Süßes oder Saures Hibbler - 16. - 31. Oktober 2010

Begonnen von Claudia78, 30. September 2010, 22:11:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sollen wir für Weihnachten wichteln?

Ja klar!
13 (65%)
Nein, auf keinen Fall!
3 (15%)
Vielleicht!
4 (20%)

Stimmen insgesamt: 19

BröselKekz

Morgen zusammen
*kaffee in die runde stell*

@jen kenn mich leider mit ovus nicht aus sry....

@me ich bin raus  :'( bin heut nacht aufgewacht mit uleibskrmpfen und naja mens ist da das wars dann wohl...... mal scaun ob ich die tage mla mit temp messen beginne, oder einfach abwarte,,,,
achja ich vermute meinen neuen nmt am 28.11.10

Kekz
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

Prisca

Guten morgen mädels :)

na alle gut geschlafen?

ihr habt ja mal wieder viel geschrieben gestern... hab nur überflogen und weiß auch fast nix mehr... nach dem frisör gestern warn wir noch unterwegs und abends kam dann meine schwägerin zu besuch, hatte also keine zeit mehr noch on zu kommen...

@Bröselkekz blöde mens  s-hug auf in den neuen zk

@jen keine ahnung... aber einfach noch mal herzeln... das schadet nie :D



Jessi1183

#6577
Guten Morgen ihr Lieben :)

Puuuh.... Ich war gestern abend leicht beduselt *hihi*
Waren auf nem Geb. eingeladen und ich hab bissl was getrunken  8)
Gleich mach ich dann weiter im Bus, auf dem Weg zum Fußball ;)

@Jen: Das mit dem Ovu kann schonmal sein. Würde sagen ist auch noch positiv. Einfach herzeln was das Zeug hält ;)

@Brösel: Das ist doof. Nicht aufgeben. Auf in den neuen ZK!  s-hug

Ich hab heut morgen nen Ovu gemacht, der war blütenweiß. Aber ich hab ja noch ein paar Tage. Letztes mal war 4 Tage vorher ja auch noch nix zu sehen und dann wurde die Linie immer stärker ;)
Und meine Temperatur spielt eh verrückt. Das macht so gar keinen Spaß :( Rauf, runter, rauf, runter. Herje :(

Noch eine Frage habe ich. ES müsste so Mittwoch sein.
Wir wollen Donnerstag, an meinem Geburtstag ganz gerne in die Sauna. Ist das irgendwie blöd nach ES!?

So... Ich bin dann jetzt mal weg! Fühlt euch gedrückt! Bis heute abend!  s-kuscheln

•●★jasm06★●•

guten Morgen Mädels,

kekz... blöde Mens auf in den nächsten ZK

stern.. am anfang gilt das alles oder nix prinzip.. also mach es ruhig

maike..wie gehts dir?

weird.. und nochmal getestet?

Claudi... du sollst mir nicht immer so ne ANgst machen, denke immer irgendwas ist mit dir wenn du nicht on kommst und dich aber vorher nicht abgemeldet hast

me...alles gut. Gestern mit Utro angefangen... oh wie ich diese schmiererei hasse

Zauber

Guten Morgen,

@ Jasm, na was habt ihr heute vor?

@ Stern, viel Spaß in Kaiserslautern. Drück euch die Daumen.
Wegen Sauna, kann ich mich nur Jasm abschließen.

@ Maike, meeeeelde dich. Mache mir sorgen!

@ Bröselkekz, doofe Mens. Ab in den nächsten Zyklus!!!  :-* :-*

@ Prisca, bei dir alles klaro?

@ Me, oma war schon da. Kommt später nochmal :)

LG ZauberFee
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Miau ☆ (gaga)

schönen guten morgen die damen!
wie gehts euch? wie habt ihr geschlafen?

@zauber; besuch von oma is immer gut. steht was bstimmtes an bei euch heut?

@jasm, stern, brösel, prisca, jen, weird; huhu  s-winken

@maike; wo steckste?  ???

@fela;  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

@me; heut nach dem aufstehn war der ischias so schlimm...aua..jetzt gehts schon wieder besser.werd am dienstag mal zum orthopäden. vielleicht hab ich glück und bekomm akupunktur von ihm  :-[
mal sehn wie s heut abend aussieht, weil ja das konzert ist.
aber was mich da auch nervt ist, dass meine alten freundinnen dort sein werden (die, die es nicht akzeptieren und "unterstützen" wollten, dass ich mir ein kind wünsche!). die kann ich mir kaum antun wenn ich ehrlich bin.und die wissen auch nicht dass ich ss bin. werden es sich aber denken können weil ich ja nicht mehr rauche und man es langsam schon bischen sieht.
die sind so doof zu mir gewesen..das glaubt mir keiner  :-X :P



Zauber

@Gaga, mein Männel arbeitet schon wieder fleißig. Sonst steht nichts besonderes an.
Ähm Wie? Deine Freundinnen wollten das nicht "unterstützen"...? Wie sindn die Drauf? Neidisch oder was? Wäre für mich jetzt erstrecht ein Grund, an denen vorbei zu laufen und die Nase hochzuheben. Doofe Weiber! Kannst stolz sein SS zu sein, lass dir kein schlechtes gewissen machen oder ähnliches!!
Wegen Ischias, bei mir wurde nur das Gelenk gedehnt und weg war es! Bin gespannt, was der Orthopäde sagt!
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Miau ☆ (gaga)

@zauber; fleißig fleißig dein mann  s-superdaumen
ja diese "freundinnen" sind mein alter mädelskreis gewesen. aber die waren irgendwann alle singel und voll auf party (obwohl die alle älter als ich waren) und ein paar davon fanden meinen kiwu völlig strange. *schulternzuck*
wollten, als meine beste freundin denen vorschlug mir ein ss buch zum gebi zu schenken, sowas nicht "unterstützen" (o-ton).*vogelzeig*
und dann is das alles eh auseinander gegangen. jetzt machen die halt party wie die sechzehn jährigen und besaufen sich und ich werde mutter.
ob sie neidisch sind weiss ich nicht. aber unfair war s alles auf jedenfall.
hab ja nie gesagt sie müssen es so machen wie ich und mein freund. kann ja jeder selbst entscheiden find ich.
und bald sind dann alle 30. *lol*
mit einer hab ich noch sehr oberflächlich über s i-net kontakt aber keiner weiss von meinem ss sein. hat ja auch ein jahr nicht geklappt. und ich mag nicht stoff für deren lästerabende sein  :-[



Claudia78

guten morgen....

so nun aber zu euch.

sorry hab noch nicht nachgelesen....bitte verzeit.....ich bin gestern abend um 18 uhr ins bett und bin erst heute morgen um halb 9 uhr aufgestanden  :o :o :-X :-X

dann hab ich schnell hier nach drops geschaut und dann haben wir gefrühstückt und schwiepa kam noch.

jetzt liest mein mann noch schnell die zeitung fertig und dann düsen wir los noch ein paar sachen erledigen. wird bei mir also wohl erst heute gegen abend wieder sein wenn ich mich melde.

gabs gestern noch was wichtige?

@jasm: sorry süße war keine absicht. ich wollt ja iegentlich auch wieder aufstehen war aber so kaputt das ich liegen geblieben bin.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@Gaga, du wärst der beste Gesprächsstoff überhaupt. Glaube mir, wenn alle mal daheim alleine sitzen, wünschen sie sich nen gescheiten mann und Kind  ;) :) Da bin ich mir sicher. Weißte, wenn das jetzt in meinem Freundeskreis so gewesen wäre, (da ich noch relativ jung bin) dann hätte ichs verstanden. Aber nicht bei erwachsenen Frauen!!! *andenkopflang* Ich glaube, die haben etwas in ihrer Jugend verpasst... Mach dir keine Gedanken daraus... Ist alles nur Neid, glaube mir... Kenne das auch, von Michael cousins... Finden das tooooooooooooootal unmöglich mit 24 Jahren Papa zu werden... haha^^.........

@ Claudia, ne gab nichts mehr besonderes, war relativ ruhig.
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

@zauber: ah ok...dann wars ja nicht so schlimm.

@gaga: oh je jetzt schon ischias?? ach mensch ich drück dich und wegen den weibsen mach dichnicht verrückt das ist nur neid weil du das hast was sie nicht haben, einen lieben und fsten partner der zu dir steht und mit dir auch kinder möchste.
lass sie sich einreden das ihr leben besser si als deins...was unsinn ist...und das wissen die auch und deswegen sind sie noch neidischer auf dich.
aolche freunde kann man nicht brauchen. es ist zwar schade das es dann auseinander gegangen ist, aber ändern kannst du es nicht.  :-* :-*

@jasm: ach gibt schlimmeres als das utro süße.  :-* :-* mich störts nicht wirklich. man weiß ja wieso man es nimmt.  ;)

@stern: lach das muß man auch mal sein. schönd as es so schön war gestern. viel spaß bei fußi und ich denke so kurz nach es kannst du ruhig in die saune gehen,

@kekz: ach süße das tut mir leid.....drück dich. und nun mit neuem elan in den nächsten üz..tschaka jetzt klappta.  :-*

@prisca: und wie gehts?

@jen: würd sagen ran an den mann. aber weiso machst du morgens ovus für den es zu bestimmen.  ??? ???

@fela: ich drück dich süße.  :-* :-*

@weird: wie gehts deinem kleinen heute? hoffe gut. und bei dir? sst negativ?

@rest: sorry mehr konnt ich mir nicht behalten.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Beiseline

Hallo ihr Lieben!

Wie geht es euch? Hab ich was verpasst? Hab jetzt noch nicht nachgelesen, hab auch nicht viel Zeit grade. Wollen in der Kammer die Decke wieder dran machen und dann sind wir noch unterwegs.

Mir geht's so lala. Waren gestern abend noch im Jugendcafé und haben dort ein befreundetes Pärchen getroffen. Haben uns mit denen unterhalten über Renovieren und über die Eltern in der Rente, weil denen ja dann langweilig ist. Ich hab dann (mehr im Spaß) gemeint, dass wir ja dann gucken müssen, wenn Schwiegerpapa nächstes Jahr in Rente geht, dass wir nen Hund kriegen und ich schwanger werde und er ein Enkelchen kriegt, damit er dann Beschäftigung hat. Dann meinte M. (unser Freund), dass das ganz schnell gehen kann. Ich hab dann nur sarkastisch gelacht und gemeint, von wegen. Was jetzt kommt, könnt ihr euch wohl denken...

Ja, er meinte dann "Bei uns hat's gleich geklappt". Mir is so die kinnlade runter gefallen... echt. Haben dann mehr oder weniger erzählt, dass wir schon seit 9 Monaten probieren. Hab mir dann so saudumme Sprüche anhören müssen, wie "Das dauert bei den meisten etwas länger" und "Bei euch klappt das auch noch, setzt euch nicht unter Druck, sonst klappt es nicht" und lauter so nen Quatsch. Ich kann und will sowas einfach nicht mehr hören, es reicht. Männe hat dann noch so blöde Sprüche geroppt wegen Gurken mit Nutella und sowas und ich hab nebendran gehockt und hab mich zusammen reißen müssen, nicht gleich loszuheulen. Hab dann auf der Heimfahrt im Auto und dann daheim im Bett geheult.

Heute geht's mir so lala, mich nimmt das immer noch sehr mit irgendwie. Sie hat schon ein Kind aus ihrer ersten Ehe und die beiden sind auch schon ne Weile zusammen, is ja ok. Aber für mich war's trotzdem ein Schock.  :-[

Sorry für's lang Egopost.



Claudia78

@beisi: ach herje mensch...lass dich mal drücken süße, ich kann verstehen das dich das serh mitnimmt. als meine freundin mir gesgat hat das sie nun ss ist hab ich auch erstmal geschluckt...auch wenn man sich für die anderen freut ist es doch ein schlag ind ie magengrube für einen selber. aber bitte lass dich nicht runter ziehen und versuch immer nach vorne zu schauen und versuch zu sagen mein kleines wunder kommt auch noch..es war einfach noch nicht der richtige zeitpunkt für mein krümelchen zu uns zu kommen.  s-hug :-*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Beiseline

Claudi: Danke, das ist lieb von dir. Aber ich kann das momentan nicht so einfach sehen, wie du es gerade schreibst, leider... Die ganze Zeit war ich trotzig und alles war mir egal, und jetzt, seit gestern nimmt es mich doch wieder sehr mit. Gestern abend kam dann alles raus, was ich mit meiner Trotzreaktion verdrängt hab die letzten Tage. Männe hat gestern nix mitgekriegt von meinem Geheule, war auch ganz gut so. Der versteht mich in dem Punkt nicht. Der sieht das locker, macht Witze usw. Und mir tut das einfach nur weh. Gestern kam auch die Frage auf den Tisch, ob es auch an ihm liegen könnte und dass er ja einfach mal ein SG machen lassen könnte. Aber dazu hat er nicht wirklich viel gesagt. Er baut darauf, dass es bei anderen auch so lange gedauert hat. Toll, oder? Ich fühl mich wie der größte Versager auf Erden.



Miau ☆ (gaga)

@claudi und zauber; ja die spinnen voll. soll doch jeder selbst endscheiden wann der richtige zeitpunkt ist. grrr...ich werde im nov. 26 jahre alt. da bin ich wohl in einem guten alter  ;D
aber sie leben ihr leben halt ganz anders. nur party und saufen wie mit 16. ich hab ne heisse pubertät gehabt und mich genügend mit solchen dingen beschäftigt.
und ich hab mittlerweile (auch außer dem kind) noch andre prioritäten.meine beiden hunde zum beispiel und das hundetraining das wir mit ihnen machen.
da hab ich schon mehr verantworung als die. und kann nicht nach der arbeit noch die ganze nacht auf party sein und meine hunde sitzen hier allein zuhaus.
das haben sie nicht verdient!
und so will ich kein tier behandeln.
mich macht das grad echt sauer. die sind alle fast 30 und noch im studium und haben echt keine plan und zerreissen sich bestimmt das maul über uns :-X  :'(

@beiseline; kopf hoch süße bald bist du auch mami  s-hug s-frauenpower





Beiseline

Gaga: Danke schön.  :-* Lieb von dir. Auch wenn ich momentan nicht so wirklich dran glauben kann. Irgendwann wird's mir in dem Punkt sicher wieder besser gehen. Aber im Moment muss halt die Heulerei einfach mal sein.  :-[

Mach dir über die Meinung von anderen nicht so viele Gedanken. Du tust das goldrichtige und hast dein Leben im Griff. Nur das zählt!  :)

Edit: So, ich bin dann vorerst mal weg für heute, haben noch viel zu tun, Renovieren und Gewerbeausstellung usw. Werd gucken, dass ich mich heute abend nochmal melden! Bis dann! Ich danke euch!



Miau ☆ (gaga)

@beiseline; danke zurück. s-hug
so wie dir gings mir kurz bevor es bei uns geklappt hat.einige mädels hier erinnern sich vielleicht noch. ich hab echt die hölle durchgemacht. es sind alle um mich rum ss geworden. eine andre ehemalige freundin (die von unsrem üben wusste und eigtl. noch kein kind geplant hatten), hat mir per mms ihr erstes us bild geschickt mit dem titel; wie habens  geschafft!
und ich bin so zusammengebrochen weil ich dachte; ok wund wir nicht oder wie? :'(
dann sind alle möglichen klientinnen auf der arbeit ss geworden (mit zum teil schlimmen sozialen zusammenhängen) und zu guter letzt auch noch meine schwägerin und der bruder meines freundes "ungeplant".
ich dachte mich können se bald einweisen. und dann machts "BUMM" und ich bin auch ss.und jetzt sind mir die andren so egal  ;) außer dass die freundin noch weiter raucht. das find ich asi...



Fela

@ Miau: Das sind aber komische Mädels... Vor allem find ich doof, dass sie deine Entscheidung, wie du Leben möchtest so gar nicht akzeptieren können...
s-hug

@ Beise: dann gehts uns in etwa gleich zur Zeit. (Wenn du das von gestern abend liest, dann siehst dus)  s-hug

@ me: nix neues. Wieder ruhig halt. Unsere Nachbarn kommen dann morgen abend :) Sonst... nacher halt einkaufen usw.
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Prisca

@Claudi & Zauber mir gehts gut soweit :) ara's nausema sind gestern hier angekommen und scheinen echt etwas zu helfen :D (DANKE noch mal Ara  :-*)



Miau ☆ (gaga)

@fela; ja da hat du recht. ich versteh ja dass sie als singels auch ein andres leben führen zur zeit. aber seitdem sie mich so wenig akzeptiert haben will ich da auch nimmer groß verständnisvoll sein was ihren lebensstil betrifft. eigtl. denk ich immer so, sonst. dass jeder sein eigenes ding machen muss und derjenige immer gründe haben wird für sein verhalten. aber das war einfach nur gemein und intolerant und ich find die seitdem kacke. so!
;D waren halt meine freundinnen und haben sich so gar nicht für mich freuen können als mein mann das GO! für den kiwu gegeben hat.. :-[ schade..



•●★jasm06★●•

Claudi.. ok genehmigt  :)
Ja du weist es, aber ich doch nicht.. mich nervts. Heute früh musste ich erstmal überlegen wo ich merkte es läuft.. und da fiel mir ein ach ja du hast ja gestern utro genommen. Habe nix vorgelegt, weil ich nicht dran gedacht hatte

zauber.. Koche gerade Suppe, dann Flohmarkt, Jahrmarkt und heute abend wollen wir unseren Nachbarn einen ausgeben weil die uns die Tage immer gefahren haben wo wir kein Auto hatten

Gaga.. sowas muss man einfach ignorieren. Ich finde auch solche sind ganz oft später allein erziehend und arbeitslos. meine sis ist auch so eine Kanditatin  :-X

beise.. was meinst du bei uns? Janika ist ja nun bald 5 und alle nun wirds aber zeit für ein Geschwisterchen..ich hasse es.
Kurz nach der FG waren wir aufm Geb von meiner Freundin, zu der Zeit hochss und zwei weitere die ss waren und schon ein großes Kind hatten. Da sagt der schwager von ihr und wie siehts bei euch aus? Nun wirds aber Zeit. Bin aufgestanden und heulend weg gelaufen. Er kam an und entschuldigte sich, gut er wusste es nicht und war ihm auch nicht böse. aber es tat echt weh

jenny25

Claudi: Ich hab irgendwo gelesen, dass man den morgens machen soll... Ist das falsch??  :-\ :-\

Beise: Lass dich mal drücken! Ich denke es ist wichtig, dass du das Thema mit deinem Mann besprichst und ihm auch sagst, dass du es wichtig finden würdest, dass er mal ein SG machen lässt. Wenn er das ganze nur belächelt und Witze darüber reißt, dann kann sein Wunsch nach einem Kind ja nicht groß sein.... Und darüber würde ich mir mal gedanken machen
Und das mit dem unter Druck setzen ist zwar< leichter gesagt als getan, aber stimmen tuts ja.

Miau ☆ (gaga)

@jasm; hast warscheinlich recht  :-[

@me; ischias wieder schlimmer. konnt grad gar nicht auftreten mit dem linken fuß. jetzt werd ich mich mal in die badewanne schleppen. vielleicht hilft das ja...ob das mit dem konzert heut wohl klappt...hrm  :-[



gismo

@all:

morgens halb 10 in Deutschland  :D :D :D :D :D

@Maike: ich komm dann mal mit dir in den Juli MT ;)





BröselKekz

Hey Gismo mensch das ist ja super Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Schwangerschaft wünsche ich dir ...
Ach ich freu mich so für dich :-*
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)