Süßes oder Saures Hibbler - 16. - 31. Oktober 2010

Begonnen von Claudia78, 30. September 2010, 22:11:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir für Weihnachten wichteln?

Ja klar!
13 (65%)
Nein, auf keinen Fall!
3 (15%)
Vielleicht!
4 (20%)

Stimmen insgesamt: 19

Beiseline

Hallole, bin auch wieder da. Weiß aber noch nicht, wie lange.

Jasm: Wow, ist das ein schönes Bild!  :D Sehr süß, deine Kleine!

Gismo: Bei mir macht sich Stress auch oft körperlich bemerkbar, leider. Ich hab die Hoffnung aufgegeben. Ich mag mir keine falschen Hoffnungen mehr machen. Das hab ich die letzten 9 Monate schon gemacht, das reicht. Ich hab Ovus benutzt, nehme Möpf, hab nen ES und geherzelt was das Zeug hält, aber es klappt nicht. Und dass es nicht klappt, wird schon seinen Grund haben. Wenigstens hab ich so teure Verhütung gespart.  :) ich freunde mich einfach damit an, dass es nicht klappt und fertig. Da ich eh panische Angst vorm Erbrechen hab, is das gar nicht so verkehrt.  ;)



•●★jasm06★●•

gismo.. cool  8) da komm ich ja her. Brüsewitz kenn ich auch

beise... danke
ich denke du machst dich einfach selbst fertig, vllt solltest du wirklich was ändern, auf dauer ist das nicht gut  :-*

Beiseline

Jasm: Danke.  :-* Ich sehe es nunmal so. Zumindest momentan. Vlt. ändert sich das ja wieder kurz vor nmt. Aber ich hab nun mal alles getan, was ich tun kann, mehr kann ich momentan nicht machen, damit es klappt. Ich bin was das Thema angeht momentan einfach irgendwie trotzig, beleidigt. Hört sich doof an, aber es ist so. Is wohl ne Schutzfunktion oder sowas...  :-\ Na ja. Ich hab's momentan einfach ein wenig satt. Körperlich geht's mir ja momentan auch net so gut, bei mir muss erst mal ein wenig Ruhe einkehren.

Wie geht es dir denn? Hab das mit dem Auto gelesen, das is ja doof. Ich wäre ohne mein Auto auch total aufgeschmissen.



gismo

@jasm: ja das ist echt cool, so klein scheint die Welt zu sein ;)  :P

@beiseline: das klingt wirklich schon sehr resignierend bei dir :( tut mir wirklich sehr leid, dass es bei dir überhaupt nicht läuft. Und ein dreiviertel Jahr ist wirklich schon etwas mehr an Zeit. Jetzt kommt noch ein spruch, den du bestimmt schon zig Mal gehört hast: irgendwann, wenn du damit gar nicht mehr rechnest, passierts ;) Bei mir im Freundeskreis war es schon drei Mal so. und die haben teilweise bis zu 6 Jahren gebraucht... :)





Beiseline

Gismo: Ich weiß. Ich kenne auch einige, die es ca. 2 Jahre oder so probiert haben, bis es dann geklappt hat. Auch hier sind doch einige Mädels, die es schon sehr lange probieren und nie den Mut verlieren bzw. diesen dann schnell wieder erlangen, wenn der Mut oder die Hoffnung mal weg sein sollte. Und ich bewundere sie dafür. Aber ich hab nicht die Kraft und erst recht nicht die Geduld. Na ja, mal sehen. Es ist, wie es ist und wenn sich doch mal was einschleichen sollte, ist es auch gut. Und wenn nicht, dann kann ich es nun mal auch nicht ändern.  :)



•●★jasm06★●•

gismo.. mein großcousine wohnt in Lübeck, spielt handball

beise.. naja auto für kiga und arbeit brauchen wir gott sei dank nicht, aber alle anderen termine so wie heute kiwu.. meine freundin hat mich gefahren

Beiseline

Jasm: Das ist schön. Ich hab gar niemanden, der mich fahren könnte, wenn was wäre. Die sind entweder alle arbeiten oder haben gar kein Auto... außer Männe. Wie gut, dass er von daheim aus arbeitet. Wird nur schwierig, wenn er selbst nen Termin hat bei nem Kunden.

Wie war's denn in der KiWu? sorry, hab heute mittag nicht viel nachgelesen.  :-[



gismo

@beiseline: ich kann dich schon verstehen, ich würde wahrscheinlich genauso reagieren wie du. Auch ich ziehe meinen Hut vor den Frauen, die sich trotz so langer Wartezeit nicht entmutigen lassen... Darf ich fragen, wie alt du bist?

@jasm: hehe cool.. Ne Freundin von mir spielt auch in HL Handball  bzw. will jetzt aufhören, weil ihr der Sport doch zu sehr auf die Knochen geht....





•●★jasm06★●•

gismo.. ne  :o nicht das wir die selbe meinen.. heißt sie M.?

beise.. sehr gut, eichen von 17.8 mm und GMSH sehr gut aufgebaut. ES ausgelöst heute mittag heute und morgen herzlen

Beiseline

Jasm: Oh, wie schön! Hört sich supi an!  :D Na dann mal ran an den Mann und anschließend feste Däumchen drücken! (Also, du ran an den Mann und ich drück die Däumchen!)   ;D

Gismo: Ja, darfst du.  ;) Ich bin 24, werde im Februar 25 und bis dahin üben wir dann auch schon ein Jahr. Werd dann an meinem Gebi zu den Langzeit-Übis rüber rutschen, denke ich.  :-\



Beiseline

Patty, wo biste denn? Hatte dir ne PN geschickt...   :(



Claudia78

nabend mädels...

bin platt hab  nur überflogen und mir gkaub nix gemerkt. entschuldigt bitte.

@jasm: schönes bildchen von jannika

@beisi: wie gehts dir? übelkeit weg?

@zauber: huh süße wie genervt......du musst lockerer werden.

@ara+prisca+zauber: treffen nächste woche  :o oh gott.....muß ich schauen....könnten wir das auch evtll auf die übernächste woche schieben? hab nächste woche so viel noch zu tun. :-[

@ara: wie ghets dir heute süße??

@maike: drück dich und hoffe das deine tempi nochmal hoch geht. *puuuuuuuuuuuuuuuust*

@stern: und bei dir alles ok?

@rexi: hoffe bei dir ist auch alles ok

@patty: oh je schelchtes gefühl wegen der klausur? ich hoffe das dich dein gefühl täuscht süße.

@gismo: und bei dir alles ok??

@rest: sorry nix geht mir.  :-*

@me: bin total platt.....und hab kopfschmerzen.....heute abend war dann der elektriker da und nun haben wir komplett neue lampen...und der eklige geruch ist endlich weg.´soweit alles ok bei mir nur das lena extream ansträngend war.
ansonsten alles super außer meine blähungen.  :-X :-X
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Beise...  ;D ich weis schon was du meinst
Du kannst auch bei uns bleiben, bin auch noch hier

Claudi.. mach dir einen schönen Tee und ruh dich aus

Patty79

Beise, sorry, war gerade bei facebook abgelenkt. ;)

Huhu claudi, och ja, ist ja nicht so schlimm. Bin ja mündlich ganz gut und kanns damit ausgleichen ;) Hm Blähungen *nasezuhalt* ;D

Beiseline

Patty: Oh, ok.  :D Hab mich grade gewundert.  ;)

Jasm: Hm, hab ab und zu mal reingelugt bei den LZ'lern. Hab mich hier schon "eingelebt". Denke auch, dass ich eher hier bleiben werde dann.

claudi: Huhu!  Oh je, ruh dich schön aus!  :-* Mir geht's so lala. bissl schlecht is mir noch, aber was soll's. Hoffentlich wird's die Tage besser.



•●★jasm06★●•

Beise.. bin da ja auch so frgaen und sachen zur Kiwuklinik kennen die sich etwas besser aus. wenn ich fragen habe

•●★jasm06★●•


Beiseline

Jasm: Ja, das hab ich schon gelesen teilweise. Mal sehen. Weiß gar nicht, ob und wie ich mit ner Klinik zurecht käme. Aber erst mal wird so weiter geübt, bis ich mir über ne Klinik Gedanken mache. Das wäre wirklich mein letzter Ausweg. Wenn das mal bei uns ein Thema werden sollte, werd ich mich vorher erst mal gut einlesen in das Thema.

ES?  :o



Prisca

Guten abend mädels :)

tut mir echt leid aber ich kriegs jetzt nicht hin die 4 kompletten seiten durchzulesen... war was wichtiges?

Zitat von: Claudia78 am 27. Oktober 2010, 20:30:31
@ara+prisca+zauber: treffen nächste woche  :o oh gott.....muß ich schauen....könnten wir das auch evtll auf die übernächste woche schieben? hab nächste woche so viel noch zu tun. :-[

also übernächste woche kann ich nicht... hab nur nächste woche urlaub und wenn es möglich ist dann auch nicht dienstags, da kommt meine schwiegermutter zu besuch (es geschehen doch noch wunder ;D) und da wäre ich eigentlich gerne zu hause falls ich streit schlichten muss ;D



Claudia78

@jasm: ne tee mag ich jetzt nicht...aber ich hau mich gleich auf dei couch.
oh ha dann ab zu männe  S:D

@patty: lach wenn ich ja nur könnte...aber es blubbert nur ganz gemein in meinem bauch  >:( ::)

@beisi: also dann müsst ich auch da hin, halso vor der ss. ::) wollt ich aber nie...blrib einfach hier und gut ist.  ;)
mensch süße....das kann so nicht weiter gehen, du musst schauen das du das in den griff bekommst.

@prisca: achso ok...mist...dann muß ich mal schauen was ich nächste woche machen kann, also die und do geht gar nicht...geb euch morgen bescheid.  ;)
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Beiseline

Claudi: Denke auch, dass ich dann hier bleiben werde. Das seh ich dann. Keine Sorge, das wird auch wieder besser bei mir mit der Übelkeit. Bislang konnte kein Arzt was finden, war im Moment bissl viel für mich. Wird sicher bald besser.  :)



Claudia78

@beisi: das hoff ich sehr für dich das es dann auch besser wird wenn es bei dir wieder ruhiger wird. aber mich wunderts trotzdem irgendwas muß es ja sein.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Beiseline

Claudi: is wohl nervlich bedingt. Den Spruch: "Das schlägt einem auf den Magen" gibt es sicher nicht umsonst...   ;) Das wird wieder.  :)



gismo

@Jasm: also ich schreibe den Namen jetzt mal aus  ;D ich meine Michaela ;)

@Claudia: joa, so lala heute... Entweder, weil ich morgen meine Mens bekomme oder weils geschnaggelt hat... Da bin ich mir noch nicht ganz so schlüssig ;) Und du heute voll im Stress gewesen?





Patty79

Claudi, hm, hast du Kaisernatron da?DAvon eine Prise in Wasser und trinken soll gegen das Blubbern helfen. Also bei mir wirkt es ;) Kannst auch Backpulver nehmen

Ach, wie siehts eigentlich mit dem Hibbler-Treffen aus? Ich meine, so ein vollgestopfter Weihnachtsmarkt in Köln ;D hat doch was s-rofl