Süßes oder Saures Hibbler - 16. - 31. Oktober 2010

Begonnen von Claudia78, 30. September 2010, 22:11:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir für Weihnachten wichteln?

Ja klar!
13 (65%)
Nein, auf keinen Fall!
3 (15%)
Vielleicht!
4 (20%)

Stimmen insgesamt: 19

Arabidopsis

Jasm, coooool! Ran an den Mann!!!!!
TSCHAKKA!!!

Zauber, ist wohl so, Chefin hat mir die Note von ihr ja selbst gesagt, aber Dekanat darf die Noten offiziell nicht rausgeben und den Prof. der sie gegeben hat, werd ich nicht fragen, werds ja dann in einem Monat erfahren....



GalaxyGirl1983

@zauber
Klingt nicht nur gut .... isses auch
S:D  s-engel S:D  s-engel S:D  s-engel S:D  s-engel S:D

gismo

@Fee: dann haben wir zwei echt Glück. Die Leute, die damit  Probleme haben, tun mir echt Leid :9 Mein Freund kam gestern auf die Idee, mich mit einem SST zu überraschen  ;D süß fand ich es ja, aber den hätte ich mir so oder so selbst geholt ;)





Zauber

@Gismo hehe, was für ein Test hat er dir geholt?

@ Galaxy, jaaaaaa  S:D S:D S:D ;D ;D ;D

@Ara, ich hätte nicht die geduld, und würde noch 4 Wochen warten^^
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Arabidopsis

So, ich Schweinchen dusche mal schnell und gehe mit dem Hundi raus.....dann mach ich hier weiter...hab das Gefühl, ich komm heut super voran, hab viele Ideen und ein gutes neues Konzept...

Männe hat grad angerufen und meinte er hätt ne Überraschung für mich.....MIST! Jetzt dauert das noch sooo lange, bis der heimkommt, ich sterbsel doch vor Neugierde!!

Galaxy, so ein Herzelmarathon ist ja auch ein Anti-Stress-Mittel  ;D ;D ;D

Zauber, mir bleibt nix anderes, niemand fragt da bei den "fremden" Profs nach der Note...also kann ichs auch nicht machen....wird schon okay sein, ist ja nur n Viertel der Endnote....jetzt kommts drauf an, dass der Vortrag bombig wird!

Habt Ihr mal schon über nen Tag gesprochen für nächste Woche???



gismo

@Fee: ich hatte ihn per sms nur gefragt, ob er denn auch wüsste, was für einen er mir holen soll. Dann kam: "ja klar, nen Schwangerschaftsfrühtest"  ;D





Zauber

@Ara, ne noch nicht. habe gerade in meinen Kalender geschaut. Ich könnte Dienstag, Mittwoch und Freitag nächste Woche. Donnerstag leider nicht, das ich da mittags nen FA-Termin habe!!
CLAUDIA + PRISCA WIE SIEHTS BEI EUCH AUS?

@ Gismo, ach gott wie geil!!!!!  ;D ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Rexi73

Jasm, cool, na dann viel Spaß!  ;D

Clärchen, huhu, na mit Deiner Geschichte hättetst Du gestern noch gut dazu gepasst. bei Jasm ist das Auto defekt was genau hab ich jetzt nicht mehr mitbekommen. Miezes Auto hat einen Getriebeschaden. Du mit dem Parkschaden.... passt ja alles zusammen. Wie geht es sonst so?

Andi  s-banghead  s-pc Wie jetzt Spirale??? Wozu verhüten wenn es doch nicht klappt. Ist viel billiger. ich finde das sehr praktisch. Muss meinem Körper nix mehr antun und werd doch nicht schwanger. Wenn ich jetzt nicht unbedingt wollte fänd ich das super.


*12/09 *12/10 *10//11

gismo

@Fee: ja geil wa?  ;D ;D ;D
Männer  :P :P :P

@Rexi: hast du gelesen, wie Jasm`s Mann das mit einem Kredit gelöst hat? Finde ich gar nicht so verkehrt. Jeder nimmt den Teil seines Kredits bei einer Bank auf und gemeinsam wird der alte abgelöst. Würde das für euch nicht in Frage kommen?





Zauber

@Gismo, ja Männer eben^^ Aber michael war immer der Meinung, das ein SST einfach ein SST wie jeder andre ist ;D Ich hab ihm dann mal versucht das zu erklären, aber naja ;D

Hä wie spirale? Wer will die SPirale? ??? ??? ???
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Prisca

@Zauber mir ist es egal :) hab ja urlaub ;)

@me bin irgendwie total schlecht drauf... Freitag kann ich wohl doch noch nicht frei machen weil hier einfach alles so langsam ist und nichts voran geht... und morgen für den FA termin muss ich um 8 hin und warten weil die einen nach dem anderen dran nehmen wegen dem streik... ist also nix mehr mit termin... mann mann mann hab ich jetzt ne laune...



gismo

@Fee: ja, Männer und ihre unkomplizierte Denkweise  ;D ;D ;D

@Andi: stimmt, wollte ich vorhin schon gefragt haben: warum eigentlich ne Spirale? Kostet ja Geld und wenn es mit der SS nicht so wirklich klappt, warum dann verhüten?

@Prisca: *einpaarguteLaunevirenrüberpust*  ;)





Zauber

@Gismo, ja ;D das beste war, als ich Tempi gemessen habe ;D Er hat zwar öfter nachgefragt wie die Tempi ist, aber denkste wirklich, er hat verstanden was das zu heißen hat ;D ;D ;D

@ Prisca, ja aber die Wartezeit nimmste in Kauf :) Freue dich, du siehst dein Würmchen bald  :D :D :D Lass dich mal knuddeln, du hast so lange gewartet, sowas darf dir dann die Laune nicht runterziehen!  s-hug
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


gismo

@Fee: ich stelle mir gerade diesen möchtegern-wissentlichen Blick dazu vor  ;D ;D ;D ;D
Bestimmt filmreif  :P :P :P





Prisca

@gismo danke :) denke die wirken aber erst am freitag wenn ich endlich in den urlaub starten kann...

@Zauber ja aber ich frag mich halt wie lange ich da sitzen werde... weil alle die morgen termin haben morgen um 8 da antanzen und dann einer nach dem anderen dran kommt  :-\ dabei sollten die termine morgens doch fest sein haben die in der zeitung geschrieben  :'(



Rexi73

@Gismo, ja das hatten wir versucht. Aber einer von uns beiden ist jedesmal abgelehnt worden.
In frühjahr hat er dann den letzten Versuch unternommen. Darauf, dass ich dann eine Kreditzusage hatte hat er nicht reagiert. dann kam er kurz vor der Scheidung wieder an und wollte, dass ich einen Kredit aufnehme. ich ha dann gesagt, er solle auch un dann aht er erst gesagt, das sein Bankberater keienn Zeit hat und dann hat seine Anwältin vorgeschlagen dass wir in die Scheidung mitaufnehmen, dass eben jeder seinen Teil abbezahlen soll.
Ist bei uns leide rnicht so einfach, weil ich nicht einsehe einen Kredit mit hohen Zinsen zu nehmen während er den billigen Rahmenkredit behält. Außerdem stünde ich dann ja immer noch drin, als Mitschuldner. Entweder klappt das so wie bei Jasms Mann oder eben nicht. Und ich kenne meinen Ex der ist Faul wie Socke. Der kümmert sich nicht, wenn es nicht absolut notwendig ist.

*12/09 *12/10 *10//11

Zauber

@ Prisca, vllt machste dir jetzt total unnötig sorgen?! Wenn du wirklich länger wie (sagen wir mal 30 minuten) warten müsstest, sagst du einfach an der Anmeldung, das du 3 Wochen auf den Termin gewartet hast und du noch arbeiten musst. Sonst hättest kein festern Termin ausgemacht. Ich denke, dafür hat man verständniss :) Kopf hoch!!

@ Gismo, richtig filmreif. Weißte wenn ich dann die Tempi gesagt habe, kam "ja super gut" ;D Obwohls in dem moment richtig scheiße war^^ GRRR  S:D S:D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


gismo

@Rexi: oh man, das ist ja auch echt blöd... Dann drücke ich dir die Daumen, dass er weiterhin fleißig Zahlemann und Söhne macht..... Bei uns ist es so, dass wir uns mündlich drauf geeinigt haben, dass er weder Rechte noch Pflichten hat, weil ich es ja alleine weiter finanziert habe.

@Fee: *lachmichweg* Das ist natürlich der Oberknaller  ;D ;D ;D

@Pricsa: das wird wieder - Kopf hoch. Immerhin steht dir noch Urlaub bevor ;) Du hast es gut :)





Zauber

@ Gismo, jaja war ne lustige Zeit. Aber er hat gemerkt, das ich SS bin, als er gerade seine Äuglein ;D Aufgemacht hat und ich schrie "Du depp, dich interessiert gar nicht die Tempi, sieht man mal wie dich das interessiert"... Er meinte, ich hätte nen schatten ab ;D Hab den Streit hier auch damals erzählt gehabt ;D (aber nur, da sich mies gelaunt bin und mich mit Michael gezofft habe). War mir zu peinlich  ::) ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


gismo

@Fee: lach, geile Story  ;D ;D ;D

Wie lange habt ihr seinerzeit eigentlich "geübt"?





Zauber

@Gismo, seinerzeit?  ???
EDIT: Bin eben nicht drauf gekommen ;D
5 ÜZ haben wir gebraucht.
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


gismo






Arabidopsis

So, bin wieder da. Muss mich allerdings bissl langmachen, hab eine Übungswehe nach der nächsten heut *nerv*

Zauber, jaja, was Du uns alles verheimlichst  S:D ;D ;D ;D ;D

Donnerstag geht bei mir auch als einziger Tag nicht, hab Termin beim Psychi.



gismo

@Fee: ahhhhhhhhhhhh  ;D Oki... Kann ja mal passieren, gelle?  ;)

@Ara: Ich wünsche dir für Do viel Erfolg  :)





Zauber

@Ara, dann wirklich langsam machen :) !!! Kann total unangenehm nach ner Zeit werden, ist das bei dir auch so?
Ja wollt nicht, das ihr denkt, ich hätte eins an der klatsche ab ;D

@ Gismo, meintest du den ausraster oder das ich aufm schlauch stand ;D ?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....