Süßes oder Saures Hibbler - 16. - 31. Oktober 2010

Begonnen von Claudia78, 30. September 2010, 22:11:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir für Weihnachten wichteln?

Ja klar!
13 (65%)
Nein, auf keinen Fall!
3 (15%)
Vielleicht!
4 (20%)

Stimmen insgesamt: 19

•●★jasm06★●•

beise.. in der klinik fängts ja langsam an. kiwuklink heißt ja nicht gleich künstliche

claudi... S:D

gismo... puh.. das wärs ja jetzt.. ne meine Mandy

Claudia78

@beisi: stimmt...den spruch gibt es wohl nicht umsonst..

@gismo: lach naja in spätestens zwei tagen weißte genaueres.
ja war heftig heute...naja noch 14 tage dann hab ichs hinter mir. und ich bin nur noch hausfrau und mutter.  ::)

@patty: bah bah vergiss es würd das gerade nicht runter bekommen.  :-X
ähm ja......da müssten wir auch nochmal schauen.  ::)

@jasm:  ;D ;D ;D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

claudi.. damit neuer nmt 11.11.. schick dir pn

gismo

@jasm: ja das wärs in der Tat gewesen  :P Ne Mandy hier auf der Ecke kenne ich nicht... Wie alt ist denn deine Großcousine?

@Claudia: also am Sa werde ich testen... Mal schauen, was da so passiert. Beim letzten Mal bin ich da so unbedarft rangegangen, das wird dieses Mal sicherlich etwas anders sein...
Zwei Wochen sind dann ja absehbar und dann kannst du dein Leben genießen ;)





Beiseline

Jasm: Das denk ich mir, dass das nicht gleich mit ner künstlichen losgeht... trotzdem gibt es da sicher sehr viel zu wissen drüber.

Ach, Claudi: hast meinen Purzeltag gar net notiert vorne... Das ist der 04.02.! danke!



Claudia78

@´jasm: geiles datum  ;D wenn das mal kein glück bringt.

@beisi: ok notiert

@gismo: wieso unbedarft ran gegangen?
genau lol  ;D ich seh mich dann schon als taxi für meine tochter weil sie von einer freundin zur nächsten will  ::) :P
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

gismo... 27 eigentlich aus parchim

claudi.. bislang ist diesen zk so viel schief gelaufen

Fela

Nabend ihr Lieben :)

Puuh, war das anstrengend. Das Bett steht jetzt  :D (ratet mal, wer unten drunter schlafen will  ;D ;D )
Ja, sonst hat sich heute eine Kollegin verabschiedet, sie geht zwar nur ins Nachbarlabor, aber sie hat uns Hühnerfrikassee, Kürbissuppe und Souljanka gekocht und nen Nachtisch.. war sehr lecker  :)

Samson ist jetzt eeendlich im Bett, hat sich alles total in die Länge gezogen (und er ruft jetzt immernoch  ::) :P ). Hab noch nix groß nachgelesen, ich klink mich heute einfach hier ein ;)

achja... mein NMT ist der der 18.10. wenn ichs richtig ausgerechnet hab :)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

gismo

@claudia: weil ich erst Ende April die Pille abgesetzt hatte (nach über 15 Jahren) und 8 Wochen später schon ss war. Bin da ja nicht davon ausgegangen, dass es so schnell klappen könnte. Nun schaut es ja schon etwas anders aus, weil ich ja weiß, dass es eigentlich ganz schnell bei mir geht...
@Purzeltag: ich hatte meinen auch noch nicht angegeben: 02.12.





Fela

achjaa...

[gelöscht durch Administrator da Dateien älter sind als 125 Tage]
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Prisca

mädels... morgen hab ich termin  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen falls ich mich nicht gleich melden kann hab ich meinen mann schon vorgewarnt dass er gleich hier hin kommen soll und das us-bild hochladen muss ;) ich muss ja mittags arbeiten und weiss nicht wie lange wir warten müssen

@Fela huhu :) nmt 18.10? dann bist du aber schon überfällig ;D



Patty79

So ihr Süßen, ich werde mich jetzt ins Bettchen begeben. Mir fallen die Augen ja schon zu. Hm, normalerweise bin ich nicht so müde um diese Uhrzeit, aber vielleicht wirkt der Schalftee ja *gäähn*

ich wünsche euch eine gute Nacht. Vor allem dem "unterm-bett-schläfern" unter uns ;D
Bis Morgen :-*

linko1983

guten abend alle,
hehe das riecht wohl wieder nach arbeit für mich prisca , freue mich riesiiiiiiig auf morgen, ein vorteil hatt es dass ich krank gemeldet bin hehehe  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
@patty gute nacht

Fela

@ Prisca: neee, im Oktober festgeklebt bin ich  ;D ;D

Vor lauter Rechnen... natürlich ist mein NMT erst der 18.11.  ::)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Prisca

@Patty hallo :) und gute nacht hatte dich ganz überlesen jetzt sorry :( schlaf gut

@Fela dacht ichs mir doch ;)



Beiseline

Prisca: Ich drück dir die Daumen für morgen und wünsche dir viel Spaß!  :D

Fela: Schönes Bettchen!

Mädels: So, morgen nochmal arbeiten, dann vier Tage frei (bei uns in Hessen in am Montag KEIN Feiertag, aber in Rheinland-Pfalz, wo ich arbeite, DA IST Feiertag!), dann wieder drei Tage arbeiten und dann wieder drei Tage frei. Ach, das wird schön!  ;D Am Freitag hat meine Mama Geburtstag, fahren dann mit Schwiegermama mittags nach LU zu ihr.

Ich meld mich ab, geh duschen und dann, mal sehen. Männe vernaschen oder so.  ;D

Ich wünsch euch nen schönen Abend, ne gute Nacht und morgen einen guten Start in den Tag! Bis denne!  :-*



Patty79

Nicht schlimm Prisca. Ich denke morgen früh an euch! linko, und nicht vergessen den Mund wieder zuzumachen, wenn du das kleine Wunder siehst ;) und zerquetsch deiner Frau nicht die Hand ;)

So, ich bin weg *winke*

gismo

@jasm: ok, ist ja fast mein Alter und Parchim kenne ich auch;) Aber sie kenne ich  nicht...





•●★jasm06★●•

gismo.. so viele zufälle kanns auch nicht geben  ;)

fela.. tolels bettchen, klar kann ich mir gut vorstellen das er unten schlafen will, ist ja wie ne Höhle

Fela

@ Beise: danke :) Sogar noch mit Original-Aufklebern des Vorbesitzers  ;D
Wir haben auch am ersten frei *freu*

@ Prisca und Linko: das wird bestimmt ganz toll für euch morgen. Ich war nie so gerne beim FA, wie in der Zeit, als ich schwanger war.  :D
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Fela

@ Jasm: das zum einen, zum anderen glaub ich, muss er sich noch an die Idee gewöhnen, da oben zu schlafen. Spielen gerne, schlafen traut er sich noch net so ganz.  ::)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

•●★jasm06★●•

prisca/linko.. viel spaß morgen und bringt ein bildchen von eurem Schatz mit

me.. bin dann weg...müde  Nachti

gismo

@jasm: gebe ich dir recht ;)

@all: ich wünsche euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht, wir wollen uns jetzt nochmal den 6. Teil Harry Potter anschauen. Mein Männe kennt den noch nicht und er soll ja im Kino beim 7. auch Spaß haben und alles verstehen ;)

Bis denni





linko1983

@patty hehe eher umgekehrt :P hoffentlich 2 kleine wunder .... von der familie her waeren zwillinge möglich und gute nacht
@ fela hehe war noch nie beim fa
@jasm danke hab den auftrag schon von meiner frau bekommen

Claudia78

@jasm: schau meinen zk an...eigentlich dürft ich gar nicht ss sein bei einem geplatzen und verschwundenem ei. ??? ::). also es kann nur besser werden.  ;)

@beisi: lach das ist toll gelle.  ;) na dann tschüssi bis morgen

@patty: dir auch nachti schaf schön.  :-*

@fela: lol toller nmt  ;D
oh schönes bettchen...gefällt mir. und wie er will unter dem bett schlafen  :o  ::) :P aber so typisch für den

@prisca: bin auch schon soooooooo neugierig was bei dir rasu kommt morgen

@linko: aber hurtig dann mit dem bidlchen gelle.

@gismo: aber es kann auch etwas dauern. ist nicht immer alles gleich.
nachti

jasm: schlaf schön a,äh aber das herzeln nicht vergessen.  ;)
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!