Süßes oder Saures Hibbler - 16. - 31. Oktober 2010

Begonnen von Claudia78, 30. September 2010, 22:11:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir für Weihnachten wichteln?

Ja klar!
13 (65%)
Nein, auf keinen Fall!
3 (15%)
Vielleicht!
4 (20%)

Stimmen insgesamt: 19

Hexe Maike

@ Kekz versuche es heute noch mal mit Schnitzel, gestern gab es MC, am WE keine Ahnung werde morgen in Venlo einkaufen.

gismo

@kekz: Da mein Schatz zur Zeit immer erst sehr später zu Hause ist, essen wir nicht zusammen, entsprechend wird auch nicht gekocht, weil wir beide auf der Arbeit Fertiggerichte essen. Dafür kochen wir dann immer am WE gemeinsam. Letztes Mal gab es Chili con Carne und einmal Pangasius mit Lauchzwiebeln und Süßkartoffeln.





•●★jasm06★●•

maike.. ne kriege ja gesagt wann es ist

zauber.. lass ruhig ne ecke frei, wenn lilly da ist kannste da was hinstellen. laufgitter zum bsp oder ne spieleecke

BröselKekz

schnitzerl wäre auch mla ne odee maike danke ;)
stimmt das ist dann echt doof gismo aber wenn man dann am we gemeinsam kochen kann ists doch auch schön =)
ich msus mla schaun heute abend mach ich ne nudelpfanne, und jaor am we weiss ich noch nciht mal schaun worauf meine männer hier so hunger haben ;)
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

Zauber

@Gismo, genau so ist es bei mir auch!!! Haha da kann ich richtig zickig werden  S:D ;D

@ Bröselkekz, ich brauch einfach meine 15 minuten nach dem aufstehen.. Dann gehts eigtl :)
Puh noch keine Ahnung was ich machen werde. Für nächste Woche hab ich mir Lachsnudeln vorgenommen. Am Sonntag essen wie bei den schwiegereltern...

@ Maike, gut :) hast ja auch Zeit :) Und vieeeeeel trinken gelle *g*

@Jasm, boah gut das dus sagst!! Danke!! Ich hab nen Laufstall, der steht aber im Keller. Den wollt ich ins Esszimmer stellen, das wenn ich koche, die kleine da rein kann! Juhu da weiß ich ja was ich morgen machen kann^^ hihi

Hab eben durchgesaugt, bin total außer puste!  :o
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Hexe Maike

@ Kekz was auch immer lecker ist, ist Käsespätzle oder Dampfnudeln.

@ zauber bin mit meinem Wäschekorb in den Keller Maschine Läuft und sitze jetzt wieder auf der Couch. Trinken tue ich auch, habe mir extra Wasser hingestellt. Bin ganz brav  s-engel

•●★jasm06★●•

habe eben bei my toys gesehn da gibts ne küche, wasserkocher, bügeleisen, kaffeemaschine, toaster..ect alles mit hello Kitty ::)

Hexe Maike

@ jasm wie geil ist das den??? Steht deine kleine auf Hello Kitty???

Zauber

@Maike, guuuuuuut :) Oh man, ich freue mich so sehr, würd am liebsten den ganzen tag schauen das du schön brav bist  S:D ;D ;D

@Jasm, oh wie süß. Bekommt das deine Maus auf Weihnachten ?
Unsere Nichte hat nächste Woche geburtstag, weiß gar nicht was ich schenken soll. Normal hat sie super viel immer von uns bekommen, haben aber solangsam den Eindruck, das wir nur an Geb. + Weihnachten wichtig sind. Was kann ich der kleinen kaufen?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Hexe Maike

@ zauber du wohnst aber zu weit weg. Werde es versuchen das ich ganz Brav bleibe. Keine Sorge.

Wie alt ist den deine Nichte??

Zauber

@Maike, die wird jetzt 3. Ich will ehrlich gesagt, nichts großes kaufen, klein aber sinnvoll weißte ;) Wir sind nur an sollchen Tagen wichtig, wenns was gibt... Von daher...
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Hexe Maike

@ zauber das Kenne ich zu genüge. Was würdest du davon halten ihr ein schönes Buch zukaufen??? Es gibt eines das hat was mit dem Kindergarten zu tun.

Zauber

@Maike, ja ein Buch dachte ich mir auch. Oder ein Tischspiel eben. Was ich auf jedenfall holen werde, das ist kinderbesteck von Zwilling, bei uns zur zeit im Angebot.
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


•●★jasm06★●•

Zauber.. ne sie hat doch alles für ihre Küche, sie bekommt den einkaufsladen von Haba
vllt ne Kassette oder CD? Oder was zum anziehen kommt immer gut

Hexe Maike

@ zauber, wenn du das Besteck kaufen willst, das langt dann aber auch schon, würde dann noch ein kleines Buch oder Kuscheltier dazu legen.

Zauber

@ Jasm, ja klamotten sind eigtl. immer gut. Letztes Jahr haben wir der kleinen super goldische Stiefel gekauft, gefüttert von H&M. Hat sie nicht einmal angehabt, als wir da warn. Bezweifel, dass sie die schuhe an hatte...
Achso stimmt ja, du hattest doch sowas cshon im Sommer gekauft oder nicht? das war ja super im Angebot?

@ Maike, ok gut. Hast auch wieder recht. Da sieht man mal, wie ich wieder kaufen will.... Naja, bekomms sowieso nicht gedankt..  :(
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Clärchen

Hallöchen!

OH MEIN GOTT!!! :D :D :D Habe ich das richtig gelesen??? Maike? HCG nachgewiesen? SS?!
Das ist ja wunderbar! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für dei Schwangerschaft!  s-so s-so s-so s-so s-so s-dance s-dance s-dance


So...ich hab noch nix nachgelesen.... s-pfeifen
Werd das gleich mal machen.

Und sonst, wie geht es Euch? Habt jetzt wohl alle Wochenende,hm? Nur ich nicht :( Muss arbeiten *kotz*
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Hexe Maike

@ zauber ich kenne das deshalb sage ich, dir ganz genau das es dann mit einer kleinigkeit für sofort langt.

@ clärchen du hast es richtig gelesen ich bin SCHWANGER.

BröselKekz

@zauber was hällst du denn von einem bambino lük kasten? den hat meiner letztes jahr bekommen. er ist immer wieder erweiterbar. meiner spielt sehr gerne damit nur findet er die hefte die wir haben mittlerweile langweilig :D  oder aber gesellschaftsspiele da will ich jetzt auch langsam mal mit anfangen ;)
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

Clärchen

maike, oh das ist so toll! Ich freu mich riesig für Dich!!  s-hug s-springen
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

•●★jasm06★●•

zauber,, im mai ja. In 2 wochen bekommt sie auch erstmal ein neues bett

clärchen...muss morgen auch arbeiten

Zauber

@Jasm, bekommt sie so ein Hochbett oder ein normales?

@ Bröselkekz, musste eben erstmal schauen was das ist. Finde ich ne gute Idee. Ist auch nur ne Kleinigkeit. Werd heut abend mal mit michael darüber sprechen.

@ Clärchen, ohwe, arbeiten am Wochenende ist gar nichts. Haste dafür nächste Woche frei?

@ Maike, ja du hast recht. Weißte das ganze jahr interessierts nicht, ob wir wohin kommen usw. Aber jetzt ist es ja pflicht an Geb. + Weihnachten zu kommen, da wird auch immer schön erwähnt, das auch MIchael der Patenonkel ist... Das ärgert mich so!!  >:(
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Hexe Maike

@ zauber kenne das von meinem Patenkind/Nichte sehr gut. Ich bekomme immer die teuren Geschenke der Patenonkel immer die günstigeren.

Clärchen

jasm, ach biste auch Opfer? :-/ Wie es aussieht muss ich wohl dieses Jahr schon wieder an Weihnachten arbeiten, ich könnte soooo kotzen,echt man :(
Vielleicht mach ich dann einfach blau und fertig!

Zauber, ja habe Montag frei Dienstag hab ich dann langen Dienst.

Glaub ich bekomm n Husten  >:(

Maike, wann is der errechnete ET? So um den 10 Juli rum,oder?
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Claudia78

@zauber: weil ich mich nicht gemeldet hab?? naja nun weißte es ja wieso.  ;D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!