Süßes oder Saures Hibbler - 16. - 31. Oktober 2010

Begonnen von Claudia78, 30. September 2010, 22:11:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir für Weihnachten wichteln?

Ja klar!
13 (65%)
Nein, auf keinen Fall!
3 (15%)
Vielleicht!
4 (20%)

Stimmen insgesamt: 19

•●★jasm06★●•

zündkabel oder ähnliches ist es icht, sonst hätte das gerät es ausgelesen

Beiseline

Huhu! Melde mich mal kurz.

Hab nur überflogen.

Maike: Hui, das wird ja spannend bei dir! Drück dir ganz fest die Daumen und wünsche euch beiden (dir und deinem Mann und vlt. Würmchen) einen schönen Purzeltag!  :D

Claudi: Hoffe, bei dir is wieder alles im Grünen Bereich!?  :-*

Rest: sorry, nicht viel mitgekriegt.

Me: Nix Neues. Blöder Tag heute. Hab heut nacht geträumt, ich hätte drei mal hintereinander positiv getestet und es dann meinem Männe mitgeteilt. Hat sich so echt angefühlt. Ich wollt doch mit dem Mist gar nix mehr am Hut haben...  >:( Na ja. Im Büro war heut viel Stress und es ist noch ein Haufen liegen geblieben. Ich komm nicht mehr nach und bin total ausgelaugt und hab das Gefühl, ich mach alles verkehrt. Schlecht is mir auch noch, heut mittag ging mein Kreislauf in den Keller. Ganz tolle Sache. Ach, alles Mist grade wieder...

Sorry für's Jammern.  :-[



Zauber

#5552
@Jasm, michael ist gerade da und sein Arbeitskollege. Sie meinten, wenn das Steuergerät überspannt ist, ist es kaputt und somit fahrt auch kein Auto mehr. EDIT: hatte das falsch glaub erklärt gehabt. Siehe unten im nächsten Beitrag.

Wenn das ganze nach Feuerwerkskörper riecht, kann das auch was mit der Kupplung zu tun haben.
Die haben jetzt mal fragen, welches Auto, wie viel km... Es kann auch nur ein verschmortes Kabel sein usw.
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Zauber

Er meinte eben zu diesem Satz
Zitatdas auslese gerät zeigt den Fehler überspannung im Steuergerät an.
Es kann soooo viel sein meinte er...
Er meinte, im schlimmsten fall kann etwas mit dem Steuergerät bis zu 1000 euro kosten  :-X
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Beiseline

So, bin dann auch erst mal wieder weg. Gleich was essen und dann einfach nur noch ausruhen. Ich glaub, ich muss mich nachher mal richtig ausheulen oder so. Wird mir alles zuviel grad.  :-[

Ich wünsch euch was!



•●★jasm06★●•

Zauber... Opel Zafira bj 2000 180000 km
Also genau zeigt der an Überspannung im Steuergerät und lamdasonde, obwohl das von der überspannung sein kann und das somit falsch anzeigt

Folgefehler Lamdasonde

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Huhuuuuuuuu  s-winken

soll ich euch mal was sagen  ;D ;D ;D ;D ;D Mens ist immer noch nicht da  ;D ;D ;D ;D obwohl eigentlich schon gestern NMT gewesen wäre  ;D ;D ;D ;D ;D

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Zauber

@Jasm, ah Michael hat mir eben erklärt, was das mit der Lamdasonde auf sich hat. Er schätzt, das es zwischen 60 - 120 euro kostet. Geht ja noch.

@ Andi, das ist doch perfekt. Morgen wird getestet hihi

@ Me, so es gab hähnchen mit reis und Feldsalat. War das lecker :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Zauber, jupp morgen wird getestet, aber Männe sag ich dann noch nix. Muß das erst mal selber verdauen, falls es dann so wäre  ;) ;)

außerdem geht Sina am WE zu ihrem Papa und ich denke dann könnte ich das in nem schönen Rahmen machen  8)

Hähnchen - jammi, bei uns gab´s heut nur angeröstete Nudeln mit Salat - tut´s auch mal ...
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Zauber

@ Andi, kannste das so lange für dich behalten ? ;D
Und wie würdest du es ihm sagen?
Morgen mach ich CHillie con carne mit Reis :) Und hol noch ein Baguette dazu... hihi freu mich da schon total drauf :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


•●★jasm06★●•

Zauber.. ja wenns kein Folgefehler ist

andi.. hibbel hibbel

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Zauber, ich weiß nicht  s-nachdenken mal sehen, außerdem ist´s ja noch nicht so weit! Falls es überhaupt so weit kommt. Da hätten doch die SST schon lange eindeutig anschlagen müssen, oder? Ach ich weiß auch nicht. Mach mir schon wieder Sorgen, daß dann irgendetwas net stimmt!

@Jasm, ja hibbel, aber eigentlich hab ich den ZK schon längst abgeschrieben ...
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Zauber

@Andi, ich glaube, ich muss dir bestimmt nicht sagen, dass das Hcg bei jeder Ss sich untershiedlich aufbaut.

@ Jasm, ja er hats mir eben erklärt. Was für ein scheiß gell... Ganz schön kompliziert ???
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


•●★jasm06★●•


Zauber

@Jasm, er hat mir eben noch alles mögliche dazu erklärt, habs aber schon wieder vergessen  ??? ::) ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


♥ღ αη∂ι77 ღ♥

ZAUBER

s-motz s-motz s-motz

mach dich mal wieder sichtbar   s-motz s-motz s-motz s-motz

s-engel s-engel s-engel

ja ich weiß  :-\

@Jasm, hast du jemanden, der dich morgen in die KiWu fahren kann?
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

•●★jasm06★●•

zauber.. na toll das hilft mir nicht weiter  ;D ;D ;D

andi.. meine freundin hats mir angeboten, müsste aber selbst ein termin absagen weis nicht ob ich das will  :-\

Zauber

@Andi, häää kann man mich nicht sehen ??? ???

@Jasm, ich muss sagen, das ich das Angebot von deiner Freundin super lieb finde. Sie macht es, weil sie weiß wie viel dir es bedeutet, und ich denke, das sie es gerne mache!!!
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Jasm, also wenn´s kein wirklich wichitger Termin von ihr ist ( Nägel, Frisör, ...) dann würd ich es annehemen. Sie hat es dir bestimmt nicht einfach so angeboten, sondern weil sie weiß, wie wichtig das für dich ist  :-*

@Zauber, ja du bist unsichtbar  S:D
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Zauber

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Zauber, hast du was von XXX gehört? Hat sie sich mittlerweile gemeldet?
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Zauber

Boaaaaah ist mir gerade schlecht, glaube vom zu viel trinken. Hab mir ein kännchen tee gemacht

@Andi, jaaaaaaaaaaa  :D Wollts dir eben geschreiben^^ Mein Paket ist unterwegs :) hihihi
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


•●★jasm06★●•

Zauber und andi.. sie hat morgen termin mit ihrem kleinen zum Hörtest
und wie ich schon zu claudi geschrieben habe, es geht um ihren sohn ein "Lebewesen" und bei mir gehts nur um eine evtl entstehende SS

Jessi1183

@Zauber und jasm: Das mit den Zylindern hatten wir auch. Da war eine Zündspule kaputt und er fuhr nur noch auf 3 Zylindern. Der hat dann so komisch geruckelt und man konnte auch nur noch sehr langsam fahren.
Ich würde eine andere Werkstatt fragen. Unmöglich so was!! Aber nicht anmeckern, Süße!

@andi:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Wie aufregend :)

@gismo: Hossa.... Das mit der Bank ist total ärgerlich. Aber nach 10 Jahren hast du ein Sonderkündigungsrecht. Ist das 2015? Was ist denn, wenn du da mal den Vorstand anschreibst? Ich meine immerhin seid ihr getrennt. Das sollte doch eigentlich ein Argument sein!

@zauber: Nen Kreditvertrag einfach kündigen ist leider nicht so einfach...