Süßes oder Saures Hibbler - 16. - 31. Oktober 2010

Begonnen von Claudia78, 30. September 2010, 22:11:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir für Weihnachten wichteln?

Ja klar!
13 (65%)
Nein, auf keinen Fall!
3 (15%)
Vielleicht!
4 (20%)

Stimmen insgesamt: 19

BröselKekz

@maike na dasklingt interessant vlt kan ich sie da ja auch mla fragen, ob sie es für mich macht.

@gismo meiner würde das bestimmt auch machen, wenn es nicht imer dann wäre, wenn die läden schon zu haben, aber naja okay da muss ich dann durch ;)
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

gismo

@kekz: ja, das ist dann allerdings nicht so hitverdächtig  :D Aber dagegen kann man etwas tun ;)

So @all, ich mache jetzt erstmal Feierabend, bin dann nachher wieder on.

Winke winke





•●★jasm06★●•


BröselKekz

@jasmin na dann wünsch ich dir viel spass ;)

@gismo shchönen feierabend wünsch ich dir ;)
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

Zauber

Hallo Mädels

Hab jetzt wieder nicht nachgelesen, was ist denn heute hier los?  :o :) Ihr sabeblt sooo viel gesabbelt...
Bin eben aufgewacht, hab jetzt 4 stunden geschlafen!! oO Nur aufgewacht, weil Michael kam!!

@ Bröselkekz, Herzlich Willkommen zurück.
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Arabidopsis

*extrafürZaubernochmalZimtschneckenaufdenTischstell*


mann, heut wieder so blöde Übungswehen und Bauchschmerzen beim Hundigehen gehabt, konnt nur 20 Minuten mit ihm raus, das ist gemein!!!




Zauber

*schnelleineZimtschneckenehm* hihi Danke Ara  :-*

@ Ara, bist du auch von den Übungswehen heute befallen? Ich auch!!! :-\
Immer schön langsam laufen gelle, vllt kamen die Schmerzen weil du einfach wieder zu schnell warst! Aber sonst alles gut bei dir?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Arabidopsis

WAr relativ langsam unterwegs....
sonst soweit alles fit, bin heut innerlich bissl unruhig, weiß aber nicht wieso!

Männe sollte gleich kommen, mal schauen, ob wir noch zum Sport gehen, radle dann nur kurz und verzieh mich dann in die Sauna  :D

Wie gehts dir denn? 4 Stunden Mittagsschlaf! Uiuiui, dann hast Du es ja dringend gebraucht!!!



Zauber

@Ara, hihi würd auch gern mal wieder in die Sauna gehen. Aber hab das jetzt auch nie regelmäßig so wie du gemacht, da sollte man dann eher verzichten. Was mir auch noch fehlt ist Solarium  ::) Fühl mich so blass und krank wenn ich nicht gehe ;D
Schön, das du wieder runter kommst. Das tut dir und deinem kleinen Mann sicherlich sehr sehr gut!!  s-hug s-hug s-hug
Ja soweit gehts mir gut, übungswehen halt. Lilly macht mich verrückt :) Weiß auch nicht wieso ich 4 Stunden gebraucht habe, aber schon krass..
ACHJA hab gestern abend zum ersten mal den Schluckauf gespürt. Dachte am Anfang, das ist ein boxen, aber das kam immer regelmäßig dieses Zucken. Bestimmt 10 Minuten  ::) :D :D :D Sogar Michael hat es gemerkt :) :) :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Arabidopsis

Ui!! Ich bin mir nicht sicher, ob das Schluckauf ist, Henni klopft öfter mal im Takt....
der Kleine ist die letzten Tage auch sehr aktiv, aber ist mir lieber so als wenns mir nicht gutgeht und er dann ruhig ist!

So, werd gleich mal kochen wenn Männe da ist....bin aber eigentlich noch satt von den Zimtschnecken....



Zauber

@ Ara, also gehts ihm auch gut wenn es dir gut geht :) Lieber so als anders. :)
Was kochsten heut abend?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Arabidopsis

Hähnchen-Paprika-Gulasch mit Reis und Gurkensalat!
Ist aus dem neuen Tim-Mälzer Heft



Zauber

@Ara, boah lecker. Darf man da auch mal kurz vorbei kommen und naschen?  ::) ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Arabidopsis




Zauber

@Ara, wie siehts eigtl. wegen nächster Woche aus?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Patty79

So, fertig gelernt. Hoffe, dass ich die Vokabeln bis morgen behalte ;D

So, wie geht es euch denn so?

Prisca/linko: Oh wie schööööööööön. Ein tolles Bildchen. Jetzt könnt ihr euch wegen dem Namen streiten ;) So ganz offiziell.

Kekz, kannst mir ne PN schreibe, wenn du was bestimmtes wissen möchtest ;)

So, Schatzi kommt gleich mit lecker Döner *sabber*

Ach, ich hatte vorhin auf einmal in beiden Brustwarzen auf einmal ein Stechen. Und jetzt drücken die Möpse. .Fühlt sich teilweise nach PMS an. *hoff*

Zauber

@Patty, ich muss dich hoffentlich nicht daran erinnern, das du dir ein FA-Termin machen wolltest? ??? ??? ??? ;)
Für welches Fach hast vokabeln gelernt? Englisch?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


BröselKekz

@patty hihi danke werde mir mla gedanken machen und dir dann eine pn schicken ;) danke für das angebot =) und lass dir deinen döner schmecken

so haben gut gegessen aber irgendwie is mir danach ganz flau ich magen richtig komisch und meine brüste spannen auch grr. also lieber wäre es mir wirklich ich wüsste nun mal langsamwas los is....
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

Zauber

@ Bröselkekz, hatte vorhin gelesen, das du schon überfällig bist`??
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


BröselKekz

2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

Zauber

@ Bröselkekz, und schon getestet??? Wenn nein, wieso nicht?^^ S:D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


BröselKekz

doch habe getestet seit dientag jeden morgen einen ;( leider alle neg.....................
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

gismo

@kekz: nützt wohl nichts, wir müssen uns wohl noch etwas in Geduld üben ;)
aber das schaffen wir auch, davon bin ich überzeugt

@Fee: na du, wie gehts euch?





Jessi1183

Lilly und Henrik lassen euch halt was üben. Die wollen euch ja vorbereiten ;)

Jessi1183