Süßes oder Saures Hibbler - 16. - 31. Oktober 2010

Begonnen von Claudia78, 30. September 2010, 22:11:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sollen wir für Weihnachten wichteln?

Ja klar!
13 (65%)
Nein, auf keinen Fall!
3 (15%)
Vielleicht!
4 (20%)

Stimmen insgesamt: 19

Prisca

@alle die schlafen gehn ich wünsche euch eine gute nacht

@linko spinnst du????

@claudi und jasm das bild kommt so schnell wie möglich ;)




Fela

@ Claudi: jaja... ich kann so spät einfach nimmer Rechnen  :-[  ;) Hast den Korrigierten Termin auch gesehn? (18.11.) ;)
Ja, irgendwie ist das typisch... nachdem man ihn während dem Aufbau kaum davon abhalten konnte, schon hochzuklettern um auf dem bloßen Lattenrost rumzuklettern, wollte er dann unten schlafen.  ;D

@ Linko: und du nimmst dann Elternzeit?? Du weißt nicht, was du dir wünschst, sag ich nur.
Mein Mann redet übrigens auch so... am liebsten Drillinge sagt er... er hat wohl vergessen, dass ein einzelner Säugling schon anstrengend ist...
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Claudia78

@prisca: oh toll...männer  ::) wenn dir nur wüssten was zwei bedeuten  ::) tz

@fela: lach ja klar hab ich gesehen und notiert..und mach dir nix drauß...
so genial kinder eben...bin mal gespannt wie das dann bei lena wird wenn ihr bett da ist.  ;D ;D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Prisca

@Fela ja er nimmt eh elternzeit aber das ist bei uns nicht wirklich lang... nur 4 monate... müssen noch schauen wie wir das danach machen

@Claudi das würde er dann sehen :P



Claudia78

@prisca: wie ihr beite zusammen nur 4 monate  ??? ja und dann? musst du gleich wiedere arbeiten oder kannst du erziehungsurlaub nehmen? oder linko?
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Prisca

@Claudi zusammen wären es 8 monate also er 4 und dann ich 4... aber ich glaub ich kann ihn nicht nehmen... naja mal schaun wir haben schon gesagt dass er vielleicht aufhört zu arbeiten die erste zeit



Claudia78

@prisca: achso ok..beide zusammen dann 8 monate. gut..aber wieso kannst du ihn nicht nehmen, das steht dir doch zu  ???
mhmh dann musst du quausi gleich wieder arbeiten? och wie doof. aber naja man kanns nicht ändern und linko schafft das dann auch.  ;)
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Prisca

@Claudi ich muss halt schauen wie sich das bei uns auf der arbeit regelt... ist echt doof momentan...



Claudia78

@prisca: naja ist ja auch noch lange hin bis zum juni.  ;) da kanns ich noch viel von alleien regeln.

@me: so muß mich mal hinlegen.....ich hab so krämpfe vond en blähungen. :-X das ist nicht schön.  :-[
bis morgen nachti schlaft schön und prisca...ich denk an dich und drück feste die daumen.  :-*
und linko...viel spaß beim babyschauen.  ;)
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Prisca

@Claudi ja ich kann ja eh nur von jetzt reden ;) oh dann leg dich hin kenn das nur zu gut mit den blähungen... danke und bis morgen :)  :-*



linko1983

#5836
natürlich kome ich klar sosnst haette ich mich nicht angeboten hausmann zu werden, und mit zwillingen ist sischer viel arbeit... aber hab schon kinder grossgezogen werde das schon irgendwie wenns so waere meistern

Claudia78

@linko: na klar....ich setze volles vertrauen in dich  ;) ;D

so weg bin wiwi
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!


Fela

@ Linko: warum auch nicht :) Mein Mann hat auch übernommen, als Samson 6 Monate alt war, weil meine Arbeit da losging. Bin sicher, dass du das genauso souverän meisterst. :)

@ Claudi: Nachti :)

@ me: schreiben ;)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Zauber

Noch jemand da und lust mit ner Zicke zu schreiben?  ??? ???
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Fela

@ Zauber: nur noch so halb.. wollte eigentlich grad noch gute Nacht schreiben ;)
Soso Lilly zickt also??  ;)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Prisca

ich bin auch noch da :) weiss aber noch nicht wie lange... bin irgendwie noch nicht müde :P



Zauber

@ Fela, ne ich zicke rum :) und weiß nicht mal wieso, aber egal :)
Cooles bett muss ich sagen!  8) Hatte früher auch so eins und war stolz wie Oskar :) Das ist samsons erste nach im hohen Bett?

@ Prisca, huhu, bin auch noch nicht wirklich müde. Morgen ist es soweit  :D :D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Prisca

@Zauber jaaaaaaa  s-springen s-springen s-springen s-springen deshalb bin ich wahrscheinlich nicht müde  ::) :P



Zauber

@ Prisca, du bist ja süß *g* Aber ich kanns total nachvollziehen!!! Musste auch eigtl 2 oder 3 Wochen warten, aber da ich blutungen hatte, hab ich WUrzeline früher gesehen. Hätte mir auch etwas besseres vorstellen können, aber naja.
Freuen wir uns auf dein Termin!!!  s-party s-party s-party s-party s-party

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Prisca

@Zauber ja so gesehen bin ich schon froh dass ich so lange warten konnte... aber war schon echt lange.... aber jetzt freu ich mich :) morgen gibts bildchen :)



Fela

@ Zauber: unter dem Bett  ;D Aber sonst stimmts, er ist total stolz :)

Gehe jetzt schlafen. Gute Nacht ihr zwei ;)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Zauber

Hab mich dazu entschlossen, jetzt mal ins bett zu gehen und noch zu lesen. WIll morgen früh aufstehen, hab mir viel vorgenommen...

Gute n8 schlaft schön

Prisca, ich freu mich aufs Bildchen :)
@ Fela, gute n8 schlaf schön !! :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Prisca

gute nacht ihr beiden :) bis morgen werd auch gleich ins bett gehen