Süßes oder Saures Hibbler - 16. - 31. Oktober 2010

Begonnen von Claudia78, 30. September 2010, 22:11:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir für Weihnachten wichteln?

Ja klar!
13 (65%)
Nein, auf keinen Fall!
3 (15%)
Vielleicht!
4 (20%)

Stimmen insgesamt: 19

gismo

@Stern: das ist ja das bekloppte. Eine aus der weiter entfernten Verwandtschaft ist Frisörin. Aber glaub mal nicht, dass ich da weniger zahle! Einmal war ich da. Da hab ich 75 Euro bezahlt. Für Strähnen und Schneiden! Ansonsten kenne ich leider keine/n - nein...





Beiseline

So, ich bin dann vorerst weg. Warte noch auf Männe, krieg langsam Hunger...

Ich wünsch euch nen schönen Tag!



Claudia78

aaaaaaaaah aaaaaaaaaaaaaaaaah aaaaaaaaaaaaaaah aaaaaaaaahhhhh

ich wusste es ich wusste es ich wusste es.....aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhh
*durchganzehausrennnvorfreudeundheul*

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
meine liebe meike ich gratruliere dir von ganzem herzen zur ss....ich freu mich so abwartig für dich das ist erinfach sooooooooo schön.

oh oh ich darf das pollierte schild aufstellen....schnell flitzen geh....


@all: sorry mehr ging nicht.  ;D ;D ;D ;D ist alles ok? gibts sonst was neues?
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jessi1183

@gismo: Hossa... Das ist ja echt unverschämt! Meine Frisörin ist kürzlich teurer geworden. Hab sonst 30 € gezahlt. Aber ich find das einfach nur super. Im Laden würde ich dafür 80 € zahlen!

Hexe Maike

@ claudia ja klar jetzt darfst du das Schild polieren, ich bin SS ich habe es geschaft. Ich glaube es aber immer noch nicht. Hoffe das auch alles gut ist bei meinem Blutergebnis. Habe jetzt bei jedem ziehen Angst. US macht mein FA aber leider erst in 4 Wochen, möchte es vorher nicht. Muss jetzt bis zum 26.11 warten, habe da wieder um 9 Uhr meinen Termin.

•●★jasm06★●•

claudi.. wollt gerade nachfragen ob jemand weis was mit dir heute früh ist. Denke immer irgendwas ist mit dir wenn du nicht on bist

maike.. weis dein Mann es schon?

Hexe Maike

@ jasm ja, musste ihn direkt nach dem Termin auf der Arbeit anrufen. Ich glaube heute ist er ein wenig neben der spur bin gerade von einem Lieferanten von ihm angerufen worden (guter Freund von uns) wollte wissen was ich mit Sascha gemacht habe.

gismo

@Schnuppe: ja mit 35 Euro bist du wirklich gut bedient. Bei meinem Freund in der Family macht das jemand für gaaaaaaanz wenig Geld. Da würde ich nur 20 'Euro zahlen. Aber wenn ich dann die Spritkosten nach Köln gegenrechne, bin ich hier mit dem Frisörbesuch doch besser bedient  ;D ;D ;D





•●★jasm06★●•


Hexe Maike

@ schnuppe  35€ ist doch in ordnung für den Frisör, bezahle das hier bei meinem auch immer.


@ jasm habe ihm nur gesagt das ich alle Kindersachen von seiner kurzen haben möchte. Er hat dazu nix gesagt und dann rief seine Frau an und frage wann ich sie haben wolle und warum.

gismo

@Maike: wahrscheinlich wird es auch noch etwas dauern, bis du das realisiert hast ;) genieße jeden Tag... Freu mich immer noch total für dich





Hexe Maike

@ Gismo bin am Überlegen ob ich morgen noch einen Test machen soll. Oder erst am Montag.

Claudia78

@maike: das schild stehet schon.  8) ;D ;D
vgersteh das aber ziehen ist vollkommen ok, solangs nur ziehen ist sollten krämpfe kommen, dann würd ich das allerdings checken lassen.  :-* :-*
das ist gut, vorher siehst du auch nicht so viel und in 4 wochen siehste dann das herzchen schon schlagen.  ;) :-* :-*
hab eben für dich eine kerze angezündet...meine brennt bei dir und deine bei mir. das wird schon.  ;) :-* :-* :-*

@jasm: oh sorry..nein bei mir ist alles ok...viel zu gut sogar. mach mir gedanken weil ich nichts spüre.  ::)
hab heute morgen verschlafen bin kurz vor 9 wach geworden und um viertel nach 9 hatte ich schon eine kundin. hatte da leider keine zeit mehr gahebt mich zu melden. sorry.

@me: mädels..hab heute so böse verschlafen. mein mann hat mich liegen lassen, hab die augen nict aufbekommen, und dann hab ich bis kurz vor 9 geschlafen wurde nur wach weil lena dann aufgestanden ist. hatte aber schon viertel nach 9 uhr die erste kundin.  :-X könnt euch ja denken was bei mir los war...kind war natürlich nicht im kiga.  ::) :P
naja ansonsten gehts mir gut......bin nur etwas nervös weil ich mal wieder null anzeichen habe...also nicht mal ul-ziehen...naja kann man nicht ändern.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@maike: lol der arme sascha. hat er denn gewusst wieso du zum fa gehts oder hat es ihn heute dann unvorbereitet erwischt.  ??? der arme mann. :P ;D ;D ;D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

gismo

@Maike: na das Geld kannst du dir wohl sparen Süße ;)





Hexe Maike

@ claudia danke dir.  s-hug Falls Krämpfe kommen bin ich sofort im KH, da mach dir keine sorgen, habe doch so Angst gerade.

Also Sascha wusste nicht warum ich den Termin habe. Gestern hat er mir aber gesagt ich wäre ganz sicher SS und unser Krümmel würde im Juni kommen. Ich so warum Juni? Er weißt daß das unser Krümmel keine Zeit hat.

@ Gismo habe noch einen Test hier.

gismo

@Maike: na den kannst mir per Express zuschicken, damit ich morgen früh auch testen kann. Und ganz vllt komme ich ja mit dir in den Juli MT ;)
Aber mal im Ernst, warum willst du noch einen machen? Mehr als dass dir ein Arzt bestätigt, ss zu sein, kannst du doch nicht bekommen.





Hexe Maike

@ gismo, aber ich sehe es dann doch noch mal. Bin super nervös gerade, habe aber leider auch ein ungutes gefühl.

Jessi1183

Ich fahr mir jetzt gleich schnell im Jack Wolfskin Store die Jacke anschauen, die ich gerne haben möchte  s-springen s-springen s-springen
Wollte eigentlich Sonntag shoppen gehen wegen verkaufsoffen, aber da die fast überall ausverkauft sind ist mir das zu riskant. Hoffe sie gefällt mir genauso gut wie auf dem Bild :)

gismo

@Maike: dass du Angst hast, kann ich verstehen. Aber du solltest auch versuchen, ein bissl positiv zu denken, das überträgt sich ja auch auf deinen Körper.
Warum hast du ein ungutes Gefühl?





gismo






Hexe Maike

@ stern dann mal ganz viel Spass beim Shoppen.

@ Gismo ich weiß nicht warum ich ein ungutes Gefühl habe, vieleicht wegen dem ziehen im UL. Versuche ja positiv zu denken.

@ me habe von einer Freundin ein super versprechen bekommen, sie gibt mir das Babybett von ihrem Sohn.

Claudia78

@maike: wieso ungutes gefühl??? mach dich nicht verrückt...du warst beim fa der hat dir die spritze gegeben das krümelchen nicht abgestoßen wird...das wird alles alles gut gehen und du wirst im juli dein kleine wunder im arm halten..ganz sicher.
oh na sag mal hat dein männe das zweite gesicht...der hammer.  :o :o
ich sg nur eins...mach nicht zu viele tests und vor allem keine digis mit wochenbestimmung, wenn das was nicht so ist wie es müsste machste dich wahnsinnig...ich weiß wovon ich spreche.  ::)

süße ziehen ist normal auch wenns sich mensartig anfühlt  :-* s-hug
na super...bett ist dann schon geklärt.

@stern: oh dann drück ich dir mal die daumen das sie auch in natura so toll ist.  ;)
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Arabidopsis

MAIKE!!!!! DAS IST DER HAMMER!!!!!!

Ich werd wahnsinnig!!!!


WAr bei der Hebi, da hat Zauber mir schon Bescheid gesagt!!!! YEAHHHHHHHHHH!!!!

PAAAAAARRTTTTTYYYYYYY!!

Ich wünsche dir alles alles alles Liebe und Gute für deine SS!!!!!!!

Und wirst sehen, es geht alles gut!!!

Ziehen ist ganz normal, Süße, das hab ich immer noch, immer wenn die GM wächst.....

machst mal schön langsam die nächsten Tage, also von wegen Couch durch die Gegend zerren und sowas *schimpf*



gismo

@Maike: ich stimme Claudi zu. Dieses Ziehen ist vollkommen normal, weil sich die Bänder dehnen. Hatte ich vorhin schon mal geschrieben. Als ich ss war, hatte ich auch Angst, dass was schief geht. Und ich war beim Arzt. Aber er versicherte mir, dass dieses Ziehen vollkommen normal sei. Also darum musst du dir wirklich keine Gedanken machen. BEi mir war es nachher so, dass wenn mal kein Ziehen da war, ich mir viel mehr Gedanken gemacht hab ;)