Süßes oder Saures Hibbler - 16. - 31. Oktober 2010

Begonnen von Claudia78, 30. September 2010, 22:11:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir für Weihnachten wichteln?

Ja klar!
13 (65%)
Nein, auf keinen Fall!
3 (15%)
Vielleicht!
4 (20%)

Stimmen insgesamt: 19

Jessi1183


•●★jasm06★●•

zauber.. ja manchmal ist es echt schon sagenhaft ein kleines teil und was es anstellen kann. Zündkerzen sind gewechselt, aber nicht besser
Er ist jetzt zum auslesen gefahren

Galaxy.. ok, habe das irgendwie nicht mitbekommen


Zauber

@Jasm, ohwe. WIe war das genau? Konntest nicht mehr als 40 kmh fahrn oder?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


•●★jasm06★●•

Zauber.. genau hat kein Gas angenommen, Zwischenzeitlich wenn ich wirklich nicht gebremst oder geschaltet habe, habe ich ihn auf 80 bekommen, aber da durfte echt nix passieren wie ampel oder Kurve. Aber das war wiklich die ausnahme

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Jasm, ich möcht dich ja jetzt nicht beunruhigen, aber meine Schwester hatte das Gleiche vor ein paar Monaten auch, als sie zu mir wollte  >:(  das Auto konnte nimmer schneller als max. 40 und hörte sich schrecklich an  >:(

sie hatte kein Öl drin und Auto ist nun Schrott  >:( >:( >:( >:(


Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

gismo

@Andi: gaaaaaaaaanz dolle die Daumen drück für morgen früh!!!!





•●★jasm06★●•

Andi.. kann dich beruhigen Öl würde er uns erstens anzeigen und zweitens haben wir gestern erst was drauf gekippt. Und die Lampe hat auch nicht geleuchtet

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Jasm, sei froh .... kennst du niemanden, der dir das *günstig* reparieren kann?
Ein Kumpel oder so  ;)

@Gismo, dank dir Süße  :-*

Übrigens, ich renn schon alle 10 Min auf Toi um zu schauen, ob Mens da ist, aber nix, einfach nix  :o :o :o  mir ist nur aufgefallen, daß mein ZS seit heut NM spinnbar ist !!!
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Zauber

@Jasm ich hatte das gleiche an meinem Auto vor ein paar Wochen. Das Auto fahrt dann nicht auf 4 oder 5 Zylinder (meine ich)  ??? SOndern nur auf 2 oder 3.
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Zauber

@Andi, jaja, vllt kommt die Mens auch gar nicht?  ::) ::)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


gismo

@Andi: klingt doch ganz vielversprechend oder nicht? :)

@me: ich rege mich gerade maßlos über die Bank auf. Hatte mir seinerzeit mit meinem damaligen Lebensgefährten Eigentum zugelegt. Nach der Trennung hab ich es behalten, aber er steht immer noch mit in der Finanzierung. Eben Bank angerufen und gefragt, ob mein jetziger Lebenspartner mit in die Finanzierung kann. Möchte meinen Ex da einfach raus haben und er möchte auch raus.

Aber nix is - mein jetziger Partner verdient 150 Euro weniger und deshalb muss der andere da drin bleiben! Boah, ich bin auf 180.... Scheiß Banken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!





Zauber

@GIsmo, das ist ja mal ärgerlich. Aber das dein ex-Lebensgefährt da nicht einfach aussteigen kann?  ??? Weiß halt auch nicht, um was es geht..
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


gismo

@Fee: die Bank könnte dem zustimmen. Das ist die Frage, ob sie dazu Lust haben oder nicht. Bei anderen Banken hätte das geklappt. Aber mit der Bank hab ich eh seit 3 Jahren Ärger. Nun sitzen die am längeren Hebel und das bekomme ich nun zu spüren  >:(





♥ღ αη∂ι77 ღ♥

jaja ihr  ;D ;D ;D ;D  macht mich nur hibbelig, bin ich aber gar net  s-spucken 
schon allein, wenn ich meine Tempi anschaue, hat sich´s ausgehibbelt  ;)

muß mich ablenken und geh jetzt mit´m Wuffi spazieren

@Gismo, das ist ja blöd - kannst nicht mal mit dem Chef von denen reden?

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Zauber

@Gismo, und wenn du denen androhst, dein Vermögen woanders anzulegen?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


gismo

@Andi: die Hoffnung ist erst dann gestorben, wenn deine Mens da ist - und basta ;)
Er ist noch nicht lange da in der Firma. Er soll es mal versuchen, aber so wirklich glaube ich da nicht dran.

@Fee: das habe ich seinerzeit mal getan. Daraufhin kam, dass sie eine Vorfälligkeitsentschädigung in Höhe von 15.000 Euro zusätzlich haben wollen. Da hab ich ihn ausgelacht und bin gegangen...





Zauber

@Gismo, würde mal im Vertrag schauen, was die Bedingungen sind das ganze geld zu holen usw. Entschädigung 15 tausend euro, die sind doch nicht mehr ganz dicht!!!
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


•●★jasm06★●•

er rief eben an, die Werkstatt hat die nächsten 14 Tage keine Zeit, das auslese gerät zeigt den Fehler überspannung im Steuergerät an. Er kommt nach Hause... Hallo gehts noch? 14 Tage? Dann soll er zu ner anderen Werkstatt, später rief er wieder an. in 3 tagen könnten die bei gehen... Oh man ist das zum Kotzen  :'(

wir haben uns am Telefon nur angemault

Zauber

@Jasm, was 14 Tage  :o :o Und 3 Tage geht ja auch mal gar nicht. Ich muss mal Michael fragen, ob das total zeitaufwendig ist usw. Kenn das wirklich nur so, das man am nächsten Tag das auto in die Werkstatt bringt und abends abholen kann. Spätestens 1 Tag später. Ich würd mal weiter nach ner anderen Werkstatt schauen! Einfach mal anrufen, und sagen das es ein notfall ist. Du ein Kind hast, auf die Arbeit musst usw.
Mault euch bitte nicht an, keiner von euch kann etwas dazu  :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


•●★jasm06★●•

er lässt das auto jetzt da und kommt heim, auto brauch ich ja wirklich nur für termine. Also Logo und Brmen und Sport, aber sonst arbeit brauchen wir keins und Kiga ist um die Ecke

Zauber

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


•●★jasm06★●•

ich könnt nur noch heulen  :'( :'( :'( alles mist wenn man so im nix steht. wir wissen ja nun auch nicht was es ist und was für kosten auf uns zu kommen

gismo

@Fee: die sog. Vorfälligkeitsentschädigung ist gerechtfertigt, da kann ich nix machen. Doch, ich warte jetzt noch bis 2015, dann läuft die Zinsbindung aus und ich hoffe mal, dass ich dann die Bank wechseln kann!

So Feierabend *freu*

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag bzw. Abend...

Bis denni





Zauber

@ Jasm, kann dir nur mal anbieten, Michael zu fragen, was es seiner meinung nach ist. und was es etwa kostet, wenn das wirklich ne überspannung vom Steuergerät ist.
Was fürn Auto fahrt ihr?
Lass dich mal drücken Maus s-hug s-hug s-hug

@ Gismo, schönen feierabend, und nen tollen Abend :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


D@nce

*reinschleich*

@Jasm: Mein Auto hatte das auch vor ner Weile - bei mir waren es die Zündkabel und Kerzen - das Auto ist, wie Zauber schon sagte, glaub ich auf zu wenig Zylindern gefahren und dadurch hats kein Gas gegeben. Ist nicht so teuer. Fahr am besten zum ATU morgen früh oder auch jetzt noch - die haben eher mal spontan Zeit und das ist ja echt ne Kleinigkeit, die sie schnell gemacht haben...