Süßes oder Saures Hibbler - 16. - 31. Oktober 2010

Begonnen von Claudia78, 30. September 2010, 22:11:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir für Weihnachten wichteln?

Ja klar!
13 (65%)
Nein, auf keinen Fall!
3 (15%)
Vielleicht!
4 (20%)

Stimmen insgesamt: 19

Beiseline

Prisca: Das kannste vergessen. Das Hibbeln holt dich immer wieder ein, jede zweite Zyklushälfte!  ;D



Prisca

@Beise ja aber die sollte ja eigentlich heute vorbei sein  ::)



Beiseline

Prisca: Jap. EIGENTLICH. Aber da noch keine Mens in Sicht ist, ist noch alles offen! Also, nicht aufgeben!  :) Hast du außer der UL-Schmerzen noch Anzeichen?



Jessi1183

@Prisca: Uiui... Also ich drücke dir weiter die Daumen!!

@Beise: Danke für deine aufmunternden Worte ;) Also ist es nicht unbedingt ungewöhnlich, dass noch gar keine 2. Linie da ist.. Gut zu wissen ;)
Ich werde gleich vielleicht nochmal einen machen. Hab jetzt 2 Stunden nix getrunken und war auch nicht auf Klo. Hab ja noch ne Menge da :)
Aber nächsten ZK werd ich zusätzlich Tempi messen. Kostet ja nix ;)

@Clärchen: Süße, ich drücke dir ganz feste die Daumen für morgen. Weißt du schon, um wie viel Uhr du testest? Dann werde ich meine Arbeit liegen lassen und sofort nachlesen hier :)

Prisca

@beise hm meine bw jucken... ich bin im grossen und ganzen empfindlicher... (in der dusche haben mich die wasserstrahlen heute ziemlich gestört....) empfindlicher geruchsinn... und mehr weiss ich jetzt nicht mehr  :-\

@Stern danke :)



Beiseline

Prisca: Na, das hört sich ja wirklich gut an, eigentlich... vlt. war es für den sst doch noch ein wenig zu früh. Und du bist sicher, dass da gar keine zweite Linie zu sehen war? Auch nicht ganz schwach oder so? Ansonsten warte eben noch die Woche ab, aber wenn die Schmerzen schlimmer werden, dann geh bitte gleich zum FA!

Stern: Bitte, bitte! Ja, das kann vorkommen. Jedenfalls hatte ich das letzten ZK mal und diesen war die zweite Linie zwar da, aber eben schwach. Bei mir schwankt das wohl zwischendurch mal. Dein ES kommt, ganz sicher!  :)  Genau, Tempi messen kostet nix und du hast nen zusätzlichen Überblick über deinen ZK.



Jessi1183

Ihr seid die allerallerbesten ;)

Ich gehe jetzt ins Bett!

s-kuscheln

Gute Nacht!!

Prisca

@Beise der war schneeweiß mein mann hat auch geschaut  :-\ und vor allem hab ich heute morgen auch noch einen gemacht... auch schneeweiß ... hätte mir nicht mal ne linie einbilden können :( und ja wenn die ul-schmerzen schlimmer werden werde ich zu fa gehen :)

@Stern gute nacht :)

so ich geh jetzt auch mal schlafen hab die zeit vergessen  ??? gute nacht an alle gewünscht  :-*



Beiseline




Fela

Oh, ihr geht jetzt ;)

Nabend ihr Lieben  :)

Hab grade noch mit meiner Freundin telefoniert  :D (so ca. ne Stunde)

Hab auch garnix nachgelesen (und schäm mich netmal, ich les morgen dann wieder mit ;) ).

Unser Wochenende war gut, auch wenn ich mir irgendwie bei dem Treffen was anderes vorgestellt habe. Irgendwie waren wir dann bei einer Cousine meines Vaters zu Besuch, aber außer meinen Tanten Onkels, Cousins, Cousinen + Anhang war fast niemand da, den ich nicht kannte. Nämlich die Gastgeberin (kannte ich von 1-2 mal sehen) ihr Mann, ihr Sohn + Frau und ihr Enkel...
Naja... meine komische Familie war in Hochform...   ::)
Aber da könnte ich Seiten füllen, ich bleib bei einem kleinen Beispiel..
Wir wurden gefragt, wer Sekt möchte, hab es zu spät mitbekommen, bin dann ins Haus, wo er gleich eingeschenkt werden sollte und hab noch gesagt, dass ich keinen trinke. (ich trinke keinen Alkohol und auch bei Familienfesten, hab ich nie einen genommen.) Die Gastgeberin fragt ganz normal, ob das nen Grund hat, ob ichs nicht vertrage, etc... meine Tante, die auch da stand, guckt mich an und meint in schockiertem bis skandalsüchtigem Tonfall: "Jenny, gibts denn da was, das wir nicht wissen ??"  :P Oh man, genau die dürfte doch wirklich wissen, dass ich nicht trinke  ::)
Naja... in dem Stil läuft das ja gern bei unserer Familie ab...
Wir haben schon bei Samson im Spaß überlegt, ob wir es verschweigen und Weihnachten dann mit Baby kommen  S:D (Und als wir es ihnen sagen wollten, das war auch ein "Drama" für sich  ::) ).
Naja.. jedenfalls hatten wir dann einen netten Tag da, hauptsächlich mit unseren Cousins/Cousinen und den Gastgebern :)

Heute waren wir erst mit meinen Eltern essen (sie waren nicht bei dem Fest dabei, weil sie am 2. erst aus dem Urlaub zurückkamen.
Und nach dem Essen sind wir mit meiner Schwester zusammen zum Rot-Kreuz in Remseck gefahren, dort ist ihr Partner dabei und er hat uns und vor allem Samson die Krankenwagen vorgeführt  :D
Samson hat sich erst nicht recht getraut, war aber insgesamt total begeistert (und verteilt seither Spritzen an alle  ::)  ;D ).

Dann eben noch das Telefonat, das hat gut getan :)
Sonst... ich hab ständig den vagen Eindruck, dass meine Brüste ziehen. Wenn ich dann aber dranlange, dann ist da nichts. Ich vermute, dass es eingebildet ist. Hab auch noch nen Test gemacht, aber logischerweise nix. Hab rumüberlegt, aber ich glaub einfach auch nicht, dass ES schon war und denke, ich hab bissl "gesponnen" und es kommt vom Kopf. Werde jetzt ja eh am Di zum FA gehen, mal sehen, ich denke es legt sich dann auch wieder.

Wie gehts euch? Hab ich was wichtiges verpasst??

@ Jasm: Herzlichen Glückwunsch zu 29a!  ;) (nachträglich) s-so s-so s-so
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Clärchen

So, da ja eh schon alle im Betti sind, geht ich auch. Hoffentlich kann ich schlafen  :-X
Teste morgen früh wenn es noch nötig ist. Dann fahre ich augenblicklich erstmal zu meiner Besten da Schatz nicht da sein wird :( Gleich im Anschluß lasse ich von mir hören, versprochen.

Also, gute Nacht ihr Süßen :-*
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Fela

@ Clärchen: drück dir die Daumen  :-*
Gute Nacht ;)

Werde auch ins Bett verschwinden ;)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Prisca

Guten morgen mädels :)

*frühstückaufstell* bitte bedient euch :)

na alle gut geschlafen?

meine mens lässt noch immer auf sich warten... ist irgendwie doof... hatte doch immer so schön regelmäßige ZK und vor allem so kurz... naja mal schaun was noch kommt.



Miau ☆ (gaga)

HALLLOOO  :) :) :) :)


*von priscas frühstück bedien*
*dankeschön prisca*  :-*  ;)

@fela; oh ha! familienfest klint anstregend..aber samson is wieder voll süß *lach*  ;D ;D

@prisca; gut geschlafen, ja. leider ein bischen zu kurz wie immer  :P und du? keine mens bisher? war schon nmt bei dir süße?  :o s-daumendruck s-daumendruck

@clärchen; viiiieeeeellll glück für gleich (hoffe ich kriegs hier noch mit  :-\s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@rest; einen schönen und ruhigen start in die neue woche wünsche ich euch  s-superdaumen

@me; ich hab zugenommen...sch**  :-[ aber ich hab auch wirklich großen hunger ab und an. meint ihr das is ok? sind bestimmt 3-4 kilo wieder drauf mittlerweile... :-\
ansonsten; müde! und ich muss heut morgen arbeiten..dann paar stunden pause und heut abend nochmal bis ca. halb acht  :P
aber dafür haben wir gestern einen tollen sonntag in der stadt und später auf unsrer terasse verbracht und sogar noch ein letztes mal den sommer begrillt  8)



Prisca

@gaga eigentlich war gestern nmt... aber denke der es hat sich verschoben... denn sst war negativ :(



Miau ☆ (gaga)

@prisca; solang keine mens da ist, ist noch alles möglich  s-hug s-hug s-hug



Hexe Maike

Guten Morgen
@ Prisca hört sich doch gut an, das noch keine Mens da ist. Willst du irgendwann noch mal Testen???

@ Gaga  s-hug

Miau ☆ (gaga)




Hexe Maike

@ gaga mir geht es wieder besser, war ein wenig down am WE.

Miau ☆ (gaga)

@maike; wegen dem kiwu? schön dass es dir wieder bischen besser geht süße  :-*



Hexe Maike

@ gaga ja, hatte auch super heftige Mens beschwerden, die gehen jezt aber endlich wieder.

So, bin mal mit dem Hund raus.

Claudia78

guten morgen ihr lieben.

@clärchen:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@prisca: na wie schauts heute aus?
edit: ah gelesen noch keine mens...seltsam....und sonst? anzeichen?

@miau: huhu süße. naja kannst ja jetzt eh nichts ändern was das gewicht angeht, denn diäte ist nicht wenn man ss ist, evtl. schauste einfach das du nun für die zukunft einfach nicht immer allen gelüsten nachgiebst. ich weiß es ist schwer..aber ist machbar. drück dich. :-*

@fela: lol na das war ja ein we  ;D ;D bei euch wirds aber auch wirklich nicht langweilig  ;D  hammer.

@beisi: und evtl. gestern noch nahcgelegt?

@maike: schön das es dir besser geht..... :-* :-*

@me: ich bin raus diesen monat..tempi schon  gesunken, nun ja habs ja geahnt. denke in 2-3 tagen kommt dann die olle pest.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen Mädels,

sorry, falls ich gestern ein wenig zickig war, aber dieser schreckliche Juckreiz bringt mich fast um den Verstand  >:(

Hab nachher um 9.45 Termin bei meinem HA, der muss da was machen, sonst dreh ich durch  s-banghead s-banghead s-banghead

also Tempi reguliert sich langsam wieder und ich mich auch  ;) keine Ahnung was das war

hoffe euch geht´s allen gut  :-*

@Maike, schön daß du wieder besser drauf bist  s-hug

@Clärchen, Daumen sind gedrückt

@Claudi, jetzt schon Mens? Meinst nicht, daß der Tempiabsacker vllt von der Einnistung kommen könnte?

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Jessi1183

Guten Morgen ihr Lieben!

*kaffeeundbrötchenvomfrühstücknehm* Danke :)

Ich hab ganz gut geschlafen und bin jetzt auf der Arbeit.
Beim Ovu heute morgen war ne hauchzarte 2. Linie zu sehen. Das macht Hoffnung ;)

@gaga: Scheiß auf die paar Kilos, das werden noch mehr ;)
Ich hab ansonsten aber leider keinen Plan wann welche Kilos normal sind...

@Prisca: Willst du wirklich bis nächstes WE mit einem 2. Test warten? Da wirst du doch noch kirre!

@Claudia: Oh nein. Das ist doch Mist :( Kenne mich mit Tempimessen ja nicht aus. Besteht nicht noch Hoffnung?

@Clärchen:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Bis später ihr Lieben! Ich schau zwischendurch immer mal wieder rein um auf dem neuesten Stand zu sein, wegen Clärchen. Ansonsten melde ich mich erst heute mittag wieder!

Claudia78

@andi: wieso solltest zickig gewesen sein.   ???
schön das tempi wieder normal wird....und du auch  :P :-* :-* :-* :-*

ne glaub ich nicht wirklich...ich hab des öfteren 2 tage vo der emns schon den absacker.  wie jetzt schon bin doch heute bei es+10 bei es+12-13 kommt bei mir oft schon die mens.

@stern: oh fein....ein dünner strich....wirst sehen bald ist er fett positiv  ;) doch noch ust etwas hoffnung aber ich persönlich gklaub halt nicht dran. hab des öfteren zwei tage vor dre mens den absacker.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!