Süßes oder Saures Hibbler - 16. - 31. Oktober 2010

Begonnen von Claudia78, 30. September 2010, 22:11:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir für Weihnachten wichteln?

Ja klar!
13 (65%)
Nein, auf keinen Fall!
3 (15%)
Vielleicht!
4 (20%)

Stimmen insgesamt: 19

BröselKekz

gismo ja auf jeden fall. ich mein wenn wäre es schön wenn nicht dann net wobei jeden tag wo ich länger drüber bin freue ich mich doch irgendwie,dass es so ist.................
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

Jessi1183


BröselKekz

2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

gismo

@kekz: ja sehe ich genauso. Aber schau, wenn wir unsere Mens am Sa immer noch nicht haben sollten, dann testen wir (bzw. du nochmal) und wenn sie am Mo immer noch nicht da ist, dann gehen wir zum FA und der wird uns aufklären :)





Zauber

@Bröselkekz, oh man das tut mir leid. War dein Zyklus regelmäßig vorher? Hattest vorher verhütet?

@ Stern, ja die beiden halten uns fit ;D Bei dir alles fit?

@ Gismo, uns gehts gut :) Und dir? :) Bin heute abend alleine daheim, Michael hat Fußballtraining gell. Weiß gar nicht wen ich ärgern kann!  ::) ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Jessi1183

@Zauber: Alles fit bei mir. Mein Hals und der Husten nerven mich ein wenig und ich bin müde (Elfmeterschießen gucken ist anstrengend), aber ansonsten ist alles bestens. Ich bin total happy. Morgen ist Wochenende! Bin Samstag dann ganz in deiner Nähe ;)

gismo

@Fee: na dann ärgerst du uns halt ne Runde  :P :P :P Gute Besserung @ Halsschmerzen + Husten

mir gehts heute seit Feierabend nicht so gut... Hatte arge Kreislaufprobleme und mir wurde spei-übel... Hab mir jetzt erstmal nen Tee gemacht!





BröselKekz

@gismo ja genau so machen wir das ;)
ohje du arme na hoffen wir mal dass es dir bald besser geht aber das mit dem übel sein kenn ich hab ich momentan auch ......

@zauberfee. mein zyklus ist eigentlich recht regelmässig das letzte halbe jahr so 27/28 tage und nein verhütet haben wir nicht ;) deswegen macht mich das ja auch alles so stuzig
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

Clärchen

Ola!

Kekz, herzlich Willkommen bei uns :)

Hab ich was verpasst?

War grad wieder ne Stunde ultrasportlich ;D ;D ;D
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Claudia78

naben mädels.....

meine güte ihr sabbert ja jeden tag mehr. ich schaff das gar nicht alles nach zu lesen, bitte seht es mir nach.

bröselkekz: hallo und herzlich willkommen hier und eine ganz schnelle durchreise wünsch ich dir. sag mal warst du nict schonmal hier ???

@zauber: na süße wie gehts?

@gismo: oh und jetzt ist es besser? gute besserungs fals nicht.

@stern: huhu wie war dein tag heute?

@clärchen: gugugs.....das heißt??

@me: boh hatte eben ne rießenportion chilli *zuzauberschiel*  :P ;D ;D das war soooo lecker und nun bin ich papp satt so satt das mir übel ist.  ;D ;D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

BröselKekz

hallo claudia, ja war schon einmal hier aber nicht lange ;) weil wir das üben erstmal nach hinten geschoben hatten... ;)
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

Clärchen

Claudi, Chili...brrrr, da schüttelts mich^^ Ich war bei der Tanzschule, Zumba heißt der Kurs den ich belegt habe ;)
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

•●★jasm06★●•

Mädels,,, wieder da  :D

war echt ganz nett, hat spaß gemacht.

Zauber.. Auto ist wieder heile  :D

auto... wie wir den abgeholt haben, hatten wir das Gefühl als wenn wir neu auto fahren lernen müssten.  ;D Der hat ja schon länger gezickt, aber so das es ok war zu fahren, heißt die Motorkontrollleuchte leuchtet immer auf und der war von werkstatt zu werkstatt und alle sagten ja könnte sein..hm ja ok, naja haben kleinigkeiten machen lassen, aber wars nie. Naja so sind wir halt immer mit der Leuchte im Notprogramm gefahren. Naja und jetzt war das Kabel wohl ganz durch und so haben sie den Fehler behoben. Jetzt keine leuchte und kein Notprogramm

Zauber

@Bröselkekz, oha da bin ich aber mal gespannt... Teste doch einfach nochmal am Wochenende mit nem frühtest :) ? Man weiß ja nie *G*

@ Stern, oha gute Besserung. Ja elfmeterschießen hab ich schon gestern gar nicht mehr mitbekommen ;D War super müde...

@Gismo, das klingt ja mal gut bei dir!1  ::) :) Wann willst testen? :) Weißte wenn ich hier jetzt jemand ärgern würde, würd ich ja alle hibbelig machen?!  S:D S:D ;D ;D

@Claudia, haha geil! Hauptsache du bist Satt. Soll ichd ir sagen, was ich nächste Woche mal mache? :P
Uns gehts gut, Lilly hatte gestern zum ersten mal Schluckauf  :D :D

@Jasm, JUHUUUUUUU das freut mich aber. ALso war doch nur ein Kabel durchgeschmort oder wie?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


BröselKekz

ja mach ich auch habe schon gesagt teste erst wieder am samstag und wenn bis montag ncihts ist geh ich zum Fa........
wobei die tests die ich gemacht habe alles frühtests waren :(
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

Jessi1183

@Clärchen: Uiui... Tanzen... Das ist ja nicht so mein Spezialgebiet ;)

@Chili: Mag ich leider auch nicht. Keine roten Bohnen und kein Mais. Schade :)

@jasm: Super, dann habt ihr ja jetzt ein ganz neues Fahrerlebnis :D

@Zauber: Bei euch hast du ja nicht sooo viel verpasst ;)

Achtung - während Du geantwortet hast, ist eine neuer Beitrag geschrieben worden. Du solltest das Thema erneut lesen.
AAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH!

@Bröse: Welche Firma waren die Tests??

•●★jasm06★●•

Zauber... zwei kabel im steuergerät und luftmassenmesser..kannst dein Mann sagen

stern.. wie ein Kätzchen  ;D

gismo

@Claudia: jetzt ist es wieder etwas besser, aber gut ist was anderes  :-\ Morgen früh wird das spätetens wieder weg sein.

@kekz: Falls es wichtige Gründe haben sollte, warum uns schlecht ist, dann ist das ja noch akzeptabel ;)





BröselKekz

also gestern und vorgestern war es der "Yes or  No" aus der apotheke und heute nen cb digi, der aber schon nen jahr hier im schrank lag

@gismo ja das stimt auf jeden fall, wobei ich dass bei meinem sohn gar nicht hatte. aber ich nehms trotzdem gerne mit =)
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

Claudia78

@kekz: ach wusst ichs doch  ::) naja dann startet ihr jetzt durch...das wird schon.
wie getestet wann und wie weit warst du. und frühtests sind doch ok.

@clärchen: hört sich interessant und auch schweißtreibend an. aber die hauptsache ist das es dir spaß macht. wieso magste das nicht?

@jams: na klasse...also doch nichts großes am auto. das freut mich unheimlich.  :-* wo warst du?

@zauber: lach hatte da so lust drauf heute mittag das ich dann alles eingekauft habe.  ::) ;D
ja erzähl mal  :P bin ganz ohr.  ;D
na also.....siehste nun weißte auch wie das ist...ist ulkig gelle.  ;)
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

BröselKekz

jaormal sehn obs mit dem durchstarten auch hin haut ;)
also am NMT nen Yes or no => negativ
             NMT+1    Yes or no => negativ
             NMT+2    CB Digi     => Nicht Schwanger
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

gismo

@Fee: ich werde am Sa testen. Mit einem SST, den mein Männe ja fachmännisch besorgt hat  ;D ;D ;D






Claudia78

@chili: hatte nur bohnen aber keinen mais drinne, aber dafür rote paprika jam. und reis dazu.

@gismo: dann leg dich hin und ruh dich etwas aus.  :-* morgen nochmal arbeiten aber dann 3 tage frei...froi....bei euch auch?
wieso fachmännisch besorgt?

@kekz: also der cb digi hätte auf alle fälle richtig anzeigen müssen. die sind sehr zuverlässig.
kann sich nicht dein es verschoben haben?
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@Jasm, ich werds ihm heute abend sagen, wenn er vom Fußball kommt. Hatte ich nicht geschrieben gehabt, das einfach nur Kabel durchgeschmort sein könnten? Naja ist ja egal! Aber gut, dass das ganze behoben ist!!  :D :D :D

@Stern, ja genau so siehts aus ;D

@Claudia, ja super lustig das ganze *g* Was haste dazu gegessen?
Ich mache nächste WOche Lachsnudeln :)

@Giso, jaja fachmännisch *brüll*  ;D ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


BröselKekz

claudia ja keine ahung also eigentlich war alles so wie immer. aber da ich ja nicht messe oder so kann ich das auch nicht soo beurteilen ob oder ob nicht..
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)