Süßes oder Saures Hibbler - 16. - 31. Oktober 2010

Begonnen von Claudia78, 30. September 2010, 22:11:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir für Weihnachten wichteln?

Ja klar!
13 (65%)
Nein, auf keinen Fall!
3 (15%)
Vielleicht!
4 (20%)

Stimmen insgesamt: 19

Jessi1183

@jasm: Wie? Der macht Miau?? Na, so lange er keinen Mäusen hinterherfährt :)

@Claudi: Ohne Bohnen hätte ich es gegessen ;) Wir hatten gestern Gulaschsuppe, weil 2 Kollegen Dienstjubiläum hatten. Sehr lecker!

Beiseline

Huhu! Bin auch wieder da. Männe is unterwegs und ich überlege,welche CD wir meiner Mama brennen für morgen. Hab ihr nen kleinen CD-Player gekauft und such jetzt nach schöner Musik, bin grad am Festplatte durchforsten.

Haben vorhin Kalamares und Pommes gegessen. Die waren lecker... werd gleich noch nen Pudding oder n Eis essen. Haben hier noch Magnum, das muss mal weg...  ;D



Claudia78

@zauber: ah ha ok lachsnudeln...aber sorry da pass ich die ess ich nicht gerne.
hatte reis dazu ;) männe bekommt das später dann auch nur lena hat nicht so viel davon gegessen, war ihr zu scharf. ::)

@kekz: ah ok, du misst nicht und du machst dann auch keine ovus. ja klar dann kannst du es ja nicht wirklich wissen. das ist doof, dann hängt man so in der luft.

@stern: naja dann lass doch einfach die bohnen raus. kein problem.

 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@Beisel, boaaaaaaaah Kalamares, jetzt hast mir lust auf etwas gemacht!  S:D S:D S:D ;D ;D ;D Ich überlege jetzt, nochmal weg zuf ahren und zu holen ;D

@ CLaudia, dein Mann wird sich freuen *g* WIe es war ihr zu scharf? Sowas muss so richtig scharf sein das es schmeckt *G* ;D
Beisle macht mir jetzt auf was andres lust *g*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Jessi1183

@Claudi: Ja, ich mach mir so was nie... Naja, irgendwann mal ;)

@Zauber: Was macht dein MCD Eistick?? ;)
Hast du dir mal meine Tempi angesehen? Was sagt die so? :)

Clärchen

Stern, dachte auch immer tanzen is nix für mich, aber da lernste halt ne Choreographie und die Musik is lustig :D

Claudi, ja ist ultra schweißtreibend, ich schwimme da regelrecht weg. 1 1/2 Liter trink ich da in einer Stunde^^ Ist halt n Ganzkörperworkout.

Dachte vor der nächsten SS könnte ich mich mal was in Form bringen, dann is der Bauch schöner ;D
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Zauber

@Stern, ach MCD Eistick ist out geworden ;D Ich liebe zur Zeit fisch, immernoch Rollmops *g*
Also deine Tempi ist ja ehrlich gesagt chaotisch!!  :-\ :-X MÜssen wir mal abwarten... Würd jetzt ganz arg auf ZS achten.
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Beiseline

Stern: Oh, echt? Ja, wir hatten da die tage Lust drauf und vorhin haben wir die gegessen. Die waren echt lecker. Waren zwar Tiefkühl, aber die haben mir ehrlich gesagt besser geschmeckt als im Restaurant oder so.  :-X



BröselKekz

ja claudia das ist es da ich mich eig. immer auf  meinen zyklus verlassen konnte fand ich das quatsch. deswegen habe ic es sein lasen und es macht mich nur um so panischer und GVnach plan ist auh net unser was es ja dann irgendwie ist.....

bei uns gab es spinat mit kartoffeln und ei haben sich meine männer gewünscht *g*
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

gismo

@Claudia: die Story mit dem SST hatte ich irgendwann die Tage hier geschrieben. Mein Männe meinte, mich zu überraschen, indem er mir einen Test mitbringt. Dann fragte ich ihn, ob er denn wüsste, was für einen: und er sagte ganz selbstverständlich: ja klar Schatz, nen Früherkennungsschwangerschaftstest  ;D ;D ;D ;D





Clärchen

Achso und wegen Chiliconcarne, ich HASSE Kidneybohnen  ::)

Was ist denn MCD Eistick?
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Jessi1183

@Clärchen: Hmm... Ich weiß nicht :) Wann treffen wir uns denn mal???? :)

@Zauber: Joar. Hatte halt nen Tag Fieber dabei und einmal diesen mega Ausreißer nach unten :(
Mir macht das aber auch echt keinen Spaß jeden Morgen zu messen :(
Den ES stelle ich ja eh mit den Ovus fest ;)

•●★jasm06★●•

zauber... ja mach das

stern.. eben musste ich überlegen was du meinst  ;D ja alles wunderbar

claudi.. hatten laternenfest

beise.. Magnum jamjam

Zauber

@Stern, wenn das Chaos bei dir aufhört, dann machts dir spaß, glaube mir ;D war bei mir genau so ;D

@Me, fahr gleich nach GZSZ Calamares holen^^ WEGEN DIR BEISEL ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Beiseline

Jasm: Jap. Männe is wieder daheim, haben jetzt beide ein Magnum gefuttert.  :D
Ich werf dir eins rüber! *jasmeinmagnumrüberwerf*



Jessi1183

@Zauber: Naja, ich weiß ja nicht wie so ne Kurve normalerweise aussehen muss :) Ansonsten 36,30 bis 36,70 ist doch okay, oder? Keine Ahnung... Egal... Ich hoffe, dass ich das nicht mehr wirklich lange machen muss :D
Lass es dir schmecken! Ich schau mir paar Folgen Two and a half men auf DVD an :)

Bis morgen! Schlaft schön!!!  s-kuscheln

Beiseline

Stern: Gute Nacht!  :)

Edit: Heftstreifen gehören verboten... hab mir heut ganz schön tief in die linke Hand geschnitten. Mistdinger... :( Tut sau weh und hat gut gebluten.



•●★jasm06★●•


•●★jasm06★●•

Zauber.. habe schon die ganze zeit überlegt wer das mit dem Kabel gesagt hatte

Claudia78

mädels bin hundemüde heute...geh in mein bettchen les moch etwas und dann mach ich heia.
bis morgen, nachti schlaft schön und träumt was süßes.  :-*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•


Fela

Nabend ihr Lieben :)

Puh, ihr habt heute geschrieben  :o
Hab in der Arbeit schon ein klitzekleinwenig reinschauen können, aber ich les jetzt nicht noch mehr nach... :o

@ Prisca und Linko: Aahh, freu mich wirklich sehr, dass bei euch alles toll aussieht  :D :D :D

@ Maike: drück dir die Daumen für deinen Termin morgen :) Bin sehr gespannt  s-daumendruck

@ das.chen und BröselKekz: (hoffe ich hab das jetzt richtig geschrieben) Willkommen bei uns Sabb... äh Hibbellinen  ;) Wünsche euch einen kurzen Aufenthalt hier :)

@ all: mag mir jemand kurz zusammenfassen, was es heute noch wichtiges gab, oder falls jemand mir was nochmal erzählen mag, auch gerne :)

@ me: Hab ja noch was euch gar nicht erzählt. Wir bekommen eine TA. Unsere vorige TA übernimmt ihre alte Stelle wieder. Das wird komisch. Wir waren uns irgendwie nie so recht grün  :-\ Dann gegen Ende ihres Vertrages (3 Monate vorher) wurde ihr eine Verlängerung zugesagt und sie hat uns (mir und meiner Kollegin) gesagt, dass sie die Verlängerung annimmt. Dann ging es los, dass sie nicht mehr zuverlässig gearbeitet hat. Haben uns ziemlich hängengelassen gefühlt. Naja... dann irgendwann kam auch raus, dass sie doch den Vertrag nicht verlängert. (sie hat es dem Chef nicht sagen wollen und meinem Kollegen wollte sie es auch nicht sagen..)  :o Als es dann so etwa 1,5 Monate vorher war, haben wir es dann dem Kollegen gesagt, dass er es dem Chef sagen kann, weil er ja die Laborleitung hat. Warum sie ging wissen wir bis heute nicht. Jedenfalls war sie dann beleidigt mit mir und meiner Kollegin, weil wir das gesagt haben  :o
Bin nicht so begeistert, dass es sie ist, die wieder anfängt... klar, man spart sich das einlernen...  :-\ Werde versuchen wieder auf neutral mit ihr anzufangen, aber ich hab schon ein doofes Gefühl.

Sonst war heute ok, hab den ersten Ovu gemacht, gibt ne leichte Linie, aber muss ja auch noch net positiv sein.
Samson war süß... Mein Mann hat sich unten ins Bett gelegt, da sagt er zu ihm: "Papa, du darfst immer da unten schlafen, ich schlaf immer da oben, da muss ich dann nicht mehr rufen. Hab dann gefragt, wo ich schlafen soll, dann meinte: "Du darfst ins Schlafzimmer." Hab gesagt, dass ich da ja ganz alleine wäre, dann kam: "du schaffst des schon, Mami-Schatz."  :D ;D

Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Patty79

Zauber, ne brauche keine Erinnerung  ;) Ja, Englischvokabeln. Das tolle ist, 3 Vokabeln für Verbreitung, Ausbreitung... ich könnte.... Und egal wasman für einen immt, das ist bestimmt nicht die, die sie haben will...

Kekz, dann lass dir mal was einfallen ;D

Stern: Hehe, na, wo mögen wir es denn heute?

Ich bin sooo vollgestopft. Aber der Döner war einfach nur lecker!

Beisel, ach ja, diese Teile sind echt ätzend. Habe mich früher immer an allen möglichen Ordnern, Heftern und Siegelmaterial geschnitten. Man kann sich sogar an Siegeloblaten schneiden ;D

Schlaf gut Süße

•●★jasm06★●•

fela... das mit prisca hast ja gelesen, ansonsten wüsste ich nix. Unser auto ist wieder heile  :D, hatten Laternenfest heute
Na Mama das schaffst dus chon  ;D ;D ;D wie süß

Patty79

Fela, das ist ja nicht so toll. Hoffentlich wird sie auch neutral sein.

Dein Kleiner ist echt süß. Darüber solltest du mal ein Buch schreiben!