Süßes oder Saures Hibbler - 16. - 31. Oktober 2010

Begonnen von Claudia78, 30. September 2010, 22:11:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir für Weihnachten wichteln?

Ja klar!
13 (65%)
Nein, auf keinen Fall!
3 (15%)
Vielleicht!
4 (20%)

Stimmen insgesamt: 19

Claudia78

@kekz: wann ist dein nmt? habs schon wieder vergessen.  :-X

@maike: mhmh schwer jetzt....genau mal sehen was andi sagt
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia will ja die SS-Ovus jemandem geben der es gut gebrauchen kann.

•●★jasm06★●•


Hexe Maike

@ jasm das stimmt. Dir bringen sie ja leider nicht so viel, oder???

Claudia78

@maike: gebrauchen kann sie sicherlich alle hier. jetzt kommts drauf an wer als erstes hier schreit.  ::)

me: mädels ich muß mal schluß machen....bis später.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

gismo

@Claudi: danke fürs Daumen drücken, vllt hilfts ja :)





Zauber

@ MellyB, du bist eine ey ;D

@ CLaudia, oh haste Nausema oder so daheim? Ich hasse übelkeit  :-\ :-X

@ Gismo, ich glaube, du solltest am Wochenende mal testen  ::) ::)


So bett ist frisch bezogen. Gleich durchsaugen. Ich merke, das ich total viel Pausen brauche, fühl mich echt wie wenn ich schon 80 Jahre wäre..^^
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


BröselKekz

2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

Hexe Maike


BröselKekz

also wenn ich heute nachmittag hier beim schlecker nen test bekomme morgen. wenn net mal schaun ob ich dann heute oder morgen doch mal in die sadt fahre....
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

gismo

@Fee: immerhin hast du es mit Lilly hinbekommen ;) Ja ich werde das morgen früh machen. Aber irgendwie ist das Gefühl eigenartig. So,  als wenn ich mich davor drücken würde... Und wenn ihr heute Abend im frisch bezogenen Bett liegt, dann fühlst du dich wieder wie 20  ;D ;D ;D





Hexe Maike

@ Kekz ab du musst heute einen Kaufen, will doch nicht alleine zu den Julis müssen, es muss doch einer von euch mit mir kommen.

@ Gismo ja, Teste mal morgen, will euch alle mitnehmen.

BröselKekz

maike ja okay werde mal schaun was sich machen lässt ;) aber die vom schlecker sagte eigentlich dass heute definitiv welche kommen müssen deswegen geh ich nachher nochmal los :D und ja würde ja auch gerne mit umziehen.
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

Hexe Maike


Zauber

@Gismo, das gefühl ist gut. Aber morgen früh sagste dir spontan "ich teste jetzt, egal was kommt" so hab ichs auch gemacht ;D
Ja heute abend hab ich sowieso einiges vor  ::) Wird mal wieder Zeit  ::) ;D ;D
Bin blumen gießen, gleich wieder da :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


gismo

@Fee: na dein Wort in Gottes Gehörgang  ;D ;D ;D
Viel Spaß beim Blumen gießen





BröselKekz

@gismo ja klar bin ich überfällig aber als ich den test gestern gemacht hab war ich auch drüber und er war negativ
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

Zauber

@Gismo, ja der liebe Gott hört das, glaube mir ;D bin gespannt!!
So blumen sind gegossen, ich hab schon wieder mehr gemacht, als ich wollte  :-\ Aber naja, mach ja pausen :) Das schlimmste kommt jetzt noch, saugen + putzen.
Ich überlege mir, was ich in meinem Esszimmer verändern könnte, das sieht so leer aus  :-X Ich glaub, da fehltn teppich oder so^^ und regale ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

@zauber: hab eben übrigens erst gesehen das du mir ne sms geschrieben hattest  ;D danke aber ich war mitten im arbeiten da habichs nicht mitbekommen.  ::) :P
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ zauber denk aber dran das du das auch nicht alleine machen darfst und ganz viel Pause dazwischen, Werde jetzt aber auch gleich meine Wohnung Putzen. Bin jetzt aber erst einmal eine Wama anmachen.

gismo

@Fee: OMG du hast wohl noch zu wenig um die Ohren, was deinen Haushalt betrifft  ;D ;D ;D

Ich werde dich morgen beim Wort nehmen ;) ;) ;) beim letzten Mal war ich an dem Abend da vor gar nicht aufgeregt, aber am nächsten Morgen war ich vorm Wecker wach - und das kann man bei mir rot im Kalender ankreuzen  ;D ;D ;D ;D





Zauber

@Claudia, achso, hatte mich schon gewundert ;D Aber na gut ;D

@Maike, schön langsam machen gell. Nicht schwer heben, warte lieber bis dein Schatz heim kommt. Der macht das heute sogar mit Handkuss, bin ich mir sicher :)

@ Gismo, ich hab wirklich nicht viel zu tun. Das ist es ja^^ Aber ändert sich ja bald  S:D ;D
Haha wie geil, biste auch so ein morgemuffel wie ich? ;D Ich muss sagen, damals als ich getestet habe, hab ich schön ausgeschlafen...^^ War ne spontane Aktion ;D hihi
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Hexe Maike

@ zauber, Wäsche Waschen mache ich lieber selber. Sauge auch nur meine Wohnung gleich durch, Putze nicht noch durch. Mache alles in Ruhe keine Sorge.

gismo

@Fee: jo ich bin ebenfalls ein Morgenmuffel, Betreten des Zimmers sowie ansprechen auf eigene Gefahr  ;D ;D ;D ;D ;D

Mal schauen, wie lange ich morgen schlafen kann





BröselKekz

ist ja lustig dass hier so viele morgen muffel sind ;) bei mir gehts eigentlich nach der ersten tasse kaffe bin ich definitiv entspannter :D

sagt mal was kocht ihr heute eigentlich so und am wochenende????????
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)