Süßes oder Saures Hibbler - 16. - 31. Oktober 2010

Begonnen von Claudia78, 30. September 2010, 22:11:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sollen wir für Weihnachten wichteln?

Ja klar!
13 (65%)
Nein, auf keinen Fall!
3 (15%)
Vielleicht!
4 (20%)

Stimmen insgesamt: 19

BröselKekz

also bei sodbrennen hat mir gerade in der ss immer milch geholfen, oder aber ne trockene scheibe bro/tost/brötchen. also ich hatte gegen ende einen wahnsinnigen milchverbrauch ;)

@shoppen würd ich auch gerne aber hmmm ne da wir erst umgezogen sind muss heir die wohung erstmal komplett werden ;) und bevor ich mir was hole ist eh mein kleiner erst dran :D und da ich ja eh bald erstmal bday habe kann man sich ja auch so eiiges schenken lassen.

hmm sagt mla kennt ihr dass wenn ihr den bh anhabt fühlen sich eure brüste normalan und wenn er aus ist dann spannt es???????? lach mein freund erzählt mir auch ständig die seien Grösser als sonst (hab ich nixx gegen*GGGG*)
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

Jessi1183

@Maike: Das wirst du schon noch realisieren... Gaaanz bestimmt :)

@Zauber: Das nehme ich gerne in Kauf! ;)

So ihr Lieben... Ich leg mich was auf die Couch und danach bin ich aufm Geburtstag.
Morgen früh bevor es nach Lautern geht schau ich vielleicht nochmal rein!

Ciaoi *knuddel*

Zauber

@ Stern, achja stimmt ja, morgen spielt lautern. Ich hoffe so, das ihr sie klatscht!!!!!!!!!! Drücke euch die Daumen. Viel SPaß auf dem Geburtstag :-*

@Bröselkekz, mh ja ich kenne das  ::) Fühlen sie sich schwerer an? Dein Mann muss es ja wissen  :D :D Das ist doch super gut.
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


BröselKekz

ja irgendwie fühlen sie sich schwerer an aber auch nur wenn der bh aus ist. und dann sind die bws auch um so empfindlicher

achja drückt mir maldie daumen muss jetzt gleich noch was einkaufen und gehe dann zum schlecker. hoffentlich haben die dann endlich die tests ausgepackt----
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

Zauber

@Bröselkekz, hattest du das vorher bei der Mens aucH? Oder ist das ganz neu für dich? :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


BröselKekz

hmm ne also so hatte ich das nicht ich glaube das wäre mir aufgefale, zumal dies auch der erste zyklus ist wo meinem freund alle spanisch vor kommt. ausserdem hat er letzte woche nicht gemeckert weil ich so zickig bin und gefragt ob ich schon wieder meine tage bekomme:D

und selbst er sagte gerade, dass er langsam am test zweifelt den ich gestern gemacht habe (er weiss nur von dem *G*)
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

Zauber

@Bröselkekz, hört sich alles gut an. Ich würd einfach nochmal am Sonntag testen :) Den Männern fällt das meistens als erstes auf :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


BröselKekz

joar wollte evtl sogar morgen testen dann war der letzte test 2 tage her und alle 2 tage soll sich der wert ja verdoppeln........ mal abwarten........
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

Zauber

@ Bröselkekz, oder halt morgen testen.  ::) :) Entscheide spontan. Welchen Test haste daheim?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


BröselKekz

lach noch gar keinen deswegen will ich ja in den schlecker wollte mir den pregnafix holen den ganz einfachen sst
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

Zauber

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


BröselKekz

ne hab gerade geschaut das ist soweit ich dass sehen kann nen 25er. wobei der ja eig. auch mal anschlagen müsste....
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

Zauber

@Bröselkekz, vor wie viel tagen war dein ES? Weißte das? Ich drücke dir die Daumen :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Miau ☆ (gaga)

@stern; viel spaß! und tolle jacke  ;) ich hab so ne ähnliche von wolfskin..auch ganz neu  ;D

@zauber; war lecker oder? mein mann hat dich auch herzlich an den tisch eingeladen *hihi* ;D jetzt ist mir auch nicht mehr schlecht...puh ;)

@maike; das kommt bald süße  ;) bei mir ist es auch jetzt noch manchmal unreel.. ;)

@brösel;  s-pfeifen

@me; bin jetzt meine kleine schwester besuchen. mit der hatte ich ewig kein treffen. aber bin schon bissl genervt weil sie eigtl. hier hin kommen wollt und ich nun spontan los muss und doch nicht schlafen kann  :(
und ich hab echt rücken aua (po gegend..bestimmt mein ischias)..die FA meinte das kommt davon, dass alle bänder sich dehnen (wg. den hormonen und der geburt in ein paar monaten) und man da schnell was am rücken kriegt wenn man eh probleme mit dem rücken hat  :-\
das wird ja noch was geben...kann manchmal kaum laufen, so schlimm ist es schon  :'(



Zauber

@Gaga, ja war super lecker. Danke hihi :)
Wegen Ischias, ich hatte auch super arg probleme damit. War dann beim Orthopäden, der hat mir die Gelenke am "popo" gedehnt... Es ist ja alles gewachsen, und irgendwie ging das dann bei mir nicht "weiter"... Vllt wärmen?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


BröselKekz

fee na wenn ich das wüsste......... das ist es ja eben ;)

gaga ach mensch das mit den rückenschmerzen ist ja doof, drücke dir die daumen dass es bald besser wird und wünsche dir viel spass beim treffen mit deienr schwester, aus wenn du jetzt kurzfristig los musst
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

Zauber

@ Bröselkekz, eieiei, doofes problem... Dann würd ich ehrlich gesagt noch bis Sonntag warten.
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


BröselKekz

soooo *wieder da bin und test heir liegen hab*

fee hmm naja mal schaun. ich weiss noch nciht genau was ich mache. bin echt unschlüssig wie mit allem momentan ....leider ....

@rest na so still hier wo seit ihr alle? *vorsichtig frag*
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

Zauber

@ Bröselkekz, entscheide spontan. Ist oftmals die beste entscheidung :) Hihi
Und was haste heut noch vor?

Ja wo seit ihr denn alle?  ??? ???
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


BröselKekz

och ich werde nicht mehr viel amchen heute. glech noch was kochen und dann mal schauen. wird eher ein ruhiger abend auf dem sofa wohl aber alleine weil mein freund was anderes schauen will wie ich........
naja ausserdem is r schon weider flau im magen und wenn ich ans abendessen denke hab ich da auch keinen appetit mehr drauch ach menno :( alles dooooooooooof
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

Zauber

#6520
Mädels, also irgendwie kommt mit gerade etwas komisch vor  ???
Passt auf^^ Mein Angelsound gerät ist da, hab Herztöne gesucht + gefunden!! Nur WO ich sie gefunden habe, war total untypisch ??? ??? Lilly lag bisher immer mit dem kopf nach unten, beim CTG hat man den Herzschlag immer li. im UL gefunden.
Ich hab den Herzton aber li. oberhalb vom Bauch (neben dem Magen etwa) gefunden? Heißt das jetzt, das sie sich gedreht hat oder wie ??? ???
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Zauber

@Bröselkekz, das ist doch ein richtiger Abend sich etwas zu bestellen beim Lieferservice :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


BröselKekz

hmm na ob sich deine maus gedreht hat keine ahnung ich glaube auch dass das schwer zu beurteilen ist drücke dir aber die daumen, dass es nicht so ist......
und wegen bestellen hmm nee.. also so wie ich jetzt drauf bin würd ich glatt ohne essen ins bett gehen (okay und sowas von mir auch net schlecht *FG* gerade weil ich heute öhm so gut wie nixx gegessen habe...)
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

•●★jasm06★●•

Bin hier!!!!! Waren eben Laterne laufen. Durch die Stadt mit der Feuerwehr und Musi. Sind aber zu spät zum treffpunkt gekommen. Janika hatte heute mittag mit ihrer Laterne gespielt, kam irgendwann an und sagte Batterien alle, bin aber irgendwie drüber weg gekommen, weil wir mittag gegessen haben und andere sachen gemacht haben. Wie wir los wollten fiel mir ein Batterien wechseln.. gesagt getan, aber nix batterien alle, sie hat sie kaputt gekommen. Schnell noch zu Kloppenburg einen neuen holen, alle ausverkauft, mussten wir auf Kerzen umsteigen  >:(

zauber.. also denke das ist noch normal das sie sich noch dreht, schließlich hast du ja noch 10 wochen


BröselKekz

owei na das ist atürlich echt doof mit der laternenstange aber gut dass es mit der kerze geklappt hat. hoffe euch hat auch der umzug gefallen wir haben unseren am 8.11 *freeu*
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)