Süßes oder Saures Hibbler - 16. - 31. Oktober 2010

Begonnen von Claudia78, 30. September 2010, 22:11:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir für Weihnachten wichteln?

Ja klar!
13 (65%)
Nein, auf keinen Fall!
3 (15%)
Vielleicht!
4 (20%)

Stimmen insgesamt: 19

Jessi1183

@Mieze: Ich füg dich mal hinzu ;)

@jasm: Aber nicht die witzigen einfach löschen ;)

Zauber

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Mieze2909

Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!



•●★jasm06★●•

ich seh gerade falsche hoch geladen, suche später...wollen in die stadt verkaufsoffen ist heute...

•●★jasm06★●•

achja noch was, ich glaube mein Brust platzt gleich  :o

Prisca

ich bin bei facebook zu finden... wenn jemand interesse hat PN :P mann ich bin so voll gefressen  :-[



Mieze2909

Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Jessi1183

Sehr schön Mieze :) Gratuliere! Wann könnt ihr es holen??

Ich hoffe ich kann das nächste Woche auch sagen! Wobei wir dann noch warten müssen, bis es dann auch da ist...

Mieze2909

stern. ich warte auf die schwieellis damit ich das klären kann, aber bezahlen fahren wir das heute schon und ich bekomme ein radio oben drauf geschenkt und von schatzi boxen.
dann könnte es sein, wenn es schnell geht das ich sogar ende des monats kein auto mieten brauche, da ich das evtl schon angemeldet habe und damit wieder geld gespart ....ahhhh das ist soooo geil.
für dich drücke ich die daumen das es auch schnell geht. Das ist so hammer geil. endlich ein eigenes auto.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Jessi1183

@Mieze: Schön, wenn sich jemand so freut :)
Wir verkaufen unser Auto auch direkt mit Radio. Da können wir im neuen Auto leider nichts mitanfangen, weil die Aussparung zu klein wäre. Das ist sowieso gerade total problematisch. Das originale Radio kann leider keine iPod-Steuerung und daher müssen wir ein anderes einbauen. Wobei ich eigentlich lieber alles so lassen würde, wie es ist, weil es einfach besser aussieht.
Und solche Din2 Radios sind leider nicht so billig :(

Mieze2909

Ja Radios können echt teuer sein. Ich dachte erst ich müßte dann noch eines kaufen. Dann sagte er er gibt mir eines dazu mit MP3 und CD spieler. Daher dachte ich der will extra geld haben, sagte aber am Tele das ich das als bonus drauf bekomme. Es ist schade das ihr das nicht so mitnehmen könnt bzw. lassen, aber wenn es nicht paßt...

ich muss auch gucken ob die boxen von schatzi passen, aber das ist mir gerade egal  ;D ich hab ein auto und gut ist  s-klatschen s-party s-rofl s-dance s-dance s-dance
Ich freue mich so mega. endlich von der schrott karre weg und mein erstes eigenes auto mit 30 jahren...wurde mal zeit ....ahhhh ich bin so happy
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Prisca




Mieze2909

Prisca ich danke dir. man ich kann es noch nicht fassen. Bin so happy das ich im gesicht glühe. jetzt müssen nur noch die ellis nach hause kommen....
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Jessi1183

Ihr Lieben, ich hau mich was auf die Couch. Ich hab total Kopfschmerzen! Bis später!

Prisca

so ich bin dann auch mal weg vatertag feiern :) bis heute abend  s-winken s-winken



Beiseline

#566
Hallo Mädels!

Ganz kurz ego: Schaut mal! Bin ganz aus dem Häuschen...

http://img837.imageshack.us/i/dvci0090.jpg/

Schon nach wenigen Sekunden war der zweite Strich richtig fett! Dachte schon, ich halte den Ovu verkehrt herum...  ;D Hab mir dann gleich Männe geschnappt. Gerade eben geherzelt, gestern nachmittag geherzelt... kann also nix mehr schief gehen! Ich freu mich so, obwohl das ja noch lange nix zu heißen hat. Aber die chance war da und wir haben sie genutzt. Jetzt darf ich mit euch hibbeln! Hoffentlich gibt's ein schönes Hochzeitsgeschenk...

Edit: Mieze: Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto! Schön, dass es doch geklappt hat! Ich freu mich für dich! :)



•●★jasm06★●•

Beise... wunderbar  s-klatschen am besten heute abend gleich nochmal
ne heißen muss es nix, aber die Chance ist doch sehr erhöht dadurch

mieze..glückwunsch zum Auto

me... waren eben in der Stadt und mein Mann hat mir noch ein teil für mein Pandora Armband geschenkt  :)

Wkw... ich bin auch bei meinvz zu finden, und auch öfter unterwegs

Mieze2909

danke schön.

Ich werde mal off gehen. mein schwiepa ist zurück und wir werden dann gleich mal alles klären gehen. bis später
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Beiseline

Jasm: Ja, das Anfeuern hat geholfen! War ganz perplex als ich nach Sekunden schon den zweiten dicken, dicken Strich gesehen habe. Oh, heute abend nochmal? Mal sehen wie lange unser Besuch bleibt und wie fit ich bis dahin noch bin... wird das nicht zu viel?  ???

Oh, schön... sehr lieb von deinem Männe! Ach so, heute? Habt ihr sonntags geöffnet?  :o



Zauber

Boah mädels, bin vorhinauf der Couch eingeschlafen. Darum habt ihr nichts von mir mehr gehört  :o :o :o :o :o
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Beiseline

#571
Zauber: Tja, so kann's gehen! Schau mal, mein Ovu! Heißt das jetzt eigentlich, dass das Eichen schon gehüpft bzw. unterwegs ist oder dass es noch springt?  ???

Edit: Na ja, ich werd die Antwort nachlesen. Muss jetz off, Essen machen und Besuch kriegen! Werd schauen, wie ich mich melden kann, heute und morgen steht viel an! Bis denne!



Zauber

@ Beisel, ja der sieht supi aus. Habe es eben gesehen :) Ich meine, das wenn der Ovu positiv ist, demnächst dann der ES ist... Ich weiß es aber nicht, hatte keine Ovus benutzt. Nur Tempi gemessen! Legt evtl morgen früh nochma nach? Oder doch heut abend? :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


•●★jasm06★●•

Beise... es kann nie genug sein  ;)
haben heute verkaufsoffen

zauber.. so lange du noch schlafen kannst mach das, es wird schlagartig anders :D

Beiseline

Jasm: Ach so. Dachte schon...   :)

Zauber: Ja, wir werden nochmal nachlegen. Ob heute oder morgen, mal sehen, steht noch an beiden Tagen viel an bei mir. Mal sehen. Ich geb mir Mühe!

So, jetzt bin ich aber weg. Tschüssi!  :-*