Süßes oder Saures Hibbler - 16. - 31. Oktober 2010

Begonnen von Claudia78, 30. September 2010, 22:11:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir für Weihnachten wichteln?

Ja klar!
13 (65%)
Nein, auf keinen Fall!
3 (15%)
Vielleicht!
4 (20%)

Stimmen insgesamt: 19

gismo

@Fee: reg dich am besten nicht allzu sehr über deine Verwandtschaft auf, denn die hast du  nunmal mitgeheiratet... Lohnt wirklich nicht. Ich spreche da aus Erfahrung ;) Obwohl, wenn ich genau drüber nachdenke: ich rege mich auch jedes Mal wieder aufs neue auf  :( :( :(

@Claudia: joa, ein bissl kribbelt es nun doch schon ;)





linko1983

halloooooo an alle , hoffe euch gehts.

miir gehts nicht gut hab mir gestern im volleyball-training ne doppelte verstauchung am linken fuss zugezogen, resultat : 6 wochen kein sport und ne schiene tragen

•●★jasm06★●•

linko... gute besserung, so kannst du deine frau wenigstens begleiten

me.. habe mit einem Fachmann gesprochen so nach ferndiagnose meint der Kat

linko1983

ja stimmt :) obwohl ich eigentlich ne woche krank gemeldet bin

Claudia78

@jasm: oh kat....ist das eine große sache? genau frag mal freundin das ist ja eine ausnahme.

@zauber: ok

@linko: mensch ne pass das nächste mal aber besser auf..ne . gute beserung.

@me: ich habs geant. bin eben bei schwiema vorbeigefahren, und was soll ich sagen beide autos da garage auf...haben geklingelt aber keiner hat auf gemacht.  :( was soll das....man kann doch wegen einem kind nicht eingeschnappt sein und auch nicht weil wir am samstag abend nicht noch gekommen sind. da ware die tocher+mann+baby von ihrem mann da. eigentlich hätten sie sonntags kommen sollen, habens aber auch samstag gelegt, wir hatten aber keine zeit weil wir auf dem kindergeburtstag von lenas großcousine waren.
sie meinte dann am telefon ja wäre ja auch nicht so schlimm, wenn wir da sind ist gut wenn nicht dann ist es auch nicht so schlimm immherin wolltens ie ja eigentlich am sonntag kommen.
und nun heute das....also versteh das nicht.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

gismo

@linko: ja,  haben wir schon gehört.. Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung :)





linko1983

hehe war meine frau wieder schneller lol

danke claudi + gismo

gismo

@Claudia: also das verstehe ich auch nicht wirklich. Selbst wenn sie beleidigt sein sollte, warum soll dann Lena darunter leiden? Das ist ja dann einfach nur egoistisch





•●★jasm06★●•

claudi.. kat so 100-200 euro meinte meine sis
sie hat gerade geschrieben das sie morgen einen termin hat mit dem kleinen, würde ihn aber absagen, will das nicht vllt bekommen wir ihn doch noch hin heute und sie hat extra abgesagt bzw abgesgat für eine ss die evtl entstehen kann und ihr Sohn ist ja nun ein "lebewesen" falls du weist was ich meine
Bei mir gehts ja um nix
Ich sage nur Verwandschaft

linko.. du bist krnak geschrieben richtig, aber du gehst doch zum Arzt  ;)

Claudia78

@linko: bitte....ja prisca hats gestern gleich geschrieben als pasiert ist

@gismo: also ich versteh das auch nicht aber das passt genau ins bild gerade. hatte das so im gefühl. also ich weiß auch nicht wieso sie da so stur ist gerade. lena hat richtig geweint vor der tür.  :-[ das tat mir so leid.
naja werd heute abend nochmal anrufen aber meine nummer verstecken...oder lass männe anrufen...find das sehr albern und kindisch gerade.
naja dann geht lena eben heute mittag in den kiga. da freut sie sich nun drauf.

@jasm: oh das ist ja mal lieber. aber versteh das du es nicht annehmen willst. würd ich auch nicht wollen.
uff nur der kat dann, oder? immerhin kommt dann ja auch noch arbeitszeit dann drauf. uff. aer so alt ist euer auto ja auch noch nicht.
schlimm oder...man sollte nicht meinen das die frau 62 wird.  :-X
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

gismo

@Claudi: also falls sie tatsächlich wegen dieser Sache beleidigt ist, dann würde ich sie mal höflich fragen, was der KiGa soll!





Jessi1183

@linko: Gute Besserung. Du Ärmster...

@Claudia: Oh we... Jetzt stellen die sich stur? Das ist aber blöd. Dann auch noch so, dass Lena das mitbekommt  :-\ Ich hatte das als Kind auch so oft. Meine Eltern haben immer versucht mich zu schützen, hab es leider aber von Onkel/Tante oft mitbekommen, in dem die einfach nicht zum Geb. gratuliert haben oder so. Für Kinder ist das echt schrecklich.

@jasm: Das mit dem Kat ist doof. Bei uns wurden die Tage Bremsen und Auspuff gemacht. Das kam 150 €. Nächsten Monat noch TÜV. Bin froh, wenn wir den neuen haben!

Ich glaube heute abend koche ich das hier:
http://www.chefkoch.de/rezepte/626891163052695/Asia-Curry-Suppe.html

Prisca

@all kurze frage... wo kriegt man das nausema? in der apotheke? also bei uns kennen die das jedenfalls nicht  :-\

hab leider nicht viel zeit... bin auf der arbeit




Claudia78

@gismo: ach ich weiß auch nicht aber wenn ich sie frage dann stellt sie ganz auf stur...find das jetzt halt einfach nur doof. weißte wenn mal keine zeit ist ist ja auch nicht schlimm, aber dann soll sie doch bitte anrufen ... und mich nicht so in der luft hngen lassen.

@stern: ich vermute es mal das sie nun deswegen eingeschnappt ist.....aber vielleicht hab ich ja auch unrecht...naja müssen das jetzt einfach mal sehen heute abend.
naja lena nimmts ganz locker.....ich versuch das jetzt auch nicht so aufzuwühle.

@prisca: ja normal in der apo.....mhhhh ruf doch mal deinen fa an evtl. heißt das bei euch nur anders.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jessi1183

@Prisca: Hier in D gibt es das in der Apotheke... Oder halt online...!?

•●★jasm06★●•

auto.. kat kostet doch mehr, habe gerade mit Pa tele und der meinte auch sofort, Zylinderkopf. Habe ich auch sofort gedacht wo ich den weißen Qualm gesehn habe, das war das allererste was mir durch den Kopf ging
Wie ich vorhin mit meinem Mann telefoniert habe, meinte r lass uns heute abend zusammen setzen und wegen neuem Auto sprechen... von was bezahlen habe ich ihn gefargt

auto ist BJ 2000

Arabidopsis

Prisca, schick mir mal deine Adresse per PN, ich hab noch n fast volles Päckchen hier rumliegen und nehm die eh nimmer....und hab auch immer noch haufenweise Briefmarken von meiner Beschwerdeaktion.....schenk se dir gerne....

So, war bei meiner FA. Ich soll schnell zum Neurologen/Psychiater, ich darf Antidepressiva nehmen, nur in der Früh-SS nicht.
Termin beim Psychiater hab ich leider erst nächsten Donnerstag, der hat ein paar Tage zu, und meinte am Telefon, er braucht mindestens ne Stunde, anderthalb um genau mit mir zu reden und rauszufinden, was mir helfen könnte, weil ich ja nicht alles an Antidepressiva nehmen darf...fand ich schonmal gut, dass er so lange mit mir reden will! Jetzt ists halt noch lange bis zum Termin und dann brauchen diese Medis ja auch immer gute 3-4 Wochen bis die wirken...

Mia, das tut mir sehr leid mit dem Auto.....ich dachte, Ihr wolltet mit nem Leihwagen nach AC? Aber Du brauchst deswegen nicht alles hinzuwerfen!!! Nur weil eine Sache schiefgeht, geht nicht alles schief!  :-*

Jasm, och nee, Du arme, das blöde Auto.....hättest dem Auto grad drohen sollen, wenns sich nicht nochmal einkriegt, dann kommts auf den Schrottplatz  S:D  ;D
Nee, im Ernst, ist schonmal gut, wenns "nur" 150-200 Euro kostet, auch wenns viel Geld ist, aber dann kanns ja gemacht werden....(unsere letzte Rep war 1000 Euro!!)
Und finde das cool von deiner Sis, wenn sie dich in die KiWu bringt, ich mein, sie muss ja wissen, ob sie verantworten kann, ihren Termin zu verschieben, bei dir ists halt ne biologische Sache, die Du nicht mal eben aufschieben kannst (sag mal dem blöden Ei, es soll langsamer wachsen.... ;D)

Claudi, unmöglich, deine SchwieMu, vor allem, dass Lena das so mitbekommt und dann drunter leiden muss....tut mir sehr leid!

Ich drück Euch alle mal!

Männe hat gemeint, er macht heut abend sauber, während ich im GVK bin, das heißt, ich ruh mich jetzt mal aus, schone meinen Magen, hab n Rennie eingeworfen und werd nachher noch ein bisschen schreiben!!

Linko, dir gute Besserung! Immer schön den Fuß kühlen!!! Ansonsten gibts (zumindest in D) ne gute pflanzliche Salbe für solche Sachen, die heißt Traumeel.


Oh Jasm, lese grad, Zylinderkopf, ih pfui! Und nun, neues Auto??



Jessi1183

@jasm: Ich könnte dir nen 2002er Golf IV empfehlen... Den hätten wir zu verkaufen :)

Nein, mal im Ernst... Hättet ihr denn ne Möglichkeit ein Auto zu finanzieren?

Claudia78

#5494
@ara: ja find ich auch nicht toll sollte es stimmen. wie gesgat werde später nochmal anrufen oder lass männe sie dann mal anrufen heute abend
naja lena nimmts jetzt ganz locker...freut sich auf den kiga....zum glück.
edit: ah hatt ich vergessen-..so find ich gut das du auch in der ss die medis nehmen kannst so gehts dir sicherlicha cuh bald wieder besser. aber ist schon lange bis zum termin und dann auch noch bis die medis wirken..*seuftz*

@jams: oh schreck. wenns der zylinderkopf ist wirds heftig. aber neues auto?? wäre das denn drinne wenn ihr finanziert?7

 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jessi1183

@ara: Gut, dass du die Tabletten dann bereits nehmen kannst. Dann weißt du jetzt wenigstens, dass man dir auch zeitnah helfen kann. Gut, dass dein Psychiater sich so viel Zeit für dich nimmt!

Mieze2909

Auto mit sehr viel glück würde mich das getriebe alleine 400 kosten. das auto hat 350 gekostet.

Ich denke nur drüber nach alles hinzuwerfen, weil ich nicht mehr kann. Praxis habe ich probs mit wegen miete zhlen und so und jetzt das mit dem auto. ist alles zu viel für mich
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Claudia78

@mize: versteh dich ja...aber was bringt es dir wenn du zu machst? die schulden hast du trotzdem und dann null einkommen, denke das arbeitslosen geld 1 wird auch nicht so viel sein.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Prisca

@Claudi die kennen bei uns nur postafene und das ist nichts natürliches (und nur minimal in der ss zu nehmen... und helfen tun die auch nix...) (hab jetzt gerade im inet gelesen dass man es möglichst nicht nehmen soll wenn man ss ist.. na toll.. und so wird man in ner apotheke beraten... super...)

@Stern naja mal schaun bei uns gibts das wohl nicht... online muss ich mir anschaun

@Ara wirklich? super :D aber wir sehen uns doch eh nächste woche oder doch nicht?? dann bräuchtest du nicht zu schicken ;) schön das dir geholfen wird :)  :-*




Arabidopsis

Prisca, klar sehen wir uns (Ihr müsst Euch noch auf n Termin einigen, Mädels!!!), aber ich dachte, dann hast Du es schon vorher, ist ja erst Dienstag heut!