Süßes oder Saures Hibbler - 16. - 31. Oktober 2010

Begonnen von Claudia78, 30. September 2010, 22:11:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir für Weihnachten wichteln?

Ja klar!
13 (65%)
Nein, auf keinen Fall!
3 (15%)
Vielleicht!
4 (20%)

Stimmen insgesamt: 19

linko1983


♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Linko  s-winken soso, ich hab gedacht, du hast die Party gerochen  ;D ;D ;D ;D ;D

oder den Kaffee von deiner Frau  ;)


MAIKE

komm erzähl, ich will alles wissen, was hat er gesagt, was hat er gemacht usw.
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

gismo

@Maike: jaaaaaaaaaaaaaaa ;)

Hatte ich doch recht  :P :P :P :P :P
Freu mich sehr für dich - wirklich :) fühl dich mal gedrückt





♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Gismo, was ist eigentlich mit dir? War doch gestern NMT, oder?
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

linko1983

#6279
@andi eher die party .... meine frau ist eine nicht kaffeetrinker :P

musste gestern über die schwiegermutter lachen... sie nannte unser baby ne mini garnele

gismo

@Prisca: meine Daumen sind gedrückt, dass du einen ruhigen und entspannten Urlaub verbringen kannst!

@me: ich weiß gar nicht, wann ich überhaupt mal wieder Urlaub machen werde!





♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Linko, wie war´s denn gestern für dich beim FA? War das ein schönes oder ein beklemmendes Gefühl? Mich würd echt brennend interessieren, wie sich Männer dabei fühlen  ;)

@Prisca, du trinkst keinen Kaffee? Ich würd sterben ohne ....   :)

@Maike, wo bist du denn? Kannst doch nicht solche Nachrichten verkünden und dann verschwinden  S:D
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi er hat noch mal einen SST gemacht und mir dann Gratuliert. Blutabgenommen, ergebniss bekomme ich heute Mittag. Und eine Depot spritze hat er mir gegeben. Weiß aber nicht mehr was es war. Ich bin einfach nur noch Glücklich.

@ all danke euch.

linko1983

drückt mir die daumen dass es ein junge wird denn meine frau und schwiegermutter beten für ein mädchen frauenpower eben :P  :-[ :-[ :-[

Prisca

@andi ich trink cola zum koffeeinausgleich :P aber halt jetzt auch nur wenig....

@gismo danke :) auch dein Urlaub kommt irgendwann :) dann bin ich neidisch ;)

neinnnnnnnnnnnnn es soll ein mädchen werden !!!!!!



jenny25

Sorry Mädels,

ich komm hier einfach nicht mehr mit.. Ihr schreibt so viel...

Ich drück euch einfach mal..

Hab ein Bild für euch...



Das ist doch mal ein Eisprung oder??

linko1983

am anfang war es schon komisch weil sie sich ja vor der ärztin ausziehen musste... un dann kam dies lange kamera zum vorschein...und die ärztin : kommen sie ruhig näher... der linko aber im kopf nee nee bleib lieber sitzen und warte bis was zu sehen ist hehehe..... und als ich dann den kleinen flackernden punkt auf dem schirm gesehen habe hat es mich vom stuhl gerissen :)

gismo

@Andi: ja gestern war mein NMT. Ich werde morgen früh mal testen...





♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Prisca, Mädchen sind toll. Ich hab ja nen Buben und ein Mädel, und ich muß sagen, Mädchen sind viel viel unkomplizierter  ;D ;D ;D

@Maike  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug   ich bin auch glücklich für dich. Hat also meine Kerze die ich dir in der Kirche nach ES angezündet hab doch was gebracht  :-*

@gismooooooooooooooooooo,  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Jen, Huhu, lange nix mehr gehört. Sieht super aus  ;)
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

So, bin später wieder da. Meine Freundin ist gerade gekommen.


@ andi ja ganz sicher.

Prisca

@jen wenn das mal kein positiver ovu ist... dann weiß ich auch nicht ;D dann kanns ja jetzt losgehen ;D



Prisca

@andi ach es ist mir eigentlich egal was es wird... hab ja eh von nem jungen geträumt ;) aber hauptsache gesund :D

@gismo meine daumen hast du für morgen! und ganz schnell hier bescheid geben ! sonst drehen wir hier wieder durch ;)



jenny25

Und wie läuft das jetzt? Wann kann ich von nem Eisprung ausgehen? In den nächsten zwölf Stunden oder wie?? Oder hab ich gerade nen Eisprung?

Hab gestern und vorgestern geherzelt. Meint uihr das reciht schon?

Rexi73

GUten Morgen und erst mal:


s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-anbeten s-anbeten s-anbeten s-anbeten
MAIKE!!!!!!!! Juchhhhhuuuuuuuuuu!!!!!
Ganz herzlichen Glückwunsch, ich habs mir doch gedacht!!! Ich freu mich. Wahrscheinlich hast du auch was für den Gelbkörper bekommen.

Me, trotz Schulung heute und Übel und BAuchweh, weil zu aufgeregt, hat mich mein Schatz unter der Dusche vernascht. Merine Tempi ist abgesackt, habe aber voll schlecht geschlafen und war schon viertel vor fünf wach. Wenn mein Ei gestern nur 14x14 war kann das ja nich heute hüpfen, oder  ??? Na egal. Herzchen sitzt erst mal. Heute muss ich in die Apotheke, weil ich promt das Sepia und das Bryo zu HAuse gelassen hab. Und ab Morgen soll ich Utro nehmen. Ich bin ja mal gespannt.

So wünsche allen einen schönen Freitag!!!

Jen, ran an den Mann!!  ;D

Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Jessi1183

@linko: Schreckst du immer zurück, wenn Prisca sich auszieht?  :D Scheinbar nicht, sonst hättest du keinen kleinen Punkt gesehen *lol*

@jen: Ran an den Mann :) Der ES wird jetzt in den nächsten bis zu 36 Stunden kommen. Also heute auf jeden Fall herzeln. Und morgen vielleicht nochmal ;)

linko1983

@stern nee nee sie ist ne heisse braut :P aber  ja glaube sie haette gleich reagiert wenn sie mit mir zum uruloge gegangen wäre

gismo

@Prisca und Andi: ja klar, ich werde mich morgen danach melden - versprochen :) Und schonmal danke fürs Daumendrücken!





•●★jasm06★●•

ahhhhhhhh Maike... wie geil ist das denn? Oh man ich freue mich so für dich...

Herzlichen Glückwunsch


Andi... oh wie süß ist der denn?

Prisca.. na wie gehts dir? So jetzt wo du weist mit deinem Krümel ist alles ok

Jessi1183

@Linko: Ja, das erste Mal ist das sicherlich komisch. Aber den Krümel da zu sehen ist doch bestimmt toll... Hach, ich möchte das auch mal erleben :) Ich glaube mein Männe würde nen Träne verdrücken :)

linko1983