Süßes oder Saures Hibbler - 16. - 31. Oktober 2010

Begonnen von Claudia78, 30. September 2010, 22:11:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir für Weihnachten wichteln?

Ja klar!
13 (65%)
Nein, auf keinen Fall!
3 (15%)
Vielleicht!
4 (20%)

Stimmen insgesamt: 19

Hexe Maike

@ claudia habe nur einen digi ohne wochenbestimmung hier. Wenn meine Angst zu groß wird werde ich ihn machen sonst lasse ich ihn einfach hier liegen. Ja ein Bettchen habe ich schon. Sitze hier und könnte vor Freude heulen.  Es ist einfach alles noch so unwirklich. Scheinbar hat mein Mann auch das zweite Gesicht. Du bist einfach lieb, jetzt helfen wir uns beide. s-hug s-hug

@ ara habe ja gestern auf unsere Claudia und jasm gehört und es nicht gemacht. Mein Mann will mich am liebsten in Watte Packen.

@ Gismo ok versuche jetzt ruhig zu werden.

Claudia78

@ara: wie war der hebitermin?

@gismo: ja stimmt..geht mir gerade auch so, wenn ich nichts spüre werd ich ganz ganz wuschig.  ::) anstatt froh zu sein das es mir gut geht...bekloppt.  :P :P aber so sind die schwangeren eben.  :P

@maike: ah ok....den kannste machen.  ;D aber wenn du es sein lassen kannst ist es natürlich nioch besser.  ;)
genau so ist es....wir beide geben uns nun gegenseitig kraft... :-* du hast mir auch so geholfen und tust es noch immer.  :-* :-*
sieht echt so aus..meine güte...und vom et her ist es gut möglich das das kleine auch im juni kommt.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia ich sitze hier und habe Pipi in den Augen ich kann es einfach nicht fassen. Es ist einfach viel zu schön.


@ all hat einer von euch eine schöne Idee wie ich meiner Mama die SS mitteilen könnte???

gismo

@Maike: willst du es der Family jetzt schon sagen, oder erst, wenn die ersten 12 Wochen rum sind?

Wir haben es so gemacht, dass wir kleine Söckchen gekauft und als Geschenk eingepackt haben. Und dann so getan, als wenn es eine kleine Aufmerksamkeit schenken würden ;)

Meine Oma war am Besten, die hatte nix verstanden: sie sagte nur: hmm, na ob die mir passen  ;D ;D





Claudia78

@maike: sorry kann dir da leider nicht helfen, mein mann hat mir das schon angesehen bevor ich was sagen oder besorgen konnte. aber schön find ich immer ein körbchen mit positivem sst kleinen söckchen und/oder body und rassel..

s-hug bis du es wirklich glaubst wird noch ne zeit vergehen. aber dann.  :-*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ Gismo ich möchte es nicht wie meine Schwester an Weihnachten sagen. Habe aber auch das Problem das ich nicht mal eben zu meiner Mama fahren kann, oder doch komme dann bei dir vorbei. Möchte ihr irgendwas zuschicken. Denke aber erst im Dezember.

@ Claudia für Sascha brauche ich nix mehr, er weiß es doch auch irgendwie seit Gestern.

@ me Sascha hat gerade noch mal angerufen und ich habe meine Uhr bekommen. er hat mir gesagt wo er sie versteckt hatte.

Claudia78

@maike: ach stimmt ja....für wen sollte dann das sein? für die familie?
oh eine neue ihr?? aber wieso versteckt? versteh das jetzt nicht.  ??? ??? was hab ich verpasst.
edit: habs gelesen..da´nn mach doch ein oma körbchen. mit us bildchen, rassel und söckchen oder so.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia sollte die eigentlich erst zu meinem Geburtstag bekommen. Habe sie aber jetzt schon.

Claudia78

 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia ja scheinbar ich trage jetzt unser Kind unter dem herzen. Ich bette dafür das alles gut geht. Aber jetzt weiß ich warum mir heute morgen der Kaffee gar nicht geschmeckt hat.
Brauche unbedingt eine Idee wie ich es meiner Mama mitteilen kann.

Ich könnte zur Zeit Bäume ausreizen so freue ich mich.

Hexe Maike

Habe Info von meinem FA bekommen wegen dem Bluttest, er hat extra gerade bei mir angerufen und meinte es wäre alles in Ordnung. Wert wollte er mir aber nicht sagen.  :'(

Claudia78

@maike: naja das ist ja auch ne leistung.  ;) wird alles gut gehn...es muss  :-* :-*
lach ja ein tolles gefühl.

oh super toll schön ds alles ok ist und mach dich nicht verrückt sie froh das dud en wert nicht kennst, sonst würdest evtl. dich nur verrückt machen, vertrau deinenm fa wenn er sagt das alles ok ist.
bei mir wurde gar kein hcg mehr kontrolliert...bin uach froh drum..so mach ich mich nicht verrückt.  ;)
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

gismo

@Maike: was macht dich denn daran traurig, dass er dir den Wert nicht mitteilt? Wichtig ist doch, dass alles gut ist.





Hexe Maike

@ Gismo wollte gerne den Wert haben damit ich immer weiß wenn ich Angst habe und es würde einer Gemacht das er schön weiter steigt.

gismo

@Maike: du machst dich ja schon wieder verrückt Süße  :-\. Was willst du mit dem Wert? Falls mal etwas nicht i. O. sein sollte, dann würde dir der Arzt das doch mitteilen. So nützt dir der Wert doch überhaupt nichts





das.chen

einherzliches hallo @ alle miteinander! wie gehts euch denn heute? es gab ja schon 2 super neuigkeiten zu erkunden heute *freu* :D *hopps*

Hexe Maike

@ Gismo ok ok ich bin ja schon ruhig. Sage nix mehr.

@ das.chen ja ist doch mal schön, entweder keiner oder alle auf einmal.

gismo

@Maike: du weißt, dass ich das nicht mit böser Absicht schreibe. Ich versuche lediglich, dir zu helfen :)

@das.chen: na du, alles fit bei dir?





Hexe Maike

@ gismo ich weiß, es ist aber einfach bei vielen von euch nicht die erste SS, bei mir aber schon.

Claudia78

@maike: selbst wenn es nicht die erste ss ist ist es doch komplett anderst und man machts ich auch verrückt.  :-* und das darf man auch,

aber schau mak granadina, sie hatte bei 4+5, oder so,  glaub einen wert von ca. 4200 aloso sehr hoch...und dann??..das krümelchen ist nicht richtig gewachsen und nun stehtalles in den sternen. nur weil der hcg am anfang gut ist heißt es dann nicht das es auch gut geht. weißte was ich meine...will dir jetzt auch keine angst machen, aber es ist sooo viel möglich.... :-*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia so schnell kannst du mir keine Angst machen. Ist das normal das ich von dem Mens ziehen das Gefühl habe das ich einen Muskelkater habe???

Claudia78

@maike: dann ist es gut. wie muskelkater? wo muskelkater im ul?   ??? ??? kenn ich nicht.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

gismo

@Maike: ich will damit ja auch nicht sagen, dass ich dich nicht verstehen kann und jeder geht sicherlich mit sowas anders um. Aber wie Claudi schon schreibt, passieren kann alles oder eben auch nichts. Darauf hast du sowieso kaum Einfluss. Wo ich das erste Mal ss war, wurde mir der Wert auch nicht mitgeteilt. Erst, wo es bei mir auf die FG hinauslief. Denn auch bei mir war der Wert am Anfang i.O. und nachher ist er halt nicht mehr gestiegen. Aber gut, bei mir (genauso wie bei vielen anderen Frauen) sollte es nicht sein und es wird seine Gründe gehabt haben. Du bist jetzt ss und du kannst es in vollen Zügen genießen :)





Claudia78

@gismo: eben. leider sagt es nichts aus wie der wert am anfang ist...wichtig ist ja nur das er schön steigt. und wie gesgat bei mri wurde diesmal noch gar kein blut abgnommen und eigentlich binich froh drum...eine sache um die ich mir weniger gedanken machen muß. denn man macht sich gedanken ob man will oder auch nicht.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!