Süßes oder Saures Hibbler - 16. - 31. Oktober 2010

Begonnen von Claudia78, 30. September 2010, 22:11:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sollen wir für Weihnachten wichteln?

Ja klar!
13 (65%)
Nein, auf keinen Fall!
3 (15%)
Vielleicht!
4 (20%)

Stimmen insgesamt: 19

Arabidopsis

Guten Morgen!

Andi, sch... Mens, tut mir leid!!! Auf in den nächsten ZK....
BLÖDTESTS! Sind wohl immer anders, bei mir waren die ja gut!

Claudi, ui, Sturkind schon am frühen Morgen  S:D S:D S:D

Patty, liest zwar nimmer, aber ich drück dir jetzt auch noch die Daumen für Mathe!

Stern, ih Husten! Naja, sind halt wohl die letzten Reste deiner Erkältung....

Gismo, viel "Vergnügen" beim Zahnarzt

Me: Heut ist soweit okay, hab lange geschlafen, das war mal nötig, die Nächte davor waren Horror....jetzt will ich heut ganz fleißig sein!



Hexe Maike

morgen

nur kurz sascha ist noch da, meine Tempi fällt.

Rexi73

Guten Morgen,

alles nachgelene und komm trotzdem nicht mit.

@Andi  s-hug Mist !! Dann zusammen im nächsten hm?

Gismo,  bei mir iste s so, dass ich mit meinem Exmann einene Kredit zusammen hab und wir beide versuch haben jeder für sich das zu teilen. Aber immer abwechselnd abgelehnt wurden. So und nun zahlen wir beide auf den Kredit ab. Ich hoffe nur, dass das so weiter geht. Mein Ex ist ja jetz anch MUC gezogen zu seiner Neuen und ich hoffe er zahlt auch weiter sonst hab ich nur Ärger am Bein.

Andi, Du willst also Doppelnamen aus Mädchennamen und neunem Familiennamen ohne den alten Familiennamen erst ablegen zu müssen. Und geht das?
Ich heiße im Moment ja auch noch B. A nehme ich nicht mehr an, weil ich nicht über LOS gehe sondern Direkt zu C.  ;D

Patty, alle gute für Mathe!!

Prisca, bin ja schon so gespannt.

@Maike, och nee!!!

Rexi


*12/09 *12/10 *10//11

Arabidopsis

Maike, das hat aber noch gar nix zu heißen, weil sie noch weit über CL ist!
Ich weiß, dass dein Mann noch zuhaus ist, aber Du solltest doch laut FA früher testen und dann direkt zu ihm gehen, von daher fand ich Freitag zu spät....wenn was ist, kanns bis dahin schon zu spät sein dafür...



gismo

@Rexi: na das ist natürlich auch kein schöner Zustand. Aber wenn er nicht weiter zahlt, dürfte das ja nicht an dir hängen bleiben. Ihr habt doch beide unterschrieben oder?

Bei mir ist es ja so, dass mein Freund es blöd findet. Weil wenn mir mal etwas passieren sollte, hat mein Freund null Anrecht auf irgendwas am Haus. Das kommt dann meinem Ex zugute. Und das ist das fatale daran...





Rexi73

Gismo, ja das ist ja Mist!!  :o Kann man das irgendwie umgehen? Testament oder so?

Naja, bei mir ist ja kein Wert da, wenn er nicht zahlt, kann es sein, dass ich eben von der Bank angesprochen werde eben alles zu zahlen. Ich kann dann die Hälfte bei ihm einklagen wenns ist. Hab ich aber auch keinen Bock drauf. ich will einfach, dass er ganz normal zahlt und wir das Ding irgendwann los werden.

*12/09 *12/10 *10//11

gismo

@Ara: ja danke, den werde ich haben  :( Ich hasse Zahnärzte

@Rexi: rein rechtlich gesehen kann ich gar nichts machen. Also heißt es erstmal noch 5 Jahre durchhalten und dann ne andere Bank suchen, um weiter zu finanzieren. Und dann ist er Ex auch in der Sache Geschichte.

Verstehst du dich denn noch gut mit deinem Ex? Hat er nen Job?





Zauber

@Gismo, dann hoffen wir mal, das der Zahnarzt nichts zu "bemängeln" hat :)

@ andi, das ist ja mal scheiße, wenn das dann die selben Tests sind.

@ Ara, schön das es dir besser geht :-*  Hoffe du überarbeitest dich heute nicht!!!

@ Stern, das ist doch cool bezüglich den Jacken. Hastn Link wo ich se mal sehen kann?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Rexi73

Gismo,

hm , wir haben keinen Kontakt. Er hat Arbeit und verdiente auch bis zu Trennung gut. Jetzt ist er ja nach München gezogen und ich denke, dass er dort auch erst mit einer neuen Stelle hin ist. Denn er hat jetzt, wie ich im Moment noch, ein lange Fernbeziehung geführt. Da er aber bei WKW die Adresse geändert hat, glaub ich, dass er jetzt endgültig da ist. Ich bin mal auf den nächsten Monatsersten gespannt. Aber eigentlich mach ich mir keine Sorgen. Bisher hat er ja auch keine Schwierigkeiten gehabt.

*12/09 *12/10 *10//11

Clärchen

 Huhu Mädels,

Andi, ach man, schei** Mens :( Dann auf in den nächsten ZK,hm? :-/ :-*

Maike, Temp is zwar was runter, aber heißt nix, is ja über CL *daumendrück*

Patty, viel Glück für deine Matheklausur!

Claudi,Zauber,Gismo,Rexi und überhaupt alle  s-kuscheln

Me, bäh, müüüüüde, müde und nochmal müde :( Viell. vom Utro?! *seufz* Gestern war n kack Tag, auf dem Weg heim vom Einkaufen hat vor uns einer ne Katzi überfahren und die lebte noch  :'( zappelte wie ein Fisch der ausm Wasser ist, das war so furchtbar. Da war ich echt bedient und dann wollen wir den Einkauf rausholen, ist mir doch irgendein verdammtes Ars**loch ins Auto gefahren und hat sich verpisst?!  >:( >:( >:( Ich hab echt gedacht das is nicht wahr! Überall Lack ab, Kennzeichen verbeult und halb abgerissen (1 Schraube), Reflektor vom Licht zerbrochen...dem wünsch ich echt, das dem das selbe passiert, unglaublich!  >:( :-X
Ansonsten hab ich mich jetzt zum Tanzworkout angemeldet, das is toll :D
Sorry für den Egopost  :-X :-[
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Huhu ich bin nochmal kurz da  ;)

@all, danke für eure lieben Worte, aber so schlimm find ich es jetzt gar net. Ich denke der Druck wieder schnell ss zu werden ist nimmer so groß - ooooooooohhhhhhhhhmmmmmmm

@Rexi, war eben auf dem Rathaus und hab mich erkundigt. Also ich muß erst meinen Mädchennamen wieder annehmen, damit ich nach der Ehe einen Doppelnamen A-C führen kann.  Jetzt bin ich wieder etwas gescheiter  :D
Kann das auch kurz vor dem standesamtlichen Termin machen lassen, damit ich nicht alles 2 x umschreiben lassen muß  ;)

Jawohl, auf in den nächsten Zyklus - wobei ich mir heut ernsthaft überlegt hab die Spirale setzen zu lassen (erschlagt mich jetzt bitte nicht) falls es die nächsten 2 Monate nicht klappt, werd ich das wahrscheinlich auch machen!

@Zauber, nee nicht nochmal Tests  :o sondern Doppler, die Tests haben sie ja letzte Woche extra vorab geschickt!

So, muß jetzt kochen und dann ab zum Notar - bis später

Tschüßi  :-* :-* :-*
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Arabidopsis

Leute, das 2. Gutachten ist da, Note erfahr ich aber nicht....
aber ich kann dann ab dem 19.11. verteidigen, ich denke, ich werde in der Woche vom 29.11. bis zum 3.12. Termin haben, wuaaaaah, jetzt bin ich grad bissl aufgeregt!!



GalaxyGirl1983

Hallo zusammen,

bin jetzt auch mal wieder da....
Aber habe keine Ahnung wie lang ich heute arbeite ...
Bin heute extrems unmotiviert .... hatte heute früh Abteilungsmeeting und das is dann immer so danach :-D

Bei euch alles okay?

Arabidopsis

Huhu Galaxy!!!

Hast Du nicht heut oder so NMT???



GalaxyGirl1983

Huhuuu Ara

Ja heute ....
Aber bisher noch keine Anzeichen dafür *hibbel*
Mir is heute nur den ganzen Tag schon irgendwie bissi mulmig in der Magengegend ....
Mal sehn ....

Arabidopsis

Wann würdest Du denn testen?? Morgen schon oder eher gegen Wochenende??



GalaxyGirl1983

Ich denke mal so am Freitag wahrscheinlich
Weil die letzten beiden Male wars bei mir so, das ich an dem einen Tag nen Test gemacht hab und am nächsten Tag war die Mens da  ;D

gismo

@Fee: ich lebe noch  ;D Hat ein bissl Zahnstein entfernt, sonst war aber alles ok... :)





Arabidopsis

Galaxy, naja, dann würd ich auch warten an deiner STelle....hast Du viele Anzeichen? Und ES gut genutzt??

Gismo, puuuh, Gott sei Dank!!! Ich werd erst nach der SS wieder gehen, sollte eigentlich Plomben erneuert bekommen, aber das wäre n Termin von über ner Stunde gewesen und ich vertrag die Spritze auch nicht gut, bin dann mind. einen halben Tag angeschwollen und kann nichts essen (das geht bei ner schwangeren Frau einfach nicht  S:D)

huiuiuiui, ich bin grad ganz aufgeregt....



gismo

@Ara: ja das kann ich mir vorstellen ;) Es gibt kaum schlimmeres als ein Date mit dem Zahnarzt. Aber ich musste hin, da ging kein Weg dran vorbei. Zum Glück kenne ich mich damit eigentlich gar nicht aus, weil ich noch nie irgendwas mit den Zähnen hatte. Außer die Weisheitszähne!





•●★jasm06★●•

Hallo Mädels,

Claudi.. so schlimm mit der Übelkeit?

Maike.. sage mal irgendwie solltest du sofort zum FA gehen, was wenn sich was eingenistet hat und du jetzt dabei ist es wieder zu verlieren (wegen Tempi die sinkt)
Und wenn du die Medis bekommst sofort die temp wieder steigt

Galaxy..hibbel

Andi.. blöde mens

name nach der scheidung.. spweit ich weis muss der leiblich Vater auch zustimmen das das Kind den Namen von jemand anderes bekommt

kredit nach scheidung.. mein Mann und seine Ex frau haben beide einen neuen aufgenommen und den alten damit abgelöst


me.. so Kiwu termin war sehr erfreulich. Meine Freundin hat mich gefahren und war sehr erstaunt wie schnell das ging (sie war auch mal in Behandlung allerdings in Hannover und musste da ewig warten) Eichen auf der linken Seite 17,8 mm groß, rechts nix bzw ganz klein
Obwohl ich mir 100%ig sicher war das der schon war..hmmm ???
Sie hat mir die GMSH gezeigt, die sieht sehr gut aus (zeigte mir die drei streifen).

GalaxyGirl1983

@Ara
So blöd wie es klingt .... eigentlich wäre es besser wenn es diesen Monat nicht geklappt hätte .... eben wegen dem Umzug
Aber wenns geklappt hat würd ich mich schon freuen .... ::)
Anzeichen .... naja .... wieder mal viel zur Toilette, bissi mulmiges Gefühl im Bauch und leichtes ziehen in der Brust
Aber mal abwarten
ES haben wir definitiv gut genutzt .... haben diesen Monat irgendwie voll Power gegeben ....  s-engel s-engel s-engel

Jessi1183

@Zauber: Sorry, hab es bisher nicht geschafft zu antworten :)

Google mal nach Jack Wolskin Wave Hill Parka Women
Möchte die in granit oder grey haben... Weiß noch nicht...

•●★jasm06★●•

Habe eben angerufen soll jetzt auslösen und heute und morgen GV

Zauber

Mädels, ich lese nur still mit. Also nicht wundern, wenn ich zwar online bin aber nicht mitschreibe so großartig.

@Jasm, dann ran an den Mann  S:D

@Stern, ja ich schau gleich mal :)

@ Gismo, hab auch nur einwenig Zahnstein immer, aber sonst auch keine Probleme! Zum Glück...

@Ara, oh da bin ich aber mal gespannt *g* ABer wieso bekommst da keine Note gesagt?

@ Galaxy, Herzelmarathon klingt gut  S:D S:D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....