Süßes oder Saures Hibbler - 16. - 31. Oktober 2010

Begonnen von Claudia78, 30. September 2010, 22:11:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir für Weihnachten wichteln?

Ja klar!
13 (65%)
Nein, auf keinen Fall!
3 (15%)
Vielleicht!
4 (20%)

Stimmen insgesamt: 19

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Huhu bin auch noch ganz kurz da  s-winken

und das so spät am Abend, ist man von mir gar nicht gewohnt  ;D ;D ;D

hab Kind bei ihrem Papa abgeliefert und er bringt sie wieder am Montag Abend  ;)

weiß noch gar net, was ich mit der ganzen freien Zeit anfangen soll   ;)

@Maike, na hast es schon ein bißl realisiert? Mensch, ich freu mich immer noch wie bolle  :D

übrigens, der 9.7. ist ein ober super tolles Datum, da haben nämlich Schatzi und ich Jahrestag  s-pfeifen

@Rest  s-winken :-*

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike


•●★jasm06★●•

kekz... vom Kiga hatten wir gestern

maike... das wird auch noch dauern bis man es realisiert

BröselKekz

*mal ne scüssel schokolinsen in den raum stell*

jasmin aso ;)

realisieren ja das dauert wirklich etwas wobei dass auch schon irgendwie eine schöne zeit is *ggg
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

Hexe Maike

@ jasm ich denke es auch mal, wird schon werden.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

ich glaube echt, heut war der Tag der gelben Schilder

Maike, Sweet und Dropsi auch

s-so


und ich?  s-supertraurig ich wär so gern zu den Julis mitgekommen ....

na ja, Kopf hoch und weiter geht´s ...

wünsch euch noch nen schönen Abend. Weiß noch nicht, ob ich dieses WE groß zum Schreiben kommen werde.

Bis bald  :-*
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike


♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, wieviele hast du denn noch? Denn Ovus hab ich keine mehr ... nur SST  ;)
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ andi keine ahnung, kann sie aber erst DI rausschicken.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, gerne  :-* Musst mir halt sagen, wieviel Kohle du dafür haben willst. Denn ich hab beschlossen, es doch noch weiter zu probieren. Sonst wär ja der Doppler der heut mit der Post gekommen ist  :o :o :o ( nach 3 Wochen) für die Katz  ;D
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Fela

Nabend ihr Lieben :)

@ Maike: darf man dir jetzt eigentlich schon gratulieren??  :D :D

@ Zauber: schon möglich, dass sie sich gedreht hat. Ist ja durchaus noch Platz ;) (auch für wieder zurück :) ).

@ Jasm: was ein Stress beim Laternelaufen  :P Bei uns ist erst im November. Aber wir gehen wahrscheinlich am Wochenende bissl mit Laterne raus :)

@ BröselKekz: dann ists ja doch ganz schön spannend bei dir. Drücke dir die Daumen.

@ Miau: gute Besserung für den Rücken  :-* Wenn du dir ne Hebamme suchst (falls du magst) würd ich die fragen, ob sie dir Übungen weiß, um den Rücken zu stärken. ? :)

@ Andi:  s-hug so gings mir mit dem Juni. (und auch jetzt hin und wieder, so komisch wehmütig)  :-*

@ me: jo... endlich Wochenende. Waren mit Samson und unseren Nachbarn auf dem Spielplatz. Haben sie gefragt, ob sie am Sonntag kommen wollen. Wir bekommen dann morgen Bescheid, obs geht :)
Sonst... zweiter Ovu ist so hell wie der erste, aber hat auch noch paar Tage. Also alles schick. Der zweite ist "schöner" durchgelaufen. Ich finde es irgendwie schon irritierend, dass die exakt wie die SSTs aussehen..  ;D ::) Aber naja, so krieg ich auch mal zwei Striche  :P :P
Sonst... wünsche mir, dass ich mehr Zeit zum Schreiben hab, aber ich lasse  mich zu leicht ablenken. Wär das genial, wenn ich das als Beruf machen könnte *träum*
Werde mal schauen, wieviel ich heute weiterkomme, ich bin ja schon froh, dass ich es zur Zeit jeden Abend versuche.
Samson schläft heute schon (es lebe "kein Mittagsschlaf)  ;D
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Hexe Maike

@ andi nix, habe sie auch so bekommen. schick mir deine Adresse schicke sie dann di raus.

@ fela ja haben die anderen ja auch.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Fela, huhu  :-* schön, daß es dir wieder besser geht  ;) ja jetzt kenn ich das Gefühl auch. Hat ich eigentlich die letzten Monate nicht soooooo sehr belastet. Aber diesmal ....
na ja.

Wir packen es eben diesen Zyklus, oder?

schön, daß dein Kleiner schon schläft, dann ist´s so schön ruhig, gell?

@Maike, bekommst gleich ne PN
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike


♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, ja genau, verseuche sie doch bitte mit SS Viren  S:D dann paßt es perfekt  :D


So ihr Lieben, jetzt muß ich aber wirlich off - Männe beklagt sich schon  ;D ;D ;D ;D


Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Fela

@ Maike: ok..
dann gratulier ich dir mal ganz feste zu deiner Schwangerschaft!!  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
*geh noch schnell den Glückwunsch-Thread suchen*
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

•●★jasm06★●•

Fela.. janika schläft auch, sie ist völlig fertig von dem laufen.

andi.. will ja auch gerne wechseln  :-[ , wir packen das schon  s-hug
und mit den SS ovus wirds schnell gehen, schließlich sind mit diesen Ovus schon 3 ss geworden

Hexe Maike

@ andi sind ja nicht nur meine Claudia hatte die ja auch schon von jemanden bekommen.

Fela

bitte hört auf das mit den Ovus breitzutreten, danke  :-[
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

 :o :o :o :o :o :o :o  Aber nicht, daß ich dann Drillinge bekomme   :o :o :o :o :o


;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike


•●★jasm06★●•


Fela

Danke... *seufz* jetzt hab ich das Gefühl voll der Spielverderber zu sein  :'(
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Hexe Maike


•●★jasm06★●•