Süßes oder Saures Hibbler - 16. - 31. Oktober 2010

Begonnen von Claudia78, 30. September 2010, 22:11:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir für Weihnachten wichteln?

Ja klar!
13 (65%)
Nein, auf keinen Fall!
3 (15%)
Vielleicht!
4 (20%)

Stimmen insgesamt: 19

gismo

@Fee: war schon eher auf das "seinerzeit" bezogen ;)
@Ausraster: finde ich jetzt nicht weiter schlimm. Ich bin auch schon das ein oder andere Mal so richtig ausgetickt - warum auch nicht? manchmal muss das sein  ;D





•●★jasm06★●•

rexi.. soweit ich weis haben die beiden bei der selben bank wo der kredit lief je einen n euen aufgenommen

Zauber

@ Gismo, ah ok ;D Wegen dem Ausraster, bin normal nicht der Typ, der von einem moment auf den andren rumschreit und jemand dumm anpöbelt, aber damals ist das einfach so passiert  ::) War glaub bei ES+6. MÜsste mal in meiner Kurve nachschauen ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


gismo

@Fee: aber dein Männe scheint es dir ja verziehen zu haben   ;D  Wie gesagt, sowas kann schonmal passieren. Und solange das kein Alltag wird, ist alles gut :)





Rexi73

Jasm, verstehe. das war unser erstern versuch. Haben sie sofort abgelehnt. Entweder einer überimmt alles oder es bleibt wie es ist. Wir hatten ebide vorgeschlagen die Hälfte für sich zu übernehmen un das direkt draufzahlen zu lassen. Wollten Sie dann nicht. Haptsache die Abzahlung läuft jetzt.

*12/09 *12/10 *10//11

Zauber

@ Gismo, er weiß ja, wofür er meine Laune ausgehalten hat ;D ;D Bin schon wieder mies gelaunt.. Mich nervt das schon wieder selbst  >:(
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


gismo

@Fee: so schauts aus. Und wer weiß, was du schon so alles aushalten musstest  ;D
Aber was nervt dich jetzt? Ist was passiert?  ???





Zauber

@Gismo, ich weiß nicht mal was mich nervt. DAs ist ja das schlimme. Und es ist nichts passiert. Es ist echt schrecklich...
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


gismo

@Fee: och mensch, das tut mir leid, aber das ist doch nicht schlimm. Auch sowas darf mal passieren - ob ss oder nicht  ;)





Jessi1183

@Prisca: Das mit dem Termin ist ja der Hammer. Jetzt mal ehrlich. Ginge es um eine normale Vorsorgeuntersuchung, dann würde ich dern Termin ja absagen, bevor ich warte. Aber die können doch nicht verlangen, dass die Patienten, die ss sind Stunden da warten!? Immerhin bist du nicht in der Lage den Termin um 2 Wochen verschieben zu können!!

Zauber

@Gismo, das geht schon ein paar WOchen so... Das ist es ja, soll aber normal sein. Naja egal, will nicht jammern, geht auch vorbei :)
Bald fang ich an zu kochen, freu mich schon drauf :) hihi hab so abartig hunger...
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


•●★jasm06★●•

Rexi.. hm wahrscheinlich handelt es sich m ne größere Summe bei euch. Sonst habe ich auch keine idee warum die sonst kein Kredit geben, denke mal das du im Arbeitsverhältnis stehst

gismo

@Fee: klingt tatsächlich nach einer leichten Depression. Wird aber bei dir sicherlich an der SS liegen. Also geht das bestimmt wieder vorbei :)

Was gibt es denn leckeres zu Essen? *auchlangsamhungerbekomme*





Beiseline

Huhu! Melde mich mal kurz vom Büro aus, in ner halben Stunde is Feierabend.

Wie geht es euch?

Mir geht es heute etwas besser. Hat mich gestern hier jeder überlesen?  :'(



gismo

@Beiseline: hmm, was hattest du denn? Ich war gestern ab Feierabend nicht mehr on und alles hab ich auch nicht nachgelesen!





Hexe Maike

@ all die wegen Fa fragten: mein Fa hat leider vorher nicht auf. Zu seiner Kollegin will ich nicht. sonst muss er mir eben dann für den nächsten Zyklus was direkt aufschreiben.

@ all wie gehts?

Beiseline

Gismo: Hallo! Na, wie geht es dir heute? Versuche auch grade noch ein wenig nachzulesen.

Ach, mir ging's gestern echt mies. Hab mich total doof gefühlt, als würde ich alles falsch machen. Im Büro war sehr viel los, lauter kompliziertes Zeug und vorletzte Nacht hatte ich Mist geträumt. Hat mich gestern alles sehr fertig gemacht. Heute vormittag war's auch noch schlimm, aber da ich jetzt seit vorhin alleine im Büro bin konnte ich mal durchschnaufen und etwas runterfahren. Jetzt geht es mir ein wenig besser.  :)

Maike: Hallo! Mir geht es so lala, aber besser als gestern. Danke. Und wie geht es dir heute? Wie geht's denn nun weiter bei dir?



Hexe Maike

@ Beisel mir geht es gut. Werde es am Freitag beim Fa erfahren, wie es weiter geht. bin ein wenig nervös.

Rexi73

Jasm  ne so viel ist es nicht und beide voll berufstätig und ich verdien nicht wenig. Und er auch nicht. Ich denke die hatte Schiß wegen der bevorstehenden Trennung. Die dachten vielleicht, wir knallen hier den Rosenkrieg los. Wss weiß ich. Noch mal amch ich das mit jemandem nicht mehr. Da bleibt alles schön getrennt.

*12/09 *12/10 *10//11

gismo

@Maike: hey du, mir gehts heute auch so lala. Fühl mich extrem müde und meine Brustwarzen tun sowas von weh, da darf nichts aber auch gar nichts gegen kommen... Ansonsten gleich Feierabend *freu*
Steht bei dir denn schon fest, dass du nicht ss bist?

@Beiseline: sorry, das hatte ich nicht gelesen... tut mir leid, dass dein Tag gestern so extrem gebraucht war. Hast du denn mit deinem Mann darüber sprechen können?





Hexe Maike


gismo

@Maike: ich hatte nur gelesen, dass du nen Termin beim FA hast, aber nicht wirklich, warum...





Beiseline

Maike: Das glaub ich... na dann drück ich dir mal ganz feste die Daumen! Wie fühlst du dich?

Gismo: Schon ok, geht ja heute wieder. Hab Männe gestern nur erzählt, dass im Büro viel los war und ich gestresst und genervt bin/war. Hab dann gestern abend auch nur noch Fernseh geguckt, was für ihn dann auch ok war. Mich bedrückt momentan einfach zu viel. Aber es wird auch wieder besser.  :)



Hexe Maike

@ gismo hatte letzten Zyklus einen positiventest und dann die Mens mein Fa will mir wohl was geben dann. Hatte gestern ja einen leicht positiven. Konnte aber nicht vor Fr einen Termin bekommen.

@ Beisel fühle mich gerade total komisch. Keiner leih beschwerden.

Beiseline

Maike: Hm, vlt. kommt das ja noch? Was war das denn gestern für ein Test?

Bin dann demnächst weg, auf m Heimweg! Werd gucken, dass ich mich heute nochmal melde!