Süßes oder Saures Hibbler - 16. - 31. Oktober 2010

Begonnen von Claudia78, 30. September 2010, 22:11:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sollen wir für Weihnachten wichteln?

Ja klar!
13 (65%)
Nein, auf keinen Fall!
3 (15%)
Vielleicht!
4 (20%)

Stimmen insgesamt: 19

Zauber

@Maike, und dann noch beschweren, wenn man wenigstens ein Danke erwartet!!! Da müssen wir durch, aber irgendwann ist halt schluss..!

@Clärchen,na super. Montag frei. Habt ihr da Feiertag?

@Caudia, ja ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Hexe Maike

@ clärchen am 9.07 ist doch ein schönes Datum, oder?

@ zauber das ist normal. Habe das GB geschenk 2. teil nachgeschickt war leider nicht am GB da und keine Ahnung ob meine Nichte es bekommen hat.

Zauber

@Maike, da hätte ich wenigstens ein Anruf erwartet mit einem Danke. Geht gar nicht.
Weißte, jetzt sind unsere Kids unterwegs, mal sehen was von anderen kommt!!!!!!!!! >:(

Bin mal durchputze, kann ein paar minütchen dauern!^^ ::)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


gismo

@all: FEIERABEND !!!!!!!!!!! *jubel*  ich werde mich für heute mal verabschieden, werde mich dann morgen im Lauf des Vormittags melden...

Knutsch euch alle :)





Hexe Maike

@ zauber nicht nur du. Aber was solls. Weihnachtsgeschenk wird eben kleiner ausfallen. Also das mache ich nicht mehr mit. Mein Kind wird sich für so was immer bedanken, es kann ja auch Telefonieren.

BröselKekz

gismo wünsch dir nen schönen feierabend bis orgen ich drück dir die daumeeeeeeeeeen ;)

@geschenke ja kenne das auch das immer etwas erwartet wird und selten ein danke kommt. wobei mir eh aufgefallen ist dass es bei vielen kinder so ist dass sie sich selten bedanken. ich persönlich achte da immer schon drauf das sich bedankt wird und man auch einfach "simple" dinge wie hallo und tschüss sagt. wobei selbst das leider nciht mehr normal zu sein scheint :(
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

Hexe Maike

@ Kekz das stimmt. aber ein Danke ist das mindeste. Wenn man dabei ist langt auch das Strahlen der Kinder sonst eben ein kleiner Anruf, kann ja auch die Mama machen.

•●★jasm06★●•

clärchen..muss ja jéden samstag arbeiten. aber weihnachten habe ich urlaub. lso am 24.12. nochmal los und dann erst am 3. wieder

zauber.. eigentlich ein hochbett, abe bin mir noch nicht sicher

•●★jasm06★●•

habe heute auf der arbeit das entdeckt, muss nur mal sehen obs auch in anderen farben gibt
http://www.roller.de/funktionsbett-benny/000424009500/

Hexe Maike

@ jasm das Bett sieht ja mal klasse aus. Habt ihr einen Roller bei euch?? Dann fahr da mal hin.

•●★jasm06★●•


Hexe Maike

@ jasm finde das andere Bett ehrlich schöner.

•●★jasm06★●•

maike... ja ich auch, aber sie gleich oh das ist toll, nur für ein Mädchen find ichs nicht so tolle
mit sowas spekulier ich
http://www.roller.de/hochbett-rosa/000344034400/

ich muss mal schauen wenn ich zeit habe und dann fahren wir mal nach celle, da sind mehrere Läden

Hexe Maike

@ jasm für ein Mädel würde ich das letzte nehmen. Finde das super schön.

Zauber

#6464
@Jasm, also ich finde das dritte hochbette(in weiß) am schönsten. Ist ja auch praktisch. Das Feuerwehrauto *g* Ist auch klasse, aber für nen jungen eher.. Also finde ich persönlich.. Das erste Bett find ich auch klasse, gefälltmir gut, vorallem dannd ie Schubladen...

@ Maike, ja ich werds auch ab sofort so machen, das es nur etwas "kleineres" gibt. Nicht ein paar Sachen. Weißte was das schlimme ist, die kleinen sind einem dankbar, aber die "alten"(sag ich immer) nicht! Es ist alle selbstverständlich.
Wenn ich jezt noch was bekomme, bekommt meine oma ein danke + umarmung..!!

@ Bröselkekz, ich werde da auch sehr großen wert drauf legen, das mein kind sich bedankt und den "normalen" anstand hat.
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


•●★jasm06★●•

maika..ja aber da ist noch keine matratze und rost bei

Hexe Maike

@ jasm hat der Aldi oder Lidl nicht demnächst so was im Angebot?? Oder Maße nehmen und bei Ikea schauen.

•●★jasm06★●•

so fahren jetzt zur bank, heute ist weltspartag da kann janika sich was aussuchen
und dann zum jahrmarkt, haben wir dieses wochenende hier im ort

maike.. ja mal sehen

Miau ☆ (gaga)

Was IST DENN HIER LOS???!!!  :o :o :o :o ::) ::) s-springen s-springen

@maike; auch hier nochmal; ALLES ALLES GUTE UND MEINEN HERZLICHEN GLCÜKWUNSCH SÜSSE!!! s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance

@linko und prisca; ich will fotos von den neuen haarschnitten ja?*bitte* ::)

@jasm; ikea hat auch sehr sehr schöne baby und kinderbetten für nicht viel geld *schwärm* ::)

@rest; YEAH!!! FEIERABEND!!
s-springen s-springen s-biggergrin s-biggergrin und LAAAANGES WE!!!!! :D :D :D

@me; hunger, müde, aber glücklich  :D



Hexe Maike

@ Gaga danke schön, freue mich auch wie ein Schneekönig.

Jessi1183

Ihr habt jetzt nicht ernsthaft in den letzten 2 Stunden 5 Seiten gesabbelt?!???
Herje  ;D

Ich war gerade meine neue Jacke kaufen  8)
Im Parkhaus angekommen kam die Warnleuchte Abgas Werkstatt.
Werkstatt angerufen, wir können ihn vorbei bringen. Jetzt ist die Warnleuchte wieder aus... Herjemine... Also erstmal weiter fahren  :)

Hexe Maike

@ stern scheinbar doch. Und welche Farbe hat deine Jacke jetzt??

Zauber

@Stern, oh gott, irgendwie ist heute die Woche der Autos^^
Und biste jetzt glücklich mit der Jacke? ;D Was gibts bei dir heute zu essen? :P

@ Gaga, erstmal nen schönen Feierabend :) Hast heut extrem gute Laune? ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Miau ☆ (gaga)

@maike; kann ich mir vorstellen *fg*  :D ;D

@zauber; is ganz ok...weil ich jetzt we und schön drei tage frei hab. ein bischen traurig bin ich allerdings weil männe heut abend wieder weg ist (nachtwache)...

@me; sodbrennen seid grad..ieehhh  >:(



Zauber

@Gaga, ja dann nutze den Abend für Dich :)
Ohwe Sodbrennen, bei mir hilft Milch trinken oder Mandeln essen...
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....