Süßes oder Saures Hibbler - 16. - 31. Oktober 2010

Begonnen von Claudia78, 30. September 2010, 22:11:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir für Weihnachten wichteln?

Ja klar!
13 (65%)
Nein, auf keinen Fall!
3 (15%)
Vielleicht!
4 (20%)

Stimmen insgesamt: 19

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Zauber, SUPER  s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen und schau, wie ich dir heut morgen geschrieben hab - locker bleiben  ;)

musst mir dann erzählen wie es ist und wie es sich anhört und anfühlt s-klatschen

Also ihr Lieben, ich geh dann mal off - muß Kind ins Bettchen bringen ...

Bis morgen, mit nem hoffentlich positiven Test zum Frühstück  ;D ;D



Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Zauber

@ Stern, mhh ok. Hatte noch nie ein Kredit, kenn mich da gar nicht aus, muss ich zugeben.

@Andi, ohne ein Kommentar möchte ich als ersten Beitrag von dir, das Bild vom SST  ;) ;) :)
Gute n8 schlaf schön  :-* :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Rexi73

Hallo zusammen, mann was ist denn hier los heute  :o

@Jasm, oh je das ist ja doof. Ich hoffe es ist nix teures.  :-\

@Mieze, Mensch Kind was für ein Pech. Erst gekauft und dann ein Kupplungsschaden, das ist ja sche...... :o
Da haben die dir ein kaputtes Auto angedreht :o
Ich glaub da kann man nix machen, oder?

@Andi hui das klingt ja spannend bei dir. Vielleich ist es diesmal wirkich was. Du hast ja weniger Anzeichen als beim letzten Mal, gell?

@Jasm übrigens würd ich das Angebot der Freundin annehmen. Wenn Sie nicht könnte würde sie es auch nicht machen. Und für dich ist es doch wichtig. Gib dir einen Ruck.

@Gismo was ist mit der Bank ? Kredit mit dem Ex? So ein Problem hab ich auch. Die lassen uns einfach nicht raus. Einer von beiden muss übernehmen. Trennen machen die nicht.

@Rest vergessen sorry  :-*

*12/09 *12/10 *10//11

Jessi1183

#5579
@andi: Schlaf gut. Ich hoffe auf positive Nachrichten morgen :)

@Zauber: Naja, die Banken verdienen ja langfristig an dir und gerade bei nem Kredit für Wohneigentum ist das alles so ne Sache. Die lassen sich ja ne Schuld eintragen und so was. Daher wäre es für gismo sicher am einfachsten das Sonderkündigungsrecht nach 10 Jahren zu nutzen. Ne neue Bank freut sich und regelt das dann sicherlich auch alles!
Ich bin froh, dass meine Cousine bei unserer Kreditbank arbeitet und das alles für uns regelt ;)

Puh... Diese Kokossuppe hat mir irgendwie nicht so richtig geschmeckt... Jetzt ist noch so viel übrig :(

@Rexi: Huhu! Gismo will ihren Ex austragen lassen und ihren neuen Freund/Mann dafür eintragen lassen. Macht die Bank aber nicht, weil dieser 150 € weniger verdient als ihr Ex. Unglaublich so was!

Zauber

@Rexi, ja heut ist ein komischer Tag. Vorallem ein sehr teurer... Und bei dir alles klar?

@ Stern,ahja ok. Dann hast du ja glück. Boah jetzt kokossuppe könnt ich mir auch nicht vorstellen.. :-X
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


•●★jasm06★●•


Zauber

@ Jasm, ist das jetzt gut oder schlecht? Sorry, ich komm bei dir manchmal durcheinander...  :-[
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


•●★jasm06★●•

zauber.. entweder es oder der sreß tippe auf zweites ist einfach zuviel heute

Jessi1183

@Zauber: Ich kann es mir jetzt auch nicht mehr vorstellen  :-\
Ich hab gedacht ich mach so was mal. Hatte ich vorher noch nie gemacht. Mag Essen mit Kokosmilch ja gerne, aber das war nix :(

Heute ist echt ein komischer Tag. Hatte eben Diskussionen mit Männe, weil ich mir ne Jack Wolfskin Jacke kaufen mag. Ich brauch eh ne neue und ich finde eine bestimmte von Jack Wolfskin total schön. Herje... Da fängt er an mit mir zu diskutieren... Ich hasse es!

@jasm: Wegen ES?  s-hug

Zauber

@ Jasm, dann trink mal nen Tee und schalte ab. Das Auto ist ja zum Glück in der Werkstatt, deine Freundin fahrt dich morgen :-*

@Stern, was gibtsn da zu diskutieren? Kauf sie dir doch einfach? Wegen was diskutiert er?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Fela

Nabend Mädels :)

Hab jetzt nachgelesen und mir schwirrt der Kopf...

@ Jasm: so ein Schrott... aber du schaffst es morgen zum Termin??  :-*

@ Mia: das ist echt mies, das frisch gekaufte Auto im Eimer  :-X Aber gib nicht auf... es kann doch nur besser werden  s-hug

@ Andi: superspannend  :D

@ Gismo: doofe Bank. Ist ja echt unverschämt find ich.

@ Rexi: huhu, wie gehts dir??

@ Stern: Kokossuppe... habt ihr ein exotisches Rezept versucht??

@ me: waren heute Blutspenden. Durfte mal wieder nicht. HB war zu niedrig. Aber das liegt wahrscheinlich daran, dass mein Mann mich immer mitschleppt, wenn er geht und das reicht für mich als Frau wohl nicht immer zum regenerieren.
Sonst hmmm... Samsons Bett ist zur Hälfte aufgebaut, wahrscheinlich schaffen wirs bis morgen.
Ansonsten haben mich heute bis über Mittag SB und UL-Ziehen genervt. Keine Ahnung, was das jetzt soll...  ??? ???
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Rexi73

@Stern, danke für das update. Ja oft machen die Banken was sie wollen.  ::)

@Zauber,  :-* danke der NAchfrage. Mir geht es ganz gut. Hibbeln geht ja erst am WE los, da bin ich vorher auch immer ganz erntspannt.
Auf der Arbeit ist es doof zur Zeit. Ich hab ja ganz ehrlich mit offenen Karten gespielt und Ende letzten JAhres um ein Zwischenzeugnis gebten und eben meine private Stuation geschildert. NAtürlich auch in der Hoffnung, dass ma mich bei einem Wechsel ind die Fillialdirektion nach München unterstützt. Genutzt hat es mir nix. Stattdessen halten sie mich jetzt aus allen Schulungen raus außer allgemeine Sachen. Weil ich könntet ja jederzeit gehen. Das fuchst mich jetzt ganz schön.

*12/09 *12/10 *10//11

Zauber

@ Fela, huhu, jetzt ne SB? Hattet ihr GV? Könnte ja davon kommen? Fühlst dich heute besser?

@ Rexi, das ist ja mal ärgerlich. Wie die Firma geld sparen möchte tststs... Weißte da biste ehrlich, dann sowas..
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

nabend mädels..


also ich lese keine 6-7 seiten nach...seit ihr des wahnsinns.  :o

was gibts neues?

@jasm: ach mensch süße...drück dir die daumen das es nicht si schlimm. "Mist" ul-ziehen, hoffe es ist nicht so schlimm.

@zauber: und alles ok bei euch?

@rexi+stern: alles ok bei euch?

@andi: will morgen einen schönen fetten sst sehen.  S:D

@rest: sorry weiß nix

@me: mir ist schlecht
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

@ Zauber: ne, hatten wir nicht. ganz komisch. Gestern keine Mens mehr, heute bräunliche SB... hatte ich noch nie.  ??? Inzwischen ist sie wieder weg, das UL-Ziehen auch. Schnapp mir nacher aber noch Männe  8)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Fela

Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Zauber

@Claudia, Nausema lässt grüßen ;D ;D Du schaffst das schon :)
Bei uns ist alles klar soweit, liegen gerade auf der Couch..

@ Fela, mhh komische Sache. Ja lieber vorsichtshalber den Mann mal krallen  S:D S:D ;D ;D

WO ist eigtl Maike?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

@fela: oh geht ihr denn so oft zum blutspenden? und toll wenns bett aufgebaut ist will ich bilder sehen.
mh komisch .... hab das auch ab und an mal wenn wir zu viel herzeln.
danke....hab das gefühl ich muss gleich aufs klo rennen.  :-X

@rexi: das ist aber wirklich doof....würe mich auch mega ärgern. kannste da nix machen?

@zauber: nein ich hoffe das es nur ne ausnahme ist.....und ich einfach zu viel gegessen hab eben.
oh das ist toll ich sitze da. muß aber gleich lena ins bettchen bringen, müssen morgen zeitig raus...wassergewöhnungskurs  ;)
/maike: denke das sie mit männe auf der couch ist oder so er hat doch heute geburtstag.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jessi1183

@Zauber: Na, ich will sie mir halt von dem Geld kaufen, das ich zum Geb. bekomme. Abgesprochen war aber, dass ich das Geld für mein iPhone verwende. Ich finde das jetzt aber nicht so dramatisch (Männe bekommt im Dezember durch seine Verbeamtung doppeltes Gehalt+Weihnachtsgeld). Er soll sich mal nicht so anstellen ;)
Wir hatten halt ne Diskussion. Ich kauf sie mir trotzdem! So :)

@Fela: Ja, hab ein Rezept von Chefkoch gehabt. War auch total super bewertet. Meins war es aber nicht ;)
Blutspenden hab ich einmal gemacht... Is nix für mich  :-\

Ihr Lieben... Ich mach mal den Laptop aus! Bin müde und mag noch was Fußball gucken!
Schlaft schön ihr Süßen  s-kuscheln

Rexi73

@Zauber, ja das ist ja der Ärger. Das hat man davon, wenn man ehrlich ist.

@Claudi, danke gut. Vor ES ist alles immer ganz entspannt  ::)
Übel ist gut, so leid es mir für dich tut  :P
Ich hab immer gesagt, wenn ich das nächste Mal ss werde wäre ich glücklich, wenn ich mir die Seele aus dem Leib....da weiß man wenigstens, das alles ok ist. Hoffe ich mal. Also ist das für mich immer ein gutes Zeichen  ;D

@Fela  s-winken danke mir geht es gut. Was ist HB??

*12/09 *12/10 *10//11

•●★jasm06★●•

Habe eben mal geschaut, hatte tatsächlich recht. ZS total spinnbar

Fela

@ Claudi: Mein Mann geht am liebsten alle 2 Monate. Die letzten 4 Monate war ich also zweimal Blutspenden. Diesmal halt der HB-Wert nicht hoch genug (war aber knapp).
SB... nur dass wir halt noch nicht geherzelt haben ;) Naja... wenns wegbleibt mach ich mir keinen Kopf drum.
Wenn das Bett aufgebaut ist gibts Bilder *versprech*

@ Rexi: SB sind Schmierblutungen  :-X

@ Stern: meine Schwester kann auch nicht Blutspenden. Ihr gehts danach einige Tage lang nicht gut.
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Claudia78

@stern: bis morgen tschüssi

@rexi: lach genau je schlechter es der mama geht um so besser dem kind.. ::) wobei meine fä sagtdas das so nicht immer stimmt.....ach egal. so merk ich wenigstens das ich ss bin. ist aber auch schon besser  ;)

@jasm: es  ??? ??? aber ist das nicht ok? ich meine wenns von alleine kommt? oder ist es beim auslösen dann irgednwie anders als beim normalen?

@fela: ah ok...ich war ja noch nie....ich bin da geizig will alles behalten. obwohl ich ja 0 habe. wäre zum spenden ja super.
eben....dann herzeltmal heute  ;)
oh ja bitte und ich bestehe auch drauf....bon doch neugierig  ;D ;D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@Stern, ich würds mir auch einfach kaufen, du brauchst die jacke und ende ;) :)
Gute n8 schlaf schön.

@ Claudia, ja das hoffe ich für Dich auch :) Ah wassergewöhnungskurs. Wird das vom Kindergarten aus angeboten? Oder muss man das Privat machen?

@Rexi, es ist hart... Aber doch wahr.  :-X  :-X 
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....