Süßes oder Saures Hibbler - 16. - 31. Oktober 2010

Begonnen von Claudia78, 30. September 2010, 22:11:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir für Weihnachten wichteln?

Ja klar!
13 (65%)
Nein, auf keinen Fall!
3 (15%)
Vielleicht!
4 (20%)

Stimmen insgesamt: 19

•●★jasm06★●•

Ja laube mir und Zauber kann das bestimmt bestätigen
was ist das für einer?

gismo

ja ich glaub euch das... Der ist von Rossmann für 4,99 Euro und heißt Facelle





•●★jasm06★●•


Zauber

@Gismo, ja wollt WIRD schreiben ;D Es liegt daran, das Wochenende ist. Ist oft so.
Und ja das stimmt was Jasm geschrieben hat, hab auch schon ganz andere gesehen

@ jasm, na habt ihr euch für ein bett entschieden, was ihr Janika kaufen werdet?

@ Me, hab eben im Safari hibbler mal gelesen,w ie das damals mit mir war. Ich hab geheult  :'(
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


•●★jasm06★●•

Zauber... süße das ist ja schon ewig her und jetzt ist Lilly bald da
nein wird erst in 2 wochen geben, da gibts weihnachtsgeld  ::)

Zauber

@Jasm, ja ist wirklich schon ewig her ;D Ich habe total das Gefühlt eben, als ichs gelesen habe, wie damals... Boah hab Gänsehaut bekommen!!!
Ja stimmt, Weihnachtsgeld gibts ja auch bald  :D :D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Hexe Maike

@ zauber wie geht es dir?

@ jasm wie geht es dir?

gismo

@Fee: is ja süß :) geweint hab ich komischerweise gar nicht, obwohl ich so dicht am Wasser gebaut bin. Das kann aber auch daran liegen, dass auch ich das noch nicht so wirklich realisiert habe... 

@Weihnachtsgeld: jaaaaaaaaaaa, das wird auch Zeit ;)





Hexe Maike


gismo

@Maike: eigentlich so wie in den letzten Tagen auch; extrem müde, nachwievor Schmerzen in den Brüsten und UL Ziehen, aber das geht schon klar :)

Und wie gehts dir?





Zauber

@Maike, mir gehts soweit gut und dir? Haben gerade Herztöne gehört von Lilly :)

@ Gismo, damals war ich total durcheinander. Hatte den zyklus schon abgeschrieben gehabt, aufeinaml hatte ich ne super zarte Linie aufm SST. hab die welt nich tmehr verstanden^^
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Hexe Maike

@ gismo auch gut mit UL-ziehen.

@ zauber schön. Will auch.

gismo

@Fee: oha, das war dann ja mal so richtig nervenaufreibend  :-\ :-\ :-\
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaber: es hat geklappt ;) Bald hast du deine Tochter schon auf dem Arm :)





Zauber

@Maike, bald darfst du auch :) Wann hast jetzt dein nächsten Termin? In 4 Wochen gell? Vllt hat dein FA ein ultraschallgerät, wo man schon so früh die Herztöne hören kann? Meiner konnte es.

@ Gismo, ja bald ist sie da :) Aber ich gebe ihr noch Zeit die sie braucht...
Was habt ihr heute noch vor?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Hexe Maike

@ zauber ich denke mal, warum will er mich sonst so spät erst wieder sehen.

gismo

@Fee: ja klar, sie hat alle Zeit der Welt :) Hauptsache, ihr gehts gut...
Eigentlich sind wir heute zu einer Halloween Party eingeladen, aber ich hab absolut keine Lust. Denn wir verlegen gerade  Laminat. Und wir haben einen neuen Fernseher. Da möchte ich lieber kuschelnderweise den Abend auf der Couch verbringen... Und was macht ihr?





Zauber

@ Maike, ja umso besser wirds :) Hihi freu mich schon, wennde uns ein Bildchen vorlegst :)

@ Gismo, boah laminat verlegen ist ne kack arbeit  :-\ :-X Und ich kanns vollkommen verstehen, das du kein bock drauf hast,wenn ihr ein neuen Fernseh daheim stehen habt :) Bei uns ist es kalt, hab auch keine Lust mehr raus zu gehen. Werd noch schnell in den Real fahren, mir ein Gymnastikball holen, überlegen gerade was wir essen könnten. Michael hat total lust auf Fleisch, aber ich hab keine lust zu kochen  :-X :-X :-X
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


gismo

@Fee: ja das ist es in der Tat. Deshalb halte ich mich bevorzugt einen Raum daneben am Rechner auf  ;D ;D ;D
Hier ist total milde Luft, wir sind heute sogar noch Cabrio gefahren :) Allerdings nicht so ganz freiwillig, aber anders hätten wir den Fernseher nicht transportieren können  :D :D :D
Hmm, wie wäre es damit, wenn dein Mann mal für dich etwas kocht? ;) Ich hätte auch keine Lust mehr, heute noch was zu kochen. Bei uns gab es heute chinesisch.





Hexe Maike

@ gismo habe auch gerade beim chinamann bestellt.

gismo

@Maike: legga. Was isst du am liebsten aus der chinesischen Küche?

Das einzig doofe ist ab jetzt für mich, dass ich kein Sushi mehr essen kann :(

mögt ihr Sushi???





Hexe Maike

@ gismo hühnchen mit süß-sauer oder erdnusssoße. Ich weiß auch noch nicht wie ich es ohne Sushi schaffen soll. keine Leberwurst.

gismo

@Maike: jaaaa oberlegga - mit Satésauce.... *jam* Esse ich immer, wenn ich in Holland bin. Denn hier oben bei uns schmeckt das nicht so lecker... Dann würde ich mal sagen, dass wir irgendwann im nächsten Jahr zusammen Sushi essen gehen  :D :D

@Leberwurst: hatte ich schon bei der ersten SS. Ich liebe eigentlich Leberwurst. Nun ist es schon wieder passiert. Beim Frühstück heute morgen hab ich mich so auf mein Leberwurstbrötchen gefreut. Dann reingebissen und ich hatte nen Würgereiz  ;D ;D ;D





Hexe Maike

@ gismo machen wir. kenne einen guten in Bonn. Hast du es gut mit Würgereiz ich habe heishunger drauf. Hoffe mein essen kommt gleich.

gismo

@Maike: nein, auf Leberwurst tatsächlich nen Würgereiz, aber auch nur darauf ;) Ansonsten könnte ich jetzt schon wieder sonst was essen (aber ich werde mich hüten, das zu machen) ;) Ich wünsche euch vorab schonmal nen guten Appetit. Ich werde mir nachher noch einen Apfel und ein paar Weintrauben gönnen, dann reichts auch für heute





Hexe Maike

@ gismo hatte heute mittag nur eine Mango, also darf ich. Essen soll kommen.