Süßes oder Saures Hibbler - 16. - 31. Oktober 2010

Begonnen von Claudia78, 30. September 2010, 22:11:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir für Weihnachten wichteln?

Ja klar!
13 (65%)
Nein, auf keinen Fall!
3 (15%)
Vielleicht!
4 (20%)

Stimmen insgesamt: 19

gismo

@kekz: ja klar, herzlich willkommen bei uns :)

@galaxy: schaut richtig chic aus. Ich suche gerade den Link von unserer Couch, aber finde ihn nicht mehr :( Zur Not schicke ich n Foto von Digicam





GalaxyGirl1983

@gismo
Ist vor allem super bequem und schön breit  ;D
Hab die Couch schon gekauft gehabt, bevor ich die Afrika Idee hatte

gismo

@galaxy: die ist auch echt super schön. So ne breite hatten wir vorher . Nun haben wir uns für eine etwas schmälere entschieden. Aber der Farbton ist schon so ähnlich wie bei euch





Hexe Maike

@ jasm und claudia habe mein Wozi nicht umgestellt.

@ claudia ja klar darfst du es erst nach dem FA aufstellen. Vorher doch nicht.


@ Kekz klar darfst du zu uns kommen. Herzlich Willkommen und eine schnelle Durchreise. Wann hast du den NMT=nicht mens Tag? Kannst ja auch mal ein wenig über dich schreiben.

Patty79

Kurz mal HALLO reinbrüll und mich dann endich ans Vokabelnlernen mache *seufz*

gismo

@Patty: juhuuuuuuuuuuuuuu :) wünsch dir viel Erfolg beim Vokabeln büffeln  :P





Hexe Maike


BröselKekz

Danke für die Herliche ausnahme ;)
etwas kenn ich mich auch aus ;)
Ich bin 25, seit etwas mehr wie 1,5 Jahren mit meinem Freund zusammen und seit anfang august wohnen wir mit meinem sohn (wird im Januar 3) in einer gemeinsamen Wohnung. und wollen nun mal schauen wie das mit nachwuchs klappt =)

Mein NMT war am Dienstag-.. ;)
seit den irgendwiealles anders, allerdings haben die tests die ich gemacht habe bisher alle negativ angezeigt. aber anzeichen für mens habe ich so gar keine. eher das gegenteil. ;) von daher heisst es nun einfach abwarten. aber selbst meinem freund ist es aufgefallen, das ich irgendwie anders bin. er brachte mich auch auf die idee mal zu testen..............

Lg Kekz
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

Hexe Maike

@ Kekz das ist doch klasse, mein MNT ist am Samstag, also können wir beide schon mal zusammen Hibbeln. Kommst du aus Holland, oder warum hast du einen Ticker aus Holland?

gismo

@kekz: ja dann bist du ja hier genau richtig :) Drücke dir/euch die Daumen, dass der Storch bei euch schnell ins Haus geflattert kommt :) oder vielleicht doch schon da war? :)





BröselKekz

@maike nein komme nicht aus holland finde nur den ticker schön weil ich finde, dass der teufel so schön passt *G* ;) deswegen habe ich den. ja super drücke dir die daumen dass es bei dir klappt ;)
@gismo danke für die daumen glaub kann ich gebrauchen ;) mal abwarten ob meine mens noch auftaucht bin da irgendwie zwiegespalten......
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

Hexe Maike

@ Kekz bei uns beiden taucht die Mens nicht auf.  s-hug

gismo

@kekz: dann hibbel ich auch mit dir. Ich hab heute NMT ;) und mir gehts ähnlich wie dir... Eigentlich fühle ich mich, als wenn ich ss wäre. Aber jeder weiß auch, dass man sich vieles einreden kann :(





Hexe Maike

@ Gismo bei dir kommt die Mens aber auch nicht. Will doch nicht alleine wechseln müssen.

•●★jasm06★●•

kekz... Willkommen zurück ?! ???
Wie gehts dir? Warst ja lange nicht mehr online hier bei uns.

gismo

@Maike: I hope so :) Würde gerne mit dir oder gar mit noch mehr Mädels von hier wechseln





Hexe Maike

@ gismo ich würde am liebsten alle Mädels mitnehmen. Habe aber gerade so ein starkes Mens ziehen, bekomme gerade Angst.

BröselKekz

@jasmin lach ja stimmt war vor ewiger zeit schonmal da. irgendwie kam aber vieles dazwischen, dann der umzug und so da haben wir erstmal ein wenig pausiert :D und danke soweit geht es mir gut bis auf das ich seeehr hibbelig bin

@gismo und maike naja bin halt so zwie gespalte, da die tests die ich seit nmt gemacht habe alle negativ waren und eigentlich kann ich mich auf meine mens verlassen..... deswegen ist das ja alles so verwirrend...
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

•●★jasm06★●•

brözel.. meine ich doch dich zu kennen, der Name kam mir bekannt vor. Naja bin ja nun über 1 Jahr hier und habe schon viele kommen und gehen sehen

gismo

@Maike: Süße, fühl dich geknuddelt... Das hatte ich heute Morgen. Da war für mich schon klar, dass es das für diesen ÜZ. Aber sie ist immer noch nicht da... Kann dir ja nicht versprechen, dass es dir genauso wie mir geht, aber hoffen können wir es :)

@kekz: tja, warum die nun negativ anzeigen, obwohl deine Mens nicht da ist, kann ich dir auch nicht sagen. Aber diese Tests müssen ja nicht immer richtig sein. Wie viele haben schon berichtet, dass der SST negativ war, ein paar Tage später haben sie denn erfahren, dass sie ss sind. Andererseits kann es natürlich auch mal sein, dass sich dein Zyklus "verschiebt". Ist mir auch schon passiert... Dafür gibt es ja zig Auslöser.





BröselKekz

@jasmin ja das glaub ich dir.... und naja hab ja auch einen namen der irgendwie im gedächtnis bleibt. ist bestimmt auch nicht immer einfach die mädels hier kommen und gehen zu sehen oder???

@gismo ja klar es gibt bestimmt irgendwelche gründe naja abwarten. werde erst am samstag wieder testen und wenn bis montag nichts da ist werde ich mal meinen fa anrufen und einen termin machen..... denn egal was war mein zyklus war seit der ss meines sohnes immer nur maximal 29 tage lang......
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

•●★jasm06★●•

kekz... habe eben deine Beiträge gelesen, du musst so ungefähr dich das letzte mal gemeldet haben, als ich gekommen bin. Aber dein Name ist mir in erinnerung geblieben. Claudi ist auch hier noch, aber sie hats jetzt geschafft
Naja ich war im nov/dez ss und hatte dann ne FG, habe dann etwas Kiwuklinik pasue gemacht, besser gesagt jetzt ist es mein 2.ZK mit Hilfe nach der FG. Habe es einfach nicht gepackt danach

Arabidopsis

*schonmalKaffeeundTeeaufdenTischstell*

*frischeschwedischeZimtschneckenduftenausdemOfen*



gismo

@ara: mhhhhhhh legga  :D dankeeeeeeeeeeeee

@kekz: ja, das klingt auf jeden Fall vernünftig :)





Hexe Maike

@ ara lecker danke dir

+Milka Daim Schoki dazu stelle.