Süßes oder Saures Hibbler - 16. - 31. Oktober 2010

Begonnen von Claudia78, 30. September 2010, 22:11:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir für Weihnachten wichteln?

Ja klar!
13 (65%)
Nein, auf keinen Fall!
3 (15%)
Vielleicht!
4 (20%)

Stimmen insgesamt: 19

Zauber

Sorry mädels das ich gerade nicht viel schreibe  >:( Bin total frustriert, such ne Winterjacke... Aber ich finde nichts angemessenes im Inet. Entweder ausverkauft, zu teuer (meiner meinung nach über 60  euro,da ich die jacke bis dez. nur tragen werde) oder sonst was. Bin schnell duschen! >:( >:(
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


•●★jasm06★●•

lysira...huhu finds toll das du hier mal vorbei schaust. was machen deine kiddis?

Clärchen

So, da bin ich wieder...

Andi, ich weiß auch nicht was da los ist. Würde auch nochmal nen Test wagen?!  :-\

Stern, warte ab, hast noch 3 Tage bis ES! :-* Nicht verrückt machen!

Zauber, ja jetzt Wintermode kaufen is teuer, kommt ja grad erst alles in die Läden...

Me, mach mir nach wie vor in die Hose^^
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

•●★jasm06★●•


Arabidopsis

Huhu!!

Andi, mach mal nochmal n SST!!! Ansonsten ab zur FA!

Clärchen, Süße, hör mal! Also, es sah noch nie so gut bei dir aus. Aber wenn Du morgen testest und er ist negativ, sind wir für dich da....und wenn er positiv ist auch! Ich drücke dir alle Daumen....wir müssen/mussten alle schonmal durch so ne Situation und daher halten wir auch zusammen!  :-* :-*

Claudi, ach komischer Tag bei dir heute?! Ruh dich schön aus!!!  :-*

Zauber, Süße, alles klar?

Jasm, ganz ganz tolle Fotos. Das sieht nach einem gelungenen Fest aus! Wie lange habt Ihr gefeiert??? Ist deine Jack Wolfskin Jacke zusammengekommen? Was macht der Mopsindikator??????

Patty, ich drücke dir ganz feste die Daumen für morgen....wenn ich mir deine Tempi so anschau, kanns sein, dass Du gerade ES hattest endlich???

Me: waren 2 Stunden in der schönen Sonne spazieren, dann noch im Fitness, bin ne halbe Stunde gemütlich geradelt und dann in die Sauna...und spontan was kleines essen...jetzt gleich mit meinem Buch in die Heia....



Zauber

@ Clärchen, das schlimme ist, es gibt überhaupt nicht viel Auswahl? Hätte eine Jacke, da schrieb eine Kundin in die bewertung. Das man max im 6. monat sein darf, um den Bauch in die jacke zu bekommen!! ??? ??? Was ist das für ne umstandsmode. Dann schrieb die firma hin, das wenn man ab 7. monat diese jacke trägt 1 - 2 größen größer kaufen soll  ??? ??? Aber dann ist mir die Jacke an den Ärmel usw. zu groß >:(
Wegen testen brauchst du meiner meinung nach keine angst habe.

@ Ara, bei mir ist alles klar. So wies aussieht auch bei dir? Hoffe du hast mal ne ruhige Nacht!! Gute n8 schlaf schön. Was liestn du eigtl. momentan für ein Buch?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


•●★jasm06★●•

ara.. ja auf alle Fälle, mal sehen wo ich jetzt eine her bekomme, muss eh ne Herrenjacke nehmen.
Nicht lange lag um 1.30uhr im Bett

zauber.. hatte das nur 1. geschrieben?

Prisca

guten abend mädels :)

hab kurz überflogen weiß aber fast nix mehr :(

@Clärchen wann testest du ? morgen?

@Zauber boah nee oder? einfach verkauft?  :o

@me keine mens  :-\ und was jetzt`? mann hab keine lust mehr... wenn ich etwas anhebe was etwas schwerer ist hab ich danach noch mehr ul-schmerzen...



•●★jasm06★●•

so Mädels, geh ins betti


prisca.. hm vllt gehst du mal zum FA?

Zauber

#634
@Prisca, würde mal zum FA gehen!!!
Und ja, einfach verkauft!

@ Jasm gute n8 schlaf schön und träume süß!

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Arabidopsis

Zauber, heißt "Der verborgene Garten", liest sich ganz gut....

Jasm, hast mal beim Globetrotter geguckt??

Prisca, hm, vielleicht hat sich der ES doch verschoben, du hattest doch n paar tage später auch schmerzen, wie lange ist das jetzt her??



Zauber

@ Ara, schau gleich mal im inet, um was es da geht.

@ Me, männel föhnt mir gerade die haare  ::) ::) ::) :D :D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Prisca

@Zauber & jasm also es ist jetzt nicht so dass die ul-schmerzen wirklich heftig sind... ist halt nur komisch... ich krümme mich jetzt auch nicht vor schmerzen bemerks halt nur... ich kenn das eben nicht...

@Ara das war bei ES+4 oder ES+5 also falls der ES dann war wo ich denke.... d.h wäre jetzt ES+10 +-

also irgendwie ist im moment sowieso alles komisch... sogar mein schweiß riecht anders  :o



Zauber

@Prisca, auweia!!!!!! :o :o :o ::) Ich würde sagen, nochmal 2 Tage abwarten und wenn dann mnoch keine Mens da ist, testen!
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Prisca

@Zauber wenn dann warte ich bis nächstes wochenende. falls also bis dahin die mens nicht da ist werde ich nochmal testen. wieso auweia?



Zauber

@ Prisca, mache das^^

@ Me, mache jetzt mal aus. Geh solangsam schlafen. Also gute n8 schlaft schön!  :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Prisca

@Zauber ok gute nacht schlaf gut und träum was schönes :) wieso eigentlich auweia?



Zauber

@Prisca, ich nenn dir nur als gutes Beispiel Dance. Sie roch Käsefüße^^ Bei irgendwem andres hat der Urin anders gerochen^^
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Prisca

@Zauber ach so  ;D bei mir riecht er süsslich... aber denke nicht dass ich es mir einbilde... aber will meinen mann nicht zwingen es mir zu bestätigen :P



Arabidopsis

Prisca, mein Urin roch anders und ich war geruchsempfindlich, Dance roch im Tagungsraum die Käsefüße eines Kollegen....wart ein paar Tage ab und mach dann den Test nochmal wenn die Mens nicht da ist!




Prisca

#645
@Ara ich warte mindestens bis nächstes wochenende will nicht noch einen test machen der negativ ist... aber jetzt wo du es sagst... ich rieche seit ein paar tagen schweißgeruch auf der arbeit... extremst so dass mir schon fast übel wird wenn ich rein komme... und sonst sagt niemand was :o



Beiseline

Hallo Mädels! Noch jemand da?

Prisca: Ich würde auch nochmal testen und wenn der wieder negativ ist, zum FA gehen!

Stern: Mach dir nicht so nen Kopf. Hast du vorher vlt. viel getrunken? Bei mir waren die Ovus in den letzten Tagen auch mal stärker und mal schwächer, egal, wie ich vorher getrunken und gepieselt habe.  :) Warte noch ein paar Tage, das wird schon. Nimmst du schon Möpf? Bis das wirkt, dauert's auch ne Weile. Bei mir hatte ich anfangs nach Absetzen der Verhütung erst ZKs um die 30-36 Tage rum, danach wurden die ZKs länger, was heißt, dass sich der ES sehr nach hinten verschoben hat. Es ist also noch alles offen, mach dir bitte nicht so viele Gedanken. Einen Anstieg an sich kann man, glaube ich, nicht unbedingt feststellen. Entweder der Ovu ist negativ oder postitiv.

Me: Besuch ist weg, ich bin etwas müde und merke das Glas Sekt und Männe ist langweilig... mal sehen. Werden morgen sicher nochmal nachlegen, zur Sicherheit. Hoffe, dass das dann noch reicht, kann ja erst abends, bin ja morgen kaum daheim. Na ja, schaumermal.  :)



Prisca

#647
@Beise ja werd es wohl so machen... diese woche warte ich noch ab und wenn dann nix ist, ab zum fa... aber jetzt werd ich schon wieder hibbelig hier  ::) ach ja glückwunsch zum ES :P jetzt viel herzeln ;) dann wird das schon was ;)



Beiseline

Prisca: Hihi...   ;D tja, so ist das hier. Wäre ja auch kein Hibbler, wenn wir nicht hibbelig wären, oder?  ;)



Prisca

@Beise ja aber dachte diesen zk wäre ich schon drüber weg ...  ;D