Süßes oder Saures Hibbler - 16. - 31. Oktober 2010

Begonnen von Claudia78, 30. September 2010, 22:11:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sollen wir für Weihnachten wichteln?

Ja klar!
13 (65%)
Nein, auf keinen Fall!
3 (15%)
Vielleicht!
4 (20%)

Stimmen insgesamt: 19

Prisca

@jasm super :D aber hatte gestern schon heftiges ul-ziehen hat mich echt beunruhigt... kann das vom US kommen?



Zauber

*ganz schnell her flitz  s-moped s-moped s-moped s-moped s-moped s-moped s-moped s-moped s-moped *

@Maike, es ist geschafft! Alles alles gute zur Schwangerschaft, hoffe du hast 9 Monate noch sorgenfrei vor dir!  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Echt ne tolle Nachricht, boah! Richtig geil!  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

Hab jetzt nicht viel nachgelesen.

@ Jen, wann hast du den test gemacht? Heute morgen?

@ Stern, du hast noch 5 Tage zeit zum ES. Also keine Panik schieben, das die nicht pos. warn. Außerdem macht man doch nachmittags Ovus?

@ Prisca, schön das du wieder gut geschlafen hast :) Ich denke, dein UL-ziehen hat etwas mit den Mutterbändern zu tun. Wirste die ganze SS haben :)

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....



gismo

@Prisca: das Ziehen hatte mir seinerzeit auch Sorgen bereitet. Aber mein FA sagte mir, dass das ganz normal sei. Die Bänder dehnen sich weiter und das gehöre mit dazu :) also kann ich dich beruhigen





Prisca

@Zauber & gismo ja ok das ziehen kenn ich ja schon ;) aber gestern war es schon einmal sehr heftig... musst mich hinsetzen so weh hat es getan... aber halt nur einmal und dann wieder vorbei...

@jasm hast du super gemacht :D und ich war die erste die geantwortet hat :P  s-springen



Zauber

@ Prisca, ja das ist ganz normal :) Bruachst keine bedenken haben. :)

@ Jasm, huhu, bin schon gespannt, wie deine Hibbler aussehen werden!!  :D Bei dir alles klar?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Prisca

@Zauber danke :) jetzt gehts mir noch besser :P und wie gehts dir heute?



Zauber

@Prisca, ja soweit gut. Hab heute vor, Bad sauber zu machen, durchsaugen + durchputzen, bett frisch beziehen (wenn das noch geht) also hab einiges vor..^^
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


•●★jasm06★●•

prisca.. hm naja muss noch dran pfeilen  ;D

zauber.. ich auch, ich auch  ;D
hast dein Männe das erzählt mit dem Auto?

me.. so es zeit vorbei ab in die WS  :-X

Prisca

@Zauber oh da hast du wirklich viel vor... wir gehen heute mittag zum frisör :D endlich :D

@jasm sieht aber schon schön aus :D du kriegst das schon hin ;)



Zauber

@ Jasm, ja habs ihm gesagt. Er meinte nur "ja ok.." Muss sagen,er war kaputt vom Training usw. , war gar nicht gesprächig...

@ Prisca, boah friseur könnt ich auch mal wieder. Weißte ich überlege schon wochenlang mir die haare abschneiden zu lassen. Aber ich weiß genau, wenn ichs mache, heule ich ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


BoO_Who :-)

maike, s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
herzlichen glückwunsch und eine wunderbare und beschwerdefreie ss!!

Prisca

@Zauber bei mir ist es anders... würde mir gern die haare abschneiden aber dann heult mein mann ;D ach übrigens meine FA hat gemeint färben und alles wäre kein problem in der ss... so gehen die meinungen auseinander....



Beiseline

Guten Morgen ihr Lieben! Nur kurz, hab auch nicht viel gelesen, muss noch viel erledigen.

Maike: Boah, super!!!!!!!!!!!!!!! Klasse! Ich freu mich so sehr für dich! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Kugelzeit!  s-so s-so s-so Boah, gleich muss ich heulen...  :D

Rest: Wie geht es euch heute?



Prisca




gismo

@beiseline: guten Morgen... Mir gehts mal wieder so lala. Heute nacht etrem schlecht geschlafen mit diversen schlechten Träumen :(

und wie gehts dir?





linko1983


Beiseline

Prisca: Oh, das freut mich! Joa, mir geht's ganz gut. Hab wieder etwa unruhig geschlafen, aber schon besser als die letzten beiden Nächte. Hab mich vorhin schon um die Wäsche gekümmert. Männe is auf Termin und bringt Brötchen mit und ich mach noch das Geschenk für meine Mama fertig.

Gismo: Oh, ich hab auch nicht ganz so gut geschlafen. Mir geht's ganz gut soweit. Danke!  :)

Was macht ihr heut noch so schönes?



jenny25

Zauber: Ja, heute morgen....

Maike: Alles alles Gute!!!!!!!!!!!!!

linko1983


Prisca

@Beise wir gehen noch zum frisör heute mittag und du?



Beiseline

#6321
Linko/Prisca: Ich bin morgen in ner Woche auch wieder beim Frisör.  :)
Wir fahren heute mittag zu meiner Mama, dann direkt zur chorprobe und heute abend, mal sehen. Haben für abends noch nix geplant.

Edit: Keiner mehr da?



gismo

@Frisör: ich bin eigentlich zu geizig, beim Frisör jedes Mal 70 Euro und aufwärts auszugeben. Insofern drücke ich mich möglichst lange davor  ;D





Beiseline

Gismo: Das hab ich nen Vorteil. Ich krieg Familienrabatt und zahle weniger! Die Tante von Schatzi hat ihren eigenen Frisörladen.  :D



Jessi1183

@gismo: Kennst du keine Frisörin, die das von zu Hause macht? Mobile oder so? Ich zahl fürs Spitzen schneiden und Strähnchen färben 35 €