Süßes oder Saures Hibbler - 16. - 31. Oktober 2010

Begonnen von Claudia78, 30. September 2010, 22:11:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir für Weihnachten wichteln?

Ja klar!
13 (65%)
Nein, auf keinen Fall!
3 (15%)
Vielleicht!
4 (20%)

Stimmen insgesamt: 19

BröselKekz

ohje das mit dem sternchen tut mir leid jasmin kenen das selbst und weiss in welches loch man da fällt freut mich aber, dass du dich wieder dazu entschlossen hast es noch einmal zu probieren, ich drücke dir die daumen.

@ara ui das klingt ja lekka *mich mla dazu gesell ;)*

@gismo naja mal schaun wie lange die vernumpft hällt......
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

•●★jasm06★●•

ara... danke

me... mein mann ist gerade Auto gucken... oh man das die sich auch nicht von alleine melden

kekz... danke doch will auf alle fälle noch nachwuchs und dann muss was passieren

gismo

@maike: wird ja immer besser  :D :D :D Huuuuuuuuuuuuuuuuuuunger





Hexe Maike


•●★jasm06★●•

auto heile...  s-springen s-springen s-springen s-springen
Kabel durch geschmorrt gewesen und luftmassenmessernn 374€

Hexe Maike


gismo

@Maike: na was du noch alles so auf den Tisch mit dazu stellst ;)

@jasm: also Schaden nicht ganz so schlimm wie befürchtet?!





Hexe Maike


BröselKekz

jasmin super dass das auto wieder heile ist ;) freut mich für euch. drück euch die daumen dass es schnell geht ;)

@maike aber auch eine tafel schoki kann einen glücklich machen bin auch so jemand *ggg*
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

Hexe Maike


gismo

@Maike: ich bin der totale Schokoladen-Freak ;) Und die mit Daim schmeckt besonders lecker...





Beiseline

Huhu! Winke mal kurz rein, hab gleich Wochenende!  :D s-party

Prisca u. Linko: Schönes Bildchen! Ich freu mich für euch!

Maike: Hui, bin ich gespannt. Musst morgen gleich berichten!  :D

Rest: Sorry, konnte mir nicht viel merken beim Überfliegen.  :-[

Me: Nix Neues. Bissl ZS, sonst geht's mir recht gut. Patty hat wegen der ss-Frage gestern abend für mich "sofort" gezogen. Mal sehen, ich lass es auf mich zukommen. Wäre schon schön, aber wenn nicht, dann halt nicht.  :) Ich freu mich jetzt erst mal auf mein langes Wochenende. Morgen sind wir ja bei Mama, die hat Purzeltag, dann gleich Chorprobe und bin dann erst abends wieder daheim. Werd aber morgen vormittag reinschauen! Mal sehen, vlt. schaff ich es heute abend auch nochmal hierher.

Ich wünsch euch was!  :-*



gismo

@Maike: hatte eben auch überlesen, dass es sich um eine Tafel Schoki handelt ;)





Hexe Maike

@ Gismo dann ist es ja in Ordnung. Bin nicht verfressen.

@ Beisel also dann wann willst du Testen????

Beiseline

Maike: Ich?  ??? Testen?  :o Wieso? Bin doch erst bei ZT 11... verwechselt?



Hexe Maike

@ Beisel habe mir deinen Ticker nicht angeschaut wegen Pattys karte reagierte ich.  s-supertraurig

Beiseline

Maike: Ach so. Ich wünsche, ich wäre auch kurz vor NMT. Dann könnte ich ja testen!  :) Aber das dauert noch n bisschen.  ;)

So, jetzt bin ich aber weg. Bis später oder so!



gismo

@Maike: würde ich auch nie behaupten ;) Bei uns ist der Schrank mit Süßigkeiten immer ganz voll. Mein Männe inhaliert Süßigkeiten. Vor allem in der Weihnachtszeit die Baumstämme von Aldi...

@Beiseline: ich wünsche dir schonmal ein schönes langes WE, hast dir verdient :)





Hexe Maike

@ Gismo bei uns ist es selten das so was zuhause ist. Bin aber beim Einkaufen heute nicht vorbei gekommen. Bei uns gibt es immer den Blätterkrokant vom Aldi.

gismo

@Maike: ok... Das ist natürlich auch lecker. Kannst stolz auf dich sein, dass du meistens dran vorbei gehen kannst. Ich kann das nicht so gut :( glaub mir: wenn ich so viel essen könnte, wieviel ich wollte, ohne zuzunehmen, würde ich den ganzen Tag nur am Essen sein  :-\





Hexe Maike

@ Gismo du bist schlank im gegensatz zu mir. Versuche es immer das Süsse nicht mitzunehmen. Kommt aber eben immer wieder vor.

BröselKekz

was hat es denn mit dem orakeln heir bei euch auf sich? hört sich ja interessant an *G*

@süsses normalbin ich da eher selten der fan von kaufe meist nur dinge wenn ich appetit drauf habe. leider denn wie gestern abend dann möcht ich was naschen, und hab nixx da :( auch doof...
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

Hexe Maike

@ Kekz also Patty zieht Karten ob/wann wir SS werden.

gismo

@Maike: was bedeutet denn für dich schlank?  ich hab wieder richtig gut zugenommen... War gestern auf der Waage und musste feststellen, dass ich jetzt insgesamt 16 kg mehr als im letzten Jahr habe ! und das nur, weil ich mit dem Sport aufgehört habe... Naja gut, und das Essverhalten spielt wohl auch noch ne untergeordnete Rolle  :-\

@kekz: ja, das ist in der Tat eine ganz doofe Situation  :-\ meine Männe fährt dann in dem unwahrscheinlichen Fall, dass wir mal nix da hätten, direkt los zu Rewe. Der hat bei uns bis 0 Uhr auf!





Hexe Maike

@ Gismo warschenlich habe ich dann immer noch 15 Kg mehr als du auf den Rippen.