Süßes oder Saures Hibbler - 16. - 31. Oktober 2010

Begonnen von Claudia78, 30. September 2010, 22:11:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir für Weihnachten wichteln?

Ja klar!
13 (65%)
Nein, auf keinen Fall!
3 (15%)
Vielleicht!
4 (20%)

Stimmen insgesamt: 19

gismo

@me: back @home... Puh, ist das ein Sch... Wetter. Da mag man sich nur noch auf die Couch verkrümeln. Am besten mit nem leckeren Tee *jam*





gismo

@Patty: hmm, Klausur verhauen?  ??? :-\ Dann schreibst du die nächste halt besser :) Drück dir dafür jetzt schonmal die Daumen.

mir gehts sonst so lala... und dir?





•●★jasm06★●•

Patty... ;D ;D wie oft am Tag denkste an mich wenn du immer grummelst?  ;D
Mist mit der Klausur

gismo.. wie ist das wetter bei euch? bei uns ist trocken aber a..kalt

Patty79

Naja, warten wir erstmal die Note ab. Weiß ja nicht, wann wir sie zurückbekommen ;)

hehe jasm, Rate doch mal! So oft grummel ich ja nicht "real" Sieht bestimmt doof aus, wenn ich *grummel* sage und Sternchen in die Luft male ;D

gismo, mir gehts gut. Bin immer noch ganz stolz auf das verlorene Kilogramm ;D Werde also weiterhin Schüssler Salze nehmen.

So, muss mal kurz die Monster füttern. Minou nervt gerade extrem!

gismo

@jasm: bei uns regnet es in einer Tour. Und der Wind treibt einem den Nieselregen direkt ins Gesicht.... bäh...

PS: du bist hier bis jetzt die einzige, die nicht allzu weit von mir weg wohnt  ;)





Zauber

@ Jasm, wieso "noch gut"?

@ Patty, ach da siehst du mal, wies mir 2 Jahre lang ging ;D Die nächste wird besser :)

@ Gismo, sitze auf der Couch, ofen ist an und trinke Tee. Muss echt sein abends... :)
Achja, es gab Chilli Con carne :)  mit Reis
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


gismo

@Patty: jedes Kilo, was man abnimmt, macht einen stolz. Ich freu mich für dich  :) Wieviel möchtest du denn noch abnehmen?





gismo

@Fee: stümmt ;) Seit heut morgen 7.30 Uhr haben wir wieder ne Couch *jubel* Die hatten der Spedition vor gut zwei Wochen ne falsche geliefert und so hatten wir zwei Wochen gar keine, weil wir die andere entsorgt haben. Wenn man sich mal auf KABS verlässt *tzä*
Werde mich auch demnächst mit nem leckeren Marzipantee dahin verkrümeln...
@Chili con carne: legga legga legga, gabs bei uns am WE auch...





•●★jasm06★●•

Zauber... naja wenn die spritze erstmal "zuschlägt" ist es vorbei mit dem gut gehen

gismo.. wohne in der lüneburger heide

patty.. lach ja sternchen in den Himmel malen wie geil  ;D

Zauber

@ Jasm, achso ja  :-\ :-X Denk einfach an die schönen Sachen, heute abend vernaschst du schön dein Mann :)  :D Und deine kleine Maus schon im Bett?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


gismo






Patty79

gismo, och ja, habe mir kein Ziel gesetzt. Müsste bestimmt 40 kg abnehmen, mache ich aber nicht.  ;P Dazu esse ich viel zu gerne.

Ach, mit der Klausur... ich gehe oft mit einem schlechten Gefühl raus und bekomme trotzdem ne gute Note. Und in Mathe gibts ja immerhin Teilpunkte für richtige Ansätze oder wenn man mit falschen Zahlen richtig weitergerechnet hat ;)

jasm, ja und dabei "grummel" sagen ;D

gismo

@patty: ok, dann kannst du ja noch hoffen, was die Matheklausur angeht :)

@abnehmen: ja das ist immer so ne Sache, wenn man vom Kopf her nicht bereit ist, braucht man an seinen Essgewohnheiten kaum was ändern,  bringt dann eh nix... Das gleiche gilt fürs Rauchen.





Patty79

Ich esse ja relativ gesund. Hatte halt ständig Heißhunger die letzte Zeit, aber das ist nun weg! Habe letztens noch shcön für warmen Schokoladenkuchen mit flüssigem Kern eingekauft und tja, als ich den gemacht habe, wollte ich den nicht mehr ;D

•●★jasm06★●•

gismo.. na dann biste ja eher an meinen ellis dran die wohnen in der nähe von SN

Patty.. und alle gucken so  :o :o ;D ;D

Zauber.. ja mal sehen, dachte ja wirklich das der es gestern war, hätte ich wetten können wegen stechen und spinnbaren ZS

Claudi.. woo bist du? ???

Zauber

@ Jasm, aber der ES war ja noch nicht? Jeder Zyklus ist anders. :) Also nutze die chance maus  s-hug s-hug
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


•●★jasm06★●•

Zauber.. ja dadurch das mit dem auto und so dachte ich naja war wohl nix und haben gestern geherzelt, also ist der spinnbare ZS vor ES? ???
Laut FA war da ein schönes Eibläschen von 17,8mm

•●★jasm06★●•

#5767
Die wurden im Kiga gemacht

/

gismo

@Patty: also hat der dich der Kuchen sozusagen geheilt  ;D find ich gut...

@jasm: ja stimmt, SN ist nicht weit weg. Ich wohne auch in Mc-Pomm.





•●★jasm06★●•

gismo.. meine ellis wohnen da, meine sis wohnt in Crivitz und ich kommt gebürtig auch daher

Patty79

 :D ist das ein tolles Foto!

s-rofl jasm, genau und alle gucken doof ;D

Wäh, ich bin müüüüüüüde!

gismo, ;D naja, warten wir es ab

Zauber

@Jasm, was für ein schönes Bild. Sie hat so schöne Augen  ::) :)
Ja, ZS gibts auch vor ES :) Wenn ihr gestern geherzelt habt und jetzt dann ES ist, ist doch perfekt :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


gismo

@jasm: Crivitz kenne ich auch :) is ne ganz schöne Gegend finde ich
@Foto: schaut wirklich total sweet aus





•●★jasm06★●•

zauber.. ja die von meinem Mann  ::) der hat genau solche augen
hm mal sehen

gismo.. kennst du dann auch sukow? bei Plate?

gismo

@jasm: ja kenne ich auch. Ich hatte mal Verwandtschaft in Brüsewitz... Und da waren wir ganz oft... Deshalb kenne ich die grobeer Ecke ein bissl.