Süßes oder Saures Hibbler - 16. - 31. Oktober 2010

Begonnen von Claudia78, 30. September 2010, 22:11:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir für Weihnachten wichteln?

Ja klar!
13 (65%)
Nein, auf keinen Fall!
3 (15%)
Vielleicht!
4 (20%)

Stimmen insgesamt: 19

gismo

@Beiseline: oh je, das klingt ja nicht so schön... Wobei ein relaxter Fernsehabend ja auch was hat finde ich ...
Was genau bedrückt dich denn? Vllt hilft es dir ja auch, mal einer "neutralen" Person dein Leid zu klagen...

@Maike: oh, das hab ich ja auch noch nicht gehört, dann hoffe ich mal, dass du die zwei Tage auch noch gut rum bekommst und dir dein FA helfen kann!






Hexe Maike

@ Beisel ein blauer vom DM, glaube ein 25er. Warte jetzt bis Freitag, dann kann der FA schauen.


@ gismo gehe davon aus, das mein FA mir sehr gut helfen kann.

gismo

@Maike: du scheinst ja recht entspannt und positiv da ranzugehen oder? :)





Beiseline

Maike: Na dann hoffen wir mal das Beste!  :)

Gismo: Ach, vieles. Der Stress im Büro, dann passieren mir oft Flüchtigkeitsfehler, der Todesfall hier im Büro war auch nicht ohne, der KiWu (wobei ich ja grade versuche, mich dran zu gewöhnen, dass es nicht klappt)... ist alles ein bissl viel im Moment.

So, jetzt bin ich aber weg. Feierabend ruft!

Bis dann!



Hexe Maike

@ gismo ich kann es doch wenn eh nicht ändern. Also bleibe ich Ruhig und trinke Tee.

gismo

@Beiseline: ja Stress ist immer so ne Sache. Manche stecken sowas gut weg, manche nicht so gut. Ich persönlich gehöre eher zu der zweiten Kategorie... Aber warum glaubst du, dass es mit dem ss werden nicht klappen wird? bzw warum stellst du dich darauf ein?

@Maike: ich finde deine Einstellung super... Hütchen ab  ;) Ich versuche auch, möglichst entspannt ans WE ran zu gehen. Mal schauen, ob es mir so gut wie dir gelingt!

@me: musste laut Zahnarzt mein ZP rausnehmen. Fühlt sich beim Essen und Trinken total komisch an... Aber das wird wohl auch vorbeigehen  ;)





Hexe Maike

@ Gismo wirst du schon schaffen. Muss aber auch sagen das ich seit 3 Jahren nicht mehr wirklich verhütte und immer ruhiger werde.  s-hug

gismo

@Maike: uiuiui, drei Jahre??? Das ist ne lange Zeit... Ich glaube, bis dahin hätte mich schon längst der Mut verloren  :(





Hexe Maike

@ gismo hier sind so viele mädels die einen dann wieder aufmuntern.

das.chen

Hallo ihr lieben *winke*

ich bin das.chen und 27. ich würde gern direkt mit der tür ins haus fallen wollen:

ich habe momentan das "problem", dass ich nicht weis, ob es denn quasie funktioniert hat beim "ersten versuch" (23.10.) oder nicht...

ich habe komische unterleibsschmerzen, ich hab ein undefiniertes ziehen...mir ist direkt am "nächsten" tag übel geworden und auch bis jetzt noch, nicht permanent und durchgehen kotzübel aber schon penentrant oft und intensiv (egal ob ich was esse oder nicht). ich hab fast täglich kopfschmerzen...und ich bin irgendwie total launisch. ich hab aber "nachgerechnet" eigentlich hätte der eisprung erst am montag sein sollen...hätte...und jetz hibbel ich hier hin und her und weis nicht, ob ich fisch oder fleisch bin...
euer forum hat mir geholfen zu sehen, dass es anderen auch so geht...denn ich würde ja am liebsten schon losrennen und beim FA nen test machen lassen, aber es bringt ja jetz noch nix, die werte geben ja noch nix her...
es ist recht schwierig bei mir gerade, weil ein total unfähiger uologe meinem man den floh ins ohr gesetzt hatte, er könne keine kinder machen. (test wurde abgegeben nach dem genuss von reichlist zigaretten und ca. 1 flasche wodka...*hüstel* - also sozusagen total unbrauchbare probe) daher will ich ihn jetzt mit der hibbelitis nicht anstecken und denke einfach, ich deute die zeichen falsch unda chte auf kleinigkeiten, die eigentlich total unwichtig sind und deute da mega viel rein... ebem, weil wir soo gern schwanger werden wollen und es grad so der perfekte zeitpunkt wäre...
...ein paar tröstende worte oder erfahrungsberichte, wie ihr die zeit bis zum test überstanden habt, wäre sehr hilfreich...

vielen lieben dank dafür schonmal im vorraus!

das.chen

Hexe Maike

@ das.chen Herzlich willkommen. Wann wäre den dein NMT(nicht mens tag)? Bleib einfach bei uns im hibbler, wir muntern dich auch schon auf.

Arabidopsis

Hallo das.chen, herzlich Willkommen bei uns Hibbelhühnern!!
Hm, erstmal ein paar Fragen...hast Du vorher verhütet und wenn ja, wie? Woher weißt Du, dass dein ES erst am Montag gewesen sein soll?
Wenn das wirklich so war, dann ist es reichlich früh, irgendwas zu sagen, aber ich denke, Du meinst letzte Woche Montag???

Drücke dir auf jeden Fall die Daumen für eine schnelle Durchreise!

Achso, noch ne Frage, warum hat dein Mann ein SG machen lassen? Wegen dem Kinderwunsch??



Hexe Maike


Arabidopsis

Hallo Maike,
danke, dass Du fragst!! Ganz gut heut. Hab bissl was an meinem Antrag gemacht bekommen, sitze auch noch dran. Hab leider viele Übungswehen heut....

Wie gehts dir denn? Was habt Ihr gestern an Saschas Geburtstag noch so gemacht???



Hexe Maike

@ ara tut mir leid mit deinen Übungswehen. Mir geht es gut. Waren mit dem Hund draußen und Abends hatten wir noch einen Termin leider.

Arabidopsis

War ja Traumwetter gestern, also zumindest hier! Habt Ihr noch was vor zu seinem Geburtstag? Feiern oder so?
Ist nicht schlimm mit den Übungswehen, die tun nicht weh, sind nur bissl lästig, hab daher doch noch n Schläfchen gemacht.....mal sehen, ob ich nachher zum Sport gehe oder nicht (aber die Sauna ruft  ;D)

Bleib nun auf jeden Fall ruhig bis Freitag, ich hibbel auch nicht mehr, sonst mach ich dich nur wahnsinnig!!



Hexe Maike

Nee er feiert dieses Jahr nicht. keine sorge bleibe ruhig bis Freitag.

das.chen

hallo ihr lieben,

vielen dank erstmal für die super vielen und schnellen antworten  :D, damit hätte ich jetzt gar nicht gerechnet :)...

wir haben anderweitig verhütet...ohne jegliche chemie...

ich meinte übrigends wirklich vorgestern, als ich schrieb montag... es ist super komisch, ich bin sonst kein hypernervöses hühnchen, aber seit sonntag ist mir anders...ich kenne meinen körper sehr gut und seine "symptome" kann ich normalerweise auch immer gut zuordnen...und jaaa, ich weis: es ist gar nicht normal, das es sich so jetzt schon anfühlt, weil sich noch nix eingenistet hat etc. aber mir ist eben komisch und ich würde mich echt so freuen, wenn es klappt, aber vllt. rede ich es mir deswegen nur ein :( keine ahnung ... ich meine, mädels mal im ernst, man ist sich ja schon sehr nahe mit seinem körper, man ist ja schließlich schon das ganze leben zusammen, da is doch eigentlich eine selbstdiagnose meinstens möglich ... ich bin doch verzweifelt...

ich dreh bald durch :(

das.chen

Zitat von: Arabidopsis am 27. Oktober 2010, 17:12:00
Achso, noch ne Frage, warum hat dein Mann ein SG machen lassen? Wegen dem Kinderwunsch??

--> leider bei nem leidenschaftslosen unmenschen...ohne aufklärung, ohne fragen, ohne info...haben uns erst danach angefangen zu belesen (dem i-netz sei dank!!!) und mitbekommen, dass er hätte nen fragenkatalog durchgehen sollen, was er nicht gemacht hat

das.chen

Zitat von: Maike+Sascha am 27. Oktober 2010, 17:10:41
Wann wäre den dein NMT(nicht mens tag)? Bleib einfach bei uns im hibbler, wir muntern dich auch schon auf.

--> ein liebes hallo zurück...ich bin mit den ganzen abkürzungen noch nciht ganz zu 100% vertraut  :-[ was ist NMT?

Zauber

@ das.chen, herzlich willkommen im Hibbler! Mit uns bekommste schon die Zeit rum :) Wenn du fragen hast, einfach losfragen!
NMT = Nicht-Mens-Tag, an dem Tag sollte deine Mens nicht kommen.
Wegen dem hibbelig sein, na klar ist es normal, mehr hibbelig zu sein in der 2 Zyklushälfte (nach ES = Eisprung) . Nur, bitte einfach ganz ganz ruhig bleiben! Man bildet sich leider zu viele Sachen ein... Ist absolut niht böse gemeint! Hier sind so viele Mädels, die bringen dich auf den Boden :)
WOher kommst du? Wie alt bist du? Vielleicht magst einbisschen was erzählen?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


•●★jasm06★●•

das.chen.. willkommen in unser Hibbel und sabbelrunde. Mach dir nicht so viel Gedanken, aber es gibt tatsächlich frauen die merken direkt nach ES (eisprung) ob es geklappt hat.
wurde das SG mal wieder holt?

zauber.. wie geht es dir?

Zauber

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


•●★jasm06★●•


Patty79

Guten Abend!

Argh, ich glaube meine Matheklausur war nicht so toll. *grummel *zujasmguxx* ;D  Aber gut, ändern kann ich da jetzt nix.

Willkommen bei uns Sabblern das.chen. Ich drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat ;)

Maike, man, ist das spannend :) Bei dir wird auch alles gut sein.

All: Gehts euch gut?