Süßes oder Saures Hibbler - 16. - 31. Oktober 2010

Begonnen von Claudia78, 30. September 2010, 22:11:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir für Weihnachten wichteln?

Ja klar!
13 (65%)
Nein, auf keinen Fall!
3 (15%)
Vielleicht!
4 (20%)

Stimmen insgesamt: 19

gismo

@Maike: ich hab auch nur von mir gesprochen ;) klar, lass es dir schmecken. Dann hast du heute eher zu wenig gegessen, das ist nicht schön





Hexe Maike

@ gismo mir war aber heute ein wenig schlecht. muss auch mal damit gehen. ich weiß doch, das du nicht von mir geredet hast.

gismo

@maike: ja klar, mal ist das auch i.O... Ja das doofe beim Schreiben ist oftmals, dass man keinen Tonfall wahrnehmen kann. Weil der Ton macht die Musik ;) Es ist eh immer schwer, via Schreiben zu kommunizieren, da kommen grundsätzlich viel mehr Missverständnisse vor!

ich muss nochmal kurz los, bin gleich wieder da. Bis dahin müsste euer Essen schon längst da sein ;)





Hexe Maike

@ gismo hoffentlich, sonst rufe ich da gleich mal an. 30-60 min hat es geheißen. um viertel vor sind die 60 min um. Habe Hunger.

Miau ☆ (gaga)

hej gismo, wie schön!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SS!!!!!
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

@me; mädels nun bin ich wirklich ein küppelgirl. männe musste mich vorhin aus der wanne holen. konnte NIX mehr. :'( :'( :'( :'(
man! s-nein s-motz



Zauber

@Gismo, mein Mann und ich kochen wenn schon zusammen. Er war heute schon wieder 6 Stunden arbeiten, ist schon ok so wie es ist. Haben uns bei Globus (kennste das^^?) Fleischkäse+ Brötchen eben geholt :)

@ Leberwurst, esse ich auch super gerne und habe in der SS auch nicht drauf verzichtet. Halt nur mal ein Brot gegessen. :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


gismo

@Miau: danke, dass auch du dich mit mir freust :)
Oh weia, ich hoffe, dir gehts jetzt schon wieder etwas besser!!!!!

@Fee: nee, Globus sagte mir bis eben nix, aber du hast es ja zum Glück gleich geschrieben  ;D Und mein Männe wusste es auch - hab ich wohl ne Wissenslücke  :D :D





gismo

@Fee: sodele, wir werden uns jetzt Richtung Couch aufmachen und den neuen Fernseher einweihen ;) Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und dann bis morgen :)

Winke winke





Fela

Nabend ihr Lieben :)

@ Gismo: wahnsinn... Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.  s-so s-so s-so s-so

Bin total neidisch zur Zeit. Nicht, dass ich mich net freue für euch, aber echt schlimm.
Tagsüber ists zum Glück nicht schlimm, aber immer wenn ich hierherkomme, dann ists ganz dicht unter der Oberfläche.

Sonst war heute ganz entspannt. Waren einkaufen und auf dem Spielplatz. Eigentlich wollten wir auch noch ein Buch für Samson kaufen, aber der Laden hat zehn Minuten zu früh zugemacht.

Haben heute einen großen Salat gegessen zum Mittag mit praktisch allem drin, was zu Salat gehört :)

@ Miau: das klingt aber nicht schön mit deinem Rücken. Sprich mal deinen FA drauf an, ich denke, da kann man evtl was machen  :-*
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Hexe Maike


Claudia78

nabend mädels...


boh ich bin total platt...hab jetzt auch nicht nachgelesen....bitte verzeit. ich bin aber sooooooooo müde.  :-X
kann ich ne klitzekleine zusammenfassung haben...büüüttteeeeeeeee.


s-so s-so s-so
@gismo: auch hier nochmal herzlichen glückwunsch süße es freut mich das es so schnell wieder heklappt hat. und deismal geht alles gut.  :-*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia das wichtigste hast du ja mitbekommen, weiß sonst auch nix.

Zauber

@Maike, auf was ist das "wirklich" bezogen?

@ Fela, bald werden wir uns für dich freuen. Kopf hoch süße! Lass das nicht zu nah an dich ran  s-hug s-hug Oh lecker Salat, gabs noch was dazu? Schläft dein Prinz schon? :)

@Claudia, heute wars hier still..
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Hexe Maike


Fela

@ Zauber: er ist zumindest im Bett und ruft nicht. Wenn das noch so zehn Minuten hält, dann gehe ich davon aus, dass er schläft.

@ Claudi: huhu :)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Zauber

@ Maike, ja wirklich. Aber auch nur, wenn ich wirklich Appetit drauf hatte. Ich hab mir immer gesagt, mein Körper verlangt das nicht einfach so. Da ist irgendwas drin, was ich jetzt brauche. Habe auch Mettwurst gegessen, erst am anfang der Woche...

@ fela, schön :) Und du machst nen entspannten abend heute?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

@maike: ah ok....gut.
wie ghets dir?

@zauber: ah ok dann ist es gut.....bin nämlich total erledigt heute. sind viel gelaufen.

@fela: süße ich wünsche dir von ganzem herzen das du in den juli-mt kommst...das muss klappen.  :-* :-* :-* :-*

@me: waren heute viel erledigen. erst im media markt wegen neuem tv..mein männe seiner geht kaputt, dann waren wir im bauhaus, haben fliesen besorgt undtapenetn angesehen und dann noch im blumenladen und schöne zimmerpflanzen besorgt.
anschließend wolltem wir in den globus, aber da zu viel los und sind dann zu uns in den hit...war auch viel aber man hat sich nicht tot getrampelt. alles in allem war ich 5 stunden auf den beinen und nun bin ich tiersich müde und das obwohl ich die nacht 14 stunden geschlafen habe...naja ok, war zwischendrinne ab und an mal wach.  ??? ;D ;D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@fela: bin ja mal gespannt ob er schnell schläft....meine knetet noch.  S:D nd hat als puderzucker über die gesamte knete glitzer gestreut S:D S:D kind und zimmer sehen einfach  :-X aus.  ::) :P
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ zauber ok, wenn es also gar nicht anders geht, werde ich es einfach essen.


@ claudia ganz gut, ausser das ich den Eindruck habe auszulaufen.  Müdigkeit geht heute, werde aber trotzdem warscheinlich nicht alt heute.
Wie geht es dir den so???

Claudia78

@maike: oh ja das auslaufen kenn ich  ::) nervt aber nun ja was solls. und schönd a es soweit heute ok war.
ach eigentlich ganz gut....mittags ab und an leicht übel..aber nicht so schlimm, aber seit um 18 uhr bin ich tota müde und könnt schlafen. geht aber noch nicht, muß erstmal noch die suppe fertig gekocht haben und männes abendessen später noch. aber dann schreit mein bett ganz ganz laut.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@Maike, so hab ichs zumindfes gemacht. Ich konnte nicht drauf verzichten... Also hab ichs gegessen! :) Man sagt ja, in Maßen essen...
Achja maike, wir haben unserer Nichte ihr Geb.geschenk gekauft. Knete mit Ausstechförmchen + Kinderbesteck von Zwilling...

@ Claudia, boah da hast ja einiges gemacht hat. Hast schöne Tapeten etc. gefunden? Wir warn im Globus NW, hab 20 Minuten an der Kasse angestanden mit Kreuzschmerzen  :-X :-\  Und wie, 14 Stunden geschlafen ??? :o :o Du topst mich ja ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Fela

@ Claudi: ach, das muss einfach so sein... mach ein Foto, sowas sind die schönsten Erinnerungen  :D
Bei dem Pensum kann ich auch echt verstehen, dass du müde bist.
Juli-MT... ich geb die Hoffnung nicht auf.

@ Zauber: ich versuche es... vor allem mit mich ablenken durch schreiben.
Hier wegzubleiben schaff ich leider nicht (oder zum Glück?? )

Ein winziges bisschen hab ich mich geärgert, weil ich gestern den halben Abend nach wissenschaftlicher Info zu diesem Abtreibungs-Pille-Thread gesucht hab und jetzt antwortet keiner, aber gestern hat es mich ja wenigstens gut abgelenkt.

@ me: ha, er ruft... war ja klar, dass es nicht sein kann, dass er schon schläft  ;D
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Hexe Maike

@ claudia das kann ich verstehen mit dem Bett. Ich hoffe das hört bald auf mit dem Auslaufen, renne immer wieder auf Toi habe angst das die Mens kommt.

@ zauber schön, dann hat sie auch direkt was zum Spielen.

@ Fela auch du schaffst es wieder SS zu werden, ich habe auch nie die Hoffnung aufgegeben. s-hug s-hug

Zauber

@Fela, ja habs gelesen, das du auf diesen Thread geantwortet hast. Hab das sowieso nicht verstanden... Wenn man poppt und nicht verhütet (und noch kein kind möchte) das man denkt, das die pille-danach immer wirkt. Aber naja... Haste den englisch text alleien übersetzt? Musst zugeben, ich hätte kaum etwas verstanden!!!
Zum Glück schaffst du es nicht hier wegzubleiben :) Müssen ja auch wissen wies dir geht usw. :)
Haha, er ist wach^^ Gehst du da eigtl. ins zimmer? Oder ignorierst es?

@ Maike, das reicht doch oder? Ist ja bald noch nikolaus + Weihnachten!
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Hexe Maike

@ zauber das reicht ganz bestimmt. ist doch mehr als reichlich. Zum Nikolaus eine schöne Tüte mit Süß und etwas zum Anziehen und Weihnachten was zum Spielen.