgebrochen. alles nicht so geworden wie ich es geplant hatte  :'( :'( :'( :'(
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Zauber

@Claudia, zur Zeit fühl ich mich, wie wenn ich langzeiturlaub hätte^^ Aber das ändert sich ja spät. dezember  :D :D
Wieso wollte Lena nicht zu Oma? Ich glaube, sollche Tage muss ich auch einführen ;D

@Mia, Hallöchen, schön mal wieder von dir zu lesen.
Ist dass das Auto, das du dir erst gekauft hast? Wie alles aufzugeben? Was ist für dich alles? Oh man, das klingt zur Zeit echt nicht gut bei dir!  s-hug s-hug s-hug
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Mia, das Auto ist kaputt? Das hast doch erst gekauft !!! Du Arme  s-hug s-hug s-hug momentan läuft es bei dir ja gar nicht rund *MiafesteindenArmnehm*

@Claudi, ist deine Schwiema so schnell eingeschnappt?  :o :o :o Ich hab gar keine, Schatzis Mutter ist schon vor über 20 Jahren gestorben ....  Wir sind hier ziemlich auf uns allein gestellt !!!

Claudi, ich muß dich mal was fragen ..... oder Zauber .... 

Das Bauchziehen das ich habe, fühlt sich echt anders an, als Mensziehen.
Es zieht eher einseitig und sticht manchmal so komisch .... weiß echt auch nicht, was ich davon halten soll  :-\
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Mieze2909

ja das auto ist kaputt mit getriebeschaden. Rep wäre dann wirtschaftlich ein totalschaden  :'( Das ist das auto was ich erst gekauft habe. Alles aaufgeben Zauber heißt alles. Praxis zu, Babywunsch und so weiter. ich will nicht mehr
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Mia, komm Kopf hoch Süße, bist doch ne Kämpferin! Und nach nem Tief kann nur wieder ein Hoch kommen. Du packst das!!!  s-hug s-hug s-hug
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

•●★jasm06★●•

Muss mal heulen  :'( :'( :'( Das auto hat mich auf der Bahn stehen lassen bzw er ist nicht schneller als 40 gefahren . Bin dann aufm Pannenstreifen zur nächsten abfahrt (ca. 30km) und runter und nur geheult. Bin landstraße zurück geschlichen und bin jetzt fix und fertig. Ich weis nun nicht was bei mir ist, ES oder auch nicht... ist auch völlig wurscht dieser ZK ist vorbei und ein Hacken hinter  :'(

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

•●★jasm06★●•


Zauber

@ Claudia, apropro Schwiegermutti. Muss jetzt auch was losbekommen ;D Gestern abend hat Michael mal seine Mutter angerufen, um zu berichten wie es Lilly geht. Ok, alles soweit gut.
Dann meinte seine Mutter, das wir mal wieder vorbei kommen könnten, wenn sein PATENKIND (seine nichte Josephine, hab schon mal berichtet......) da ist. Sie würde ihn ja gar nicht mehr erkennen. Weißte was mich aufregt, wenns in die Weihnachtszeit geht bzw. geburtstag, Josi wird in 1 Woche 3 Jahre, dann ist es aufeinmal sein Patenkind!!! (Und natürlich wenns um Kohle geht, wir sparen für Sie seit der Geburt jeden Monat 25 euro!!!)
Das ganze Jahr interessierts kein, ob er wegen Josephine kommt oder nicht.
Auf jedenfall meinte er zu seiner Mutter gestern am Telefon "Wieso kommt meine schwester mal nicht zu uns, uns besucht echt keine Sau, jedesmal sollen wir kommen. Ich muss schauen, das ich meine Nichte sehe, aber das ihre Nichte mal ihrn Onkel + Tante sieht, da kümmert man sich nicht drum"... Es war wirklich 5 Sek. stille!  Sie wusste nicht, was sie sagen soll! Weißte, es wäre ja nicht mal ein Umweg für sie, bei uns vorbei zu fahren. Meine "lieblingsschwägerin" ist 2 -3 mal die Woche bei der Mutter, da kann sie auch vorbei kommen!
Die denken wirklich, das Michael den ganzen Tag nichts schafft, und einfach mal so abends vorbei kommt. Gestern abend bestes Beispiel. Er hat nicht einfach so erst um 21.30 uhr angerufen.
Musst ich jetzt losbekommen! Er hat was gelernt...

Boah was ist jetzt gerade hier los ??? ???

@ Mia, es kommen noch andere Zeiten!!

@Jasm, mist, so ein scheiß aber auch. Aber Kopf hoch, ist doch nur ein Auto..!!!  :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


gismo

@Claudia: hey du. doch ja; sehr müde, ganz schöne Schmerzen rund um die Brustwarzen und mir ist mal wieder leicht übel. Und im UL ziehts auch...





♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Jasm, sei froh, daß du wenigstens noch nach Hause gekommen bist !!!

Mia, hat momentan auch nen Hänger. Bei ihr läuft gar nix rund  s-hug s-hug
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Zauber

Lasst uns mal knuddeln!!  s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln

@ Jasm, wie andi schrieb, zum glück biste nach hause gekommen! Trink erstmal nen Tee oder so, das beruhigt! Dann wart bis dein Mann heim kommt, der schaut bestimmt mal nach dem Auto.
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Jessi1183

Oh we.... Knuddelrunde...  s-kuscheln

So ein Mist aber auch...

•●★jasm06★●•

ja richtig ist nur ein Auto, ich war ja auch nur auf dem weg zur Kiwuklinik  :'(
Ich könnt schon wieder heulen

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Jasm, oh je ......    s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln

Einer für alle ...................     s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln Alle für einen .....................

@Gismo, wie fühlt sich das Ziehen an, beschreib mal bitte
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

gismo

@Andi: auf der linken Seite in erster Linie ein dumpfer Schmerz, manchmal auch ziehend. Beim letzten Mal wars rechts bei mir. Das mag daran liegen, dass meine komplette rechte Seite von der Leistenbruch OP immer noch taub ist.





Claudia78

@mieze: ach mensch das tut mir jetzt alles aber leid. aber deswegen jetzt den kopf in den sand setzen und alles zu machen, also die praxis, würd ich jetzt nicht machen. dann hast du ja gar kene zukunftsaussichten. beruhig dich erstmal und dann entscheide.  :-*

@zauber: genieß es noch. ;)
ach das hast sie manhcmal..ist eben ihr dickkopf. aber damit kann oma leider gar nicht. schlimm, sie beträngt sie auch oft...denke deswegen. ja mach das, das ist gold wert.

@andi: ja seitdem ihr ältester sohn vor 2 jahren verpünglückt ist ist sie leider so drauf. aht am anfang extrem an lena geklammert so das ich einen riegel vorschieben musste. und oft beträngt sie lena auch anstatt sie einfach mal 5 min. gehen zu lassen, weil dann kommt lena von alleine schlimm. meine schwiemu kommt mit lenas eigenem kopf nicht zurecht,

mhhh gute frage. dieses ziehen picksen hab ich zur zeit auch. und hatte das auch ganz extremm so kurz vor und nach der zeit als ich die mens bekommen sollte. und dann wars wieder weg bis gestern. aber was das ist kann ic dir leide auch nicht sagen.

@jasm: nein mensch................das ist doch zu heulen....das tut mir so leid. ruf gleich mal die werkstatt an, evtl. kann man das auch gleich machen .
so ein mist. und die kiwu würd ich auch anrufen....weil folikkelw ar ja auf der richtigen seite´. frag mal ob du einfach si asulösen sollst.

@zauber: oh ha...jaja das lebe geld und die geschenke..so was kenn icha uch, aber weißte ich finds gut das dein männe mal so reagiert hat das wisen die auch endlich mal was er denkt und was er von ihnen hält, klasse. und deiner schwimea schadet so ein rüffel mal gar nicht


@gismo: oh oh super......da wird spannend. *freu*
@heute': ja da ist echt der wurm drinen hier.  :-X

@all: gruppenkuscheln.  s-kuscheln s-kuscheln
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

elmo666

*reinhüpf*

@ gismo süsse es war heute alles in ordnung bei meinem fa termin...wenn du ein foto sehen willst musste mal eben in den anderen hibbler linsen...wie geht es dir denn so?

@ rest grüsschen

*raushüpf*
For ever in my heart *19.07.2010




•●★jasm06★●•

kiwu ist geklärt wenn ich kommen kann soll ich morgen hin

Claudia78

@jasm: na also...und nun klär mal noch das mit dem auto  :-*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@Jasm, entschuldige, ich wusste nicht das du auf dem Weg zur KiWu bist!!  s-banghead
Ich dachte, es geht ums finanzielle.. Tut mir leid!
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


•●★jasm06★●•

zauber.. ist ok

claudi.. frag mal m eine freundin

Zauber

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....