Süßes oder Saures Hibbler - 16. - 31. Oktober 2010

Begonnen von Claudia78, 30. September 2010, 22:11:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sollen wir für Weihnachten wichteln?

Ja klar!
13 (65%)
Nein, auf keinen Fall!
3 (15%)
Vielleicht!
4 (20%)

Stimmen insgesamt: 19

Claudia78

@andi: aber wirklich.....die spinnen.frechheit so was zu verkaufen,  >:( das macht einem nur hoffnung und dann kommt die olle pest  >:(

ja genau so war das heute...und das war so extrem das  mein mann einen brüller los gelassen hat und rum wars dann...aaaaaaaahhhhhhh er ging weg und ich hatte den schlamassel..schrecklich.
ach gut das es nicht nur mir so geht.  ;D

ja alles wieder ok...der rosa zs kam nur vom us....gott sei dank.
hab blähungen und gestern abend und auch jetzt hete morgen ist mir leicht übel. musste schon was essen.

was steht heute bei dir an?

@patty: oh *festediedäumchenfürdichdrück* das schaffste süße tschakaaaaaaaaa
mhhhh mhhhh ja jasms auto ist kaputt und das auf dem weg zur kiwu und mieze ihr auto das sie erst vor ein paar tagen gekauft hatte ist auch totalschrott. aber sonst?? mh ne glaub nicht.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Morgen Patty,

na alles klaro bei dir? Drück dir ganz feste die Daumen für Mathe  s-daumendruck

ich glaub nicht, daß du was wichtiges verpasst hast  s-nachdenken oder doch?
Oh ich hab doch nen Kopf wie Sieb  ;D ;D ;D

aahhhh doch ... Maike hatte gestern ein ganz leichtes Strichchen auf´m Test  s-springen also es wird interessant  ;D ;D ;D
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Claudia78

@andi: ah ja genu der leichte strich von maike...oh oh mein kopf..schrecklich. :-X
wann wollte sie denn nochmal testen?
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Claudi, heut vormittag muß ich mal dringend saugen und wischen.
Heut nachmittag hab ich um 2 Notartermin  ;)

Ich glaube Maike wollte morgen nochmal testen oder so ....

daß sie sich auch nicht meldet  >:( war morgens immer eine der Ersten  >:( >:( >:(

MAIKE KOMM SCHON ................
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Patty79

ohoooooooo, man das ist echt spannend! Uiuiui!
Will ne sms, wenn sie nochmal pos testet ;D
Claudi, du bekommst jetzt nochmal schnell meine Adresse, und dann muss ich mich fertig machen!

Übrigens ich habe in 2 Tagen 1 kg abgenommen *freu* Ob es nun an den Schüssler Salzen liegt, keine ahnung, aber trotzdem ist 1 kg doch schon supi ;)

So ihr Lieben, ich muss mich fertig machen *winke*

Claudia78

@andi: achso morgen dann erst. ihr mann hat doch urlaub noch heute..da hat sie doch gesgat das sie nicht so regelmäßig in sein wird. morgen früh sollte sie dann wieder wie normal da sein.
uiuiuiuiui toll.......freu mich für dich.  ;)

@patty: ja ok....legs rein. ;)
ja he super ein killo ist doch klasse...weiter so.  :D
hab deine handy nummer nicht.,,leg sie mir einfach dazu  ;)
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Patty, ja die SMS kannst haben  ;D ;D ;D jetzt kommt´s nur drauf an, wieviele deine Nummer haben. Nachher bekommst du 20 x die gleiche SMS  ;D ;D ;D
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Claudia78

 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Claudi, ja ich hab sie auch  ;)
also, du oder ich  - wer schreibt?

magst meine auch? die hat auch nur Patty  ;)
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Claudia78

@andi: wer schneller ist  ;D ;D ;D
ja gerne...,.kannst sie mir ins pn fach legen. ..schmeiß dir meine dann auch später rein.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Claudi, hast PN

Ich muß euch jetzt mal was fragen  ;) wer kennt sich aus ....

Also ich bin ja geschieden und hab *noch* den Namen meines Exmannes. Mein Sohn wurde damals ledig geboren und hatte meinen Nachnamen (sagen wir mal A) dann die Heirat. Kind und ich nahmen den Nachnamen meines EX an (B). Meine Tochter wurde in der Ehe geboren und hieß automatisch B.

Nach der Scheidung behielt ich den Namen B. Jetzt würde ich aber gerne wieder A heißen. Meine Tochter allerdings möchte auch A heißen. Allerdings müsste das über Landratsamt gehen und würde ein Schweinegeld kosten. Ist der Aufwand nicht wert, da sie sicher irgendwann auch heiraten wird!

so und jetzt meine eigentliche Frage. Wenn ich jetzt wieder heirate, meinen Schatz (Name C)  ist es dann möglich ab der Trauung  den Namen A-C anzunehmen? Oder muß ich vorher wieder A heißen und dann erst A-C ?

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Claudia78

@andi: sorry kenn mich da leider gar nicht aus....hoffe dir kann hier jemand dabei helfen.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Claudi, danke, hab´s eben mal durchgelesen  ;)
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Jessi1183

Guten Morgen ihr Lieben!

@andi: Oh nein, blöde Mens. Ich hatte echt gedacht, dass es geklappt hätte  s-hug Also weg mit den Genekam Tests!!

@patty: Ich drück dir die Daumen!

@prisca: Nur noch einen Tag! Juhu!

Claudia78

@andi: kannst du damit was anfangen?

@stern: huhu na alles ok bei dir?

@me: so bin dann gleich weg....bis später
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jessi1183

@Claudi: Bei mir ist soweit alles okay :) Hab nur dolle Husten. Das nervt bissl ;) Aber halb so wild!

Wonderwoman

@ Nausema
Nausema hieß zunächst Nausan, es gab dann eine Klage wegen des zu ähnlichen Namens von Weleda, die ein ähnliches Produkt (Nausyn) verkaufen. Dann wurde es umbenannt in Nausema und so heißt es auch weiterhin.
Ich weiß das so genau, weil ich dabei war, als das Produkt kreiert wurde und es um die Werbung ging  ;)




Zauber

Guten MOrgen,

@ Andi, was sindn das für scheiß Tests? Hattest die bestellt gehabt,wenn ja wo?Ich würd dort mal anrufen bzw ein nettes Briefchen schreiben! Geht ja malgar nicht!! Tut mir leid wegen der Mens!!!  s-hug s-hug

@Claudia, jaja die kleine Lena :) Hoffe sie ist später besser drauf :) Sonst alles klar bei dir? Hat sich die Schwiegermutter mal gemeldet?

@ Stern, huhuuuuuu! Gute Besserung schonmal. Biste arbeiten?

@ Prisca, nur noch einmal schlafen, dann hast dein FA-Termin  :D

@ ALL  s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln

@ Me, 11 Stunden geschlafen, bin immernoch müde. Soweit gehts mir gut.

LG ZauberFee  :-* :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


gismo

@all: guten Morgen!

@Rexi: ja genau das Problem habe ich. Mein jetziger Parnter verdient nicht ganz so viel Geld wie mein Ex und deshalb will die Bank den Ex nicht rauslassen. Das ist sowas von lächerlich. Aber ich kann nix machen, nur das Auslaufen der Zinsbindung abwarten. Das sind dann noch fröhliche 5 Jahre.

@Andi: Wenn du wieder heiratest, dann kannst du genauso wie deine Kinder auch, den Namen annehmen, ohne dass es damit was zu tun hat, wie du vorher geheißen hast. Die Ex Frau meines Partners hat auch gerade geheiratet und den Namen von ihm angenommen. Die Tochter möchte nun auch so heißen. Das geht, aber nur, wenn mein Freund dem zustimmt.





Zauber

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Jessi1183

@Zauber: Ja, bin arbeiten :) Und heut abend geht es dann ins Stadion!
Hab ne Mail vom Jack Wolfskin Store in Köln. Die haben die Jacke in beiden Farben, die mir gefallen und in meiner Größe. Mal gucken, was der Store in Düsseldorf sagt. Wollen Samstag fahren. Köln und D'dorf haben verkaufsoffen. Düsseldorf wäre mir aber lieber...

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Zauber, huhu Maus  :-*  die Tests sind von denen wo ich immer noch auf das Päckchen warte  >:(  na ja, egal ...

@Gismo, das weiß ich, aber was ich wissen wollte ist, ob ich erst meinen Mädchennamen annehmen muß für nen Doppelnamen, oder ob ich das in einem Aufwasch machen kann. Denn sonst müßte ich alles 2 x umschreiben lassen .....
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

gismo

@Fee: huhu...

Joa... Muss gleich los zum Zahnarzt...
Und wie schauts bei euch aus?





gismo

@Andi: ups, dann hab ich das falsch verstanden... Da muss ich dann leider auch passen... Sorry