Süßes oder Saures Hibbler - 16. - 31. Oktober 2010

Begonnen von Claudia78, 30. September 2010, 22:11:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sollen wir für Weihnachten wichteln?

Ja klar!
13 (65%)
Nein, auf keinen Fall!
3 (15%)
Vielleicht!
4 (20%)

Stimmen insgesamt: 19

Prisca




ju.ra.

so kaum war ich hier, bin ich auch schon wieder weg... wie vermutet hat es nicht geklappt - heute kam die pest...

auf in ÜZ.3 ...

Prisca

@ju.ra blöde mens  s-hug dann ist der nächste zk eurer :)



ju.ra.

ja da glaub ich auch ganz feste dran... hab mir auch einen ganz tollen ticker gebastelt  ;D ... dann muss ich nicht immer nachrechnen...  ::)

Hexe Maike


Prisca

wenn ihr alle schon weg seit... geh ich auch mal ins bett :) gute nacht gewünscht und ich darf morgen ausschlafen juhuuuuuuuuuuu urlaub :D



✰Schnuppe✰

Nachdem ich jetzt gefühlte 100 Stunden nachgelesen habe, komme ich endlich dazu wengistens ein klein wenig zu schreiben  ;) :)

@Rexi: Gib den Mut nicht auf s-hug s-hug s-hug s-hug Ich glaube fest dran, wenn der Fa meint, daß trotzdem was durch kann  :)

@MuMu: Alsooooo. Der MuMu kann definitv erst am 1. Menstag runter kommen oder sogar noch nen Tag später! Kann, muß aber nicht  ;D
Zudem kann man feststellen, daß der MuMu "wandert"  ::) ;) Morgens ertastet man in an einer anderen Position wie Mittags oder Abends  :)

@ju.ra: Blöde Mens  s-hug

@Keks:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Würste: Bei uns sind´s auch Wienerle  :D

@Prisca: Falls ich es vergessen hatte : Glückwunsch zum schlagenden Herzen und ein tolles US!!!

@All: Gott, ich wollt noch so viel schreiben und jetzt fällt mir nichts mehr ein  :-[ Sorry
Muß jetzt aber auch ins Bett. Gute Nacht  s-winken



Hexe Maike

Guten Morgen


*Frühstück hinstellen*

Wie geht es euch???

@ me Mens ziehen, Mumu aber nicht ertastbar. Werde jetzt sehen was der FA sagt und macht.

Jessi1183

Guten Morgen meine Lieben :)

Noch 5 1/2 Stunden arbeiten, dann ist laaaaaanges Wochenende  :D

@Maike: Wow, Prisca ist mal ncicht die erste!  :o Liebes, ich drücke dir gaaanz feste die Daumen für deinen FA-Besuch!  s-daumendruck
Wann genau ist der Termin?

@Rexi: Ich drücke dir die Daumen für deine Eileiter  s-daumendruck s-daumendruck

@ju.ra: Tut mir Leid mit der Mens. Auf in den nächsten ZK!  s-hug s-daumendruck

Hab heute morgen 3 Ovus gemacht. Jedesmal sind se nix geworden. Manchmal hab ich das irgendwie, dass nichtmal richtig ne 1. Linie zu sehen ist. Voll komisch. Hatte dann nach dem 3. Mal keine Lust mehr :(

Hexe Maike

@ Stern muss um 9 Uhr beim FA sein. Habe also noch ein wenig Zeit für euch.

Warum machst du die Ovus morgens??? Die Zeigen doch eher Nachmittags/Abends den ES an.

Miau ☆ (gaga)

MORGEN!!
:)
hoffe es geht allen gut  :)

@maike;  s-pfeifen  s-springen

@prisca und linko; glückwunsch zum schlagenden herzchen!!!freu mich sehr für euch  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

@rest; mehr hab ich nich nachgelsen.. :-[

@all; darf ich ss auf ein konzert gehn?

@me; heute nur kurz arbeiten wenn ich glück hab  s-daumendruck s-daumendruck und dann 3 tage we  :D :D




Hexe Maike

@ Gaga noch nicht.

Denke das du auf ein Konzert gehen kannst, wenn du dich dazu in der Lage fühlst. Ausser du gehst auf ein Technokonzert.

Miau ☆ (gaga)

@maike; ok  :-X  s-daumendruck s-daumendruck ::)
äh techno wär ein problem? ich geh auf ein rock konzert.und es ist auch kein richtig großes konzert sondern eher klein von einer befreundeten band  :)



Hexe Maike

@ Gaga denk dran das die Bäse beim Krümmel ankommen. Warte bis andere kommen. Verlass dich nicht drauf was ich sage. Aber ich würde hingehen, erst recht wenn es nur ein kleines Konzert ist.

Jessi1183

@Maike: Ja, dann hast du noch ein klein bissl Zeit :)
Ich mache mehrere am Tag. Daher eben auch morgens :)

@gaga: Puuh... Was ist das für ein Konzert? Hmm... also ich würde sagen, wenn du es nicht übertreibst und dich vielleicht nicht unbedingt in die erste Reihe stellst? Ich weiß auch noch nicht, wie ich das irgendwann mit Fußball handhaben werde. Ich kann mich da aber eben auch wo hinstellen, wo nix passiert ;)

Hexe Maike

@ Stern ich denke wenn man SS ist ist man nicht Krank, und beim Fußball musst du dich ja nicht mitten ins Gedränge stellen.

Hexe Maike

So bin dann mal weg, muss noch kurz mit dem Hund raus und dann zum FA.

Jessi1183

@Maike: Ja, das ist schon richtig, aber wenn ein Tor fällt und so, da ist schonmal gut was los im Block. Ich hätte zum Beispiel Angst, dass ich nen Arm in den Bauch bekomme oder so. Ich stehe ja immer im Fanblock... Aber gut, auch da kann man ja aufpassen und sich etwas abseits stellen. Naja, ich würde mich auswärts sicherlich einschränken und nicht zu allen Spielen fahren. Wenn ich Mami bin geht das ja auch nicht mehr so ;) Dann kann man sich gewöhnen, hehe!
So Liebes, dann bis gleich und ich drücke gaaaaanz feste die Daumen!

Miau ☆ (gaga)

@konzert; hrm...ich könnte mich abseits stellen..aber laut wird s trotzdem werden  :-\
versuch mal zu googeln... :-\



BröselKekz

Morgen zusammen

@maike viel glück beim fa (weswegen gehst du denn wenn ich fragen darf?!?)

@gaga soweit ich das weiss sollte es wenn es dir gut geht kein Problem sein und wenn du dich abseits stellst gehts auch kommt auch drauf an wie weit du in der ss bist. und das du dann schaust dass du dich evtl hinsetzten kannst.ich war damals zwar auf keinem konzert aber doch noch relativ häufig abends mal weg einfach um mal abzuschalten. hab es dann immer so gehand habt dass so alnge es mir super gig ich da war und sobald ich die lust nimmer hatte oder so bin ich gegangen.. aber dass du meist auch ejder selbst entscheiden....

@me jaor nixx neues ausser dass ich noch immer hunde müde bin mega ausfluss habeund meine brüste kribbeln....
so werde langsam mal meinen kleinen aus dem bett schmeissen müssen nachher zum KiA
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

BoO_Who :-)

guten morgen ihr hibbelhühner... :)

gaga, na klar darfst du auf ein konzert gehen. mach mal musik volle lautstärke an und halte den kopf unter wasser... ;) da passiert nix! dein darm ist viel lauter und ausserdem entwickelt sich das gehör erst ab der 20. ssw.

maike, du machst es wohl spannend. :) wann ist bei dir nmt?

stern, huhu s-winken 

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen meine Süßen  :-*

hier ist ja schon richtig was los  ;)

@Maike, ich denke an dich und drück dir die Daumen, daß der FA was sehr erfreuliches feststellen kann  s-daumendruck

@Gaga, klar kannst auf ein Konzert gehen. Wiso auch nicht? Hab ich auch gemacht und meine Kinder haben keinen Schaden davongetragen  ;) Klar kommt Musik bis zu ihnen durch, aber nur ganz leicht ...

@Keks, herzlich Willkommen hier bei uns Hibbelhühnern  s-so

@Schnuppe, soviel ich weiß, nimmt man die Ovus zum ES bestimmten erst gegen Abend und zum Orakeln morgens  ;)

@Rest  s-winken

@me, alles beim Alten - hab kinderfreies WE. Sina geht zum Papa bis Montag  ;D mein Gott wird das langweilig daheim  :o

@Morgen BoO, na alles klar bei dir? Jetzt wird´s langsam ernst, oder?  ;D ;D
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Arabidopsis

Guten Morgen,

ui, habt Ihr gestern viel geschrieben....

Gaga, glaube nicht dass das ein großes Problem ist mit dem Konzert....außer in der Spätschwangerschaft, von den Bässen platzt wohl öfter mal die Fruchtblase, also dann erst ab Woche 37 wieder!!

Maike, viel viel viel Glück beim FA!!!! Drück dir ganz feste die Daumen! Bin nachher unterwegs, will aber mit dem Handy mal reinschauen, wie es ausschaut!

Sind die Pfälzer Mädels gestern noch mit ihrem Dialekt hier abgegangen  ;D ;D ;D ;D geil! Ich hör den sehr gern, hab ja in der Pfalz studiert! (Und das als Saarländerin)

Schon wieder so eine grausame Nacht gehabt....hab viel gegessen gestern abend, is normal nicht schlimm, aber anscheinend hat meine Gebärmutter wieder n Schub gemacht, mir hat der Magen auf die Lunge gedrückt mit dem Ergebnis dass ich mit Panik vor Luftmangel im Bett wach lag.....
mein Bauch ist riesig geworden die letzten beiden Tage  :o :o

Hab um 10 Termin bei der Hebamme, dann fahr ich in die Bib, und danach zur Uni, hab n TErmin beim neuen Chef, ui, und die haben neue Tiere im Labor, Plattwürmer und halt die Hydren mit denen ich ja auch arbeiten soll, da werd ich heut mal bissl gucken gehen! Und in meiner alten Abteilung meine Ex-Kollegen nerven  S:D ;D ;D ;D ;D Chefin ist nämlich nicht da!




BoO_Who :-)

andi, jaaaaa! :o aber wenn ich aras text so lese, gehe ich demnächst einfach mal auf ein konzert. dann bin ich endlich den bauch los und kann mein kleines mäuschen im arm halten!

ara, echt? platzt da wirklich häufiger mal die fb? falls ich zum übertragen tendieren sollte, dann werde ich das ausprobieren. ;)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@BoO, kann schon ganz schön anstrengend sein, so ein dicker Bauch, gell? Ich hab mich nach der Geburt immer gefreut wie ein Schneekönig, als ich meine Füße wieder gesehen hab  :D :D   aber das mit der Fruchblase und dem Bass, das hab ich echt noch nie gehört ...

@Ara, dann hast heute wieder nen richtig vollen Terminkalender  ;)  freust du dich schon auf deinen neuen Chef?
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin