Süßes oder Saures Hibbler - 16. - 31. Oktober 2010

Begonnen von Claudia78, 30. September 2010, 22:11:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sollen wir für Weihnachten wichteln?

Ja klar!
13 (65%)
Nein, auf keinen Fall!
3 (15%)
Vielleicht!
4 (20%)

Stimmen insgesamt: 19

Arabidopsis

Und dann kannste schonmal sehen obs dir hilft und dich nächste Woche hier in der Apo damit eindecken ;D ;D ;D



Arabidopsis




•●★jasm06★●•

ara.. meine freundin will mich fahren

auto.. ja wenn muss es eh finaziert werden, war gerade so froh das wir langsam auf nen grünen Zweig kommen, Unterhalt läuft halt noch und ein kredit von der scheidung.

Sternschnuppe.. was willste haben? Aber mit VW kann ich meinen Mann nicht glücklich machen

Jessi1183

@mieze: Du darfst nicht aufgeben, Süße!  s-hug

@Prisca: Notfalls hätte ich dir das besorgt hier. Nur aufm Dorf ein Mittel für Schwangere holen... Das spricht sich rum *lol*

@jasm: Wir hatten so an 5.500 € gedacht. TÜV kommt jetzt im November und er hat einiges an Extras. Mag dein Mann VW nicht?

•●★jasm06★●•

stern.. ne VW ist so ein großes no go. Ich liebe dieses Auto zwar (beruflich bin ich ja nun einige gefahren) aber der Unterhalt und ersatzteile wären zu teuer

Arabidopsis

Bin doch noch kurz da, probiere mal, ob ich Kürbissuppe vertrag...



Prisca





Jessi1183

@jasm: Wobei die Versicherung für nen Golf doch gar nicht sooo viel teurer ist als bei anderen Autos... Ersatzteile kann ich jetzt nicht sagen. Wir haben nicht so viele Reparaturen machen müssen. Und wenn, dann hielt sich das echt in Grenzen. Haben Inspektionen auch alle regelmäßig gemacht.
Bei Interesse kannst du dich ja melden :)
Mir graut es schon davor das Auto im Internet anzubieten... Da werden ja jede Menge Leute anrufen!!

Zauber

Huhu, bin wieder da.
Hab wirklich 2h gebraucht um einzukaufen... Schrecklich..

@ Thema VW, Jasm hat schon recht, Ersatzteile sind wirklich teuer :-\ :-\ :-X Versicherung usw. weiß ich nicht genau.

@ Claudia, finds total kindisch und total doofie, das Lena jetzt darunter leiden muss. Geht ja mal gar nicht!

@ Ara, gut das du ein Termin bekommen hast. Heute abend kannste im GVK schön abschalten :-*

@ Prisca, ich hätte hier noch Nausema, aber nur 4 Stück oder so.

@ Linko, gute besserung und schön ruhig halten gelle!
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Mieze2909

so ich habe jetzt feierabend und praktikantin macht weiter habe keine nerven dafür.
ich ruhe mich zu hause aus und warte was da noch kommt.

wünsche euch nen schönen tag
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Zauber

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Miau ☆ (gaga)

hallöchen!
hab nur kurz pause bevor ich wieder los muss wegen arbeit.
wollt mal schnell rein schaun bei euch  :)

@ara; das freut mich sehr, hab ich s doch gesagt  ;)

@claudi; auf sein gefühl kann man sich eigtl. doch immer ganz gut verlassen  ;)

@andi; ss?

@maike; ss?  ::)

@zauber; fleissig fleissig..wir müssen heut auch später noch einkaufen  :P

@prisca; ist dir so übel?du arme  :-*

@mia; kopf hoch süße  :-*

@jasm; du auch kopf hoch  :-* fährt deine freundin dich un in die kiwu klinik?hab ich das richtig verstanden?

@rest; vergessen  :(

@me; alles prima, bin heut recht fit, hab schon gekocht und die küche geüutzt und gearbeitet und gleich nochmal für 1-2 std. arbeiten und dann einkaufen und dann bin ich bestimmt platt wie ne flunder  ;D



Zauber

@Gaga, huhu, heut abend fliegst ins bett ;D Da bin ich mir sicher ;D
Ja ich war schon fleißig, aber ich geh nicht mehr alleine einkaufen.... Hab so rückenschmerzen, das ich mich kaum noch bewegen kann. nene...
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


•●★jasm06★●•

gaga.. ja will sie hat aber selbst termine morgen und will es extra absagen, weis nicht genau ob ich das annehmen soll

GalaxyGirl1983

kurzer Egopost

Ich bin grad sowas von happy .... hab heute den ganzen vormittag rumtelefoniert um noch ein Fahrzeug für dieses WE für den Umzug zu bekommen ....
Eben hat mein Mann angerufen ..... haben ein auto von Freitag bis Montag .....
Dann steht dem Umzug ja nix mehr im Wege

•●★jasm06★●•

galaxy.. oh zieht ihr um, sorry steh gerade etwas neben mir

Zauber

@Galaxy, oh das klingt ja super, dann könn tihr ja umziehen.

@Me, wollt eben die Wäsche aus der WaMa holen, da war die noch batschnass  :o :o Mir ist vorhin schon aufgefallen, das die WaMa sich ganz anders anhört als sonst, wie ein Traktor... Habs jetzt nochmal auf Schleudern gestellt, hoffentlich geht das doofe Teil nicht kaputt >:(
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


•●★jasm06★●•

zauber.. war sie vllt auf falscher schleuder stufe (umdrehungen) eingestellt?

Zauber

@Jasm, ne habe nachgeschaut. DIe Wama läuft gerade, hört sich total anders an :-X
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


•●★jasm06★●•

Zauber.. vllt ist er ja nur der Keilriehmen, habt ihr jemand an der Hand?

me.. mein Mann ist ja immer noch überzeugt das es nur die Zündkerzen sind, hat sie ausgebaut und die sind definitv hinne, aber obs nur daran lag? hmmm dann gibts aber richtig ärger, habe schon letzte woche zu ihm gesagt brauchen neue, weil der so nach "Silvesterknaller" riecht

Zauber

@Jasm, ne haben wir nicht. Mist..
Hmmm michael ist ja Kfz-Mechaniker, und ich hab bis jetzt nur gelernt, das Zündkerzen sehr viel anstellen können. Sodass man wirklich kaum noch fahren kann. dann gibts da noch was, aber ich weiß gerade nicht wie das heißt. Da kann man nur bis etwa 50 kmh fahrn, sind das die Zylinder? Zündkerzen sind sofort ausgewechselt.
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


♥ღ αη∂ι77 ღ♥

So ich bin auch wieder da und hab jetzt nen blauen Pregnafix besorgt  ;D ;D ;D  und falls die Mens morgen nicht da ist, dann mach ich den!!!

Also Daumen drücken  :-* :-* :-* :-* :-*


und schon wieder weg  :P :P :P
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

GalaxyGirl1983

@jasm
Ja durch den Psychoterror bei uns im Haus haben wir nicht wirklich eine andere Wahl

@zauber
Ja jetzt steht dem Umzug zum Glück nichts mehr im Wege
Bin aber froh wenn alles über die Bühne ist

Zauber

@Galaxy, das glaube ich dir sofort!! Wird anstrengend, aber geht vorbei :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....