Süßes oder Saures Hibbler - 16. - 31. Oktober 2010

Begonnen von Claudia78, 30. September 2010, 22:11:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir für Weihnachten wichteln?

Ja klar!
13 (65%)
Nein, auf keinen Fall!
3 (15%)
Vielleicht!
4 (20%)

Stimmen insgesamt: 19

Beiseline

Fela: Och, wie süß.  :D Mit deinem Samson ist jeder Tag ein toller Tag, hm?  :)

Patty: Das is echt schlimm. Hab mich ja schon sehr oft an Papier, Heftstreifen, etc. geschnitten. Aber heut war's echt schlimm. Ist zwar nicht groß und die Stelle an der Hand is auch ok, da kommt nicht viel dran und hab nicht viel Bewegung an der Stelle (Handballen), aber trotzdem. Is dann auch richtig dick geworden. Und ich bin aktuell nicht gegen Tetanus geimpft...   s-pfeifen :-X



•●★jasm06★●•

beise.. ui das tut weh, kenn das ja, habe ja öfter das vergnügen mich an Papier,Katalogen zu schneiden und weiste was ganz fies ist? Unter dem Fingernagel

Beiseline

Jasm: Das mit dem Fingernagel ist mir bislang zum Glück erspart geblieben. Stell ich mir sehr eklig und verdammt unangenehm vor...  :-X



Zauber

@Fela, huhu, also ich würde an deiner Stelle auch neutral bleiben bzw. es versuchen. Vielleicht kommt ihr zufällig mal dazu über diese Situation von damals zu sprechen? Vllt gibts einfach nur Missverständnisse?
Dein Samson ist ja süß *g* Boaaaaaaah!!! Ich kann mir das so richtig gut vorstellen. Vorallem weiß man doch dann nciht, was man sagen soll oder? :)

@ Stern, also ich würd sagen, dass das schon ein großer UNterschied ist zwischen 36,3 °C und 36,7°C. Aber würde den Teufel jetzt nicht an Wand malen. Einfach mal denZyklus beobachten!! Gute n8 schlaf schön :-*

@ Jasm, war das dann arg teuer das ganze reparieren zu lassen? (Wenn ich fragen darf!!)

@Beisel, du bist mir eine  S:D War jetzt noch schnell einkaufen!^^

@ Claudia, schlaf schön und träum süß!  :-* :-*

@Patty, boah das ist ja wirklich ärgerlich dann... Schreib iwas hin, nach gefühl^^ Wird schon schief gehen ;D Was macht ihr eigtl. so in englisch?

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


BröselKekz

was beim schneiden aber auch gemein ist ist ab daumen, also genau da an der beuge :( hatte das letzte woche =(
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

•●★jasm06★●•

zauber.. 374

beise.. ja ist es auch, aber das bringt der job mit sich

Fela

@ Beise: Samson ist mein Sonnenschein und mein Mann mein Fels!
Ja, Samson macht mein Leben besser :)

@ an Papier schneiden: ja, das sind echt die fiesesten Schnitte. Wenn man Messer o.ä. hat, da passt man ganz anders auf, bei Papier rechnet man nicht unbedingt mit Schärfe, da geht man anders ran.

@ Jasm: ah, schön, dass euer Auto wieder repariert werden konnte. Wars was nicht so teures?

@ Zauber: ich hab gelacht und gesagt: dann ists ja gut ;) Mein Mann durfte ihm dann selber sagen, dass er in seinem eigenen Bett schlafen will  ;D
Wegen der TA: werd mich bemühen, das normal anzugehen. Wir müssen ja keine Freunde werden sondern nur Kollegen, die fair sind. *hoff*
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Zauber

@Jasm, boaaaah!  :o :o :o

@ Fela, ja genau, ihr seit nur Kollegen und fertig.
Und war er traurig, als dein Mann sagte, das er lieber bei dir im Bett schlafen will? ;D Was hat er dazu gesagt? *g*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Beiseline

Zauber: Ne, oder? Echt jetz?  :o Eieiei, geht die wegen Kalamares nochma einkaufen...  ::) ;D

Jasm: Ja, das stimmt. Da muss man durch!

Kekz: Oh ja, das is auch unangenehm. Ich hab mir ja vor zwei Wochen ne Kralle (diese metallteile, die die Holzdecke halten) in den Zeigefinger gerammt, direkt kurz vor der Fingerkuppe. Ist immer noch nicht verheilt...  :-[

Fela: Das glaub ich. Du erzählst immer so schöne Geschichten! Es macht richtig Spaß, deine Beiträge zu lesen!  :D Ja, das Schneiden. Wobei ich momentan beim Briefe einpacken sehr vorsichtig bin... hab mich da schon so oft geschnitten, dass ich da jetzt besser aufpasse.



Zauber

@Beisel, doch wirklich. Ich hab demletzt vor dem Tiefkühlregal gestanden und dacht mir "boah soll ich calamares mal mitnehmen?"... Aber ne.. Wollt dann iwie nicht. Essen die von Iglo "immer"... Essen das auch nicht sooo oft, vllt 3 mal im Jahr. Das brauch ich jetzt  ::) ;D Man michael wird mir wieder den Vogel zeigen^^
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Beiseline

zauber: hehe, wie geil...  :P Ich ess die auch nur ganz selten und eigentlich nur, wenn wir mal auswärts essen. Dann grüß mal deinen Mann ganz lieb von mir, ich bin schuld!  ;)



BröselKekz

@beise ja kenn das meines brauchste auch knapp 2 wochen bis dann mal die kruste weg war aber so die ersten 2 tage waren schon schlimm weil man den dauen ja soch relativ oft braucht..

jamjam also  mit euren calamares macht ihr mir schon wieder appetit... wie gemeeeeeeeeeein...... :P
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

Fela

@ Zauber: ne, da war schonwieder was anderes interessant. Er hat gesagt, dass sein gelber kleiner Bagger auch in seinem Zimmer ist und dann hat er angefangen zu spielen ;)

@ Kalamares: hmm lecker, wäre auch mal wieder was! :) Wir hatten heute Linsen mit Spätzle und Saiten :)

Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Beiseline

Kekz: Ja, ich bin heute wohl die Kalamares-Hexe oder so...  S:D Ja, das dauert und wenn die Wunde frisch is, isses schon doof. Vor allem duschen und Haare waschen usw. tut höllisch weh mit dem Seifenkram. Da hilft auch kein Pflaster.

Fela: Saiten?  ???



•●★jasm06★●•

fela... 374

zauber... dafür ist er jetzt fertig, allein über 200 für den Luftmassenmesser

Mädels... bin müde..Nachti

Fela

Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Beiseline

Gute Nacht, Jasm! Schlaf gut!

Och, mir wird grad schon wieder schlecht. Zwar nur ein bissl, aber trotzdem nervt's grade.  :(

Fela: Aso, Wienerle! Ei sag das doch...  ;D



•●★jasm06★●•


Fela

@ Jasm: aaaah *klick*  ;D
Schlaf gut :)

@ Beise: bei uns sagt aber keiner Wiener. Das ist garnicht drin, ich wär grad net draufgekommen, dass das nicht überall so heißt  ;D
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Zauber

@Beisel, werds ihm später sagen. Seit ich SS bin, kann man mir sofort Appetit auf iwas machen^^ Das ist echt schrecklich ;D ;D Vorallem ist das meistens etwas, was ich gar nicht daheim habe ;D

@ Jasm, Gute n8 schlaf schön :)

@ Fela, oh man ich will auch endlich  :'( Du kannst so stolz auf deinen kleinen Schatz sein!
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Zauber

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


BröselKekz

fee ist das denn mit dem sppetit nicht immer so dass man das essen mag was man nicht hat??? also mir gehts ja auch unschwanger schon so :D
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

Fela

@ Zauber: ich weiß zwar was Wienerle sind, aber das sagt hier keiner und beim Metzger steht das auch nicht aufm Schild  ;D
Deine Lilly ist auch jetzt schon ein bezaubernder Schatz. Ja, auf Kinder kann man sehr stolz sein und du wirst auch eine tolle Mama sein und ich sags dir, auch du wirst echt tolle Dinge erleben dürfen  :-*
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Beiseline

Fela: Echt? Bei uns heißt's beim Metzger immer: "Ein Paar Wiener, bitte".  ;D

Zauber u. Kekz: Ja, meistens will man das essen, was man grade nicht da hat. Geht mir auch oft so.



BröselKekz

so ihr lieben ich geh dann mal in die wanne ;) mal schaun ob ich anchher nochmal reinschaue

fühl mich auf jeden fall richtig wohl hier bei euch :-*
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)