Süßes oder Saures Hibbler - 16. - 31. Oktober 2010

Begonnen von Claudia78, 30. September 2010, 22:11:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir für Weihnachten wichteln?

Ja klar!
13 (65%)
Nein, auf keinen Fall!
3 (15%)
Vielleicht!
4 (20%)

Stimmen insgesamt: 19

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Zauber, SUPER  s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen und schau, wie ich dir heut morgen geschrieben hab - locker bleiben  ;)

musst mir dann erzählen wie es ist und wie es sich anhört und anfühlt s-klatschen

Also ihr Lieben, ich geh dann mal off - muß Kind ins Bettchen bringen ...

Bis morgen, mit nem hoffentlich positiven Test zum Frühstück  ;D ;D



Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Zauber

@ Stern, mhh ok. Hatte noch nie ein Kredit, kenn mich da gar nicht aus, muss ich zugeben.

@Andi, ohne ein Kommentar möchte ich als ersten Beitrag von dir, das Bild vom SST  ;) ;) :)
Gute n8 schlaf schön  :-* :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Rexi73

Hallo zusammen, mann was ist denn hier los heute  :o

@Jasm, oh je das ist ja doof. Ich hoffe es ist nix teures.  :-\

@Mieze, Mensch Kind was für ein Pech. Erst gekauft und dann ein Kupplungsschaden, das ist ja sche...... :o
Da haben die dir ein kaputtes Auto angedreht :o
Ich glaub da kann man nix machen, oder?

@Andi hui das klingt ja spannend bei dir. Vielleich ist es diesmal wirkich was. Du hast ja weniger Anzeichen als beim letzten Mal, gell?

@Jasm übrigens würd ich das Angebot der Freundin annehmen. Wenn Sie nicht könnte würde sie es auch nicht machen. Und für dich ist es doch wichtig. Gib dir einen Ruck.

@Gismo was ist mit der Bank ? Kredit mit dem Ex? So ein Problem hab ich auch. Die lassen uns einfach nicht raus. Einer von beiden muss übernehmen. Trennen machen die nicht.

@Rest vergessen sorry  :-*