Süßes oder Saures Hibbler - 16. - 31. Oktober 2010

Begonnen von Claudia78, 30. September 2010, 22:11:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir für Weihnachten wichteln?

Ja klar!
13 (65%)
Nein, auf keinen Fall!
3 (15%)
Vielleicht!
4 (20%)

Stimmen insgesamt: 19

Prisca

Guten morgen mädels :)

@Stern ich hab doch jetzt Urlaub :D

@Maike viel glück beim FA  s-daumendruck

@Miau danke :D denke auch dass das mit dem Konzert kein Problem ist... meine FA hat mir auch gesagt : "SS ist keine Krankheit sondern ein Zustand. Man kann alles machen wozu man sich in der Lage fühlt" Also denke ich du kannst beruhigt auf das Konzert gehen aber immer mit der Option im Hinterkopf wieder zu gehen falls es dir nicht gut geht ;)

@Bröselkeks hab dich gestern glaub ich ganz überlesen... Herzlich willkommen hier :)

@andi guten morgen :) kinderfreies WE ist doch auch mal schön oder? kann mir aber vorstellen dass das im vergleich zu sonst langweilig wird... aber du überstehst das schon :P

@Ara du hast aber echt pesch die letzen nächte... Viel Spass heute noch hast ja viel vor :)

@me hab super gut geschlafen :) endlich mal wieder :) vor allem hab ich bis 8 uhr geschlafen was schon echt lange ist für mich :D




BoO_Who :-)

andi, ;D so ist es! ich freue mich auch darauf, mir selber wieder die schuhe zubinden zu können! ;D oder mal auf dem bauch zu liegen. ach ja! das leben ist schon schwer... ;)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Huhu Prisca, na du Langschläferin  ;D ;D ;D ;D  alles klar bei dir? Schläft dein Schatz noch?

@BoO, genieß die Zeit, nachher fehlt dir was  ;) 

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Prisca

@andi ja der schläft immer bis mindestens 10 uhr (ausser wir haben FA termin ;D) also den krieg ich jetzt noch nicht raus ;D und wie geht es dir heute?



Arabidopsis

Boo, oh ja, auf dem Bauch liegen!!!! Seit einigen Nächten geht auch meine zu dreiviertel auf  dem Bauch Liege Position nicht mehr......und seitlich tut das Becken ganz schnell weh und auf dem Rücken wird mir schnell schlecht......

Andi, ja, freu mich auf den Chef, der ist echt ein Schatz! Meine beste hat ja auch grad mit so nem doofen Schub schwerer Depressionen zu kämpfen, sie promoviert ja bei ihm, sie hat es ihm dann gesagt, da meinte er nur: Er hats selber schon gehabt, also kein Stress!!! Und gibt ihr grad so leichte Aufgaben, reine "Handarbeit", damit sie kleine Erfolgserlebnisse hat, weil ihr Projekt so kompliziert ist, das liegt jetzt auf Eis, bis sie stabiler ist.....so ein netter!!
Ich hab ja an dem Antrag weitergeschrieben, bin jetzt aber an nem Punkt angelangt, wo ich allein nicht weiterkomme, weil er da mit seinem physikalischen Zeugs mit reinmuss.....bin mal gespannt....

Boah, jetzt hab ich einen Kaffee getrunken und bekomm direkt wieder Pulsprobleme....aber ein zweiter muss noch sein!



BoO_Who :-)

ara, das mit den beckenschmerzen kenne ich! ich bin auch echt froh, dass ich noch super auf dem rücken liegen kann.
das mit deinem chef klingt ja super! solche chefs braucht man. ich wünsche dir dann viel spass heute!

Jessi1183

@Prisca: Stimmt ja... Hab ich ganz vergessen  :-[ Wow... Du bist dann trotzdem früh dran. Ich würde ja noch schlummern :)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Prisca, bis um 10?  :o :o :o Boa, das hab ich schon jahrelang nimmer gehabt  :o :o :o :o

mir geht´s gut, keinerlei Beschwerden oder irgendwas - auch mal schön  ;) und vor allem kein PMS mehr !!!  Das ist nach ES immer schon sehr nervend. Also die Zeit zwischen Mens und ES ist echt recht entspannt  :D

@Ara, das klingt echt super. Hast Glück gehabt mit deinem neuen Chef  ;) schön, daß es auch noch solche Menschen gibt ....

wenn dir auf dem Rücken schlecht wird, dann probier doch mal deinen Oberkörper ein bißchen höher zu lagern. Vielleicht hilf´s ja - denn wenn Bauch und Seite auch nimmer gehen, nicht daß du noch im Stehen schlafen musst  :-*

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Prisca

@Stern ich muss mich jetzt erst mal an meinen urlaub gewöhnen :P sind ja schon 2 stunden länger als sonst

@andi tja wir haben keine kinder, er arbeitet meist erst um 12 also geht das wunderbar ;) ohja das ist die spannensde zeit überhaupt :D



♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Ich hab gestern meinem Wuffi ein neues Geschirr gekauft, weil das Alte viel zu klein war.



[gelöscht durch Administrator]
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

und hier hab ich noch 2 süße Fotos von Schatzi und Wuffi  ;)



[gelöscht durch Administrator]
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Jessi1183

@andi: Also ich schlafe meistens so bis 11 Uhr, wenn ich frei hab ;D
Schöne Fotos :)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Stern, also ich schlafe unter der Woche meist bis 6 +- 30 min und am WE bis aller, allerspätestens 8 Uhr. Länger geht einfach nicht! Entweder kommt Sina oder der Hund  ;)
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

BröselKekz

oh ja auschlafen.. ist schon wahnsinn wie ein kind auch das schlafverhalten verändert. ich war am we immer ne langschläferin und seit felix da ist ist spätestens gegen 8 feierabend...  nur wenn ich mla glück habe und mein freund am we aufsteht kann ich mal länger schlafen aber auch dann steh ich meistens um 9 auf
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

Hexe Maike

Hallo


@ me bin gerade wieder zurück vom FA durfte schon um viertel vor zu ihm rein. Habe einen SST gemacht bekommen der pos war. Bluttest erfahre ich heute mittag. Irgendeine Spritze bekommen mit einer Depot wirkung, fragt mich nicht mehr was. Also bitte ein Gelbes Schild für mich. Hoffe es kommt nichts anderes mehr.
s-so s-soIch kann es aber immer noch nicht glauben.

gismo

@all: guten Morgääääääääähn :)

@Prisca: * Urlaub ist doch was tolles gelle? neidischguckaufdich* :D

@Andi: die Fotos sind echt cool, der Wuff ist ja riesig... Hat ja auch was gutes, wenn du endlich mal keine Beschwerden hast :)

@lange schlafen: mit dem Alter braucht der Körper nicht mehr so viel Schlaf  ;D (geht mir nicht anders ;) )

@rest: wünsche euch allen einen tollen Start ins WE  ;)





BröselKekz

WUAAAAAAAAAAA MENSCH MAIKE DAS IST JA SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPPPPPPPPPPPPPAAAAAAAAAAAAA


herzlichen Glückwunsch eine wunderschöne und komplikationsfreue Schwangerschaft wüsche ich dir

*sprachlosbin* :-*
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

Hexe Maike

@ Kekz habe jetzt mal nachgelesen. Du hattest gefragt warum ich zum FA musste, jetzt weißt du es. Hatte am Di einen leicht pos Test. wollte es aber nicht glauben.

Jessi1183

@Maike:  s-so s-so s-so s-springen s-springen s-springen s-springen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-dance s-dance s-dance s-dance s-tanzen s-tanzen s-tanzen

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hexe Maike


BröselKekz

aso maike na das freut mich ja na dann hoffe ich mal dass ich wirklich mit dir gemeinsam nachrücke *ggg*
ach ich freu mich soooo sehr für dich :-*'
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

Prisca

@Maike  s-so s-so s-so s-so s-so s-springen s-springen s-springen s-springen SUPER das freut mich :D alles alles gute zu SS und eine beschwerdefreie kugelzeit :D

@gismo ja aber ich bin mir noch nicht sicher ob ich nächste woche nicht doch noch zurück gerufen werde weil monatsabschluss ist... naja mal schaun :D



♥ღ αη∂ι77 ღ♥

MAIKE  

*wildimKreisrenn* *umkipp* *wiederaufsteh* *wiederimKreisrenn*


Mensch Maike, das sind ja mal Hammer mega turbo geile Nachrichten

*Maikewiewildabknutsch*

Herzlichen Glückwunsch *PipiausdenAugenwisch*

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

ach Mensch Süße, ich freu mich sooooooooooooooooooooooooooooo

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

linko1983

@alle einen schönen guten morgen

let's get the partyyyy started.... Gückwunsch Maike  s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Prisca

@andi der langschläfer ist doch früher aufgestanden wie du siehst ;)