Süßes oder Saures Hibbler - 16. - 31. Oktober 2010

Begonnen von Claudia78, 30. September 2010, 22:11:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir für Weihnachten wichteln?

Ja klar!
13 (65%)
Nein, auf keinen Fall!
3 (15%)
Vielleicht!
4 (20%)

Stimmen insgesamt: 19

Hexe Maike

@ claudia ja Muskekater im UL, mir tut da alles weh.  Er wollte es eben direkt machen, er meinte sonst müsste er jenachdem doch ein wenig anders schauen.

@ Gismo ich weiß es doch, aber ich mache mir total die Gedanken, weil es ja so lange nicht geklappt hat.

gismo

@Claudi: ja klar, ich würde auch wieder auf den Wert verzichten... Eben weil man schon genug Gründe findet, sich verrückt zu machen (das kennen wir alle)

@Maike: kann ich alles verstehen. Aber da musst du dir, was die Angst angeht, wirklich ne Grenze setzen... ich weiß - leichter gesagt als getan.... Angst ist ok, aber jetzt nicht jede Sekunde an etwas schlimmes denken... Denn das merkt auch dein Würmchen - da bin ich von überzeugt. Je mehr Ruhe du ausstrahlst, desto besser für euch ;)





Claudia78

oh gott oh gott....drops hat auch ne leichte zweite linie.  :-X :D

@maike: wie er wollte was direkt machen? wer ? versteh ds gerade nicht?
mh ehr so mensschmerzen oder echt muskelkater? oh man.

@gismo: ja genau....

@me: gott das ist alles zu viel heute mir ist schelcht.  :-X
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

Hab zwar  jetzt nicht alles gelesen. Aber ich schreib mal kurz

@ Maike, deine Angst ist ganz normal. Nur darfst du das nicht zu arg an dich ran lassen!! Dein Würmchen merkt das jetzt... Immer positiv denken und dich drauf freuen  s-hug s-hug s-hug
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Hexe Maike

@ Gismo war doch wärend der Hibbelpfase die Ruhe selbst. Gut, werde mir jetzt einen guten Tee kochen und versuchen ein wenig Abzuschalten.

@ claudia mein FA wollte unbedingt einen Bluttest machen, um zu schauen ob alles in ordnung ist, sonst wollte er mich heufiger sehen. Mehr hat er eben am Tel nicht gesagt.
Weiß nicht ob es Mens schmerzen sind oder Muskelkater. Ist gerade total komisch.

@ zauber ich versuche es ok.

@ me bei mir kommt gerade durch das ich morgen in Holland keine OB`s kaufen muss.

gismo

@Claudi: na dann leg dich doch mal ne Runde hin und ruh dich etwas aus :)

@Fee: na wie schauts bei euch aus?

@Maike: ja, ich weiß, dass du die Ruhe weg hattest... Dann versuch (auch wenn`s schwer ist) einigermaßen an diese Ruhe anzuknüpfen und rede dir dabei immer ein, dass es euch beiden zu gute kommt :)





BröselKekz

*mal schnell anchgelesen hab*

maike ich habe es meiner mutter durch ein bild gezeigt bzw eine kleine collage. muss mal schaun pb ich sie noch habe. habe dazu noch 2 schnuller gelegt eienn strampler und einene brief geschrieben. naja bei mir war die situ damals auch ziemlich kopliziert, deswegen der brief.....

@all alsolangsam verzwifel ich der schlecker hat anscheined doch keine neuen sst bekommn :( muss heute achmittag nochmal hin und schauen. desweiteren ists momentan ganz komisch den ganzen morgen is mir schon flau richtig bäääh (vlt doch mal was essen?) und mein kaffee schmeckt nicht :( ach mennnnnooo war vorhin kurz davor zum fa zu gehen.....
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

Claudia78

@maike: weißte was die ovus haben es echt in sich gehabt. drei schwnagerschaften in folge  ;D :o ;D ;D ;D
ja ist ja auch ok für den fa...aber es ist auch ok das du nicht den wert weißt.  ;) und eben er muss es wissen um reagieren zu können.
denke ehr mensähnliche schmerzen....und kein muskelkater....die sind etwas stärker wenn mab ss ist .
lach geld gespart  ;)

@gismo: geht nicht...ich spiele mit meiner kleinen hier. und sie will sich nicht hinlegen.

@kekz: dann kauf einen in der apo.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

brözel.. habt ihr keine ander drogerie oder apo?

Maike.. freu mich so sehr für dich das alles ok  ist. Naja zumindest muss der wert ja über 50 sein, sonst hätte der test in der praxis nicht angeschlagen.
Hast du den test gesehn?

Hexe Maike

@ Kekz also  das ist eine süße Idee, hast du in den Brief was besonderes Geschrieben???

@ Gismo ich versuche es.

@ claudia ja, werde dann nächste Woche mal schauen, wer die Ovus weiter zugeschickt bekommt. Damit die nächste SS kommt.

@ jasm habe den Test gesehen, war ein schön sichtbarer 2. Strich. Ich habe es wirklich geschafft.

gismo

@Claudi: na gut, das ist ein Argument, sich nicht auszuruhen!

@kekz: dann geh doch besser zum Arzt, bevor du dich das ganze WE zu Hause rumquälst... Denn immerhin bist du ja schon ein paar Tage überfällig...

@Maike: sehr gut :)





BröselKekz

Hier ist die Collage



ne die aus der apo mag ich net :P wollte nen ganz einfachen pregnafix streifentest. und den hat hier nur schlecker oder ich müsste nachher noch mit dem bus in die city.

@maike naja hab ihr alles erklärt wieso weshalb warum. dache war, dass ich damals bei meinem besten freund war der auch mein ex war und ich mir den kleinen so gesehen "mitgebracht" habe und naja nicht ganz ne traumsituation für alle

@giamo ne quälen tu ich mich net wirklich ist nur alles komisch :D
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

Claudia78

@maike: hast du noch welche  :o oh oh ja dann mal sehen wer sie als nächstes gebrauchen kann.  :D ;D

na also schöner strich ist gut. den hatte ich nie.  ::)

@gismo: lach nicht wirklich ein gutes aber was will ich machen. naja ist ja bald wochenende.  ::)
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@Maike, ja versuchs bitte!  :-* Du schaffst das :-*

@Gismo, ach ich arbeite hier vor mich her :) WIll jetzt saugen + putzen. Überlege mir, noch schnell das bett frisch zu überziehen^^  Und bei dir alles klaro?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

@zauber: aber bitte süße mach langsam ja.... :-* :-*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia ja ich habe noch welche. Könnten sie doch Patty anbieten, aber nur wenn sie beim FA war.
Wie du hattest nie einen schönen Zweiten Strich???

Zauber

@Claudia, ja ich mache langsam :) Bei dir alles klar?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


•●★jasm06★●•

maike.. klar haste es geschafft, alles wird gut


MellyB87

*reinhupf*

Ätsch...Ich habe Euch beide Schwanger gemacht...
Meine Ovus sind SCHWANGERSCHAFTSOVUS...die haben jetzt Mich, Claudi und Maike SS gemacht...

also Maike...bitte weitergeben ;D ;D ;D ;D

Übrigens Herzlichen Glückwunsch :D

*rausspring*



•●★jasm06★●•

Meine Maus ist heute eine richtige Futtermaus, immer wieder sucht sie sich aus dem Topf Karotten raus, musste für Papa schon was zur seite legen
gabe heute mischgemüse mit nuggets

ss-Ovus.. wie geil  ;D ;D ;D

Hexe Maike

@ MellyB bin ja schon am Überlegen wer sie jetzt bekommt.

@ Jasm ja ich bin SS.

@ SS-Ovus habe noch welche abzugeben wer braucht sie???

gismo

@Fee: hola, da haste dir aber einiges vorgenommen ;) genau, wie Claudi sagt ,aber schön langsam.

@me: heute auch nicht besser, hab super schlecht geschlafen und mir ist schon wieder schlecht ... Mal morgen abwarten, ob ich dann den genauen Grund beim Namen nennen kann ;)





Claudia78

@maike: ne mein strich war immer schwächer als der kontrollstrich...auch den bei meiner fä dn ich bei 4+6 gemacht habe....waren alle nur sehr zart.
aber nur wenn sie beim fä war oder andi.

@zauber: ja alles soweit ok. mir ist nur schlecht von dem ganzen hier.  ::) :P
dann ist es gut wenn du langsam machst

*malleckerkäsekuchenindierundestell* *tellerundgabelndazu*
bitte bedient euch.....hat mir heute morgen meine kundin mitgebracht.

@jasm: lecker. bei uns gabs noch nichts zu mittag...hatten erst um kurz nach elf ein stück käsekuchen jam.

@melly:  ;D ;D ;D ;D du nuss.  ;D ;D ;D ;D aber stimmt......

@gismo: oh man ihr macht mich alle fertig hier......wie spannend...däumchen sind gedrückt.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia klar bekommt Patty die nur, wenn sie beim FA war. Andi hätte sie aber auch verdient.


@ Andi willst du SS-Ovus???

BröselKekz

claudia kannst du mich evtl auch noch vorne mit in die liste nehmen??? *liebfrag*

*zum kuchen eine grosse kanne kakao und eine kanne heissen Kinderpunsch stell*
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)