Süßes oder Saures Hibbler - 16. - 31. Oktober 2010

Begonnen von Claudia78, 30. September 2010, 22:11:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir für Weihnachten wichteln?

Ja klar!
13 (65%)
Nein, auf keinen Fall!
3 (15%)
Vielleicht!
4 (20%)

Stimmen insgesamt: 19

Rexi73

@Fela, *lach* ne HB ??

@Stern, gute Nacht!

@Claudi, weiß nicht. Einerseits würd ich da gerne mal fragen ob das überhaupt sein darf. Andererseits wollen sie mir entgegenkommen wenn ich kurzfristig kündigen muss. Ich hab dann klar gestellt, dss ich das dann auch erwarte. Zwar nicht direkt, aber ich denke das mein Gruppenleiter das schon verstanden hat.

*12/09 *12/10 *10//11

•●★jasm06★●•

claudi.. besser ist es schon dadurch das ich mir kein hcg spritze, ich merke auch das meine Brüste heute so "dick " sind
gute besserung übrigens

fela.. irgendwo ein rest der sich "versteckt" hatte

Claudia78

@zauber: danke.  ;D
ja das wird vom kindergarten aus angboten. treffen ist kurz vor 8 im sali und abhohlen dann kurz nach halb 10 und dann bringen die eltern die kiddis in den kiga.
find das toll und lena machts richtig spaß. ist nur so böse früh.  :-X ;D ;D

@rexi: schso verstehe...aber weißte ich finde dieses zwei klassendenken einfach mies. egal ob sie dir dann mit der kündigung entgegen kommen.

@fela: ah na also dann ran an den mann  S:D und viel spaß...husch husch.
danke ist schön besser
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@Claudia, das ist ja mal ne gute Sache. Lilly wird in den Kiga gehen, wo ich auch war. Dort gehen die Mamis alle zusammen mit den Kindern ins Schwimmbad (auch immer nach DÜW!) Freu mich da schon total drauf :) Kann mir vorstellen, das die Kinder total kaputt nach dem Schwimmbad sind, und gar keineLust mehr auf Kiga haben oder?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Fela

@ Rexi: Stirnpatsch: ich mein das steht für Hämoglobin ;) Also Eisen.
Bin echt total durcheinandergeraten und hab schon garnimmer ans Blutspenden gedacht  ;D ;D

@ Jasm: hmm, das wäre ne Möglichkeit... dann geh ich mal davon aus, dass es das war.
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

•●★jasm06★●•


Zauber

Ich hau auch ab, bis morgen :-* Gute n8 schlaft schön
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

@zauber: mh weiß ich nicht. letze woche war kein kiga nur der kurs. aber denke mir auch das sie dann abends total platt sind.
abe wir eltern sind nicht dabei. ist nur vom kiga aus.  ;) finds aber auch so toll wenn die eltern mitgehen.
nacht schlaf schön.

@jasm: nachti.

@fela:  ;D ;D du schussel.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Rexi73

Gute Nacht Jasm! Drück die Daumen für morgen.

*12/09 *12/10 *10//11

Rexi73


*12/09 *12/10 *10//11

Prisca

guten abend mädels

ihr habt ja mal wieder echt viel geschrieben... ich hab jetzt so viel von kaputten autos usw gelesen dass ich echt nichts mehr weiß sorry...

mir gehts soweit ok noch immer übel... bin froh dass ara mir die nausema schickt :) denn die die ich in der apo bekommen hab helfen nix und werd die auch nicht nehmen weil die echt nicht unbedenklich sind in der ss... war echt schokiert als ich im inet gelesen hab dass man die in der ss nur nehmen soll wenn der arzt einem es ausdrücklich sagt... und die geben die mir so .... echt doof... naja hab nur eine genommen und werds auch jetzt sein lassen.
Mein mann humpelt hier rum aber scheint schon etwas besser zu sein... nicht wirklich viel aber die medikamente scheinen halt etwas anzuschlagen ist ja auch gut...



Claudia78

@rexi: auch dir ine gute nacht und schlaf schön.  :-*

@prisca: ja heute war der wurm drinne...schlimm.
oh schickt ara dir die nausema das ist aber toll und mach dir keinen kopf wegen der einen tablette. aber ich bin immer wieder schokiert wie unwissend dochd ie apotheker sind und was sie einem raus geben, ein guter apotheker ist gold wert sag ich dir. nur leider findet man die nicht so leicht.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Prisca

@Claudi ich hab extra noch mal nachgefragt ob die nichts pflanzliches haben und betont dass ich denke dass es ja nicht gut ist dass man medikamente in der ss nimmt... die hat nur noch mal den beipackzettel gelesen und mir gesagt die könnte ich nehmen. und da steht echt auch drin dass man es nur sehr eingeschränkt nehmen soll... das hat die nicht mal gesagt... hätte ich nicht selbst nachgelesen und nachgeforscht hätte ich die jetzt nach bedarf eingeschmissen und vielleicht alles kaputt gemacht... bin eigentlich echt sauer...



Claudia78

@prisca: ich find das unverantwortlich von denen. im grunde müsstest du da reinmaschieren der das auf die theke knallen und ihr mal ordentlich die meinung sagen...schrecklich, was da hätte alles passieren können.  :-X
aber ist ja alles gut gegangen...du hast es zum glück ja gelesen. und morgen oder übermorgen müssten die nausema ja da sein.  ;)
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Prisca

@Claudi ach weißt de ist es mir echt nicht wert mich da zu sehr drüber aufzuregen... vor allem hab ich mal gelesen gegen was die helfen... die helfen gegen übelkeit ok aber nur im fall von reisekrankheit also was mit dem gleichgewichtssinn im ohr oder so zu tun hat... was bitte soll mir das in der ss helfen  :-\ jaaaa ich freu mich so dass ara so lieb ist und mir die schickt :)



Claudia78

prisca: uuuuhaaaaaaaaaaaaaaaaaaa  :-X :-X nein das ist echt schrecklich....also so was von falsch beraten.  :-X
ach sie ist eben ne liebe..

boh ich mag nimmer.....dieser dumme kabelschmirgeruch riech ich noch immer.  :-X das nervt mich...morgen kommen die vorhänge ab.  >:(
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Prisca

@Claudi ja aber so richtig ;D naja ist halt dumm gelaufen... tja du bist ss :D da richt man alles intensiver ;)



Claudia78

@prisca: ja schon aber das ist echt nervig aber so was von...grusel.

naja so mach mich jetzt ins bettchen....bin mega müde und morgen muß ich um 7 uhr raus....jammer. wünsch dir noch einen schönen abend und grüße an männe.  ;)
nachti
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Prisca

@Claudi ;D aber so ist das nun mal ;) ich mach mich dann auch mal ins bett... ich muss ja noch früher raus als du ;) danke gleichfalls und werd ich ausrichten :)

@all gute nacht gewünscht



Fela

dann wünsch ich euch auch noch ne gute Nacht  s-winken
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Prisca

Guten morgen mädels :)

*Frühstückaufbau*

na alle gut geschlafen? Morgen ist es so weit  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen hach ich freu mich so :D kanns kaum erwarten :) und vor allem ist mir heute morgen mal nicht übel  :o mal was neues :D



♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen Mädels,

habt ihr alle gut geschlafen? Wo seid ihr denn? Ihr liegt bestimmt noch in den Federn  ;)

@Prisca, die Nausema heißen jetzt anders, hat mir meinen FÄ mal gesagt, aber ich weiß net wie .... aber die helfen echt super super gut  ;)

@Maike und? Wie schaut´s aus? Hattet ihr gestern noch nen schönen Tag?

@me, Pest ist da - na ja, egal ....

also Claudi "rotes Schild" für mich bitte neuer NMT ist dann der 24.11.

eigentlich schon komisch, daß es jetzt nicht mehr klappen will, bin doch immer spätestens im 3 ZK ss geworden ....
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Claudia78

guten morgen ihr lieben.

huch so schweigsam heute morgen.....

@prisca: jaaaaaaaaaaa noch einen tag...... s-springen s-springen s-springen bin so gespannt auf dein krümelchen....

@andi: neiiiiiiiiiiiiiiiiiiin och mensch....das tut mir ja sooo leid. und was sollten dann die leichten striche.  ??? ??? ??? also so was.

@me: ah ich bin für heute schon bedient. kind unaustehlich, da sie heute zeitig raus musste. hose blöd, badeanzug blöd und strumpfhosen sowieso  S:D ich könnt sie.........naja jetzt ist sie im wassergewöhnungskurs und ich muß hier klar schiff machen und dann arbeiten...hab ich ne lust  :-X
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Claudi, morgen Süße, was die Striche sollten? Keine Ahnung, ich denke, ich kippe die Tests in den Müll !!! Sowas hatt ich ja noch nie! BLÖDTESTS !!!

Oh ja, das kenn ich, wenn die Kleinen zicken, also quasi Augen aufmachen und schon bockig sind. Da könnt ich sie auch immer erwürgen und das schon in aller Hergott´s Früh  ;D

Ist bei dir wieder alles o.k.? Kein roter ZS mehr?
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Patty79

Guten Morgen!

Ich hoffe es geht euch gut! Ich bin gerade voll nervös. Schreibe gleich Mathe *bibber*
Andi, oh nein, das tut mir leid mit der Mens. s-hug

Hab ich irgendwas wichtiges verpasst?