Süßes oder Saures Hibbler - 16. - 31. Oktober 2010

Begonnen von Claudia78, 30. September 2010, 22:11:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir für Weihnachten wichteln?

Ja klar!
13 (65%)
Nein, auf keinen Fall!
3 (15%)
Vielleicht!
4 (20%)

Stimmen insgesamt: 19

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Clärchen, ich bin eben der Meinung, daß 4 oder 5 Stunden einfache Fahrt einfach viel zu weit für ein Hibblertreffen ist  ;)  für mich zumindest ....

ich bin schon von ziemlich weit unten und weiter unten wohnt keiner, außer Dance und Sterndal? mein ich. Dance am Bodensee und Sterndal? aus Österreich ....

@Claudi, das ist ja mal ein Ding  :o Arg schimm für dich?
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

•●★jasm06★●•

Claudi.. mein Pizza steht im Ofen  ;D selbstgemacht natürlich

Claudia78

@andi: nein wieso sollte. hatten ja davor dann schon eigentlich keinen kontakt mehr weil sie probleme mit der entscheidung meines mannes hatte bezüglich treffen und wir uns auch nie ausgesprochen haben da sie sich auf meine letze pn nicht gemeldet hatt....kanns nicht ändern.

@jasm: hüstel....meine ist gekauft  ::)

@me: ah kind vergessen, bis gleich 
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Claudi, ja eben  s-hug 

sag mal, hat sich Grana schon gemeldet? Ich mach mir echt Sorgen  :(

@Jasm, Pizza? Wär auch ich schlecht  s-nachdenken
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

gismo

@Claudia: schön, dass bei dir alles i.O. ist :)
*jam* legga Pizza. Gerade heute hab ich das Gefühl, alles essen zu wollen ;D





Clärchen

Andi, ja ok, so lange würd ich auch nicht fahren wollen, schade :(

Schade das Melo nun ganz weg ist, naja, vielleicht fällt es ihr so leichter den KiWu aufzugeben...

Claudi, gut wenn Du die nächsten Tage dann mal mehr Ruhe hast. Stell mir das echt stressig vor wenn man schon ein Kind hat und dann noch arbeitet...
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Arabidopsis

Huhu!

Claudi, echt, ganz abgemeldet? Naja...
Ui, Kind vergessen  ;D ;D ;D wie gemein von dir!

Bald haste viel mehr Zeit für Lena, dann wird alles leichter werden!

Sagt mal, hat schonmal jemand gebrauchte Reifen gekauft, hab grad für supertolle n Angebot bei 3-2-1 gefunden, haben noch Profil von 5-6 mm, ist ein gewerblicher Verkäufer....ich will doch nächstes Jahr n neues Töfftöff, und da meins schon was älter ist, werd ich da eh nimmer viel für kriegen....



gismo

@Andi: ich kenne grana zwar jetzt nicht weiter persönlich, hab aber gehört, dass  bei ihr wohl erneut was nicht i. O. ist. Ich kann nur sehen, dass sie am 25.10. das letzte Mal on war. Vllt weiß Fee ja mehr?!





Hexe Maike

@ ara habe keine erfahrung mit gebrauchten Reifen, aber wenn der Preis stimmt. Warum nicht.

@ claudia finde ich ja komisch von Melo das sie noch nicht einmal mehr Kontakt zu dir hat.


Clärchen

Ara, ich würde die Reifen nur kaufen wenn es auch einen Beweis dafür gibt, das die Profiltiefe noch mindestens einen Winter ausreicht.
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Rexi73

Hallo zusammen,

nachdem ich den gesamten !!! Vormittag mit NAchlesen Beschäftigt war hab ich mir jetzt fast nix mehr gemerkt, wo ich meinen Senf dazu geben kann  :o ::)

@Prisca/Linko s-so Ich freu michn voll für euch.!!! So schlecht wie Prisca dauernd ist, wird es nächstes Mal bestimmt noch toller sein!!

@Maike ich drücke weiter die Daumen!!!

das.chen Herzlich willkommen!!

Andi, och Mann süße, da hast du aber echt was durch. Und ich dachte schon ich bin am Limit.  s-hug  Aber so hat jeder seine Probleme, gell?   :-*

@Claudi, warst du mit Melo befreundet ?
Find ich aj auch koisch, zuletzt hat sie doch hier sogar noch geschrieben und sich mal gemeldet?

Rest!!  s-kuscheln

@Me,habe heute FA termin, bin gleich weg. Hab ein bisschen Schiß, weil meien tempi nicht wie gewohnt um die Zeit gesunken ist und ich jetzt unsicher bin wann ES ist. Naja der Doc wird es mir nachher sagen.

Fahre dann heute Nachmittag direkt nach Bayern zu Schatz heim. Wann ich dann die Tage Zeit hab mich zu melden weiß ich nicht. Bitte dann nicht böse sein.

Bussi
Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Hexe Maike

@ Rexi dann alles gute für den FA termin und viel Spass bei deinem Schatz in Bayern.

gismo

@Rexi: wünsche dir viel Erfolg bei deinem FA. Und dann noch viel Spaß bei deiner besseren Hälfte :)





Arabidopsis

Profiltiefe ist auf dem Foto erkennbar, werd nochmal nach nem Beweisfoto fragen!



das.chen

so aktueller status bei mir...ähm...ja, wollte gerade schreiben, dass mir seit heute morgen dann nicht mehr schlecht ist...somit hätte sich das thema gerade erledigt *würg*...ich versuche aber trotzdem weiter nicht daran zu denken und lenke mich fleißig ab...mit arbeit, sinnfreien zeitungsartikeln...ich geb mir mühe, es nicht zu sehr im vordergrund zu denken...versteht ihr meinen kauderwelsch? ach ja und die kreislaufprobleme sind auch wieder da, na jibbie au oooo...schweinebacke :( oder :) ...das.chen ist verwirrt  :o ??? :-\

Hexe Maike

@ das.chen mach dir keine Gedanken, es gibt viele Gründe warum du jetzt anzeichen hast. Hatten wir alle auch schon. Kann dir nur als Beispiel sagen hatte letzten Zyklus super viele Anzeichen und diesen bisher noch gar keine bis einwenig.

Claudia78

@andi:  ;)
nein hab auch noch ncihts von ihr gehört...kann ja aber auch sein das der fa termin erst mittags ist. bin auf alle fälle schon mega nervös....will endlich entwarnung haben.  :-[

@gismo: bin ich auch froh.  ;)

@clärchen: ja ist oft nicht einfach, man hat ja uach noch haushalt usw....bin echt froh wenn der stress bakd we ist.

@ara: ja..ganz weg....wie sie eben will. ist ihre sache
lach...naja war nur etwas zu spät ...weißte war so schön ruhig gewesen ohen zicke.  S:D ;D
wegen den reifen kann ich dir leider nicht helfe..tut mir leid.

@maike: wie gesgat nachdem der besuch wegen meinem mann ja nicht zu stande kam ist bei uns auch der kontakt komplett gerissen...naja ich kanns nicht ändern...renn ihr auf keinen fall hinterher.

@rexi: befreundt..mh ja hätte man so sagen können, aber sie hat ja dann gekappt..was soll ich machen.
ui dann viel spaß beim fa und viel spaß bei deinem schatzi....meldest du dich mal?

 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@das.chen: also du musst ruhiger werden..ehrlich. es gibt so viele gründe wieso man irgendwas fühlt. aber so oder so...nicht verrückt machen. pms kenne ganz ganz viele mädels hier. wann wäre dein nmt?
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia ja Sascha´s sind da schon komisch, kenne es leider selber. Finde es aber schade das sie dann so ein komisches verhalten an den Tag gelegt hat.

@ me leute bin am Überlegen ob ich mein Wohnzimmer umräume.

das.chen

mal ne blöde frage - wird das einfacher, je öfter man "wartet"? ist das vllt. nur beim ersten warten so fürchterlich zermürbend? das soll jetzt bitte nicht falsch aufgefasst werden, aber stumpft man irgendwann n bisschen ab? ich hab das grad echt als hoffnungsschimmer...sonst könnt ihr mich in nem halben jahr in die klappse einliefern  ::)  :D da isse durchgedreht ...wenn das jedes mal so sein sollte

ach ja und mir ist auch noch warm - ich bin sonst ne frostbäule, aber mir is als einziger im büro echt angenehm warm (hab kein fieber)

@claudi: ich geb echt mein bestes...aber ich nehm seit 3 jahren die pille nicht mehr, ich hab also mich schon mit meinem körper geeinigt, was pms ist und was nicht, alles normalerweise regelmäßig und "streng nach vorschrift" ;)

Hexe Maike

@ das.chen jeder Zyklus ist anders. Du wirst deinen Körper jetzt noch besser kennen lernen. Also leichter wird es meiner Meinung nach nicht. man labbert die Mädels hier nur manchmal echt super zu und bekommt immer wieder die selbe Meinung gesagt. Eigentlich versuche auf deinen Körper zuhören und erzähl es hier im Hibbler, alle Mädels helfen dann gerne weiter.

Arabidopsis

das.chen, Süße, das ist ganz normal, dass der erste ZK so "anstrengend" ist, bei mir wars dann so, dass ich im eigentlichen Schnaggel-ZK die Ruhe selbst war, weil ich nicht dran geglaubt hab.....



Claudia78

@maike: lach ja stimmt du kennst das ja.  ::) :P
du mich wundert es auch das sie sich so "kindisch" benommen hat. klar es war nicht shcön aber ich konnte nun wirklich nichts dafür. aber nun ja es ist passiert und ändern kann ich es nun auch nicht mehr.
oh echt? wie willst du es dann stellen? und wage es bloßn nicht die möbel alleine rum zu schieben  >:(

@das.chen: oh je...das ist immer ganz unterschiedlich.....am anfang war ich nervös weil ich dachte das muss klappen, dann wurd ich ruhiger weil ichd achet das klappt eh nie und dann wurds wieder schlimmer mit dem nervös sein. denke auch das jede frau damit ganz anders um geht. wie es bei dir ist, wird  die zeit zeigen.

das gkaubst du.....dein körper macht aber was er will.....glaub mir. ich kenne meinen körper auch gut...dachte immer ich hätte einen es gehabt...hatte nie einen..aber mein körper inkl. tempi sagten dochd u hattest einen. ha pusekuchen.
also darauf geb ich nix mehr ;)
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

gismo

@Maike: ja dann mal auf in den Kampf ;) Sowas lenkt doch immer super ab

@das.chen: stimme ich ara voll und ganz zu, war bei mir im ersten ÜZ auch so "schlimm" ;)





Hexe Maike

@ claudia habe aber keinen der mir helfen kann. Wollte die 3 Couch unter die Dachschräge stellen  die 2 an die Wand, bekomme den Tisch aber nicht verückt. Muss also Warten bis Sascha da ist.  :'( :'(

Klar kenne ich das Sascha Problem.