Süßes oder Saures Hibbler - 16. - 31. Oktober 2010

Begonnen von Claudia78, 30. September 2010, 22:11:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir für Weihnachten wichteln?

Ja klar!
13 (65%)
Nein, auf keinen Fall!
3 (15%)
Vielleicht!
4 (20%)

Stimmen insgesamt: 19

Arabidopsis

Noch ein schnelles Huhu!!!

Prisca, mein Mann hat die Nausema heut in ein Kuvert gesteckt und abgeschickt, ich hoffe, er hat genug Porto draufgeklebt, ansonsten schick ich es dann selber nochmal falls es zurückkommt (MÄNNER  S:D S:D S:D)
Beipackzettel hab ich nimmer gefunden, findest aber bestimmt im Internet!

Also bliebe nächste Woche noch Mittwoch und Freitag, Montag ist hier Feiertag, Mädels!!!!!

Schaue grad ne schöne Naturdoku über Australien, die ich mir in der Bib ausgeliehen hab....

schlaft alle schön!



Prisca

Guten morgen mädels,

*Frühstückaufbau*

Ich kann irgendwie nicht mehr schlafen... weiß nicht wieso s-pfeifen

@Ara vielen vielen Dank :) :-* bei uns ist montag auch feiertag



Miau ☆ (gaga)

hallo mädels!

wollt kurz von unsrem FA termin gestern berichten; es ist alles super, bucki ist 2,8cm groß und hat fröhlich vor sich hin geschwommen auf dem us und auch gewunken  :D ::) :D
wir sind direkt verknallt ♥ ♥  ::)
bild folgt sobald ich zeit hab ok?
ärger mich aber grad unglaublich über unser badezimmer. alle abflüsse zu! es läuft zwar ab braucht aber ca. 1 std. (badewanne)...das ist der grund warum ich heut ungeduscht zur arbeit muss *ARRRGGG*
kennt da jmd. nen tipp den wir noch nicht hatten?
haben so n druckgerät was auch nix mehr bringt... >:(

@prisca; hihi  s-springen s-springen s-springen s-springen

@andi; was sagt dein test?  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@rest; schönen donnerstag! s-winken



Hexe Maike

Guten Morgen


@ Prisca hast du nicht heute endlich deinen FA Termin??

@ Gaga wenn alles nichts mehr bringt kaufe dir am besten Abflusfrei, machen wir auch selber wenn es nicht mehr geht.

@ me meine Tempi muss ich ja nicht verstehen, oder?

Prisca

@maike ja genau  ;D s-springen s-springen s-springen s-springen ist doch noch eine schöne tempi :)



linko1983

hallo mädels ,

vom frühstück nehm,

meine frau dreht am rad ........ ;)

Hexe Maike

@ Prisca sage ja nicht das die Tempi nicht schön ist, aber die ist super komisch diesen Zyklus, aber mal abwarten was mein FA morgen sagen wird. Denk dran direkt berichten, wenn du beim FA warst. ;)

@ Linko dann musst du sie Beruhigen, wir machen das doch auch. Gehst du wenigstens mit ihr heute zum Termin???

Prisca

@Linko und du nicht?  ;D

@Maike da bin ich aber auch mal gespannt ;) ja wenn ich keine zeit hab berichtet mein mann ;) er geht auch mit :) und dreht genau so durch wie ich also kann er mich schlecht beruhigen :P



linko1983

ja maike gsd hab ich mich ja verletzt hab krankenschein und muss nicht arbeiten.... kann sie nicht beruhigen drehe selber am rad...... :) ist ja auch meine erste ss  ;D

Hexe Maike

@ Prisca für dich habe ich genug ruhe mit. ;)

@ Linko für dich  s-chill s-chill s-chill du musst doch ruhig bleiben, deine Frau braucht dich jetzt als Unterstützung.

linko1983


Hexe Maike

@ Linko alles klappt. Mach du dir keinen Kopf deswegen. Einfach nur ganz ruhig bleiben und Tee trinken.

Prisca

so wir machen uns jetzt auf den weg :) bitte daumen drücken dass alles ok ist :) und danach kommt der bericht :D



Hexe Maike


Miau ☆ (gaga)

@prisca und linko;  s-daumendruck s-daumendruck s-chill s-chill s-rofl s-rofl s-geileshow ;D
ihr seid süß! bestimmt ist dein blutdruck auch vor aufregung zu hoch heut, prisca  ;D ;D war bei mir nich anders  ;)

@maike; mein vati sagt immer das verstopft auf dauer das zeug  :-\ weil s irgendwie aushärtet im rohr  ???

@me; yeah! haare waschen war noch drin  s-dance s-klatschen s-tanzen und jetzt gehts ab zur arbeit... s-moped



Hexe Maike

@ Gaga du sollst es ja nicht immer nehmen. Meistens verhärtet das nur wenn du nicht genug Wasser nachspühlst. Sonst muss du einen Fachmann kommen lassen.

Jessi1183

Guten Morgen ihr Lieben :)

*kaffeeschlürf*

Heute ist Priscas großer Tag... Hach, ich bin aufgeregt :)
Auch wenn du das nicht mehr liest @Prisca ich drücke dir die Daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@gaga: Freu mich, dass es euch 3 gut geht :)

@Maike: Wegen der Tempi keine Ahnung :( Ich hab da ja keinen Plan von!

@me: Gestern erst um kurz nach 24 Uhr im Bett gewesen. War ja beim Fußball... Pokalspiel... Ging ins Elfmeterschießen und wir haben gewonnen. Ich bin glaube ich um 5 Jahre gealtert... Und das, obwohl ich nächste Woche eh älter werde  :-[

Hexe Maike

@ stern das ist doch mal Klasse, also bist du ja nur 4 Jahre Älter gworden,  :-X

Denk dir nix bei meiner Tempi blicke doch selber nicht durch.

Claudia78

guten morgen ihr süßen.

@prisca+linko: alle s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck die ich habe für euch aber alles ist super...das weiß ich. und gleich berichten.

@gaga: oh das freut mich das alles ok ist mit bucki....mensch schon so groß wahnsinn....ist toll wenn man das so sieht gelle.  ;)

@maike: also schlecht find ich deine tempi mal nicht...sie wird ja nur ruhiger  ;) drück dir die daumen süße.

@zauber: was haste denn alles vor heute?

@ara+treffen: oh je jetzt haben wir ein problem. der einzige tag an dem ich könte wäre donnerstag.  :-[ :-[ müsste höchstens probieren zwei termine zu schieben entweder dann mittwoch oder oder freitag dann. welcher tag wäre uch denn am liebsten?

@stern: lach....nha aber gewonnen..aber versteh dich schon so einen krimi brauch man nicht wirklich. ach mach dir nix drauß du junges huhn.....bist ja noch keine 30


@all: wünsch euch einen guten morgen :-*

@me: müde müde müde, brüste aua etwas übel, blähungen wie immer und ich mag net heute.  :-[ :-X aber ansonsten alls ok.  :P
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@maike: schau dir mal die tempikurve an  ;) http://www.mynfp.de/display/view/133587/ bin sehr zuversichtlich bei dir. haste heute nochmal getestet?
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia habe nicht noch mal getestet, meine Tempi kam mir so komisch vor. Werde es alles morgen sehen beim FA. Ich hoffe ja das alles i.o. ist. So bin jetzt mit dem Hund raus. bis später.

Claudia78

@maike: wie gesgat ich drück alle däumchen die ich habe  :-* :-* ok dann bis später.
wann hst du morgen termin?
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia soll direkt um 9 Uhr da sein, komme wohl dann direkt dran morgen.

Claudia78

@maike: ah ok...nur das uch weiß wann ich die daumen noch fester drücken muss. wann wäre et? schon im juli?
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia ET wäre am 9.7 , also eigentlich ein schönes Datum. Werde jetzt in aller ruhe an den Tag heute und morgen ran gehen.