Süßes oder Saures Hibbler - 16. - 31. Oktober 2010

Begonnen von Claudia78, 30. September 2010, 22:11:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sollen wir für Weihnachten wichteln?

Ja klar!
13 (65%)
Nein, auf keinen Fall!
3 (15%)
Vielleicht!
4 (20%)

Stimmen insgesamt: 19

BröselKekz

Morgen zusammen
*kaffee in die runde stell*

@jen kenn mich leider mit ovus nicht aus sry....

@me ich bin raus  :'( bin heut nacht aufgewacht mit uleibskrmpfen und naja mens ist da das wars dann wohl...... mal scaun ob ich die tage mla mit temp messen beginne, oder einfach abwarte,,,,
achja ich vermute meinen neuen nmt am 28.11.10

Kekz
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

Prisca

Guten morgen mädels :)

na alle gut geschlafen?

ihr habt ja mal wieder viel geschrieben gestern... hab nur überflogen und weiß auch fast nix mehr... nach dem frisör gestern warn wir noch unterwegs und abends kam dann meine schwägerin zu besuch, hatte also keine zeit mehr noch on zu kommen...

@Bröselkekz blöde mens  s-hug auf in den neuen zk

@jen keine ahnung... aber einfach noch mal herzeln... das schadet nie :D



Jessi1183

#6577
Guten Morgen ihr Lieben :)

Puuuh.... Ich war gestern abend leicht beduselt *hihi*
Waren auf nem Geb. eingeladen und ich hab bissl was getrunken  8)
Gleich mach ich dann weiter im Bus, auf dem Weg zum Fußball ;)

@Jen: Das mit dem Ovu kann schonmal sein. Würde sagen ist auch noch positiv. Einfach herzeln was das Zeug hält ;)

@Brösel: Das ist doof. Nicht aufgeben. Auf in den neuen ZK!  s-hug

Ich hab heut morgen nen Ovu gemacht, der war blütenweiß. Aber ich hab ja noch ein paar Tage. Letztes mal war 4 Tage vorher ja auch noch nix zu sehen und dann wurde die Linie immer stärker ;)
Und meine Temperatur spielt eh verrückt. Das macht so gar keinen Spaß :( Rauf, runter, rauf, runter. Herje :(

Noch eine Frage habe ich. ES müsste so Mittwoch sein.
Wir wollen Donnerstag, an meinem Geburtstag ganz gerne in die Sauna. Ist das irgendwie blöd nach ES!?