Süßes oder Saures Hibbler - 16. - 31. Oktober 2010

Begonnen von Claudia78, 30. September 2010, 22:11:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir für Weihnachten wichteln?

Ja klar!
13 (65%)
Nein, auf keinen Fall!
3 (15%)
Vielleicht!
4 (20%)

Stimmen insgesamt: 19

das.chen

Zitat von: •●★jasm06★●• am 27. Oktober 2010, 18:58:30
Mach dir nicht so viel Gedanken, aber es gibt tatsächlich frauen die merken direkt nach ES (eisprung) ob es geklappt hat.
wurde das SG mal wieder holt?


ich habe gestern abend beschlossen, meine übelkeit einfach zu ignorieren, mir einzureden, dass ich mir nen virus eingefanen hab und "normal" weiterzumachen - bin jetz seit ca. 2,5 stunden wach und ich geb zu es funtioniert nich :) *hibbel*

wir haben den SG nicht wiederholen lassen, weil ich davon ausgehe, dass alles i.o. ist.

gismo

@das.chen: herzlich willkommen bei uns. Na dann hast du ja noch ein bissl Zeit, bis du testen kannst. Kann mich Maike nur anschließen... Mach dich da nicht zu sehr verrückt... Ich hatte im April die Pille abgesetzt. Und wo wir das erste Mal ohne Verhütung geherzelt haben, hatte ich sofort danach das Gefühl, ss zu sein. Aber dem war gar nicht so. Dafür aber einen Monat später. Und da hatte ich es dann gar nicht wirklich vermutet :)

@Maike: geht mir genauso wie dir. Fühlt sich bei mir auch wie die Mens an. Am gemeinsten sind meine Brustwarzen. Die sind nicht nur empfindlich, die tun richtig weh!
Morgen früh weißt du ja Bescheid und ich bin auf jeden Fall in Gedanken bei dir :)





Hexe Maike

@ clärchen habe direkt um 9 Uhr den ersten Termin, also müsste ich direkt dran kommen.

@ gismo ich habe nur ein Mens ziehen sonst nix, aber das war ja ab ES bei mir so.

@ all macht mal einen Vorschlag was ich heute Kochen könnte. Muss noch Einkaufen.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Claudi, dann versuch doch Lena mal abzulenken. Sie weiß ja, daß du ss bist. Kann es nicht jetzt schon unbewusst Angst von ihr sein zu kurz zu kommen?
Eifersucht?

Geh doch mit ihr Kastanien sammeln, oder Blätter, usw. einfach Zeit mit ihr verbringen  ;)

@Maike  :-* :-* :-*

@Gismo, danke, aber ich schaff das schon. Brauch eben Zeit um das alles mal zu verdauen. Unser Urlaub im August hat mir soooo gut getan, einfach mal nix hören und sehen, einfach abschalten und an nix denken.
Ich glaube ich wäre schon wieder urlaubsreif  ....

@Clärchen, ja an sowas hab ich auch schon gedacht ... irgendwas machen um mich abzulenken.

@das.chen, herzlich willkommen bei uns Hibbelhühnern.  s-so

ich hoffe, daß es recht schnell bei dir klappt und du dich hier bei uns schreibwütigen wohlfühlst  ;)

@Maike, also bei Zauber gibt´s heut Chilli con Carne, soweit ich mich erinnern kann und was ich koche? Keine Ahnung ....
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi nee nix scharfes für mich habe schon wieder Sodbrennen.

Clärchen

Maike, Kassler,Sauerkraut,Kartoffelbrei....das gabs gestern bei uns ;) Ooooder heute gibts Hähnchenbrustfilet mit Gemüse oder Salat und Kartoffeln, denk ich...
Um 9? Das ist doch super, das geht dann ruck zuck das Du dran kommst.
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Hexe Maike

@ clärchen ja das stimmt. Bin denke ich mal so gegen 10 Uhr wieder on.  Sauerkraut wäre mal wieder Lecker, denke lasse mich gleich im Geschäft  mal leiten was ich mag.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, dann der Klassiker, das Nationalgericht des SO süß-sauer Hibblers momentan  :D

Kartoffelsuppe  ;D ;D ;D
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi das gab es bei mir letzte Woche, bin echt am Überlegen was ich mit Sauerkraut machen könnte.

gismo

@Andi: wenn ich einen Hut hätte, würde ich ihn vor dir ziehen :)

@Maike: wie wäre es mit selbstgemachter Pizza? Oder legga Szegediner Gulasch?





Clärchen

Ich liebe Sauerkraut *sabber*

Andi, hier ein kleiner Ausschnitt aus dem was ich jetzt mache, das sind aber die "leichten" Schritte und dann geht richtig die Post ab ;)

http://www.youtube.com/watch?v=qsSrq3HBa7A
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, ich weiß was, ist mein absolutes Lieblingsessen mit Kraut  s-springen s-springen s-springen
Krautkrapfen  sooooooooooooo mega lecker  :)

http://www.chefkoch.de/rezepte/597661159434555/Allgaeuer-Krautkrapfen.html

ich kauf mir allerdings immer den fertigen Teig von Bürger, da ich keine Nudelmaschine habe ....

@Gismo, ist nicht nötig  ;D ;D ;D 

danke  :-* :-* :-*

@Clärchen, ich schau gleich mal ;-)
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Gismo ich weiß es nicht, hoffe es geht mir nicht wie die letzten Tage, essen war Fertig und ich satt.

Gehe jetzt mal einkaufen und dann finde ich schon was was ich mag.  Bis Später, bin kurz weg.



das.chen

@all
vielen dank für die herzliche aufnahme!! es tut gut zu wissen, das man nicht alleine ist ;). ich verspreche hoch und heilig, dass ich versuche an die magenverstimmtung zu glauben ;)...ich versuchs und geb mir echt mühe...versprochen!!

ja ich hab noch ne laaange zeit bis ich überhaupt was testen kann...das blöde ist ja immer, dass man denkt man kennt seinen körper und achtet plötzlich auf jedes ziehen und kneifen und ziepsen und so...ich rede mir jetz einfach ein, dass ich mir das alles nur einbilde und es mir prima geht und alles schön ist...

und ich werde auch versuchen die seit gestern abend ab und zu auftretenden schwindelanfälle zu ignorieren...aber mädels...das is echt schwierig ...  :'( :'( :-\ ???

gismo

@Maike: na dann passt Sezgediner Gulasch doch wunderbar, das liegt auch nicht schwer im Magen und ist recht gesund?

@Szegediner Gulasch: mein Lieblingsgericht. Baoh, ich bekomme schon wieder Hunger  ;D
Mein Chef ist gerade unterwegs. Hab ihm gesagt, dass ich Hunger auf ein Rosinenbrötchen habe und er mir bitte eins mitbringen möchte  :D

Bis später Maike :)





gismo

@das.chen: du musst uns ja nichts versprechen... Du sollst damit ja klarkommen. Und jeder von uns hier kennt das Gefühl, was dich gerade beschleicht :) Und wenn du darüber schreiben magst, dann machst du das auch. Jeder von uns hier hat Verständnis für dich

@Andi: doch ich will aber  :P :P :-*





Jessi1183

@Maike:  s-daumendruck Das wird!! Ich bin da ganz positiv eingestellt ;) Und wenn du dann ss bist, dann möchte ich ganz schnell hinterherkommen. Wir wollten uns ja eh mal treffen... Wäre ja cool, wenn wir dann beide... Und so ;)
Ich hab Lust auf Geschnetzeltes. Also mach das doch ;) Und dann bringste mir was vorbei!?

@Clärchen: Auch leckere Kombi! Hab aber in den letzten Wochen so oft bayrisch gegessen... Oktoberfestwochen überall :)

@andi: Lass dich mal gaaanz feste von mir drücken  s-hug s-hug s-hug

@das.chen: Ich sehe irgendwie dieses "warten...warten...warten.." unter deinem Namen halb in deinen Beiträgen.
Ist das bei euch anderen auch so?????

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

sodele, ich bin mal kurz im Bad und dann mit dem Wuffi draußen ...
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

•●★jasm06★●•

Prisca/linko.. viel spaß beim baby gucken
Also ich dachte in Deutschland wäre es schon blöde mit der Elternzeit usw.. aber das ja voll doof. Gibts irgendwie geld zur Unterstützung

Gaga.. kein Rohrfrei oder so, das verhärtet. Am besten Cola und stehen lassen so lang wie möglich

maike.. hibbel hibbel

Clärchen.. Utro soll die Tempi beeinflußen

Andi..oha da haste ja viel durchgemacht die letzten 2 Jahre.. drückdich

Claudi.. ruhig bleiben umso mehr du rum schreist oder meckerst umso mehr wird sie zicken und bocken. Wir haben es gerade durch bis vor 2 wochen war ich schnell explosiv und habe echt rum geschrien, es wurde immer schlimmer. Jetzt seh ich über einige sachen hinweg bzw lass sie machen und zacl das Kind ist viel ruhiger und macht nicht so iele dummheiten. Manchmal schaut sie mich noch an und denkt jetzt gehts los, aber nein ich bin ruhig. Hatte ein ernsthaftes Gespräch mit ner Bekannten und sie hat enfach recht, es ist viel besser

das.chen.. wie alles ok? ich dachte das SG war grottenschlecht?

maike.. denke bei uns gibts heute selbst gemachte Pizza.

gismo.. übrigens wohne ich in Walsrode

me.. alles gut, Sport fällt heute aus, Kein Auto und fürs Fahrrad ist es zu nass draußen  >:(

gismo

@Andi:  :-* :-* :-* :-*
winke winke, bis später

@Sternschnuppe: ja klar, irgendwie wartet man schon drauf. Aber ich denke mal, dass es bei jedem, der das allererste Mal hibbelt, sowieso noch etwas anders ist, eben weil es total neu für jemanden ist :)





das.chen

hab mal den text geändert...ragte wirklich in die nachrichten rein *wunder*

gismo

@jasm: hey du. Ahh, Walsrode. Da wohnt ne ehemalige Mannschaftskameradin von mir ;)  is auch ne schöne Gegend





Clärchen

Stern, bei mir geht es auch bis in die Beiträge ;)

jasm, huhu! Aber meine Temp is völlig unbeeindruckt davon :( Is die Sosierung zu tief oder so? Werd wohl mal den FA anrufen müssen :-/ Du fährst Fahhrad bei der kälte? brrrrr...

Gaga, achja, das Rohr...hatten wir in der alten Whg auch mal, haben dann Rohrfrei genommen und danach haben die Untermieter geklingelt weil es durch die Decke getropft hat ;) Das war so aggressiv und die Rohre so alt, das die zerätzt sind ;) Ich würde mich an eine entsprechende Firma wenden.
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

•●★jasm06★●•

Clärchen... ja  >:( Auto steht ja in der Werkstatt immer noch
Wieviel nimmst du?

gismo.. ne jetzt ist aber gut, das gibts doch nicht  ;D