Süßes oder Saures Hibbler - 16. - 31. Oktober 2010

Begonnen von Claudia78, 30. September 2010, 22:11:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir für Weihnachten wichteln?

Ja klar!
13 (65%)
Nein, auf keinen Fall!
3 (15%)
Vielleicht!
4 (20%)

Stimmen insgesamt: 19

Fela

Ich denke ihr kennt das Gefühl alle  :-* danke... bin in zehn Minuten oder so wieder da.
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Hexe Maike


BröselKekz

2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

•●★jasm06★●•


Fela

gute Nacht Maike  :)

Hoffe, ihr seid jetzt nicht wegen mir so still  :-[
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

BröselKekz

fela ach quatsch wieso solltren die denn???? *knuddel*
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

•●★jasm06★●•

Fela.. mach dir bitte nich t immer so einen Kopf
heute ist allgemein ruhig

•●★jasm06★●•

So werde heute auch mich verabschieden, morgen früh wieder raus  :-X

Nachti  :-*

Zauber

Ich hab den zusammenhang jetzt auf die schnelle nicht verstanden mit Fela und Ovus?

@ Jasm, wie ich hab noch 10 Wochen von mir  :o :o Ja ich hoffe doch nicht bzw. wäre ja schon überfällig!

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Fela

@ Zauber: ich hab hier angefangen zu heulen, weil dann ständig ausgetreten wurde, dass Andi ja mit den Ovus gleich schwanger ist. Das konnte ich grad nicht ertragen :(

Fühl mich hier manchmal wie die Schnecke auf der Rennbahn. Geht hier bestimmt anderen auch so.

@ Jasm: gute Nacht  s-winken

@ Keks: keine Ahnung, ist meine komische Stimmung :(
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

•●★jasm06★●•

zauber.. sorry.. aber hier huschen so viele ss im mom, das man es gerne verwechselt

BröselKekz

ach mensch fel aklr selbst ich verstehe dich obwohl ich erst so kurz hier bin wie es dir geht,,, hab schon mal hier gehibelt vor meinem sohn da war es genau so alle zogen an einem vorbei..

acher wir alle werden irgendwann wenn für uns die zeit gekommen ist das wunder erleben dürfen :-* *dickesknuddel*
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

Fela

@ Jasm: ja, denke das trifft es.
Soll jetzt nicht heißen, dass ich euch nicht hierhaben will.  :-\

@ Brösel: danke. Mein Kopf weiß es... der Rest, der spinnt immer wieder rum.
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Zauber

@Fela, kopf hoch maus!  s-hug s-hug Es ist nur eine Frage der Zeit  :-* Ist es wieder besser?

@Jasm, kein Thema. Gute n8 schlaf schön :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Fela

@ Zauber: jaja, die Zeitfrage... ein wenig ists besser. *seufz* zur Zeit hab ich das Gefühl, dass es wieder schwerer wird mit dem Warten.
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Zauber

@Fela, ich würd dir wirklich super gerne weiter helfen, nur ich weiß gerade nicht wie  :-\ Ich kann dir nur eins sagen, kopf hoch und voraus schauen!!!  s-hug s-hug s-hug
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


BröselKekz

schau ,mla fela du weisst ja dss du ss werden kannst dank deinem kleinen. und siehste wenn dein kopf es weiss muss "er" einfach nur mla mit dem "rest" schimpfen, dass man auf ihn hören soll (hoffe ist verständlich)
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

Zauber

@Bröselkekz, ich versteh gerade nicht, was du sagen wolltest ;D Kann aber auch an mir liegen, weils schon so spät ist.

Ich gehe schlafen, gute n8 schlaft schön :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Fela

@ Zauber: weiß ich grad selber nicht, wie man mir helfen könnte. Keine Ahnung, wie ich das noch angehen kann. Ich versuch was ich sonst auch versucht hab. Manchmal hilfts, manchmal reichts einfach nicht. 

@ Brösel: versteh schon, was du meinst. Aber ich kann mein Herz einfach nicht stummschalten. Und umso länger wir warten, dass es wiederkommt, umso komischer werd ich.
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

~weird~

*kreisch* Maaaaaikeeee  :D :D :D :D *freuhüpfspring*  Ich wünsche dir wundervolle 9 Monate  :-*

Zauber: War es peitschend oder galoppierend?  Könnte nämlich auch die Nabelschnur gewesen sein ;)

fela: Fühl dich mal ganz feste gedrückt  s-hug



Wollte mich eigentlich nur schnell zurückmelden und hab die letzten Seiten auch nur überflogen. War ja mit dem Lütten im KH und kam nicht wirklich zum Mitlesen. Mens immernoch nicht da  ???  mal schauen... evtl hol ich morgen doch nochmal nen Test... Irgendwie hab ich Panik zur FÄ zu gehen... hatte zwar erst Krebsabstrich vor einigen Wochen... aber meine Mum hatte ziemlich agressiven Gebärmutterkrebs und deshalb geh ich untern wegen Beschwerden dorthin... ist irgendwie dann immer ein ziemlicher Beigeschmack  :-\
aka ehm. justme

Fela

@ weird: danke :)
Hab als Ablenkung das wissenschaftliche Zeug zu dem Pille-danach-Thread im endlich schwanger-Bereich rausgesucht, jetzt bin ich wieder normal...

Mens immernoch nicht da. Das klingt jetzt aber nicht gut. Schmerzen hast du vermute ich mal keine? Du solltest das aber trotzdem nicht so auf die lange Bank schieben.
Kann deine Panik ja ein wenig verstehen, aber manches muss man halt machen.
Gehts deinem Kleinen jetzt hoffentlich besser? (Weiß garnicht mehr, was er hatte  :-[ )
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

~weird~

Jup, ihm gehts sogar richtig gut :)  Nabelbruch wars... Normal wachsen die ja von allein zu. Aber bei ihm war die Bruchpforte zu groß  :-[
Ne, Schmerzen hab ich keine (halt bis auf das Mensziehen ab und an). Bei Schmerzen steh ich ruckzuck beim FA auf der Matte... da schieb ich nix raus
aka ehm. justme

Fela

@ weird: gut :) Kann schon bissl verstehen, warum du es rausschiebst. Aber du weißt bestimmt selber, dass das nix ändert und nix besser wird.

werd jetzt langsam in Richtung Bett gehen. Gute Nacht euch :)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

~weird~

Ich weiß *seufz* wenn bis nächste Woche nichts kommt, mach ich nen Termin aus *festvornehm*
aka ehm. justme

jenny25

Mädels, heute früh ist der Teststrich am Ovu stärker als die Kontrolllinie.. Was soll ich davon nun halten?